Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2159 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3018 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wo ist eure erogene Zone?99
Wo ist bei euch erogene Zone? Schreibt bitte mal. Sind es bei euch…
zum Thema
Erogene Zonen - Wo sind Eure?72
Was mich interessiert, sind erogene Zonen. Dabei geht es mir nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erogene Zone Hals bei Frauen

*********match Paar
172 Beiträge
Unangefochten Platz 1
Hier fängt es an, hier geht es weiter.
Aber ich bin dort immer empfänglich und empfindlich für jegliche sanfte Berührung, ob nun mit Zunge, Lippen, Fingern oder ... mehr ;D
Oh ja, eine sehr erogene Zone.
Für mich immer sehr erregend, wenn ich von hinten umarmt werde
und am Hals geküßt-geknabbert-geleckt werde.
Ich finde es auch sehr erregend während des GV,
wenn mein freund das während des GV macht schwäbe ich im siebten himmel bzw. weis ich nicht wo ich grade bin. Ich bin dan total verückt und heiß nach mehr.
********rope Frau
19 Beiträge
Definitiv JA.
Wenn mein Mann seine Hand um meinen Hals legt, finde ich das immer sehr aufregend.

Und wenn er hinter mir steht und mir zarte Küsse auf den Nacken tupft, dann bewirkt das bei mir, dass ich mich am liebsten sofort umdrehen möchte, um auf´s Ganze zu gehen.

Besonders schön finde ich auch jede Berührung am Schlüsselbein, weil da die Haut direkt über dem Knochen liegt. Die Stelle erscheint mir so zerbrechlich (obwohl sie ja tatsächlich gar nicht soooo zerbrechlich ist)...
Hm, der Hals ist alles in allem auf jeden Fall ein Bereich meines Körpers, bei dessen Berührung ich mich sehr weiblich fühle.
@the_red_rope
da stimm ich dir voll und ganz zu...

dazu kommt auch noch, wenn der Mann mir dabei leicht ins Ohr atmet...so bekommt man(n) mich butterweich
********en93 Frau
35 Beiträge
Ja, besonders Nacken, ist sehr empfindlich.
Ich würde die Stelle mit den Oberschenkelinnenseiten vergleichen.. Das ist ähnlich heiß *g*
gestern war es wieder so weit, ich hatte einen wunder vollen sonntag. Schon alleine als ich seinen atem an meinem nacken gespürt habe. War ich wuschich. Als er dan mit der einen hand mein haar beiseite tat und mich zart küsste und dan biss war es um mich geschehen. Das ist was, was ich in der beziehung nicht missen möchte.
********riot Mann
69 Beiträge
Ich nutze den Hals immer! Beim Sex und meißtens auch beim Flirten.
Es ist die am wenigsten intime erogoene Zone der Frau.
Ich hab eben gelesen, dass sie vergleichbar sein soll mit der Zone unter dem Po. Kann ich sehr gut nachvollziehen... (als Überleitung)

Nehmen wir diese beiden Zonen im Vergleich und wollen eine erogene Zone beim Flirten mit einbeziehen, wo bekommt man wohl am ehesten eine gescheuert? Richtig! *baeh*
In einem Club einer Frau am Hals zu schnuppern, dass sie den Lufthauch spürt und ihr zu sagen, dass sie ein tolles Parfum trägt, wirkt wahre Wunder *zwinker*
Außer man ist ein hoffnungsloser Fall, sturzbetrunken und sie inhaliert, während du ihr betörendes Parfum bewunderst, deine Schnapsfahne!
******s13 Frau
18 Beiträge
Absolut...
Der Hals, insebesondere der Nacken ist eine sehr erogene Zone bei mir.
Zumindest bei mir ist es so, dass ich verdammt heiss werde, wenn der Mann meinen Nacken küsst und streichelt. Wie kann man es schön ausdrücken: Es öffnet Tür und Tor!
@juliahale
ich stimme dir vollkomen zu. Auch bei mir ist mein hals ind mein nacken eine der erogenen zonen. Und wen dran rum geknabert wird würde ich sofort loslegen.
*******irds Paar
36 Beiträge
Ich denke...
... das die erogenen Zonen von Mensch zu Mensch variieren.

Bei meinem Schatz ist es aber so, dass der Hals eine ihrer Lieblingsstellen ist... eine zarte Berührung...ein liebevoller Kuss...und sie schmilzt dahin...

...ich muss mal weg... einen Hals küssen... *floet*

Gruß...
********riot Mann
69 Beiträge
gabs hier eigentlich schon eine Person, die die Leitfrage hier mit Nein beantwortet hat? würde mich mal interessieren!

Ich empfinde den Hals selbst als sehr erogene Zone! Der Mann hätte nur den Penis als erogene Zone ist mehr als nur gelogen... ich halte es schon fast für eine Verleumdung *baeh*
******_nw Frau
14 Beiträge
ich finde auch dass...
der hale eine sehr errogene zone ist und sanfte berührungen oder ein küssen dort sehr schön sein kann.
*******Duo Paar
717 Beiträge
Mal ja, mal nein
Es ist ganz unterschiedlich es ist immer Tages abhängig!

Jede Körperstelle kann eine erogene Zone sein heute die morgen die .

Jeder Zentimeter Haut kann mit der richtigen Berührung am richtigem Tag ein Feuerwerk der Gefühle auslösen.
*****e_R Frau
3.824 Beiträge
@Nina91
ohja, besonders wenn ein so empfindlicher hals in eine so wunderschöne oberweite übergeht, wie es bei dir zu sein scheint.
dich zu streicheln und am hals bis hinunter zu den brustwarzen zu liebkosen, das muss sehr sehr erregend sein.
lg wiebke
*********match Paar
172 Beiträge
Mein Hals (w) ist mein Untergang, da bricht jeglicher Widerstand... *zwinker* Ich bin kitzelig, sensibel, reagiere auf jede zärtliche Berührung unglaublich intensiv und genieße es, wenn ich härter und auch mal deutlich fester liebkost werde. <3
*****e_R Frau
3.824 Beiträge
das klingt
fast wie eine Einladung
bei mir auf jeden Fall. Wenn mein Mann meinen Hals liebkost oder mir sanft in den Hals- oder Nackenbereich beißt, dann kann er davon ausgehen, dass noch mehr passiert, ich finde es sehr anregend und erregend!
**********rwein Frau
701 Beiträge
ja, bei mir absolut...ob streicheln küsse oder leichtes knabbern...wenn ich dann noch seinen atem an meinem ohr spüren wow...mehr als nur gänsehautgefühl
*******ero Paar
33 Beiträge
Sowohl sein als auch ihr Hals...
beides sind hocherotische Zonen.
Und während sie durchaus darauf steht, gebissen zu werden, ist bei ihm nur spurenloses erlaubt (aus dienstlichen Gründen)
Es macht tierisch an und vor allem Spaß... *g*
**********weite Frau
47 Beiträge
....
Warum, kommen Vampirfilme wohl bei Frauen so gut an?
Weil der Hals unser.. 'zeihung... MEIN Fetisch ist.
Jede Körperstelle kann eine erogene Zone sein heute die morgen die .

Am Hals ist es aber egal, in welcher Stimmung ich bin, da schlägt der Puls sofort auf "stillhalten und genießen" um. Das ist an keiner anderen Körperstelle so! Vermutlich deshalb, weil dort die Nähe zum Rückenmark eine Rolle spielt.

Vergleichbar mit Tierkindern, die in eine Starre verfallen, wenn man sie richtig am Hals packt und rumschleppt *g*
**********weite Frau
47 Beiträge
...
wobei ich noch am Überlegen bin, mit welch andere Zone ich den hals vergleichen kann.
Schwierig.
Jede Stelle am Körper die erregtbar scheint, gleicht nicht anderen Stellen, die ebenfalls nicht unbeutend wären.
Jede hat ihre Daseinsberechtigung, jede ihren Sinn.. auch wenn es darauf hinausläuft, dass wir Lust empfinden.
Eine wirklich...
erogene Zone!

Hals, Nacken, Schlüsselbein - da bin ich sehr empfindlich. Wenn Mann mich da küsst, streichelt usw. krieg ich richtig Lust...
*******667 Paar
42 Beiträge
ich....
..habe gerade herausgefunden, dass mich Massagen auch total antörnen...
ich hoffe der masseur merkt das nicht mal ausversehen....
Hals, Rücken ist klar, Po und die Schenkelinnenseite...
Meine letzte Massage hat dazu geführt, dass ich megageil nach Haus bin und sofort spielen wollte...
manmanman...;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.