Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1373 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife Dreiländereck
879 Mitglieder
zum Thema
JOYclub - Smileys "Welcher ist Euer Liebling"170
Gerade habe ich diesen schönen Thread hier im Forum gesehen: der…
zum Thema
Interesse an erfahrenen Frauen - Wie entstehen Kontakte?7
Ich bin ganz frisches Mitglied im Joyclub. Da ich gerne einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub.de präsentiert: Usertreffen Süddeutschland 15.10

randbemerkung
für alle, die sich nicht nur für die körperlich sinnlichen freuden begeistern können:

esslingen hat eine wunderschöne historische altstadt. das wetter ist bombastisch. sonntage sind sowieso die besten wochentage...

in diesem sinne: macht was draus!

ani
*****AHN Paar
532 Beiträge
Viel Spaß
Hallo,

wir können heute Abend leider nicht erscheinen (waren auch nicht angemeldet).

Wir wünschen allen, die dabei sind einen tollen, erlebnisreichen, angenehmen und geilen Abend.

LG

Petra und Heinz
**al Paar
195.273 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
und es war schön...
haben eine menge spaß gehabt, ein paar wirklich nette paare kennengelernt...

jetzt wissen wir wenigstens, wer sich hinter manch wohlklingenden namen verbirgt...

bilder vom treffen poste ich später, möchte erst mal ne tass kaff trinken...

lg aral
na da sind wir aber mal gespannt über die bilder!
und wie lange ging das treffen????


LG
JmS
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Leider waren wir nicht dabei!
Hallo
Leider konnten wir nicht wie geplant am Usertreffen teilnehmen....schmoll!!!
Unsere Süße ist krank geworden und liegt mit Husten und Schnupfen im Bett.
Wir hoffen das es bald mal wieder etwas in der Art gibt damit wir das nachholen können was wir da versäumt haben!
Solange Bussy an alle und ciao bis bald

Paarsued
na ja, ihr habt nix versäumt...............

:-((
*****aja Paar
22.290 Beiträge
Nix versäumt?????
@**bi: Wir schütteln mal unverständlicher Weise unsere Köpfchen...
Warst du etwa nebenan beim Rentnertreff????? *baeh* *baeh*
Was hast du denn erwartet, wenn sich Menschen einer "Szene" treffen?
Wir haben uns königlich amüsiert, wieder mal "alte" und viele "neue" Gesichter getroffen. Gut, die Dessousshow ist geplatzt(können die beiden Orgas auch nichts dafür), aber einen spontanen Bauchtanz, Massagen, kostenlose Photoshootings...Gegen später(oder wars früh am morgen??) ging sogar noch die sprichwörtliche "Post" ab......
Gut...das Essen war nicht so der Renner, aber was soll´s.....

Stimmt, es wurde nichts verpasst wenn man nicht dabei war.....(ironie)

Also liebe Leute: Erlebnisse und Genuss, Fröhlichkeit und Ausgelassenheit werden subjektiv empfunden...je nach Erwartung und Toleranz......
Am Besten ihr seid alle das nächste Mal dabei, bevor ihr irgendwelchen frustierten Beiträgen Gehör schenkt....
Ganz liebe Knutscher vom Galgenhumorpaar Biggi und Barny
*****AHN Paar
532 Beiträge
hm...???
Hallo,

jetzt habt ihr uns aber neugierig gemacht.
Was war denn das für ein Rentnertreffen, das nebenan lief?

Wir würden uns freuen, wenn alle Beteiligten etwas mehr ins Detail gehen würden. Schließlich hoffen wir ja, daß wir beim nächsten Mal dabei sein können.

Wenn mehrere Leute auf der gleichen Veranstaltung sind, ist es doch normal, daß es immer einigen nicht so gut gefällt wie anderen.

Es kommt auch immer darauf an, mit welchen Erwartungen man(n)/frau an einem solchen Abend teilnehmen.

Also:"Give details...show pictures" *lol*

Schönen Sonntag...heute aus DA

Petra und Heinz
*****aja Paar
22.290 Beiträge
immer eins nach demanderen lach
@*****AHN: Euch haben wir schon vermisst...öhrlich

Also mit Bilderchen können wir diesmal nicht dienen...Aber Aral hat ein paar geschossen.
Unserer Informaton nach haben sich insgesamt 78 Menschen im Nebenraum des Hotels getroffen. Wie immer in den Anfängen solcher Treffen stehen beschnuppern, manchmal ganz vorsichtige Annäherungsversuche zu anderen, stürmische Begrüßungen einiger schon altbekannter, und ebenso üblich...leichte Grüppchenbildungen von Gleichgesinnten am Start. Nach und nach wurde auch die hoteleigene Bar in Beschlag genommen und mit leicht steigendem (aber nicht bedenklichem) Alkoholspiegel wurden die Gespräche genauso freizügig wie so mancher Einblick.

Fortsetzung folgt.................................
*****aja Paar
22.290 Beiträge
Fortsetzung......
@*****ued: es hätte euch auch gefallen, von hier aus gute Besserung(Gesundheit geht vor)

Noch während dem Essen mussten wir feststellen, das wir Schwaben von den Schweizern ins
Sachen Sparsamkeit noch was lernen können....@*******ter(Späßle)....gaaaaaaaaanz
unverhofft und legal umsonst fand sich Darkhunter *schweiz* vor einen leckeren Essen und bekam
die Kroketten noch exklusiv serviert...Hut ab, du Vielfrass.. *lol*
Die Schockinfo schlechthin----es sollte keine Dessousshow geben, und nur wegen der sind wir
doch erschienen *ggg* *ggg* ....als wir grade unseren "Schadensersatz" von Paarso verlangen wollten *aua*
schwebte ohne Voranmeldung doch glatt erotisch und exotisch Frau Bauchtänzerin zwischen
die Tische......wow...und angesteckt von den Rythmen und der Atmosphäre liessen sich tatsächlich
einige der Anwesenden (Männle und Weiblen) zu sehenswerten Stripeinlagen hinreissen........



to be continued
mach nur so weiter "Barni"
" NO COMENT" *g*
**al Paar
195.273 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
versuche mal,
ein bild unterzubringen: unsere joyclub-uniformierten wie die hühner auf einer reihe

shit, habe das komische "verkleinerungs-programm" irgendwo abgelegt und finde es nicht mehr...

gebe mir die beste mühe
**al Paar
195.273 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
bischen gestöbert,
und ein passendes programm gefunden...
joyclub trifft sich...
**al Paar
195.273 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
die bauchtänzerin
zwischen allen...
mit publikum
**al Paar
195.273 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
und noch ein paar
joyclub ganz konzentriert... beim beobachten des bauchtanzes... *wink*
joyclub konzentriert
**al Paar
195.273 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
aber auch für mich gab
es ein kleineres problem:

woran erkenne ich die joyclub-mitglieder? gut, einige wenige habe ich gleich am schriftzug auf der stolz geschwollenen brust/busen erkannt, wie jedoch die anderen einschätzen? ist gar nicht so einfach, wenn man von den beteiligten "nur" ein paar teil-ansichten des körpers in erinnerung hat... und diese stecken auch noch im pc... gebe zu, auch bei uns selbst ist dies so der fall...

eine kleine idee: einfach mal die brüste aller anwesenden frauen in die hand nehmen und einschätzen, ob es sich in diesem fall um die partnerin des users XY handelt? oder alle männer an die wand stellen, von ihnen verlangen, dass sie die hosen runterziehen sollen, damit ich vielleicht in einem arsch den user XX wiedererkenne (sorry für die ausdrucksweise...!!!)?

nun, mit vielen konnte ich ein paar liebe worte wechseln, bei manchen kam es mir vor, als ob ich sie persönlich schon seit jahren kenne... nenne hier aber mal keine namen!!! *schleck* diejenigen, die es betrifft, wissen es sicherlich genau...

muss sagen, alles in allem ein netter abend, bei dem man wirklich mal die gelegenheit hatte, mit ein paar neuen swingern kontakte zu knüpfen und bestehende zu vertiefen... wie tief, das entschied sich sicherlich erst später in den hotelzimmern... *zwinker*
Erkennung
Tja, aral, dafür hattest du doch Unterstützung. Die Dame neben Dir hatte doch sofort erkannt, dass wir von Joyclub sind, sonst hättest du ja deinen Sticker nicht losgekriegt... *zwinker*

Das Treffen an sich, hmmm, da sind wir etwas geteilter Meinung.
Wie, was und wieviel dort "passiert" ist, ist uns eigentlich egal, da das dort nicht unser Ziel war, sondern wir einfach nur neugierig über das waren, wie das Ganze so abläuft.
Jetzt nur rein SEINE Meinung :
Mit ein paar wenigen Ausnahmen (Ihr wisst, dass wir euch meinen), mit denen wir uns gut unterhalten haben, war man halt doch einfach der fremde Neuling, der nicht in die bestehenden Gruppen der sich kennenden gepasst hat *rotwerd* . Das fand ich vom Verhalten der "etablierten" Mitglieder etwas arm... Aber naja, wir haben uns ja an unsrem Tisch gut unterhalten und hatten auf diese Weise unseren Spaß.......
Ach ja, ich weiß ja nicht, was ihr gegessen habt, aber mein Schnitzel war gut.... *zwinker*
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Verbrecherfotos...
für was stellen wir eigentlich Pics ins Profil, wenn uns eh keiner am Aussehen erkennt *ggg* *ggg* *ggg*

na, wenigstens der Dialekt hat dann doch noch zu der einen oder anderen Identifikation geführt.... und mein Apetit *engel*

Zum Treffen aus unserer Sicht, da sind wohl Welten aufeinander geprallt, die 'etablierten' SF'ler konnten mit den 'neuen' JC'lern wohl nicht wirklich was anfangen....

Hatten aber durchaus auch mit SF'lern lange, lustige und tiefgreifende Unterhaltungen, mit ein wenig guter Laune und Aufgeschlossenheit wars für uns eigentlich kein Problem Leute kennenzulernen...

Wir haben uns auf jedenfall sehr gut Unterhalten, liebe Leute kennengelernt, waren (ausnahmsweise) sogar mal brav an einem Treffen und das Rumpsteak war so was von Durch, dass ich mich opfern musste, damit auch am nächsten Tag noch schön Wetter war (Ja, so war das @***ny *aetsch* )

Wir freuen uns auf jedenfall auf ein Wiedersehen
Antonia & Rick (der grad schreibt)
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Husten und Schnupfen
Hallo
Erstmal vielen Dank für die Genesungswünsche!
Hat uns sehr gefreut das zu lesen!
Dann wollen wir uns entschuldigen!
Tut uns leid! Wir haben mit keinem Gedanken daran gedacht, das es eine Warteliste gibt und wir per E-Mail absagen sollten.
Wird nicht wieder vorkommen!
Mist gebaut!
Jetzt hoffen wir nur das es beim nächstenmal auch so Lustig wird und wir von Erkältungen verschont bleiben.

Bussy an alle
Paarsued
**al Paar
195.273 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
@frankenpaar
es hat auch wirklich spaß gemacht, sich mit euch zu unterhalten!!! ist leider manchmal so, dass die "alteingesessenen" die "newies" erst einmal mit vorbehalt ansehen, man weiss ja nie, was dahinter steckt (oder darin...)

und unsere darkhunter habe ich ja schließlich auch noch erkannt bzw wurde auf die beiden hingewiesen... *zwinker*

lg aral
**********ht_bw Paar
20 Beiträge
Wir haben ja niemand gekannt und hben uns erstmal etwas verloren gefühlt. Doch die Leute waren sehr nett und wir bzw. ich hatte eine überaschende begegnung *zwinker*
Wir hoffen das wir das nächste mal mehr leute kennen um noch mehr spass haben zu können.....
C&S
naja...ein usertreffen war das jedenfalls nicht...ich teile den eindruck das man sich erstmal sehr verlohren vorkommt wenn man niemanden kennt (und das soll kein vorwurf sein) dort kannten sich echt viele...das man dann einen unterhaltsamen abend hat, kann ich mir vorstellen und habs ja auch gesehen. das die "insider" die outsider mit einiger skepsis betrachten haben, oder aber mit vorsicht ist auch nur nachvollziehbar...aber ein usertreffen schaut halt anderst aus...

der abend schleppte sich dann so hin bis 2330uhr und eigentlich hab ich mir schon gedacht das der olaf oder sabine, die sich ja wirklich bemerkenswert um alles organisatorische gekümmert haben, ein paar worte sagen ... so: hallo wir freuen uns das ihr hergefunden habt...nun laßt es mal krachen *zwinker* aber man saß halt da und fühlte förmlich die skepsis die man kennt wenn einen niemand kennt...

das die modenschau ausgefallen ist, kann man doch niemanden ernsthaft zum vorwurf machen, das wäre aber schon ein highlight gewesen *zwinker* naja, aber das sie ausfällt haben wir outsider eigentlich nur gemerkt weil sie nicht stattfand...

der orientalische bauchtanzt war aber wirklich ein highlight und hat ein dickes kompliment verdient...fast wäre sogar der funke auf das zurückhaltende outsider-publikum übergesprungen...aber der funke ist dann mit dem tanz erloschen und jeder hat sich wieder seinen gesprächspartnern zugewandt...

ich bitte diese darstellung nicht als "meckerei" abzutun oder gar als persönliche kritik an den organisatoren, es ist doch immer besser auch mal sichtweisen zu erfahren von leuten die sich komisch, wie abgestellt und nicht abgeholt oder deplatziert vorgekommen sind zu hören, denn ich beleuchte ja nur meinen persönlichen eindruck. den ich durch meinen eingeschränkten focus zugegebener weise nicht übertragen kann...man konnte sich wirklich nur ausgegrenzt vorkommen bei so intensiver insiderei, aber vieleicht ist das dann doch geeignet um die nächste party derart zu gestallten, das die outsider eingebunden werden und es eine userparty wird. sicher ist sowas auch immer eine frage der erwartungshaltung, aber ich denke das die userpartys auf denen ich bisher war zumindest nicht ausschließlich dazu dienten das sich alte freunde untersich trafen.

ich hab wirklich nette leute getroffen und mich hervorragend unterhalten...ich kann nicht sagen das es umsonst war, denn das essen war ebenso schlecht wie teuer...aber ich würde jederzeit solche aktivitäten unterstützen...denn ich glaube wirklich das man die leute hinter ihren rechnern hervor locken sollte um ihnen unter umständen den unterschied zwischen realen und cs zu verdeutlichen...

also, ein komlpiment für das engagement der initiatoren ... ein riesen dank an die fachmänische und tolle physiotherapeutin mit den sanften händen, die bauchtänzerin und eigentliche stimmungsmacherin des abends und einen lieben gruß an meine tollen gesprächspartner, das hotelteam das einen wirklich angenehmen aufenthalt ermöglichte und eine bitte an die küche den koch zu feuern...;-)
erwartungshaltung
Nun was erwartet ihr denn alle von solch einem Treffen ? Ein Fest kann nur so toll sein wie es die Teilnehmer zulassen *zwinker*
Ich fand es auch schade das sich die JC-ler etwas abgesondert haben. Ist es nicht die Aufgabe der "Neulinge" sich bekannt zu machen ? Das sich alte "Stammi-Hasen" dort treffen und sich freuen sich zu sehen ist doch nur normal !
Und das Ehepaar hat ja zu spüren bekommen das sich die "SF-ler" auch nähern können auch wenn die Umstände wohl etwas einem Überfall gleich kamen. Wir fanden das Fest jedenfalls gut gelungen *zwinker*
Erwartungen
@****oc
So oder so ähnlich wollte ich es auch ausdrücken, nur fehlten mir die Worte... *zwinker*
@******gas
Wie bitte ???? die JCler haben sich abgesondert ? Ich glaub echt, ich bin im falschen Film....
Wir haben ja auch nicht erwartet, dass uns ein "Alteingesessener" an die Hand nimmt und uns jeden vorstellt, aber ich hatte doch gedacht, dass sie einfach etwas offener und zuvorkommender den "neulingen" gegenüber sind...
Das Frankenmännchen
naja das war eine reine subjektive einschätzung *zwinker* uns kam es so vor als wären die jc-ler immer unter sich geblieben. das mache ich aber daran aus das ich die Jc-ler an ihrem Tshirt ausmachte. die andere jc-ler waren ja inkognito *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.