Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2158 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3018 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wo ist eure erogene Zone?99
Wo ist bei euch erogene Zone? Schreibt bitte mal. Sind es bei euch…
zum Thema
Erogene Zonen - Wo sind Eure?72
Was mich interessiert, sind erogene Zonen. Dabei geht es mir nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erogene Zone Hals bei Frauen

***dy Paar
358 Beiträge
Oh ja!!!
*sabber* Das hab ich aber erst festgestellt, als ich das erste Mal an genau jener Stelle geküsst wurde.

Ich reagierte total heftig...mich schüttelte es von oben bis unten, hatte total Gänsehaut!! Es fühlte sich an, als ob mein Körper für einen Moment unter Hochspannung stand *hypno*!

So intensiv hab ich es nie wieder erlebt und doch ist der Hals/Nacken nach wie vor eine sehr erogene Zone bei mir, nicht vergleichbar mit allen anderen Körperstellen.
*******r_nw Frau
75 Beiträge
Genauuuuuuuuuuuuuuu!!
Danke für deine gute Beschreibung, der Smiley setzt es bildlich genau um!!! hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
******_sh Paar
5 Beiträge
"...Stimmt es wirklich, dass der Hals oder der Nacken eine sehr erogene Zone bei Frauen ist?..."

*ja* *geschenk* *bravo*

jajaja und ja.
definitiv.
das ist ha_mmer_geil *frage*

frag nicht, warum, is einfach so.
mit küssen im nackenhalsbereich kann man alles von mir haben *gg*
erstrecht mit bart erschauer
*******r_nw Frau
75 Beiträge
nicht reden
nicht reden, fragen,..... machen......

oder ist das nicht bei jedem so, daß es wie elektrisiert überall kribbelt und das (bißchen rest-) hirn ausschaltet...hmmm *hypno* *anmach*
**********ers10 Paar
167 Beiträge
Also bei mir ist das so....wenn mein Mann mich am Hals verwöhnt mit Küssen ,streicheln,beißen,fest zupacken oder kratzen dann könnte ich vor geilheit auslaufen....grrrrrr

Bei mir ist keine Stelle sooo sensibel wie der Hals *g* Wenn mein Mann merkt das ich nicht ganz sooo viel lust hat dann schmeißt er sich mir an den Hals *g* und schwupp bin ich geil *g*

LG Jess
der hals ist und bleibt die erogenste zone bei frauen, wobei ich sagen muß das dieser bereich auch bei meinem freund nicht ganz ohne ist;-).noch besser wird es allerdings wenn der mann noch n 3 tage bart hat und auch die ohren mit einbezieht. das is so grrrrrrrrrrrrrrr. und jaaaa frau kann auch so einen orgasmus bekommen(war zumindest bei mir schon mal so).
lg kat
*******s70 Paar
425 Beiträge
..und wie
ist eine total erogene zone, leichte bisse, lecken, küssen...auch am und im ohr......wow

und es gibt noch viel viel mehr stellen welche die gleiche wirkung haben*g*
auch bei mir
eine total erogene Zone.

Da werd ich mehr als wuschig rrrrr Und wenn er dann noch dir richtigen Stellen erwischt dann gibts kein halten mehr *ggg*

Am besten ist noch immer wenn er seine Zähne sanft einsetzt.

LG
Moni
oh ja,
das ist eindeutig eine ganz prickelnde Zone. Wenn er nach einem leidenschaftlichen Kuss mit den Lippen oder der Zunge am Hals hinabwadert, dann ist es um mich geschehen und wie bei Kat - wenn dann zwischendurch der Bart nur leicht kratz *sabber*

LG Tanja
Jede hat sie, die Zonen der Lust
Am Hals scheint das häufiger zu sein als sonst wo *mrgreen*

Zumindest hab ich konkret diese Erfahrung gemacht ...
*******ht03 Frau
292 Beiträge
wenn ich am hals geküsst werde, durchfährt ein schauer den ganzen körper, es ist ein unglaubliches prickeln, dass nirgendwo sonst am körper erreicht wird.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ist schon heiß, wenn MANN genau weiß, wie und wo er am Hals Zunge und Zähne einsetzen muss, um das zu kriegen, was er will... und er kriegt es... und noch ein bisschen mehr...

Und wenn er es richtig macht, kriegt er mich bis ganz nach oben, ohne mich an einer anderen Stelle zu berühren.
****irl Frau
134 Beiträge
GANZ KLAR!
Die Technik macht's! Wenn sich jemand in der Lage sieht, beim Küssen des Halses, die "richtige Verfahrensweise" anzuwenden, ist das sicherlich ein - nennen wir es mal "Willensbeschleuniger"! Das Ausatmen durch die Nase, spielt dabei eine nicht unwesentliche Rolle! Das Zusammenspiel von Zunge, Atem und Lippen ist dabei sicherlich nicht "JEDERMANN" in die Wiege gelegt worden. Aber eins ist klar! Wer das drauf hat, macht die Frau sicherlich williger, als es ihr lieb ist *zwinker*
*****ool Frau
1.004 Beiträge
Bei mir auch
Bei mir ist der Hals und der Nacken auch eine sehr erotische Stelle...... Küssen und Knabbern dort macht mich richtig wuschig
Ich finde den Hals- und Nackenbereich auch sehr erregend. Für mich ist diese Stelle auf irgendeine Art sehr intim. Als Vorspiel kann mich das sehr heiß machen und beim Sex gibt mir ein starker (!) Biss noch einen zusätzlichen Kick.
Es gibt jedoch auch Momente in denen kitzelt mich das alles nur *zwinker*
Hals ist einfach...der Wahnsinn!

Ich glaube, daher rührt bestimmt auch der Spruch: Sich jemanden vom Hals halten *g* *g* *g*

Frau möchte Herrin über ihre Sinne bleiben. Küssen oder sanfte Berühungen am Hals sind da gefäääääääääährlich
******h30 Frau
1 Beitrag
Ja bitte!
Am Hals geküsst zu werden macht mich auch total wuschig, küssen, lecken, knabbern und mehr küssen, lecken und knabbern -> einfach geil!!
dazu macht er sich an meinen nippeln zu schaffen
dann bin ich kaum noch zu halten und möchte IHN haben ...
*freu2*
Aber natürlich :-)
auch am Nacken gekrault zu werden ist nicht nur entspannend sondern geth schnellllllll zu erotischen Berührungen hinüber!!
Wenn sie oder er dann auch noch beginnt, diesen zu küssen, über das Ohrläppchen zum Hals rüber geht ..... geht es schon guuuuut ab, dort unten!!! *zwinker*

mmmhhh .... ich liebe es!!!
aber ja!
man darf aber nicht vergessen, dass nicht nur frauen dort sehr empfindlich sind... *zwinker*
total...
ich kann nur für mich sprechen und sage: mein Hals ist eine absolute TOP errogene Zone..ich liebe es am Hals geküsst und geleckt zu werden,..es erregt mich und macht mich heiss...es ist so schön---mehr davon bitte die Herren !
Die halbwilden Katzen, die mich besuchen, schnurren wie die Nähmaschinen,
wenn ich sie am Hals kraule. Warum sollte das bei Frauen anders sein? *zwinker*
*******_Ava Frau
287 Beiträge
Und ob!
Ja, das ist definitiv so, zumindest bei mir, von Streicheln bis Beissen ist das eine überaus empfängliche Zone *ja*
Oh ja, Hals ist was ganz besonderes.. *rotwerd*
Rücken aber auch, wenn man mich krault.. Rrrr.. *love*

man munkelt es gäbe Frauen, die nur durch Halsstimulierung (fast) kommen können
****irl Frau
134 Beiträge
jip *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.