Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2162 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3016 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wo ist eure erogene Zone?99
Wo ist bei euch erogene Zone? Schreibt bitte mal. Sind es bei euch…
zum Thema
Wo mögen es Männer geküsst zu werden?61
Die gesamte Körperoberfläche des Mannes ist eine erogene Zone und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erogene Zone Hals bei Frauen

Ja ja Luemmmelchen, diese Notfälle können wir uns gut vorstellen.
*******ly78 Frau
116 Beiträge
Es IST eine erogene Zone!!!
Ich will hier natürlich nicht für die Allgemeinheit sprechen. Es gibt bestimmt auch Frauen, die es nicht mögen. Ich für meinen Teil kann nur sagen, daß es bei mir eindeutig eine erogene Zone ist.

Es gibt sogar eine Stelle, die besonders erregend ist. *wiegeil* Da könnt ich fast abheben, wenn ich da geküsst werde.
Wie ich es hier rauslese, ist es aber bei den meisten Frauen so.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Ich
für meinen Teil kann behaupten: JA! errogene Zone. Punkt. Aus. *g*
stimmt ist bei mir auch so *g*
******_by Mann
32 Beiträge
Ist bei meiner Maus wohl ziemlich ähnlich...streicheln und küssen genießt sie "nur"...aber ein kleiner, sanfter Biss und...
eher kribbelig,
geniesse es schon das Küssen und leichte Knabbern am Hals,aber das es mich sehr erregt, kann ich nicht behaupten - da gibt es andere Stellen... *ggg*
****fee Paar
2.672 Beiträge
ohhh
ja natürlich ist es sehr erregend und total prickelnd.
Aber auch an den Ohren ist es sehr schön und an anderen Stellen natürlich auch *rotwerd*
Aber wir waren ja beim Hals dran. Sehr schööööön.

Lg Ponyfee
JA !
*g* ... kann mich nur den Meinungen vor mir anschließen... Auch bei mir ist Hals und Nacken ein sehr empfindlicher Bereich, der Gänsehaut auslöst, wenn jemand dran nagt, knabbert oder zart reinbeißt... Uhhhhhh
schließe mich im prinzip auch meinen vorrednerinnen an. aber bin der meinung, das kommt wie bei allem immer auch stark darauf an WIE mann es macht... finde das muss gerade am hals und im nackenbereich sehr zärtlich sein damit es wirklich erregt, zumindest bei mir *herz2*
@********haun - sicher ein Biss in den Nacken (als wenn Mama-Hund ihren Welpen wegschleppt) würde meinerseits ne "Beißerei" auslösen *lol* Aber so ein zärtliches Geknabber - auch am Ohrläppchen ... Ich finde es ebenfalls sehr anregend, wenn man beim Ohrläppchen beknabbert werden noch den Atem vom anderen im Ohr spürt. Das kribbelt ebenfalls. *cool*
rrrrrrrrr
schon alleine der hauch des atems löst bei mir wohligen schauer aus
@darksoraja
ne, wollte mich auf gar keinen fall gegen zärtliches knabbern aussprechen, hat auf jeden fall was *ggg* da geb ich dir 100 pro recht *top* nur ich mag es net wenn da so wild "drübergeschlabbert" wird, das löst dann eigentlich gar nichts bei mir aus...
rrrr - auch
@********haun

nur ich mag es net wenn da so wild "drübergeschlabbert" wird,

*lol* ... stelle ich mir gerade bildlich vor ...
weißt bestimmt was ich damit meine oder...
wenn nicht, glück gehabt *zwinker* naja oder vielleicht gibt es einfach auch frauen die das so hoplla hop mögen
****le Frau
8 Beiträge
Ja,
100%ig ist Hals und Nacken eine erogene Zone.
Aber es fällt mich schwer das mit etwas anderem zu vergleichen.
Je nach Tagesempfinden reicht es bei mir nur die Aura einer Berührung in diesem Bereich aus um weiche, wackelige Knie zu bekommen.
Es ist für mich aber auch ein Körperteil, wo ich nur sehr vertraute Personen ran lasse.
hals, rücken
ist bei uns auch sehr beliebt *g*
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Das ist ein sehr anregendes Gefühl und macht Lust auf mehr.
Das es mich immer ein wenig kitzelt ist es umso schöner.
Einfach ein schönes Gefühl, da der Hals eine sehr empfindsame Stelle ist.
Wobei ich sagen muss, dass Nacken bis zum Rücken auch seine Reiz hat.

Grüße *zwinker*
Hals
ich persönlich finde es GEIL wenn mein Bär an meinem hals rumspielt,
der ganze körper fangt an und arbeitet und bist übersäht mit gänzehaut und es kribbelt alles und dann..... alles andere könnt ihr euch ja denken!!
[b]frech grins[/b]
*******0_by Frau
238 Beiträge
und wie...
*schnurr+ wenn ich nur dran denke...

jaja der Hlas und der Nacken sind bei mir unheimlich errogen *zwinker*...

da kann ich so richtig heiß werden und kann mich dann immer fast nimmer beherrschen *grins*

*cool*
Sweety
empfindlich in hals und nacken?
*ggg* oh ja
wenn mein mann mir in den hals und nacken haucht, dann sind das gefühle, die keine hand erzeugen kann.
es ist einfach unbeschreiblich.

liebe grüße
beaba
Des geht direkt zwischen die Beine *zwinker*
****nja Frau
6 Beiträge
Ich liebe es, wenn mich jemand am Hals streichel/küsst/beisst es gibt fast nichts schöneres. Und wenn der/die jenige es dann auch noch richtig macht, bin ich weg =)
*********rl_nw Frau
190 Beiträge
eine gefährliche Ecke...
Ja das ist bei mir auch so.
Ich liebe es zärtlich am Hals und Nacken gestreichelt & gekrault zu werden. Oder das kann auch nur ein hauch vom Atemzug sein, der sich auf mein Hals breit macht*wiegeil* wrrrar fange dann an zu schnurren und werde dann zur anschmiegsame Katze...
Eine absolute Gänsehautzone bei mir *anmach*
Und werde dann absolut schwach...
Das kann man stundenlang bei mir machen *ggg*
Absolutes irres Gefühl... Augen zu & genießen...
wildes Drübergeschlabbere (auch Herumknabbere) ist dann aber auch nicht mein fall.
Kommt immer drauf an, wie man(n) das macht...
Küsse, Steicheln am Hals, beißen in Hals *sabber* *sabber* gibt doch nichts Schöneres;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.