Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert und vorbereitet werden? Wie sind da Eure Erfahrungen? Ich bin jetzt fast siebzig und noch nie anal genommen worden…
zum Thema
Analverkehr? Wie vorbereiten?22
Wie bereitet ihr euch auf Analverkehr vor? Macht ihr es spontan oder…Wie bereitet ihr euch auf Analverkehr vor? Macht ihr es spontan oder plant ihr es mit bestimmten Vorkehrungen, welche getroffen werden müssen?
Ich finde es auch nicht schlimm solange alle Beteiligten ihren daran Spaß haben. Es sollte aber alles gut eingecremt und mit den Fingern vorgedehnt werden. Bis jetzt war ich dabei immer der passive Teil, werde aber auch selbst einmal aktiv werden.
Hallo, es ist eine total tolle Sache, ich durfte vor 6 Jahren das erste Mal etwas spüren und möchte seit dem nicht mehr verzichten. Leider passiert es viel zu selten. Könnte es jeden Tag ab und jedem einfach nur empfehlen.
Ich kenne eben nru den aktiven Part, wenn ich bei meiner Frau zugange bin. Kann mir eben nicht vorstellen, so etwas großes im Po zu haben. Scheu mich sogar mal einen Dildo auszuprobieren, obwohl Interesse da ist...
DESHALB hab ich das mal so in den Raum gestellt, dass ich nur aktiv machen würde.
Generell werd ich wohl nie was mit nem Kerl haben...
Also schlim oder nicht das muss jeder für sich selbst rausfinden.
Unser Männlicher Part mag es zwar mit einem (zb Glasdildo) stimuliert zuwerden, aber von einem Echten Mann genommen zuwerden sowas will er nicht. Ein Dildo wird in manchen augen zwar nit so toll sein wie ein Männer Penis aber wiederrum andere mögen lieber nen Dildo
Auch kann man bei einem Dildo sicher besser und langsamer reinflutschen lassen.
und mag es gerne wenn ich auch mal von einen mann genommen werde.
meine Ex hat mir oft einen dildo reingesteckt, und mit bi-paare hat er mich auch ab und zu bestiegen, und ich es hat mir git getahn.
Ein klares und offenes JA - es ist schlimm, wenn man(n) Lust darauf hat und es nicht probieren darf/möchte - denn er verpasst ein geiles Gefühl - grins...
...... na es war zwar bis jetz nur ein Dildo doch ist es ein geiles gefühl.
von einem Echten Mann genommen zu werden konnte ich leider noch nicht aus probieren. (leider)
also ich habe analsex mit einem Mann schon ausprobiert und es war echt ne sehr geile sache ..aber mal im ernst bevorzuge ich Frauen was dens x angeht
..natürlich ist BI sein toll und ich würde mich genr mal von einem Paar nehmen lassen aber ansonsten tendiere ich lieber zum hetro sex.
ansonsten würde ich sagen , wenns deine Frau heis macht..warum sollte es dich kalt lassen
Alls bekennender Analliebhaber, kann ich nur solch eine Überschrift wählen.
Ich bin von einem Mädel auf diesen Geschmack gekommen, die mich mit Fingern und Toys s beglückt hat. Sie hat mich tief mit Dildo und Fingern ausgefüllt. Seitdem sind Analspiele ein Fester Bestandteil meines Liebeslebens.
Seitdem ertappe ich mich immer wieder bei dem Gedanken wie es wohl wäre, mit einem richtigen Kerl der mich mit sanften Stößen verwöhnt. Würde imich gerne mal von einem süßem Paar dazu verführen lassen.
Das ist die gleiche Frage wie normal oder nicht normal!!
Was ist daran schlimm, wenn sich zwei Menschen mögen und Sex miteinander haben?
Welche Praktiken dabei angewendet werden liegt doch an den jeweiligen Partnern, wenn Beide mit Analverkehr einverstanden sind ist das doch vollkommen o.K.
dass aus Liebe passiert. Solange beide Spass daran haben. Schlimm sind ganz andere Dinge auf unserer WeltN aber sicher nicht Handlungen, die aus Liebe entstehen.
....dass mein Schatz mal von nem Mann genommen wird, macht mich unheimlich an . Er ist sich nur leider nicht schlüssig ob er das wirklich will, aber was nicht ist kann noch werden.
Wenn dann würde ich die beiden auf jeden Fall tatkräftig unterstützen
allein der gedanke, von einem mann genommen zu werden, schenkt mir schöne gefühle.
ich habe mich darauf natürlich lange vorbereitet mit allen toys von klein nach groß, so daß ich weiß, welche größe ich vertrage.
als es mir das erste mal anal - safe - gemacht wurde, hatte ich einen gewaltigen orgasmus. wenn der andere sehr zärtlich ist und mit mit meinen brustwarzen spielt und ich dann spüre wie er in mir an stärke gewinnt, wünsche ich mir daß es nie aufhört.
also schlimm finden wir das nicht solange alle Partner Lust daran haben und deine Frau damit leben kann.
Uns wie heißt es so schön.. etwas bi schadet nie