Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2158 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3022 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wo ist eure erogene Zone?99
Wo ist bei euch erogene Zone? Schreibt bitte mal. Sind es bei euch…
zum Thema
Erogene Zonen - Wo sind Eure?72
Was mich interessiert, sind erogene Zonen. Dabei geht es mir nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erogene Zone Hals bei Frauen

*********sucht Paar
7 Beiträge
hals...nacken.. rücken.... unbeschreiblich... wenn dann auch noch am ohr geknabbert wird... bin ich verloren.... ;O) ... es gibt allerdings noch weitere stellen die mich um den verstand bringen...
******_sh Frau
1 Beitrag
Die "power"-Taste
Ein Streicheln im Nacken, den Atem auf der Haut spüren, die Lippen an meinem Hals, leichtes Knabbern der Zähne - das funktioniert wie das Drücken der Power-Taste auf der Fernbedienung. Wenn dann zufällig das Ohrläppchen noch involviert wird, dann gibt es kein Zurück
Ich liebe es definitiv! *ja* Wobei ich es eher nicht als sexuelle Erregung beschreiben würde, sondern eher als "willigwerdend", da ein unglaublich intensives Gefühl. Der Rest folgt dann. *zwinker*
auf jeden Fall....
...das kann ich auch nur bestätigen. mein hals ist sehr empfindlich,vorallem für berührungen,bzw ist es bei mir eher das küssen und knabbern,da ich sehr kitzelig bin. komischerweise,so bald der mund meines mannes an meinen hals kommt nicht mehr.

gott sei dank *smile* *schleck*
Also bei meiner Frau schon *g*
*******_hh Frau
200 Beiträge
Auf jeden Fall!

Wenn ich nur dran denke, werde ich schon schwach. *zwinker*
Ich liebe es, am Hals geküsst zu werden. Dann noch ein (mehr oder weniger) sanfter Biss und ich schmelze dahin.
wie geil *sabber*
besonders beim würgen. es gibt nichts besseres als eine feste männerhand um den hals !
*********r6970 Paar
45 Beiträge
........als ER........
zum ersten Mal meinen Hals geküsst hat, war ich ihm absolut verfallen....(m)eine höchst errogene Zone..........ein irres Gefühl *anmach*
*schleck*
Auch ich kann dies nur bestätigen.
Eine der erogensten Zonen überhaupt an meinem Körper: der Hals....
ich denke man kann nicht genau sagen wo ne Frau Eregbar ist den jede ist anders und hat damit auch noch andere stellen *baeh*
Gänsehaut pur
Also bei mir ist es eigentlich ganz genau so, wenn mein Partner mich am Hals sanft berührt oder sogar küsst grieg ich voll Gänsehaut. Er nutzt das auch immer voll aus, weil er genau weiß dass das funzt selbst wenn ich mal eigendlich keine Lust habe ;D
oh ja,.....
ich liebe es,wenn ich gebissen werde,...darf aber nicht zu lasch sein.
gänsehaut pur,....und ich werde super wuuuuschich,..grins.Beim sexeln gibts ein oooooooohhhhh aaaaaaaaahhhh.Es ist sowas von geil.
********a_87 Frau
25 Beiträge
Ich finde: gekonntes (!) Liebkosen am Hals erregt uuuuuuunheimlich!!! *anmach*
Boah ja...
...mich kribbelts schon beim lesen *wolke7*

Leichte Berührungen und Küsse am Hals oder Nacken bedeutet Gänsehaut pur *top*
Einfach wunderschön *love4*
*****_sh Frau
10 Beiträge
Wenn
Ich das hier so lese MUSS ich mich einfach anschließen ^^

Grade wenn jemand von hinten an mich heran tritt , zart meinen Kopf zur Seite drückt und dann hrrrrrrrr ... da werden meine Knie einfach weich und alles fängt an zu kribbeln.

Ich überlege schon angestrengt womit ich das Gefühl vergleichen könnte , aber mir fällt beim besten Willen nichts ein.

lg Z.
Der Hals..
..ist bei meiner Liebsten eine der erogensten Zonen überhaupt !
Zärtlichkeit am Hals, an der Seite, an den Ohren ... ist auch für mich als Mann Lust pur!!
bei mir
sind die Empfindlichsten Stellen der Hals und das Knabbern an den Ohrläppchen *g*
Dann bekomm ich gänsehaut und werd total geil *lol*
********lion Frau
11 Beiträge
Gänsehaut von oben bis unten...

@***ey: Oh ja...vor allem wenn es überraschend ist....rrrrrrrrrrrr...
..oja....gänsehaut purrrrrr.....kann ich nur bestätigen

hals,nacKen,ohrläppchen.....das macht mich manchmal
so kribbelig verrückt dass ich es kaum aushalte *anmach*

ein super schönes gefühl an diesen sensiblen stellen die in den momenten eine direktverbindung zu meiner noch sensibleren stelle zu haben scheinen

*smile*
Alleine der Atem am Nacken oder ein leichtes streichelt, flüstern löst bei mir Gänsehaut aus, vom Großen Zeh bis zum Ohrläppchen.

Also bei mir sehr wohl höchst erogen.

Die Katze
Kann ich auch bestätigen *smile*
Stimmt es wirklich, dass der Hals oder der Nacken eine sehr erogene Zone bei Frauen ist?

oh jaaaaaa! *wiegeil*

Kann man das mit einer anderen Stelle des Körpers vergleichen?

das ist unvergleichlich *anmach*

Wie stark erregt es eine Frau wenn sie von einem Mann am Hals geküsst wird?

nein - es muss schon DER mann sein, dann ist es sehr erregend... *wow*

tagträumende mujer
*********nn50 Mann
28 Beiträge
... ein Mann
Ja, ich muss euch Frauen recht geben, immer wenn meine damalige Partnerin sehr gestresst von Arbeit kam und nicht zu genießen war habe ich sie auf einen Hocker setzen lassen und habe ihr den Hals, Nacken gestreichelt bzw. massiert und dann war sie wie
"ausgewechselt" ,
aber nicht nur bei Frauen zeigt das seine Wirkung ...

kleinermann50
Es stimmt (muss mujer recht geben) ,bei mir schafft es nur "DER Mann"der zu mir eine gewisse Bindung hat ,sagen wir mal die Chemie muss stimmen.

Bei den anderen die einem egal sind,passiert überhaupt nix.

Wobei ich hätte dort ein hohes Lustempfinden,denn es kommt sich ja auf die Häärchen an,die Frau an Nacken/Hals hat.

Es gibt Stellen an deinem Körper,an denen man anders empfindet bzw. war nimmt.
Habe mal gehört,wenn man eine Gabel nimmt und damit seinen Körper abtastet,merkt du an manchen Stellen alle Zinken der Gabel, an anderen Stellen nimmt man es als eines war.

Wie sieht es bei einem Mann aus?
Ist es da nicht eher wo der Rückenwirbel endet,über/Ansatz der Pofalte?
*****a83 Frau
31 Beiträge
Mein Hals und insbesondere mein Nacken sind absolut eine meiner erogensten Zonen. Aber wie oben schon erwähnt muss die Chemie zum Mann stimmen. Wenn dem so ist macht mich das total heiß und verrückt...ich will meeeeeehr *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.