Wo ist bei euch erogene Zone? Schreibt bitte mal. Sind es bei euch…Wo ist bei euch erogene Zone? Schreibt bitte mal. Sind es bei euch Ohren, Hals, Füße, Po oder Hände?
zum Thema
Erogene Zonen - Wo sind Eure?72
Was mich interessiert, sind erogene Zonen. Dabei geht es mir nicht…Was mich interessiert, sind erogene Zonen. Dabei geht es mir nicht zwangsläufig um den Genitalbereich. Besonders die, welche man nicht gleich vermutet, finde ich interessant.
an Hals und Nackem empfinde ich als sehr erotisch - ebenso wie an den Ohrläppchen. Wenn mich ein Mann mit seiner Zunge an diesen Körperstellen berührt,werde ich sehr willenlos.
...wen ich da rum knabber oder auch mal fester zu beiße wird er zum hengst.
Bei mir ist es, der hals, die ohren und auch das schlüßelbein. Gestern war es mal wieder so weit, ich bin wiedee sein geile heiße stutte geworden. Wir machen es swlten damit es nicht irgendwan einw altägliche sache wird.
Der Hals/Nacken ist bei mir eine der sehr erogenen Zonen.
Streicheln, küssen, beißen, würgen oder eine feste Hand im Nacken bewirken ziemlich viel bei mir.
Ich kann nicht ohne.
Ich bin mega empfindlich am nacken und liebe es dort gestreichelt, gekrault oder mit der zunge leicht berührt zu werden.. das kann bei mir schon recht weit gehen.. mich macht das wahnsinnig
nur leider scheinen es wenige der männer wirklcih zu wissen
schade.. denn es macht mich schnell verlegen wenn man mich direkt dort berührt:)
Bei mir auf jeden fall. Wenn mein Partner mir den Nacken krault, mich dort kuesst oder sanft knabbert, geht bei mir sofort das Kopfkino an und ich bekomme Lust auf mehr
nicht bei jeder Frau...
ich werd wahnsinnig wenn ein Mann mich am Hals oder im Nacken küsst...oder eine Frau sanft mit den Nägeln da lang fährt....vergleichbar ist das bei mir mit sanftem Streicheln auf der Brust.....also am oberen Brustansatz.....ich bekomm da Gänsehaut am ganzen Körper......ist bei mir auf jedenfall eine Garantie für Erregung
es kommt immer auf die situaton an wenn ich nicht will dann will ich nicht aber wenn die lust schon da ist dann ist es einfach ein unbeschreibbar schönes/geiles gefühl...
ich mag es den hals einer frau zu küssen... teils beim sex, oder als vorspiel... manche bekommen da regelrecht gänsehaut :). oder beim sex mal leicht am hals zubeißen... mir macht es spaß, und wenn die frau dann noch gut duftet... herrlich :).
Ich kann diverse Meinungen hier nur bestätigen. Hals und Nacken sind bei mir Stellen, wie man ähnlich mit einem Knopf vergleichen kann. Macht Mann es richtig, elektrisiert mich das richtig und bringt mich bestenfalls ganz gut in Fahrt
ich hatte schon einen kognitiven tollen orgasmus und ein sehr schönes kribbeln und leichtes zucken bei meiner süßen....NUR
durch lecken, küssen und knabbern am hals und nacken!
WUNDERSCHÖN und ein völlig anderes gefühl
allerdings braucht es etwas zeit und da sind leider viele eher
ungeduldig oder vielleicht aber auch einfach zu ungläubig, das
es einer frau wonnen breiten kann?!
Der Hals und der Nacken sind zumindest bei mir sehr sehr erogene Zonen!
Dann kribbelt alles.. zu vergleichen ist es ein bisschen mit den innen schenkeln..aber eigentlich ist jede ZOne eine Zone für sich
Auch da ist alles erlaubt, lecken, küssen, knabbern, saugen ... etc