Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2158 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3018 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wo ist eure erogene Zone?99
Wo ist bei euch erogene Zone? Schreibt bitte mal. Sind es bei euch…
zum Thema
Erogene Zonen - Wo sind Eure?72
Was mich interessiert, sind erogene Zonen. Dabei geht es mir nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erogene Zone Hals bei Frauen

*******990 Frau
137 Beiträge
Ich bin auch jemand,der sehr empfindlich an Hals und Nacken ist. Da könnte mein Freund mich stunden lang Küssen und auch gerne beißen... Also micht macht´s jedenfals an *g*
ich denke mal das das bei jeder frau anders sein wird.

bei mir ist der hals und nacken sehr empfindlich für küsse und berührungen. genau wie der bereich hinterm ohr *g*
*******1969 Paar
81 Beiträge
Ohja beim ist es auch so wenn mein mann will bekommt er mich so am leichtesten dazu.

gruss sie tabulos1969
*****uss Frau
202 Beiträge
Oooh, ja... Hals, Nacken, Schultern - da werde ich ganz schnell willenlos...
********1981 Frau
355 Beiträge
Schultern, Nacken, Ohren... und meine Erregung steigt und steigt... *zwinker* Das ist ein super Anfang für ein schönes Beisammensein.

Phoenix.
auch von mir ...
... ein klares Ja zu

.. eine gepflegte, große Männerhand im Nacken, die ein wenig zupackt, kann mich auf der Stelle willenlos machen *zwinker*

wenns gut gemacht ist, dann werden erst die Knie weich, die Stimme versagt, mir wird schwindelig und...... wow, alleine der Gedanke daran...

auch ein Klassiker... : Ihr Gesicht schützend in seine beide Hände nehmen, sie langsam, aber leidenschaftlich küssen, dabei rückwärts an eine Wand drücken, seinen Körper an Ihren und dann sein Knie fordernd zwischen ihre Beine drücken.

.... da braucht frau keine anderen "Drogen" mehr *hypno*
der hals selbst
is bei mir recht unempfindlich.... aber...
wenn mich 2 starke arme festhalten und mich an seinen körper drücken... ich mich nicht wehren kann und sich dann der mund auf meinen schultermuskel legt.. so der übergang kurz vorm hals... und sich die zunge mit festen druck über diesen muskel bewegt und leicht daran gesaugt wird gehen bei mir die lichter aus und die sternchen flimmern *sternchen* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber*
... kurz ich bin willenlos...
willenlos...
Achtung, Schublade auf :

Es scheint so einfach, eine Frau willenlos zu machen, nein, es IST einfach !!!

Ich frage mich, warum sich das unter den Männer noch nicht herumgesprochen hat.... tz..tz.. *fiesgrins*

Oder sie trauen sich oft nicht......

DAS wird's sein....
****h30 Mann
543 Beiträge
Naja Männer reden untereinander nicht so viel über sexuellen Details wie Frauen mit ihren Freundinnen oder Müttern.

Ich bin nur durch Zufall darauf gekommen, weil ich mal dort berührt wurde und die Wirkung sofort spürte. Als ich es dann ausprobierte war ich mir sicher es gefällt, obwohl sie unerfahren war und auch kaum ein Feedback zurückkam. Erst viel später sagte sie was vom 7 Himmel.

Einer von beiden sollte mal die Erfahrung gemacht haben oder wie hier was darüber gelesen haben, damit man es probiert.

Kann man es auch so falsch machen, dass dem anderen die Lust daran für lange Zeit vergeht?
Jaaaaa
Das ist bei sehr vielen so, aber manchen könnte man auch liebend gerne den Hals umdrehen lol
Nun
......es ist ganz einfach......wie so oft......es liegt einfach nur daran,
daß es sehr sehr viele Männer gibt, die überhaupt keine Ahnung haben, wie sie mit einer Frau, bzw. einem Frauenkörper umgehen sollen....können.....dürfen......

....ach ja......vielleicht alt, das Thema.......aber sonderbarerweise unglaublich tabuisiert........

....vielleicht sollte es das Unterrichtsfach "wie mache ich eine Frau an?" in der Schule geben?? *zwinker*

Mal wieder nichts für ungut

die Bea *lol*
Gänsehaut pur!
Hals und Nacken sind bei mir extrem empfindlich.
Wenn der Mann hinter mir steht, meine Haare zur Seite nimmt und mich dann am Hals küsst und mir in den Schultermuskel beißt kann es sein das meine Knie weich werden.

Gänsehaut am ganzen Körper ...

Meine Lieblingsstelle *fiesgrins*
der hals
ist bei mir auch so eine stelle wo ich weiche knie bekomm. es erregt mich enorm wenn mich dort ein mann küsst oder beisst *zwinker*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
auch ein Klassiker... : Ihr Gesicht schützend in seine beide Hände nehmen, sie langsam, aber leidenschaftlich küssen, dabei rückwärts an eine Wand drücken, seinen Körper an Ihren und dann sein Knie fordernd zwischen ihre Beine drücken.

Das ist wahrscheinlich der Grund, warum Klassiker nicht an Beliebtheit verlieren... sie sind einfach unwiderstehlich gut!!!
Jaaa
auf jedenfall. Küsse, Bisse oder eine feste Hand im Nacken, am Hals oder im Schulterbereich sorgt immer für Gänsehaut und Kribbeln.
Gänsehaut pur
und bei rntsprechender Intensität sogar bis zum Orgasmus, haaransatz, Nacken, Hals und Ohren - zumindest bei mir extrem erogene Zonen!
****i70 Mann
12 Beiträge
erogene Zone Nacken...
Es ist nur wunderbar. Selbst bei mir ist dieser Bereich so sensibel. Meine Partnerin reagiert so sinnlich auf die kleinen Küsschen ....
Dazu der anregende Duft des Körpers, einfach ein Traum.
Meine Partnerin ist so liebevoll, ich liebe sie .....
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese Stelle bei Männern noch viel erogener zu sein scheint.. gerade um das Ohr herum etc..

Ich für meinen Teil empfinde es als angenehm dort gestreichelt/geküsst zu werden, würde es aber nicht als erotisierend beschreiben, sondern einfach nur als angenehm...

Da sind meine Nippel schon empfindlicher *ggg
Zur Fragestellung: Stimmt!
Jap, ist auf alle Fälle eine errogene Zone *g*

Hals, Ohrläppchen, es gibt soviel mehr , als die Brüste und der Intimbereich *zwinker*

Leider beschränkt sich der Großteil des männlichen Geschlechts jedoch
(aus Unwissen ?) nur auf die typischen Zonen...

Für mich ist es sehr anreizend wenn er mit seinem warmen Atem an meinem Ohr vorbeistreift dran knabbert, dann weiter zum Hals.
rrrr

Wenn ich erregt bin, dann verbiege ich förmlich meinen Hals. Weil alles in mir nach Berührung schreit egal ob Hände oder Lippen, und es so schön ist meine Kehle völlig "schutzlos" hinzuhalten Gänsehaut
unglaublich, wieviel Gänsehaut Küsse und Bisse am Hals erzeugen:)
eine meiner erogensten Zonen!
Kann mich da nur anschließen...... Gänsehautfeeling pur *wow*
Andere erogene Zonen fühlen sich (zumindest bei mir) ganz anders an. Auch seeeehr schön und heiß *anmach* aber die Stelle ist echt zum dahinschmelzen.

Das ist wahrscheinlich der Grund, warum Klassiker nicht an Beliebtheit verlieren... sie sind einfach unwiderstehlich gut!!!

RICHTIG!!! *gg*
*****tin Frau
746 Beiträge
Also ich bin sehr empfindlich am Nacken..sprich wenn den Atem die Zunge leichtes Beißen ..es ist dann wie als wenn Stromschläge durch mich gehen.

Aber irgendwie wissen das zu wenig Männer *snief2* *zwinker*
*******r_nw Frau
75 Beiträge
jungs lernt..
genau mit dieser erogenen zone umzugehen!! ein genuß!!
****400 Frau
291 Beiträge
oh ja ist sie wenn mein schatz mich da zärtlich küsst und und etwas zärtlich beisst werde ich weich wie butter manno
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.