Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2159 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3018 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wo ist eure erogene Zone?99
Wo ist bei euch erogene Zone? Schreibt bitte mal. Sind es bei euch…
zum Thema
Erogene Zonen - Wo sind Eure?72
Was mich interessiert, sind erogene Zonen. Dabei geht es mir nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erogene Zone Hals bei Frauen

*********tchup Frau
1.188 Beiträge
Oh ja.... da kann ich nur zustimmen.

Besonders wenn ich auf dem Bauch vor Ihm liege, vielleicht sogar noch massiert werde (Idealfall- ;-)) und dann leicht seinen Atem oder die Zunge in der Halsbeuge und am Nacken spüre.... das ist Gänsehaut pur und ich bin dann auch sofort super nass und kann es kaum erwarten, Ihn auch dort zu spüren.......

Auch leicht ins Ohr hauchen, mal die Zunge spüren, sorgt für Gänsehaut.
Wobei es im Ohr aber nicht übertrieben werden darf, dann wird es unangenehm.
Ja so gehts mir auch.
welche Frau kann schon widerstehen, wenn sie heißen Lippen an ihrem Hals spürt ... .
Ich glaube die wenigsten *zwinker*
AMEN!!! *smile*
*******667 Paar
42 Beiträge
Jeah!
*ja*

auf jeden Fall. Beiß mir in den Nacken und Du wirst es wissen....:-)
Geht aber auch umgekehrt.
Wenn frau mir in den Nacken atmet, steht mein Stanley praktisch instant! *floet*
Da gibts wohl kaum eine Frau die da widerstehen kann bzw soetwas nicht gut findet. Berühre meinen Hals und streichel meinen Nacken und mir brennen alle Sicherungen durch
*******667 Paar
42 Beiträge
jeah!
deshalb stehen wahrscheinlich auch so viele Frauen auf Vampier-Filme...:-)

Eine Wissenschaftlerin soll ja herausgefunden haben, dass diese Filme voll mit unerfüllter Erotik sind. Und es sehr sexy ist, sich von so einem blässchlichen, coolen Typen dern Hals bearbeiten zu lassen...;-)
**********ttdah Paar
294 Beiträge
verrückt danach =)
Ich bin verrückt danach, am Hals liebkost zu werden *top*
Wenn mein Freund anfängt mich am Hals zu küssen und langsam zu meinem Ohr wandert, bekomme ich sofort Gänsehaut am ganzen Körper und mein Verstand setzt komplett aus...in meinem ganzen Körper fängt es an zu kribbeln.dann will ich einfach nur noch mehr *knutsch*
absoluter Wahnsinn
Ob fest oder zart Hals und Nacken einfach nur zum durchdrehen ... wenns passt auch bis zum Orgasmus *g*
******ncy Mann
41 Beiträge
es gibt ja auch frauen die an den ohrläppchen leicht erregtbar sind, es ist irgendie schon lustig, aber dieser dreiecksbereich (hals, kinn,lippen und ohren) ist doch der anfang
ohh ja :)
bei mir ist es so, dass der hals definitiv zu den top zonen zählt. ich finde es schon total schön, wenn mein partner mir meine haare aus dem nacken streicht. hab dann schon so eine art vorfreude. ich finde den hals als körperteil auch sehr hübsch.
********_Bln Paar
137 Beiträge
Ich kann das zwar nicht ganz nachempfinden, denn der Mann ist das in solchen Sachen tatsächlich primitiver ausgelegt, aber bei der Frau sind, gegenüber der Männlichen Meinung, Körperteile stärker sensibel und erogen als dass sie mit Sex in Verbindung gebracht werden.

Das sind dann die ersten Weichen, die erkennen lassen, warum Männer und Frauen sich in einigen Punkten nicht verstehen und als kompliziert deklarieren. Das ist ja nicht nur beim Sex so, das zieht sich durch alle Lebensbereiche.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Erogene Zone Hals
ich bekomme da meist eine Gänsehaut. Der Hauch des Atems ist einfach unbeschreiblich.
********Rabe Mann
4 Beiträge
...
tja ich kann dazu nur sagen definitiv JA!

Ich weis zwar nich ob`s bei anderen frauen auch möglich ist...aber ich habe meiner süssen damit schon einige Orgasmen entlockt... *wiegeil*

lg
ohhh jaaa....
...aber: bei männer ebenso!!!
**********ttdah Paar
294 Beiträge
ja, mein Freund ist am Hals auch erregbar *zwinker*
oh ja mein Frau ist am Hals sehr erregbar da reicht manchmal schon mein heißer Atem oder eine kleine berührung mit der Zunge uns schon ist sie aus dem Häuschen.
Na eben es gibt sicher auch kerle denen das gefällt in den Hals gebissen zu werden, natürlich nicht so als würde man in einen Apfel beißen sondern so kleine wilde zärtliche Bisse
Ich sage nur Eines
ICH LIEBE ES ABGÖTTISCH !!!! Vorallem wenn sie dann noch einen Duft an sich trägt der meine Sinne vernebelt und betört , dann werden sicher nicht nur die Zähne ganz spitz.
*****e_R Frau
3.824 Beiträge
allgemein bekannt
ist es, dass der hals zu den erogenen zonen bei frauen gehört.

bei mir wirkt es jedenfalls gewaltig. dort kann mein schatz sehr sehr gut seine gefühle "abladen", ganz besonders zwischen dem hals und dem brustansatz.
das kribbelt zum verrücktwerden. *hypno*
**********ttdah Paar
294 Beiträge
ohjaaa, das Kribbeln ist der Wahnsinn *zwinker* ich bekomme immer Gänsehaut am ganzen Körper, wenn mein Freund mich am Hals liebkost...
Als mein Freund mich das erstemal am Hals gebissen hat bin ich fast verrückt geworden vor geilheit.
wenn ich eine erogene Zone von mir aufzählen müsste, dann käme der Hals mit Sicherheit ziemlich weit vorne vor .. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.