Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2226 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?88
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr? Wie vorbereiten?22
Wie bereitet ihr euch auf Analverkehr vor? Macht ihr es spontan oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet Ihr Anal-Sex unter Männern schlimm?

Ich finde es auch nicht schlimm solange alle Beteiligten ihren daran Spaß haben. Es sollte aber alles gut eingecremt und mit den Fingern vorgedehnt werden. Bis jetzt war ich dabei immer der passive Teil, werde aber auch selbst einmal aktiv werden.
Mit einem Paar wäre es schön!
Ich könnte mir es schon vorstellen, den Finger durch einen Penis zu ersetzen. Am liebsten mit einem Paar, während ich sie lecke.
*********_ju21 Mann
1 Beitrag
Anal unter Männern
Hallo, es ist eine total tolle Sache, ich durfte vor 6 Jahren das erste Mal etwas spüren und möchte seit dem nicht mehr verzichten. Leider passiert es viel zu selten. Könnte es jeden Tag ab und jedem einfach nur empfehlen. *ggg* *ggg*
Ich kenne eben nru den aktiven Part, wenn ich bei meiner Frau zugange bin. Kann mir eben nicht vorstellen, so etwas großes im Po zu haben. Scheu mich sogar mal einen Dildo auszuprobieren, obwohl Interesse da ist...

DESHALB hab ich das mal so in den Raum gestellt, dass ich nur aktiv machen würde.
Generell werd ich wohl nie was mit nem Kerl haben...
*********ldcat Paar
591 Beiträge
HI Klaus
Also schlim oder nicht das muss jeder für sich selbst rausfinden.

Unser Männlicher Part mag es zwar mit einem (zb Glasdildo) stimuliert zuwerden, aber von einem Echten Mann genommen zuwerden sowas will er nicht. Ein Dildo wird in manchen augen zwar nit so toll sein wie ein Männer Penis aber wiederrum andere mögen lieber nen Dildo *zwinker*

Auch kann man bei einem Dildo sicher besser und langsamer reinflutschen lassen.
Auch ich Bin Bi
und mag es gerne wenn ich auch mal von einen mann genommen werde.
meine Ex hat mir oft einen dildo reingesteckt, und mit bi-paare hat er mich auch ab und zu bestiegen, und ich es hat mir git getahn.
So richtig schlimm...
Ein klares und offenes JA - es ist schlimm, wenn man(n) Lust darauf hat und es nicht probieren darf/möchte - denn er verpasst ein geiles Gefühl - grins...

Spass ist nicht alles zu Ernst zu nehmen

Bi_Dark *fiesgrins*
Es ist wundervoll
....mehr kann ich nicht sagen. Manfred
super gefühl
...... na es war zwar bis jetz nur ein Dildo doch ist es ein geiles gefühl.
von einem Echten Mann genommen zu werden konnte ich leider noch nicht aus probieren. (leider)
finde es auch nicht
schlimm im gegenteil also mich (25w) macht der gedanke richtig geil
meinen freund mit einen anderen mann zusehn wie er von ihm genommen wird
naja
also ich habe analsex mit einem Mann schon ausprobiert und es war echt ne sehr geile sache ..aber mal im ernst bevorzuge ich Frauen was dens x angeht
..natürlich ist BI sein toll und ich würde mich genr mal von einem Paar nehmen lassen aber ansonsten tendiere ich lieber zum hetro sex.

ansonsten würde ich sagen , wenns deine Frau heis macht..warum sollte es dich kalt lassen *g*
Analsex ist geil
Alls bekennender Analliebhaber, kann ich nur solch eine Überschrift wählen.
Ich bin von einem Mädel auf diesen Geschmack gekommen, die mich mit Fingern und Toys s beglückt hat. Sie hat mich tief mit Dildo und Fingern ausgefüllt. Seitdem sind Analspiele ein Fester Bestandteil meines Liebeslebens.
Seitdem ertappe ich mich immer wieder bei dem Gedanken wie es wohl wäre, mit einem richtigen Kerl der mich mit sanften Stößen verwöhnt. Würde imich gerne mal von einem süßem Paar dazu verführen lassen.
Schlimm oder nicht schlimm????
Das ist die gleiche Frage wie normal oder nicht normal!!

Was ist daran schlimm, wenn sich zwei Menschen mögen und Sex miteinander haben?

Welche Praktiken dabei angewendet werden liegt doch an den jeweiligen Partnern, wenn Beide mit Analverkehr einverstanden sind ist das doch vollkommen o.K.

Mit den Worten von Lilo Wanders gesprochen

öffnet die Herzen und herzt den Öffnungen

VG

Bernd
*ggg* genau jedem das was ihm und seinem pardner spass macht *herz2*
*****ted Mann
12 Beiträge
wie kann etwas schlimm sein,....
dass aus Liebe passiert. Solange beide Spass daran haben. Schlimm sind ganz andere Dinge auf unserer WeltN aber sicher nicht Handlungen, die aus Liebe entstehen.
***an Frau
402 Beiträge
schon der Gedanke....
....dass mein Schatz mal von nem Mann genommen wird, macht mich unheimlich an *rotwerd* . Er ist sich nur leider nicht schlüssig ob er das wirklich will, aber was nicht ist kann noch werden.
Wenn dann würde ich die beiden auf jeden Fall tatkräftig unterstützen *lol*
ich möchte
es gerne mal probieren ,hab aber den richtigen noch nicht gefunden
im großraum köln *cool*
*rotwerd* tja so geht es mir auch der richtige war noch nicht da bei *rotwerd*

*alarm* noch nicht *alarm*
scor66
wir könnten uns ja mal zusammen tun? *zwinker*
finde..
ich net findes es im gegenteil sehr erregent
gute ide
@*****el3 -gild deine adresse noch - *freu2*
*****e59 Mann
618 Beiträge
anal
allein der gedanke, von einem mann genommen zu werden, schenkt mir schöne gefühle.
ich habe mich darauf natürlich lange vorbereitet mit allen toys von klein nach groß, so daß ich weiß, welche größe ich vertrage.

als es mir das erste mal anal - safe - gemacht wurde, hatte ich einen gewaltigen orgasmus. wenn der andere sehr zärtlich ist und mit mit meinen brustwarzen spielt und ich dann spüre wie er in mir an stärke gewinnt, wünsche ich mir daß es nie aufhört.
an scor66
ja
an bimaus25
möchtes du den mal
bei zwei männern zusehen? *roll*
*********g2020 Paar
1.832 Beiträge
Hey...
also schlimm finden wir das nicht solange alle Partner Lust daran haben und deine Frau damit leben kann.
Uns wie heißt es so schön.. etwas bi schadet nie *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.