Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2158 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3017 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wo ist eure erogene Zone?99
Wo ist bei euch erogene Zone? Schreibt bitte mal. Sind es bei euch…
zum Thema
Erogene Zonen - Wo sind Eure?72
Was mich interessiert, sind erogene Zonen. Dabei geht es mir nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erogene Zone Hals bei Frauen

Bei mir funktioniert es nicht! *traurig*
*******000 Paar
47 Beiträge
meinst du
den orgasmus durch küssen etc. am hals? oder ist dein hals keine erogene zone?
***af Paar
1.078 Beiträge
naja, das ist ja eigentlich kein großes Geheimnis, dass Frau da leicht zu erregen ist, oder?

Jedenfalls ist es kein Geheimnis, sondern gute, alte Familientradition, wenn der Ururururgroßvater einst noch in Transsylvanien wohnte. *mrgreen*
Mein Hals ist nur genervt davon!

Der mag das gar nicht. Noch nie!
*******000 Paar
47 Beiträge
Jedenfalls ist es kein Geheimnis, sondern gute, alte Familientradition, wenn der Ururururgroßvater einst noch in Transsylvanien wohnte. *mrgreen*

*haumichwech*

Mein Hals ist nur genervt davon!

Der mag das gar nicht. Noch nie!

oh, das ist nicht schön zu hören...

aber da sieht man mal wieder, dass man einfach keine pauschalurteile fällen darf und es zu jeder regel auch ausnahmen gibt.

dafür hast du sicher andere hochinteressante hotspots...
*zwinker*

Bisher hat es mir auch nicht gefehlt, ich kenne es ja nicht anders.
ich denke mir, küssen, zungenberührungen und zartes Saugen hat bisher jedem Hals gefallen. nicht nur wegen der angenehmen Gänsehaut! Und der Nacken ist für Kraulen oder heisses Hauchen zu begeistern! *zwinker* *g*
Mir nicht, wirklich nicht!!!

Weder kraulen noch sonstwas... *basta*
Angehnem ist das schon, aber ich habe nicht gesagt, das ich davon erregt werde... und du kannst das gar nicht leiden, am Hals berührt zu werden? mad and lucky? *zwinker*
Kein Stück!!!

Hals und Ohren gehen gar nicht!

Das macht mich richtig schnell sauer! *gr* Komisch was?
Jeder empfindet eben anders dafür hast du dann vielleicht stellen die du sehr angenehm empfindest,wo der andere sagt, ne das geht garnicht...
Ah, warum denn kommisch? bei mir kann man mit brüsten auch wenig anfangen.. *zwinker*
****h30 Mann
543 Beiträge
@mad_and_lucky
Aber sauer werden?
Hm
bei mir am Hals *g*
********ne86 Frau
228 Beiträge
Erogen... naja ich genieße es am Hals ungemein. Aber da geküsst zu werden würde mich sicher nicht zum Orgasmus bringen *zwinker*
*top2* hypererogen *bravo*
*******mon Paar
29 Beiträge
uihhh jaaa ...
... mein Hals und Nacken sind richtig empfindlich!
Wenn mein Freund mich beisst oder dran knabbert bekomme ich richtig Gänsehaut xD
eindeutig:
ja!!!! mit ner welle von gänsehaut *schwitz*

lg (sie) fantasy
**********sh_bb Paar
129 Beiträge
Der Hals ist bei mir definitiv eine erogene Stelle, bei der ich schnell Gänsehaut bekomme und das auch sehr geniessen kann.
Kann ich mich anschließen......da kann man(n) mich geradezu kirre machen......... *love3*

Bea
*****_nw Frau
6 Beiträge
Auf jeden Fall!
.. eine gepflegte, große Männerhand im Nacken, die ein wenig zupackt, kann mich auf der Stelle willenlos machen *zwinker*
*******000 Paar
47 Beiträge
das kann...
...ich als Er/Intimus bestätigen, das klappt oft wunderbar...

*zwinker*

LG
Intimus
******_rp Paar
1.749 Beiträge
.. eine gepflegte, große Männerhand im Nacken, die ein wenig zupackt, kann mich auf der Stelle willenlos machen *zwinker*

Oh ja, da kann ich auch nur zustimmen!
*******aar Paar
166 Beiträge
Bei mir
sind die Hals und Nackenpartien sehr empfindlich..mein Partner muss mir da nur ein kleines Küsschen geben oder mich da nur anatmen und ich kann für nichts garantieren *grins*...aber da gibt es auch Frauen, bei denen da nichts passiert...aber jede Frau ist ja anders *zwinker*..ich mag es sehr gerne und würde das nicht mehr missen wollen...

SIE
Bei mir sind die Hals und Nackenpartien sehr empfindlich

*ja* aber keine Bisse bitte *gr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.