Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2157 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3020 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wo ist eure erogene Zone?99
Wo ist bei euch erogene Zone? Schreibt bitte mal. Sind es bei euch…
zum Thema
Erogene Zonen - Wo sind Eure?72
Was mich interessiert, sind erogene Zonen. Dabei geht es mir nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erogene Zone Hals bei Frauen

Ohja, der Hals ist eine sehr erogene Zone bei mir - besonders weil mein Partner einen leichten Bart hat und es deswegen immer zwischen leicht kitzeln und erotischem Schaudern wechselt - herrlich!
Ich finde es total super aufen Rücken geküsst zu werden! *zwinker* Genieße ich total und ich kann dabei total wuschig werden... *grins*
Es gibt ne bestimmt Stelle am Ohr und am Hals, wo ich total scharf werde *sabber*
ABSOLUT, wenn der Mann afängt mir den Hals zu Küssen und auch über den Nacken geht das ist super schön also eine schöne erogene Zone es gibt ja noch mehr aber für mich ist dsa schon mit einer der schönsten
****49 Frau
4 Beiträge
Erogene Zoen Hals bei Frauen
Bei mir ist es auch so. Ich bin ziemlich empfindlich am Hals, Nacken und am Rücken.Ich liebe es. wenn man mich dort küsst oder streichelt. Ich kann davon nie genug bekommen...
Ich kann auch sagen das es für mich eine erogene zone ist. Aber ab und an kann es auch mal vorkommen das ich es mal nicht so gut finde.
Es ist
eine meiner erogensten überhaupt!

LG Clara
Nur manchmal
Bei mir kommt es immer ganz darauf an.

Meistens mag ich´s eher nicht so gerne.

Aber manchmal kann ich da auch ganz wuschig werden. Aber halt nur manchmal.

Dafür fährt mein Mann da umso mehr drauf ab.
genick .. jaaaaaaaaaaaa sofort !!!! da krieg ich gänsehaut.
allerdings bin ich mehr für knabbern und beissen statt nur küssen
****37 Frau
35 Beiträge
Ohjaaa
Mein Hals ist eine gefährliche Stelle *zwinker*
Sobald mein Menne da nur drankommt und leicht haucht, kribbelt es überall *ggg*
*********la_nw Paar
122 Beiträge
absolut!
ich finde es wahnsinnig schön und erregend, wenn ich am hals und im nacken geküsst werde. schon allein, den atemm dort ganz leicht zu spüren, macht mich total an.

am liebsten habe ich es aber, wenn ich am ohr bzw direkt dahinter geküsst oder geleckt werde. eine absolut erogene zone *g*
*******000 Paar
47 Beiträge
auch nach meiner erfahrung ist frau da sehr erregbar, ist eigentlich ein ziemlicher sure shot... *freu*
Ein zarter Kuss auf meinen Hals tut ungeheuer gut...
*********nchen Frau
908 Beiträge
Pauschal kann man das sicher nicht sagen und ich hab festgestellt, dass erogene Zonen bei mir auch durchaus schwanken können, weil jeder halt anders küsst und berührt.
Wobei der Hals speziell bei mir eigentlich schon immer erogen war. Da reicht teilweise schon ein Abwärtsstreichen von der Schläfe bis zum Hals hinunter, um mir ordentlich Gänsehaut zu verschaffen.
****ne Frau
21 Beiträge
Stimmt es wirklich, dass der Hals oder der Nacken eine sehr erogene Zone bei Frauen ist?

Ja ! *ggg*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ja, definitiv!

Wenn Mann mich an der richtigen Stelle am Hals küsst, leckt oder auch sanft beißt, dann bringt mich das schneller um den Verstand, als mir lieb ist.

Wenn er dann noch genau weiß, was er wie tun muss, kann es gut sein, dass er mich ohne Berührung einer intimen Stelle zum Org. bringt. Hmmm, oh ja, und das ist sehr intensiv.
*******000 Paar
47 Beiträge
Wenn er dann noch genau weiß, was er wie tun muss, kann es gut sein, dass er mich ohne Berührung einer intimen Stelle zum Org. bringt.

beneidenswert...

*anbet*
S i e ohne jede intime Berührung zum Orgasmus bringen!!!???

Immer wieder `sagenhaft`, einzigartig und unglaublich, was man(n) angeblich sexuell so Alles zu leisten imstande ist.

M a n n lernt hier nicht aus... *sternchen*
****37 Frau
35 Beiträge
Ja manche Männer beherrschen das *zwinker*

Passiert bei uns auch öfters, er war zu beginn sehr verwundert darüber, heute hat er seinen Spass damit das er mich ohne intime Berührung zum Orgasmus bringen kann, egal wann, egal wo *ggg*
Wunderbar das hier zu lesen! Ich habe meine Ex immer ganz gerne im Halsbereich geküsst, wusste aber nicht, dass das für die meisten Frauen so erregend ist.
Manchmal fahre ich davon total ab, manchmal es ist nur kitzelig
*******1969 Paar
81 Beiträge
meine Frau liebt es auch am Hals und Nacken
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@purple_sky
Immer wieder `sagenhaft`, einzigartig und unglaublich, was man(n) angeblich sexuell so Alles zu leisten imstande ist.

Ja, es gibt Männer, die das nicht nur ANGEBLICH können, sondern wirklich! Und es ist eine der für mich schönsten Varianten, zum Orgamus gebracht zu werden, weil es so unheimlich gefühlvoll und zärtlich ist. Die Augen zumachen, sich fallen lassen, seine Nähe und Wärme genießen, während er mich fest in seinen Armen hält...

Halt, stop!!! Ich sollte aufhören, darüber nachzudenken, sondern werd ich mein Kopfkino nicht mehr los...
****37 Frau
35 Beiträge
Nun mal etwas zum Lachen hier!

Kein Mann, aber wirklich kein Mann hat es all die Jahre geschafft meinen Hals als errogene Zone zu finden!

Nur einer, und das ist jetzt meiner *ggg*

Direkt beim ersten Treffen küsste er meinen Hals und ich begann leise und sanft zu stöhnen.
Jesses, das war vielleicht ein Gefühl.*zwinker*
****h30 Mann
543 Beiträge
Frau kann den Mann auch am Hals/Ohr/Schlüsselbein küssen und ihn selber erfahren lassen wie toll es sein kann.
Woher soll er es denn wissen?
*******000 Paar
47 Beiträge
naja, das ist ja eigentlich kein großes Geheimnis, dass Frau da leicht zu erregen ist, oder? Außerdem kann ausprobieren ja auch nur selten schaden...

LG
InTeam2000
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.