Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wo ist eure erogene Zone?99
Wo ist bei euch erogene Zone? Schreibt bitte mal. Sind es bei euch…
zum Thema
Erogene Zonen - Wo sind Eure?72
Was mich interessiert, sind erogene Zonen. Dabei geht es mir nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erogene Zone Hals bei Frauen

bei mir ist es genauso ich liebe es wenn ER mich am Hals und am nacken streichelt oder küsst!

Vorallem steigert es meine Lust auf eine große Art und Weise. *zwinker*
****lzz Frau
6 Beiträge
Also ich kann da nur für mich selbst sprechen ich werde dann immer ganz verrückt wenn es um meinen hals bzw nacken geht *zwinker*
********hila Frau
244 Beiträge
Hallo
Nacken und Hals ist absolut eregende Zone bei mir.Da stellen sich alle Haare auf und ich schmelz dahin.Und so hinter dem Ohrläppchen knabbern *smile* da werd ich wild.Lg Shila
Nix geht über den Hals/Nacken-Bereich. *top*
Komisch eigentlich.

Die Wittgensteinin
*ja*

und die direktverbindung
hals-nacken-ohren....muschi
finde ich immer wieder absolut faszinierend

mhhhh...schön...
der
hals und nackenbereich ist auch bei mir eine sehr sehr erogene zone.. egal ob, sanfte streicheleinheiten, der warme, feuchte atem des anderen, fingernägel, lippen... mhhh.. da kann ich kaum widerstehen.. gar nicht mehr widerstehen kann ich allerdings bei zarten und vorallem kräftigen "bissen".... *top*
*****ora Frau
5 Beiträge
Wenn bei meinen Hals geknabbert oder dran gesaugt wird dann ist das eine Gänsehaut Garantie bei mir *smile*
Hals, Nacken... OHRLÄPPCHEN *schleck* *hypno* einfach nur hrrr hrrr, dann bin ich vollkommen wehrlos *love*
Ich nehme mir immer gerne Zeit, den Nacken, den Haaransatz und die kleine Senke zwischen Hals und Schlüsselbein zu erkunden. Mit den Fingern die weiche Kurve des Halses zu verfolgen, manchmal genügt schon der leichte Hauch des Atems, meine Partnerin erzittern zu lassen. Ich finde als Mann den Anblick des Nackens ausserordentlich erregend und erotisch, aber es braucht auch Fingerspitzengefühl und das richtige Timing.
*******d13 Frau
29 Beiträge
Unbedingt!
Ein zarter Biss in den Hals oder die berührende Hand, die vom Hals ab nach unten wandert... ich finde das sehr erotisch und einen gelungenen Anfang *g*
Woooow
Also bei mir ist der Hals/Nacken die mit Abstand erogenste Zone (meine Pussy mal nicht eingerechnet ;-)).Ob küssen,knabbern,anhauchen,lecken...gibt nichts,was mich mehr in Fahrt bringt.
**********teuer Paar
43 Beiträge
vom sanften Hauch..
..bis hin zum hemmungslosen beissen-
es kribbelt im ganzen Körper&besonders im Unterleib! *zwinker*
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Prickelnde Gänsehaut
Ich liebe es, wenn Härchen sich aufstellen und sie eine Gänshaut bekommt.

Ob das Ohr, der Arm, der Hals oder der Nacken, es kommt auf die Sensibilisierung des grössten Sexualorgans an. Das liegt zwischen unseren Ohren und ist das Gehirn, wo diese Verbindungen aktiviert werden.

Wenn ich die Gefühle auf das Lustzentrum umleiten kann ist jede Stelle des Körpers zur Anregung brauchbar.

LG N_E
Nicht so sehr...
das Küssen oder Streicheln ist es bei mir aber bei einem festen Griff *smile* da werde ich schwach !

(Sie) von BDSM_Style
ich liebe es, in ihren Nacken zu beißen oder in den Hals.
Wenn sie ihre Haare hochsteckt wird nix sie mehr retten... lach..
Fester Griff in ihren Nacken, ein Biß in ihre Kehle und es genießen wie sie schwach wird.
********rina Frau
528 Beiträge
Oh jaaa
Hals und Nacken sind auf jeden Fall eine erogene Zone. Allein der Atem auf meiner Haut am Hals schenkt mir Gänsehaut. Bei zarten Küssen am Hals und Nacken wird meine Muschi feucht.
Zustimmung!
Auch bei mir ist der Hals hocherogen. Allerdings braucht er nicht nur liebkost zu werden...im richtigen Augenblick etwas zugedrueckt, ist der Hals, bzw. die Atemreduktion ein geiles extrem luststeigerndes Gefühl.

Kann ich nur empfelen... *g*
****yi Frau
311 Beiträge
Mir gefällt es auch sehr am Hals/Nacken geküßt zu werden. Besonders da, wo der Hals im Nacken endet. Dann kann ich ganz wuschig werden.

Es ist schon ein geiles Gefühl, wenn dort die Zunge spielt.
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Stimmt es wirklich, dass der Hals oder der Nacken eine sehr erogene Zone bei Frauen ist?

Versuch doch einfach mal der Frau Deines Herzens... sanft den Nacken/Haaransatz zu kraulen... dann wirst Du schon sehen, was passiert denk Ein wohlig schnurrendes Kätzchen ist nicht dagegen...
nich nur der hals
mein ganzer körper ist ne erogene zone, wenn MANN oder FRAU es "richtig" macht ;)"
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
mein ganzer körper

lachenmuss Darum gings aber nicht...
....gggrrr !!!
Hals und Nacken..oh man..sanfte küsse, die berührung mit der Zunge, wie zufällig..den sanften Atem am Ohr spüren...alleine der Gedanke jagt mir schauer über den Rücken...was an anderen stellen meines Körpers passiert will ich gar nicht erst ausführen...
Ja Hals und Nacken gehören denke ich bei nicht völlig gefühlskalten Menschen auf jedenfall zu den errogenen zonen...
ich liebe es wenn man mir zärtlich in den nacken bläst
macht mich total kribbelig *zwinker*
*********berg Paar
18 Beiträge
longplayer
Hallo Leute ich bin fasziniert wie lange dieses Forum schon läuft und immer noch Kommentare hinzukommen.

Selbstverständlich ist auch bei mir der Hals eine äusserst empfindliche und hocherrogene Zone. Muss wohl daran liegen dass ich im früheren Leben die Geliebte eines Vampiers war *zwinker*. Leider wird diese Stelle oft nur nicht wahrgenommen, weil so weit weg vom wirklichen geschehen *snief* im richtigen Moment mit den Lippen oder dem Zähnen oder der Zunge berührt fallen sämtliche Mauern *anmach*
Unbedingt :-D
Der Hals und Nacken sind bei mir hoch empfindlich *g*
Jedliche Berührung dort ergibt eine Gänsehaut, grrrrrrrrrrr!
Und gerne ein Biss an der richtigen Stelle.
Im stehen sehr fatal, da meine Beine dann flöten gehen :p

Schade eigendlich das Mann diese Region so selten auf dem Schirm hat ........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.