Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2259 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wo ist eure erogene Zone?99
Wo ist bei euch erogene Zone? Schreibt bitte mal. Sind es bei euch…
zum Thema
Erogene Zonen - Wo sind Eure?72
Was mich interessiert, sind erogene Zonen. Dabei geht es mir nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erogene Zone Hals bei Frauen

Nur ein Atemhauch genügt
... und ich geh ab wie sonst was. Mein ganzer Hals ist eine erogene Zone, und wenn er beim Sex dran lutscht, streichelt, saugt, pustet, geh ich total ab. Ein Puster mal zwischendurch in der Küche oder auf der Couch und ich bekomme gleich heiße Gedanken.

Ich lecke, küsse und spiele auch gern am Hals von meinem Mann, am liebsten wenn er abends so herrlich nach sich selbst riecht und nicht nach Aftershave, Duschgel oder sonstigen chemischen Duftstoffen, einfach nur "Er".
****l90 Paar
25 Beiträge
Ich kann auch nur für mich sprechen *g*

Mein Hals ist sehr empfänglich für Küsse *g*

( der weibliche Part ) ^^
Der Hals ist total empfindlich bei mir... aber die Schwelle zwischen "geil" und "das kitzelt!" ist extrem dünn. Da muss man schon aufpassen, ganz leichte Berührungen fühlen sich gut an, dann kommt irgendwann das kitzeln und dann ist es auch nicht mehr wirklich erotisch.
Ich höre manchmal, dass manche Frauen bei Berührung ihrer Ohren total abgehen - also ich nicht *ggg*
Bei mir ist es eine erogene Zone. Durch das Küssen am Hals kommt man noch mehr in Stimmung. Zuminestens bei mir.
******_69 Frau
311 Beiträge
Mir geht es wie allen Frauen hier, es reicht oft schon, nur den Atem von Ihm , wenn er sich von hinten nähert im Nacken oder am Hals zu spüren................ *liebguck*

Ein wundervolles Gefühl.
Finger weg
von dem Mädel, wenn trotz intensiver Bemühungen am Hals keine Gänsehaut zu spüren ist....

endet in vertaner Zeit *tomaten*
*******_by Mann
29 Beiträge
Wahre Worte *g* Bisher hat's aber noch jedem Mädel gefallen
Wie bei den Meisten hier ist der Hals auch bei mir äußerst empfindlich. Allein, wenn ich schon spüre, dass Man(n) meinen Hals anwiesiert geht innerlich die achterbahn, nur wegen der Vorfreude, Vorstellung & sogar ein wenig Angst vor diesem imensen Gefühl. Ganz zu schweigen davon, wenn man meinen hals daraufhin berührt.
Jaaaaaaaaaaa
...... ES stimmt !!!! Auch bei mir !!!
Und wenn dann noch ... geküsst ... gestreichelt.... leicht gebissen.... und was geflüstert wird .. *zwinker* .... gibt es KEIN HALTEN!!!

Entenpelle = Gänsehaut am gesamten Körper & hoch erotische Gedanken und ein ... ähm .. feuchtes Höschen ... sind dann vorprogrammiert !!! *floet*
ja, auch bei mir ist der Hals eine erogene Zone. Aber es darf dann auch ein wenig härter sein bei mir. Mit einer Hand ins Haar gegriffen und die andere Hand legt sich um den Hals und drückt zu...und schon bin ich naß! Funktioniert immer. Mit Zudrücken meine ich übrigens nicht erwürgen. Nur ein bisschen drücken, das reicht schon.
*sabber*
*****_79 Frau
66 Beiträge
Aber immer...
... zärtliches Küssen und Streicheln (mit den Lippen) an Hals und Nacken machen mich total an...dabei dürfen auch gerne die Ohrläppchen und Ohren mit einbezogen werden. *zugabe*
*******ere Frau
528 Beiträge
mausi_79
da schließe ich mich 100%ig an ..... und wenn dann sein Atmen schon leicht erregt ist ... wow
Auf jeden Fall
Wenn ich am Hals und Nacken berührt werde, habe auch ich überall Gänsehaut. Es reicht schon, wenn man mir mit den Finger zart rüber streicht... GGGRRRRRR... *zwinker*
Je sanfter und zärtlicher die Lippen meinen Hals berühren, desto schlimmer wird es. Bei jeder Berührung zuckt mein ganzer Körper und ich bin absolut willenlos!!!! *sabber*
Geht mir ähnlich...
...das ist wirklich eine absolut erogene Zone, egal, ob sie mit Fingern, Lippen oder Zunge berührt wird. Witzig bei mir ist aber, dass die Gänsehaut immer nur einseitig ist: Werde ich links am Hals berührt, bekomme ich an der ganzen linken Körperhälfte eine Gänsehaut, bis runter zu den Waden - rechts aber tut sich nichts. Werde ich wiederum rechts am Hals berührt, ist die Erpelpelle rechts, und zwar ausschließlich. Ein ganz amüsanter Nebeneffekt...
****cia Frau
285 Beiträge
Der warme Hauch von hinten
Wenn er von hinten in mein Haar atmet, der warme Atem meinen Hals streift, dann bekomme ich direkt Gänsehaut. Männer haben oft eine tiefere Stimme, wenn sie erregt sind. Dies in Kombination mit seinen Lippen auf meinem Hals macht mich direkt willig *wow*
Kommt drauf an, wer
da herumhaucht und -knuspert.

Wenn mein Mann derjenige-welcher ist, lässt mich das meistens erschauern.

Neulich versuchte sich dort wer anderes - das fand ich furchtbar.

Fazit:
Find ich nur schön und erregend, wenn eine innige Vertrautheit da ist *zwinker*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
****cia:
Wenn er von hinten in mein Haar atmet, der warme Atem meinen Hals streift, dann bekomme ich direkt Gänsehaut. Männer haben oft eine tiefere Stimme, wenn sie erregt sind. Dies in Kombination mit seinen Lippen auf meinem Hals macht mich direkt willig

Da finde ich mich auf alle Fälle sofort wieder.

Aber auch ohne Worte. Wenn ich mich Abends an meinen Liebsten kuschele, er sich am meinen Rücken schmiegt, beide Arme um mich legt und mich somit wie in einem Käfig fixiert und dann ganz leise anfängt an Hals, Nacken und Schultern zu küssen, zu lecken und zu knabbern - damit kriegt er mich immer rum *wow* - das ist wie ein Knopf den er nur zu drücken braucht. Herrlich
*********86_mv Paar
16 Beiträge
Ohh ja... ;-)
Also ich kann mich den anderen Meinungen nur anschließen. Für mich ist der Hals ebenfalls eine erogene Zone. Durch Küssen und Knabbern werde ich so richtig geil *zwinker*
Die richtigen Hände am Hals , lösen die richtigen Gefühle aus

Es gab auch schon Situationen bei denen hatte ich Fluchtgedanken
hammer
also für mich ist es super geil wenn der mann mich am hals berührt, leckt usw....
Schön für uns Männer, dass es dieses Forum gibt.
Natürlich sollen wir immer selbst rausfinden, was den Mädels so gefällt und das ist ja auch ganz reizvoll so.
Aber so ein paar kleine Stupser in die richtige Richtung sind doch ganz schön.
Also ich werde da so einige Anregungen hier draus ausprobieren *g*
Bekomme auch sofort Gänsehaut wenn mich mein Partner gerade im Nackenbereich küßt und knabbert, das saust sofort durch und die Brustwarzen stellen sich. Ein vergleichbares Gefühl an einem anderen Körperteil mit der Reaktion ?, ne
LG
****_bw Paar
17 Beiträge
Ja also für mich schon. *g*
Auch bei mir ist der Hals eine sehr erogene Zone
Alleine der Gedanke dort geküsst oder mit leichten Bissen liebkost zu werden lässt alles kribbeln *zwinker* vorausgesetzt Mann weiß wie er's richtig macht
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.