Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2259 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wo ist eure erogene Zone?99
Wo ist bei euch erogene Zone? Schreibt bitte mal. Sind es bei euch…
zum Thema
Erogene Zonen - Wo sind Eure?72
Was mich interessiert, sind erogene Zonen. Dabei geht es mir nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erogene Zone Hals bei Frauen

Unterschiedlich...
Ich finde Berührungen oder Küsse am Hals besonders während dem Sex richtig heiß, während es ansonsten eher kitzelt und mich nicht wirklich anmacht *zwinker*
auf jeden Fall
sind Hals und Nacken bei mir (w) total empfindlich, da werd ich direkt wuschig *smile*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
bei mir bewirkt es zumindest eine ganz schön dicke Gänsehaut
****ar Mann
332 Beiträge
Persische Ohrringe ...
... sind doch genau darum so wie sie sind *neck*
*******976 Frau
48 Beiträge
absolut geil
Hals, Nacken und vor allem SCHLÜSSELBEIN *kuss*

Da werd ich einfach nur wild und will IHN ganz spüren ... und zwar am ganzen Körper *zwinker*
*********chris Frau
44 Beiträge
macht total an
• mich zumindest, Hals und Nacken in den Griff genommen, gestreichelt, geküsst, oder leicht gebissen, kann mich total "wahnsinnig" machen.

Finde es daher auch recht schad´, dass Mann das selten im Blick hat.
Absolut...
Also ich steh total drauf, wenn der Mann bei mir am Hals leckt oder knabbert, aber ein drei Tage Bart kann auch einiges bewirken. ^^ mauz
Hmm,
gibt es Frauen die es nicht mögen *gruebel* Kenne keine... *zwinker*
Berührungen und Küsse
an Hals und Nackem empfinde ich als sehr erotisch - ebenso wie an den Ohrläppchen. Wenn mich ein Mann mit seiner Zunge an diesen Körperstellen berührt,werde ich sehr willenlos.
*********linge Paar
343 Beiträge
Auch
bei mir ist der Hals/ Nacken und das Schlüsselbein auf jeden Fall eine sehr erogene Zone *anmach*

Gänsehaut pur und einfach ein tolles Gefühl *genau*
der hals bei mwinem freund...
...wen ich da rum knabber oder auch mal fester zu beiße wird er zum hengst.
Bei mir ist es, der hals, die ohren und auch das schlüßelbein. Gestern war es mal wieder so weit, ich bin wiedee sein geile heiße stutte geworden. Wir machen es swlten damit es nicht irgendwan einw altägliche sache wird.
********W_nw Frau
25 Beiträge
Hals, Nacken, Schultern ohhhh haaaaa... und ich schmelze *anmach*
*******_45 Frau
334 Beiträge
:-)
An diesen Stellen genieße ich besonders den Geruch, die Zartheit der Haut und dass man bei einer Umarmung gut hinkommt.... *liebguck*

... und wenn ich da den Geruch mag.... *anmach*
**80 Paar
40 Beiträge
Also wenn mein Mann anfängt mich im Nacken zu kraulen, zärtlich knabbert oder küsst ... boar da schmelz ich hin und es gibt kein zurück mehr. *pimper*
Rawrrr...
Der Hals/Nacken ist bei mir eine der sehr erogenen Zonen.
Streicheln, küssen, beißen, würgen oder eine feste Hand im Nacken bewirken ziemlich viel bei mir. *zwinker*
Ich kann nicht ohne.

Cheerio,
SIE
Bei mir ja^^, aber es gibt noch viel bessere Stellen
ohhjaa
Ich bin mega empfindlich am nacken und liebe es dort gestreichelt, gekrault oder mit der zunge leicht berührt zu werden.. das kann bei mir schon recht weit gehen.. mich macht das wahnsinnig
nur leider scheinen es wenige der männer wirklcih zu wissen

schade.. denn es macht mich schnell verlegen wenn man mich direkt dort berührt:)

Das SINchen
Bei mir auf jeden fall. Wenn mein Partner mir den Nacken krault, mich dort kuesst oder sanft knabbert, geht bei mir sofort das Kopfkino an und ich bekomme Lust auf mehr *zwinker*
*********y1572 Frau
258 Beiträge
definitiv
nicht bei jeder Frau...
ich werd wahnsinnig wenn ein Mann mich am Hals oder im Nacken küsst...oder eine Frau sanft mit den Nägeln da lang fährt....vergleichbar ist das bei mir mit sanftem Streicheln auf der Brust.....also am oberen Brustansatz.....ich bekomm da Gänsehaut am ganzen Körper......ist bei mir auf jedenfall eine Garantie für Erregung *g*
nicht immer...
aber immer öffters... *gg*

es kommt immer auf die situaton an wenn ich nicht will dann will ich nicht aber wenn die lust schon da ist dann ist es einfach ein unbeschreibbar schönes/geiles gefühl...
****ed Mann
287 Beiträge
ich mag es den hals einer frau zu küssen... teils beim sex, oder als vorspiel... manche bekommen da regelrecht gänsehaut :). oder beim sex mal leicht am hals zubeißen... mir macht es spaß, und wenn die frau dann noch gut duftet... herrlich :).
Ich kann diverse Meinungen hier nur bestätigen. Hals und Nacken sind bei mir Stellen, wie man ähnlich mit einem Knopf vergleichen kann. Macht Mann es richtig, elektrisiert mich das richtig und bringt mich bestenfalls ganz gut in Fahrt *g*
ich hatte schon einen kognitiven tollen orgasmus und ein sehr schönes kribbeln und leichtes zucken bei meiner süßen....NUR
durch lecken, küssen und knabbern am hals und nacken!

WUNDERSCHÖN und ein völlig anderes gefühl *g*

allerdings braucht es etwas zeit und da sind leider viele eher
ungeduldig oder vielleicht aber auch einfach zu ungläubig, das
es einer frau wonnen breiten kann?!
Auf jeden Fall!
Der Hals und der Nacken sind zumindest bei mir sehr sehr erogene Zonen!
Dann kribbelt alles.. zu vergleichen ist es ein bisschen mit den innen schenkeln..aber eigentlich ist jede ZOne eine Zone für sich *g*
Auch da ist alles erlaubt, lecken, küssen, knabbern, saugen ... etc *zwinker*

LG
sicher nicht bei jedem...
...und auch nicht immer, aber sonst- ja *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.