Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2158 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3017 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wo ist eure erogene Zone?99
Wo ist bei euch erogene Zone? Schreibt bitte mal. Sind es bei euch…
zum Thema
Erogene Zonen - Wo sind Eure?72
Was mich interessiert, sind erogene Zonen. Dabei geht es mir nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erogene Zone Hals bei Frauen

*******y74 Frau
417 Beiträge
Hals/Nacken/Ohren sind für mich sehr erogene Zonen...dort knabbern,küssen und zart pusten-dann bin ich hin und weg...*love2*
Hals und Ohren, bei mir ein absoluter "Feuchtmacher"
Hals, Nacken und Brüste, das sind absolute Heißmacher für mich!
Ich liebe es, wenn mein Hals und Nacken mit der Zunge bearbeitet werden, da werde ich sofort feucht und ich bekomme Gänsehaut und verspüre ein absolut geiles kribbeln.
Folgt dann ein erotischer Biss (kann auch etwas fester sein..), kann man mit mir alles machen;)
********_171 Frau
200 Beiträge
Hals, Ohren und Rücken zu küssen ist wunderschön,
genauso eine zärtliches Streicheln am Rücken oder an den Oberschenkeln....
Hals und Nacken sind bei mir die absoluten Zonen, da reicht schon eine leichte Berührung und ich vergesse mich! Küssen, streicheln, knabbern,... dann ists mit mir vorbei. So stark spühr ich sonst nirgends die kleinsten Berührungen.
Stimmt es wirklich, dass der Hals oder der Nacken eine sehr erogene Zone bei Frauen ist? bei mir definitiv!
LOVE THIS KINDLY KISSES
ICH BIN DA TOTAL EMPFINDSAM und liebe die sanfte Berührung. Es ist für mich auch ein Zeichen von tiefem Gefühl wenn ich einen Mann bzw. Frau an meinen Hals lasse. ONS hab ich in Vergangenheit nie an meinen Hals gelassen, da mir dabei genau dieses Gefühl fehlt.

Eine sehr erregende Körperstelle die leider viel zu selten beachtet wird.
Erogene Zone HALS.....
.. auf alle Fälle... zarte Bisse in den Nacken.,..... wie im Tierreich.... lach... doch es hat etwas besonders intimes dun auch ich lasse es nur bei sehr vertrauten dun sehr geliebten Partnern zu, bzw. verrate MEIN Geheimnis....
Es ist einfach schön, am Hals berührt zu werden.....
RA
Au ja
ich hab auch so eine Stelle am Hals wo alles möglich ist.

Gruß
Anita
...wenn er beim Blasen meinen Nacken mit der Hand umfaßt, würde ich aber, außer meinem Mann, niemandem gestatten...
Errogene Zone Hals
Schön zu lesen das es anderen Frauen auch so geht. Mein Süßer braucht mich nur am Hals küssen und schon kann er mit mir machen was er will. Ich werde dann ziemlich geil und will nur noch eins *pimper* Wenn er dabei dann noch meine Brüste bearbeitet ist mir oft nach wenigen Augenblicken gaaanz anders *zwinker*
*******_Luc Paar
490 Beiträge
Absolut
die Hände berühren meinen Körper und der Mund liebkost meinen Nacken, meinen Hals ....

Ich spüre seinen Atem und seine Küsse und......

es macht mich total an *anmach* !!!!!

Colette
*****ite Mann
343 Beiträge
einfach wunbderbar......
hals und nacken,

aber vergesst nicht die innenschenkel

einfach nur super

gruss hubert und birgitt
Küssen am Hals geht so,...is zwar etwas erregend,....aber erregender finde ich es, wenn ich am Hals ,gebissen werde.Nicht zu fest das er das Fleisch mit rausbeisst und nicht zu leicht.Das ist was schönes.
*********oman Frau
98 Beiträge
Stimmt es wirklich, dass der Hals oder der Nacken eine sehr erogene Zone bei Frauen ist?

jaaaaa *smile*
da werd ich total verrückt wenn mann das richtig macht.....
Jwaoll, ja. Bei meinem Schatz ist der hals auch total empfindlich. Ein schönes Knöpfchen mit dem man doch schonmal einiges anschalten kann
da werd ich total verrückt wenn mann das richtig macht.....

Genau darauf kommts an, Mann muss es richtig können.
ja, bei mir schon.
ich mag zaertliche kuesse & leichte bisse ueberalles.
& wenn er dann auch noch ueber meinen hals leckt, bin ich willenlos *zwinker*
****83 Frau
1.024 Beiträge
bei mir ists vorallem eine stelle zwischen den schulterblätter

einmal gekonnt drübergestreichelt und ich werde wachs in seinen händen.

hals ist bei mir ne andere sache, da bin ich so empfindlich, dass ich da fast nie jemanden ranlasse, weil ich da immer anfange zu quietschen
also ich selber find es ja auch seeeeeehr prickelnd am hals/nacken gestreichelt bzw. geküsst zu werden. kenne persönlich aber auch keine frau, die es nicht mag *g*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
definitiv.... schon der kleinste kuss auf den nacken/ hals macht mich sehr willig *zwinker*
OHHH JAAA!
...einfach eine wundervolle stelle *wolke7*
wobei Mann es mir auch sofort anmerkt das man da richtig ist!!!

LG Charly
*****ree Frau
13.377 Beiträge
aber noch besser als küssen ist beissen *baeh*
...
Oder beides und gaaanz lange...frech grins...
...
aber jaaaaa....
Hals und Nackenküße sind wunderbar.... *wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.