Wo ist bei euch erogene Zone? Schreibt bitte mal. Sind es bei euch…Wo ist bei euch erogene Zone? Schreibt bitte mal. Sind es bei euch Ohren, Hals, Füße, Po oder Hände?
zum Thema
Erogene Zonen - Wo sind Eure?72
Was mich interessiert, sind erogene Zonen. Dabei geht es mir nicht…Was mich interessiert, sind erogene Zonen. Dabei geht es mir nicht zwangsläufig um den Genitalbereich. Besonders die, welche man nicht gleich vermutet, finde ich interessant.
Ein paar gekonnte Küsse am Hals und ich werde willenlos und heiß. Also wenn ich partout keine Lust habe, reichen Liebkosungen an dieser Stelle aus und ich will nur noch eins
Schulterblättern.Also nicht der Nacken am Haaransatz sondern wirklich Richtung Mitte Schulterblätter . Das ist bei mir die heißeste Stelle, da verlier ich sogar leicht das Bewußtsein
Hals nur seitlich und die Ohrläppchen und das Ohr innen grrrrrrrrrr
Hals vorne ich mag es überhaupt nicht am Hals in irgendeiner Form (also vorne) berührt zu werden, da bekomme ich sofort richtig Panik
Ja wie bei meiner Vorrednerin, auch wenn ich null Bock auf Sex habe, damit bekommt man mich gleich auch 180
Also Sie bekommt immer sofort Gänsehaut, wenn ich ihren Hals küsse, anhauche/puste oder leicht beise.
Sie sagt es zieht ihr dann im Unterleib und sie wird dann auch schon feucht.
Es gibt so ein paar Stellen am Körper, wenn die gestreichelt oder geleckt werden, bin ich in Sekunden verloren... Dazu gehören definitiv auch seitlich der Hals vom Ohr bis zum Schlüsselbein. Zarte Küsse, sanftes lecken mit der Zunge und feine kleine Bisse... macht mich irgendwie wehrlos...
absolute "Sofort-voll abgeh"-Zone bei mir ;o) ...sänfte Küsse vom Nacken ausgehend den Hals entlang bis zum Ohrläppchen hoch und dann seinen Atem spüren oder ein paar dirty words hören....hui, da geht die Lucy ab ;o)
Stelle bei mir....wenn mein Schatz meinen Hals und meine Ohrläppchen mit seinen Lippen und seiner Zunge verwöhnt.... und mir dann noch geile Sachen ins Ohr flüstert...
Sofort Gänsehaut Feeling und ab geht die Post!!! Nur der Gedanke daran, lässt schon alles bei mir kribbeln...
Aber das ist nicht nur bei der Frau eine sehr erogene Zone, sondern beim Mann auch!
Meinem Schatz gehts nämlich gleich wie mir....
Für mich (der weibliche Part) ist auch der Hals und der Nacken eine sehr empfindliche und erogene Zone. Ich mag die ganz sanfte (kaum spürbare) Berührung, ein zartes Streicheln, Pusten und ich bekomme sofort Gänsehaut.
Was mich total anmacht, ich schnupper beim Mann sehr gerne am Hals und wenn die Chemie stimmt, ist alles möglich.
Ist es auf jeden Fall und mein Freund weiß das leider auch zu gut. ^^
Daher habe ich sehr viel Spaß daran. Ich möchte das allerdings nicht mit irgendeiner anderen Stelle an meinem körper vergleichen
Mmhh, Küsse und Bisse am Hals oder Nacken ist für mich megaerotisch!!
Kaum ist der Mund oder erst nur der Atem in der Nähe bekomm ich Ganzkörpergänsehaut.
Das macht oft mehr an als andere Zärtlichkeiten, ganz toll zum
Vorspiel und zum laaangen Schmusen.