Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2159 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3017 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wo ist eure erogene Zone?99
Wo ist bei euch erogene Zone? Schreibt bitte mal. Sind es bei euch…
zum Thema
Erogene Zonen - Wo sind Eure?72
Was mich interessiert, sind erogene Zonen. Dabei geht es mir nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erogene Zone Hals bei Frauen

***tu Frau
446 Beiträge
Ja, der Hals.....
Habe erst vor kurzem, naja, wenn ich richtig überlege, auch schon ein Weilchen wieder her, festgestellt, wie sehr der Hals auch für mich eine sehr erogene Zone ist. Das ich besonders empfindlich am Hals/Nacken/Schulter-Bereich bin, wusste ich ja schon lange. Aber als dieser Typ mich dann in dem Club am Hals geküsst hat, wäre ich fast schon auf der Tanzfläche über ihn hergefallen, am liebsten.... *zwinker*
Aditu
Ich weiß ganz genau, was du meinst... *top2* *spitze* *sabber*
Uuuah...dazu noch die richtige Musik...zack! Ich glaube, man nennt es "willenlos"

LG
pikantje
***tu Frau
446 Beiträge
@pikantje
Naja, so ganz willenlos ja doch nicht,.... ich wollte ja schon was... *zwinker*
@aditu
Hoffe, du hast es auch bekommen!
*zwinker*
******Nic Paar
120 Beiträge
jaja
Hallo,

kann dir da nur beipflichten Aditu ist ein Hammer Gefühl vom Hals bis zum Rücken wie ein warmer Schauer. WAHNSINN! *anmach*

lg

Nic
Ein....
Knabbern, ein Hauch, ein Kuß, langsam um sachte, ein Kribbeln, eine Gänsehaut... was soll ich dazu noch sagen...?
lg
Tamara *sabber*
Der Hals ist wahrlich eine meiner erogenen Zonen;-)

LISA
Ja...
ja...ja...absolut !!! *hypno*
*******eder Frau
15 Beiträge
oooooooooooooh ja, bei mir sind Hals und Nacken definitv sehr empfindliche Stellen!! Küsse, Streicheleinheiten und generell Berührungen dort machen mich wahnsinnig!
****a_S Frau
3.130 Beiträge
An der
"richtigen" Stelle:
Ganzkörpergänsehaut!!

LG Clara
Bin nicht mal unter den Füßen kitzelig,
aber wenn man mir den Nacken küsst oder auch nur leicht anhaucht dann bekomme sogar ich eine Gänsehaut .
Denke das sind die Nervenbahnen die direkt zur Hirnanhangdrüse gehen und uns die Lust bereiten und einen unvergleichlichen Schauer hervorrufen.
Einfach geil dieses Gefühl
Leider machen das nicht viele Männer ,Wenn Sie wüssten was das für Auswirkungen hat warscheinlich mehr. *hotlady2*
**st
oh ja, das hat schon was......hmmm kribbel, kribbel
Die Rückseite
des Halses und der Nacken sind bei mir absolut empfindliche Stellen. Bis kurz hinters Ohr.

Aber bitte nicht ins Ohr schlabbern (igitt! Macht sofort alle vorangegangenen Bemühungen zunichte*flop*).

Später darf auch gerne der Rücken miteinbezogen werden - ein total geiles Gefühl. Ganz anders als andere erogene Zonen, aber immer wieder wirkungsvoll!

Lg

glyxkind
******ose Frau
1.246 Beiträge
ohja

ein zärtlicher "beiss" in den hals,ohr oder nacken,da streiten sich bei mir meine haare alle um einen stehplatz und erregend ist es für mich auch,sehr sogar!

also das ist bei mir auch eine ganz ganz empfindliche stelle! *liebguck*
Ich bin am Hals sehr empfindlich und liebe es, wenn man mich da küsst oder auch beißt. Was ich auch sehr mag ist, wenn mich jmd mit der Hand hart am Nacken anfasst. Dann krieg ich jedes Mal Gänsehaut. Gibt glaub ich keinen leichteren Weg mich schwach werden zu lassen. *rotwerd*
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... das ist eine echt heftige stelle ! jede zone hat sein bestimmtes etwas *g* GLG
*****_be Frau
238 Beiträge
ich mag es auch sehr
am Hals/im Nacken berührt, geküsst, angehaucht zu werden. Das gibt so eine schöne Gänsehaut
****_he Frau
4.081 Beiträge
Hals Nacken Ohr sind für mich eine sehr erogene zone es erregt mich sogar mehr wenn mann sicht damit beschäftigt als wenn er es mit meinen Brüsten tut
Und ob ...
Diese Partie ist auch bei mir sehr erogen, liebe es, wenn er mich leckt, zärtlich beißt, besonders, wenn er mich von hinten nimmt, feuchte Lippen an meinem Hals, eine wissbegierige Zunge, Gänsehaut pur.
;-)
ganz klares ja

Der Hals-bzw. Nacken ist auf jeden Fall eine sehr erogene Zone bei mir . Mit küssen, zärtlichem knabbern & lecken am Hals kann my Mann mich total wuschig machen *ggg*
******aar Paar
329 Beiträge
Also ich werd...
...von Küssen und kleinen Bissen am Hals und im nacken definitiv rallig..*lacht

kann also sagen bei mir stimmts;)
Also ich kann im Bereich Hals und Nacken gar nicht genug kriegen von Küssen.

Liebe es auch wenn er an diesen Stellen zärtlich an mir knabbert - da bekomm ich echt jedes Mal ne Gänsehaut und es ist als würde ein Blitz von Kopf bis Fuß durchzucken - Wahnsinn einfach!
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, es macht mich wahnsinnig verrückt an Hals und Nacken verwöhnt zu werden!
Auf jeden fall ja, aber nicht nur der Hals und Nacken...ich finde das der ganze Rücken eine Erogene zone ist .

Wenn man am Rücken zärtlich gekrault oder gestreichelt wird... dabei dann noch sinnliche Küsse im Nacken... mmmh

Ich denk da wird jede Frau schwach *anmach*
***ne Frau
39 Beiträge
=)
Ich weiß jetzt nicht ob das schon genannt worden ist, aber es ist sehr schön wenn man am Hals mit der Zunge entlang geht (bitte nicht den Hals halb abduschen) und dann ganz vorsichtig anpustet...
grr gänsehaut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.