Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2157 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3020 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wo ist eure erogene Zone?99
Wo ist bei euch erogene Zone? Schreibt bitte mal. Sind es bei euch…
zum Thema
Erogene Zonen - Wo sind Eure?72
Was mich interessiert, sind erogene Zonen. Dabei geht es mir nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erogene Zone Hals bei Frauen

es kitzelt und gribbelt und ich bekomm dann total gänsehaut
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
mein
hals ist auch eine erogene zone.
ich stehe darauf, wenn er meinen hals küßt oder leicht leckt.
das macht mich meißtens sehr geil.

liebe grüsse die sie *zwinker*
Ja das macht schon...
Gänsehaut wenn man in diesem Bereich zärtlich berührt und geküsst wird. *ggg*
Küssen, Zungenberührungen und zartes saugen hat meinem Hals immer gefallen! Sehr erogen!
Total *top2*
Zärtliche Küsse am Hals machen mich ganz schwach.. *wolke7*
Auf jeden Fall schön, ob küssen oder zärtlich beisen *spitze* .
********erce Paar
13 Beiträge
Oh, das ist meine verwundbare Stelle...der Hals. Wenn mich jemand hinten am Haaransatz zärtlich küsst, mit den Lippen entlangfährt bekomme ich weiche Knie. *love3*
**st
Ai ai ai..
... Wenn mich ein Mann am Hals küsst, dauert es in der Regel keine zehntel Sekunde und ich bekomm eine ganzkörper-Gänsehaut *g*
küssen, kraulen, streicheln und leicht knabbern am hals ist für mich absolut erregend!!!! viele männer meinen leider, dass nur die titten und die mumu die erogenen zonen sind.... weit gefehlt, denn da gibt es eine menge mehr *zwinker*
Ich scheine hier ja völlig aus der reihe zu treten, denn für mich ist der hals nicht so wirklich eine erogene zone! Bei mir sind es eher die innenseite meiner oberschenkel. *zwinker*
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Nacken,Hals und Ohren sind bei mir erotische Zonen . *floet*
bei sanftem bis zu kräftigem Beißen kann es von Kopf bis zu den Füßen kribbeln. *smile*
Orgasmus kommt sicherlich vom Ohr *ggg*
unbedingt!
besonders der Nacken ist hier äußerst empflindlich *g*
Kann mich nur anschließen ...
... zartes küssen oder streicheln am Hals und Nacken ... wundervoll.

Sie
es gibt selten Frauen, bei dennen Hals nicht zu hot spots gehört..ich kenne keine
Zärtliche Küsse am Hals ist was feines ich geniesse es immer wieder....
****h30 Mann
543 Beiträge
Bin erst auf die Idee gekommen dort zu streicheln, nachdem ich dort von einem Mädchen in einer nicht sexuellen Absicht berührt wurde.
Ich dachte mich hätte ein Stromschlag getroffen.

Später hab ich dann mal mit Wissen von diesem Gefühl Hals , Ohr und Schulter einer Frau erst leicht mit den Fingerspitzen gestreichelt, später mit der Nasenspitze und dann war der Übergang zum Werkzeug Mund nicht mehr weit. Obwohl es eigentlich nur eine kurze Massage werden sollte *g*

Ich glaube nicht, dass es eine großen Unterschied zwischen Mann und Frau in dieser Hinsicht gibt.
Hör auf, das kitzelt!
Am Hals ist meine Liebste so sensibel, so fängt sofort an zu zu kichern und lachen wenn ich sie dort irgendwie berühre.

Ist fast schlimmer wie an den Fußsohlen.

Da läuft nix in Sachen zärtliche Berührungen.

Nacken ist o.k., aber vorn...
Also eine erogene Zone Hals und Nacken ja finde ich
es ist sehr schön dort berührt zu werden

Und lagsam alles auf sich zu kommen zu lassen
wenn die zärtlichkeit der Lippen auch noch passt dann ist es GENIAL
**********sion4 Frau
212 Beiträge
Hmmm, ja ich empfinde da das gewisse Kribbeln.
Noch lieber mag ich es wenn es zum Rücken runtergeht... da werde ich ganz "wuschig"....
*******k16 Frau
793 Beiträge
Mein Partner steht total auf meinen Hals, er meint dort würde ich nicht älter als 21 aussehen *smile* und ich glaube ihm es einfach mal so!
Ich liebe es wenn er meinen Hals fast gewaltsam zurückbiegt und dann daran leckt, saugt und küsst. Nur ist dann Vorsicht geboten, denn ich bin super empfindlich und in meinem Alter und meiner Position sind Knutschflecke einfach nur doof!
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Am Hals,ohhh jaaaa.*ja*
Habe ich am Dienstag wieder festgestellt.....*smile*

Lg,Jessie_James
ja klar
.. das hast du sicher öfter schon gelesen, aber der Hals darf auf keinen Fall vernachlässigt werden.. bei mir.. zumindest ^^ v.a. aber zwischen Schulter und Nacken bin ich sehr empfindlich und ich denke, nicht nur ich ^^

und das krasse sind die Verknüpfungen im Körper.. im Nacken gekrault spür ich auch das Kribbeln kurz überm Po und.. das ist auhc sehr heiß.. v.a. wenn ich eh schon erregt bin, kann man auf meinem Rücken ne Symphonie spielen und mich damit wahnsinnig machen.. hehe
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
Hals und Ohren sind bei mir auch hoch erogene Zonen.*ja*

Komischerweise nicht immer gleich stark. Es gibt Tage, an denen verspüre ich gar nichts wenn mein Schatz mich daran leckt, küsst,...., dann gibt es aber Tage an denen ich fast durchdrehen könnte so intensiv sind die Gefühle und gerade wenn ich an den Ohren geleckt, geküsst werde , kann das bis hin zum Orgasmus bei mir führen.

Wie gesagt, nicht immer aber wenn es so ist, ist es einfach nur ein Wahnsinnsgefühl.

LG
Sabrina*wink*
Sorry, dann bin ich wohl die Ausnahme!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.