Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2158 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3018 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wo ist eure erogene Zone?99
Wo ist bei euch erogene Zone? Schreibt bitte mal. Sind es bei euch…
zum Thema
Erogene Zonen - Wo sind Eure?72
Was mich interessiert, sind erogene Zonen. Dabei geht es mir nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erogene Zone Hals bei Frauen

sobald ich genug Sport gemacht habe, daß ich mit meinem Körper Geld verdienen kann, werde ich mir davon ne Mitgliedschaft kaufen, dich anschreiben, und deinen Hals diesbezüglich austesten.
So ich darf!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@NL_g.
sobald ich genug Sport gemacht habe, daß ich mit meinem Körper Geld verdienen kann, werde ich mir davon ne Mitgliedschaft kaufen, dich anschreiben, und deinen Hals diesbezüglich austesten.

*oh* *nachdenk*

ich mache genug Denksport, verdiene mit meinem Kopf Geld, werde mir aber davon keine Mitgliedschaft kaufen, dich auch nicht anschreiben und wenn du nur fast kommst - was soll man(n) da austesten ... *rotfl*
*****tin Frau
746 Beiträge
Es ist einfach nur geil wenn Mann sich mit meinem Hals beschäftigt,sprich bei mir ist es der Nacken..grrrrrrrr
****irl Frau
134 Beiträge
Mein lieber (H)ER(r)_Win(ner)
ich mache genug Denksport, verdiene mit meinem Kopf Geld, werde mir aber davon keine Mitgliedschaft kaufen, dich auch nicht anschreiben und wenn du nur fast kommst - was soll man(n) da austesten ...

Laut Ihrem Profilbild, muss Ihnen Ihr Denksport (Job) ja schon zum Hals raus hängen... *floet*

Falls es sich hierbei um einen Geburtsfehler *schweig* handeln sollte, möchte ich meine direkte Art hiermit direkt entschuldigen. *smile*

Jedoch ist mir schon klar, dass Sie damit den entsprechenden Effekt bei mir niemals erreichen können!

Ergebnis: Ist mir Wurst, dass Sie kein Dummy (oder lautet es Dummie *fiesgrins* ) für meinen Hals sein möchten.
innere Werte braucht keine Frau
seht ihr Jungs, Frauen wollen (doch) nur unseren Körper!

tz tz tz, so ein oberflächliches Völkchen ......

*traurig*
****irl Frau
134 Beiträge
liebes gegenSTÜCK
...wenn Frau sich nicht schon an diesem Profilnamen "stößt" *smile*

dann sind Sie eher ein gegen Stück - oder wie...

Wenn Sie mich fragen, zählen zu den "inneren WERTEN" einer Frau nicht wirklich unbedingt, dass passende Gegenstück *g*

HUCH *huch* wir sind hier ja beim Hals *kopfklatsch*

*zumthema*
daß Frauen nur schauen
ich bin GEGEN alles
und
möchte wie ein STÜCK benutzt werden.

Ach ne, ich wollte/bin nur die (optimale) Ergänzung zu einer Frau (sein).
Also nachdem ich beim Sport war und an-trainiert*fiesgrins* habe.

Dann gibt es was an Hals äh darf ich mich der Halsbetreuung stillhaltender Damen widmen.
Bin ich hier richtig?
Ihr sucht doch einen strapazierfähigen Halstester, oder? *wow*

Ich schreibe nachher auch detaillierte Berichte in's Forum. *floet*
Absolut!!!
Ich liebe es wenn man mich am Hals, Nacken küsst...Werde da auch durchaus geil. Man kann es aber nicht mit einer anderen Stelle des Körpers nicht vergleichen. Bei mir persönlich ist es ein durchaus anderes Gefühl als woanders am Körper...
*******met Mann
1.219 Beiträge
Nebenbei: Nicht nur bei Frauen ist der Hals eine erogene Zone... *anmach* *zwinker*
*******_by Mann
29 Beiträge
Hey!

Hals als erogene Zone bei Mädels kann ich auch nur bestätigen. Meiner bisherigen Erfahrung nach waren da bisher viele wirklich sehr erregbar und das hat viele Situationen doch ziemlich zugespitzt *zwinker* Aber das ist ja auch der Zweck der Übung!
*********er_ni Mann
63 Beiträge
auch ich bin als mann am hals und im nacken sehr empfindlich und werde jedes mal erregt, wenn es dazu kommt. gerade wenn man beim liebesspiel ist und aus dem zaghaften küssen ein gieriges lecken wird, war es das und ich komme automatisch.

ich habe bisher keine frau erlebt, die diese liebkosungen nicht genossen hat. nacken, hals und ohr sind sehr empfindlich. es macht spaß, wenn man jemanden neues in einem club kennenlernt und aufgrund der lautstärke etwas näher an das ohr kommt und sanft gegen haucht. schon ist man einen schritt weiter *g*
Teils teils, aber anders
Mein Hals ist nicht insofern eine erogene Zone, als er empfindlicher auf Reize reagiert. Die Haut ist nicht empfindlicher als andere Stellen meines Körpers.

Aber die Geste, dass man mir an den Hals fasst, hat für mich etwas sehr erotisches. Es ist ein Ausdruck von Macht. Auf Würgen stehe ich überhaupt nicht, viel eher einen sanften Griff. Der zeigt mir nämlich zweierlei: Dass der Mann Macht hat und mich in der Hand, dass er es aber nicht ausnutzt, sondern achtsam mit mir umgeht.

DAS ist sehr erotisch.
Jaaaa absolut GEIL
Entdeckungsreisen mit Lippen und Zunge am Hals und Nacken sind großartig... Ein sehr intensiver, empfindlicher Bereich, der mich richtig durchdrehen lässt. Gänsehaut pur....
**st
jaaah .... Zunge und Lippen an Nacken und Hals und dann langsam zum Ohr hocharbeiten. Mit der Zunge über die Ohrmuschel wandern, sie warm anhauchen und dann sanft mit der Zunge ins Ohr eintauchen.

Das ist so elektrisierend wie "oben anklopfen", um "unten reingelassen" zu werden. *wiegeil*
*******enOo Frau
85 Beiträge
*top*
******_HH Mann
2.518 Beiträge
100% ja
also ich habe bis auf einmal immer gute Erfahrungen gemacht wenn ich mich dem Hals widme. Einzig die nahen Ohren darf man nicht bei jeder Frau verwöhnen.

Sie war kitzlig
*****985 Frau
13 Beiträge
Ich liebe es....
Puhhhh....sehr sehr geil:)
**********tin40 Frau
10 Beiträge
hals und nacken
sicher ist das eine erogene zone, aber wenn´s passt zwischen zweien, dann ist es doch immer geil, oder?
ich mag es, wenn der mann mir sanft über nacken leckt und dann darüber bläst...
mhh wenn jemand die Zone an meinen Hals entdeckt, dann bin ich ausgeliefert. Dann kann ich kein nein mehr sagen.
Das ganze hat aber auch etwas mit Vertrauen zu tun.
******_HH Mann
2.518 Beiträge
Vertrauen ist doch immer das A und O.
Ich genieße es wenn ich den Hals verwöhne und spüre wie SIE dahin schmilzt... wie sie immer gieriger wird... das puscht mich dann auch nur noch zu mehr
meine Frau findet es auch immer sehr toll wenn ich ihren Hals verwöhne und da mit meinen Lippen entlang streife.. Sie bezeichnet es immer als "dahin schmelzen"
********6_ni Frau
11 Beiträge
Oh ja,
der Hals ist bei mir sehr empfindlich, besonders die Seiten. Der Nacken nicht so sehr. Aber wenn ich seine Lippen oder seinen Atem am Hals spüre, fängt's sofort an zu kribbeln *rotwerd*
Bei mir ist es da nicht anders.

Wenn er nur mit einem Finger ganz leicht über die Seiten kreist und dann ganz zärtlich anfängt mich zu küssen und ich spüre seinen Atem, ist um micht eigentlich schon geschehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.