Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1373 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife Dreiländereck
879 Mitglieder
zum Thema
JOYclub - Smileys "Welcher ist Euer Liebling"170
Gerade habe ich diesen schönen Thread hier im Forum gesehen: der…
zum Thema
Interesse an erfahrenen Frauen - Wie entstehen Kontakte?7
Ich bin ganz frisches Mitglied im Joyclub. Da ich gerne einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub.de präsentiert: Usertreffen Süddeutschland 15.10

An alle, die hier die negativen Meinungen nur lesen und nicht persönlich dabei gewesen sind: Was hier von den Usern teilweise geschrieben und gewertet wurde ist eine bösartige und diffamierende LÜGE!!!

Also,
wenn wir die hier teilweise negativen Kommentare lesen, dann fragen wir uns, ob die hier hochtreibend schreibenden User auf einer anderen Veranstaltung waren! Es ist schon gelinde gesagt, eine bodenlose Frechheit, was hier geschrieben steht!

Wenn jemand ausgegrenzt hat, dann waren es definitiv die "Schönsten" aus dem Joyclub, deren Nasen nicht hoch genug hängen konnten! Die T-Shirt-Träger haben sich zusammengerottet! Man wurde von dieser Gruppe angewiedert angesehen, wenn man nur mal Hallo gesagt hat!
Wir entschuldigen uns bei Euch, daß wir versucht haben, Euch zu grüßen! Oder bereuen wir es jetzt???

Wir haben überall nette Kontakte gehabt, tolle Gespräche, anregende Flirts! Und.... wir konnten uns amüsieren! Wir wurden, bis auf obige Gruppe der JC-T-Shirtträger, weder ausgegrenzt noch wurden wir arrogant abgelehnt! Cliquenbildung? Wir haben keine entdecken können, bis auf eine Clique...! Im Gegenteil, wenn jemand sich mit uns unterhalten hat, wurden wir anderen vorgestellt und in Gespäche, Spiel und Spaß mit einbezogen!

Das Essen war hervorragend, alles andere ist definitiv falsch und gelogen! Und es war günstig! Wer etwas anderes behauptet hat entweder keine Ahnung oder versucht hier mit Absicht eine negative Meinung zu kolpotieren! Auch die Getränke waren gut und günstig!

Es waren tolle, nette, aber vorallem sympathische Menschen auf diesem Treffen! Menschen, mit denen man reden konnte. Menschen, mit denen man diskutieren konnte. Und - mit denen man lachen konnte. Normale Menschen, die Stil und Niveau haben. Etwas was einer Gruppe wohl fremd ist! Ach ja - und attraktiv waren auch die von Euch benannten "Rentner" auch..... denn bline Arroganz ist nur eine Fratze des Neides und der Überheblichkeit! Sollte das der Stil vom JC sein, dann sage ich nur Amen und Danke, daß es derart schnell und einfach geoutet wurde. Wir sind nämlich lieber unter Menschen!

Es ist ja einfach, etwas schlecht zu reden. Aber diese Rottenmeinung hier, ist diffamierend ohne Ende und beleidigend hinzu! Schämt Euch!!!

Wir haben das Gefühl, daß hier mit System eine Veranstaltung schlecht geredet wird! Denn die Kommentare entbehren jeglicher Realität und Wahrheit! Und wenn es etwas schlimmeres gibt als Arroganz, dann sind es arrogante Lügen und infame Behauptungen!

Ach ja Lüge.... bei der Verabschiedung habt Ihr dann auch gelogen! Denn habt Ihr nicht teilweise gesagt, daß es eine tolle Veranstaltung war? Das haben wir von einigen T-Shirt-Trägern hören dürfen! Schämt Ihr Euch nicht, jetzt so einen Schrott von Euch zu geben???


Joyclub.... ich hoffe nicht, daß das hier zum JC-Stil wird!

Ich schäme mich .....
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Sorry,
eigentlich sollte man deinen Text @******m45 unkommentiert lassen...

aber es scheint doch notwendig da einiges klarzustellen....

ich glaube, wir waren schon an der gleichen Party, aber du hast wohl einen anderen Thread gelesen hier ? Oder überhaupt nix gelesen ?

Wo du hier was bösartiges und diffamierendes gelesen hast ist mir schleierhaft!

Zu einzelnen Punkten.....

ein vollkommen durchgebratenes Rumsteak (obwohl a-point gewünscht), ist nicht hervorragend.....schön, das dein Essen lecker war, aber dann lass doch bitte den anderen Ihre Meinung zu deren Essen, es sei denn du hast von Ihrem Teller probiert....(so wie ich *zwinker* )

Die Preise waren aus unserer Sicht ok, (wir sind auch Schweizerpreise gewohnt)

Wegen Augrenzung....wir hatten lustigerweise keine Probleme....weder mit den JC-Shirt trägern noch mit anderen (nein, uns war die JC Zugehörigkeit nicht anzusehen)....

Das nicht alle Besucher eines Stammtisches schon jahrelange Swinger sind, sondern wie wir alle auch mal klein angefangen haben, sollte man berücksichtigen, wenn du hier so auf den Leuten rumhackst, die nicht so einfach Anschluss fanden wie du....

Woher du Meldungen bezüglich Attraktivität bzw. Rentner gelesen hast, hab ich auch beim nochmaligen Lesen dieser Beiträge nicht gesehen....(wenn du den ersten von FlipMaya meinst, dann lies den doch bitte nochmals)

Für dass du hier in diesem Forum noch nix beigetragen hast und nicht verifiziert bist, riskierst du hier ne ziemlich grosse Lippe indem du Leute der Lüge bezeichnest, die Ihre Meinung kundtun....

Und nach meiner Meinung nach, war die grundtendenz der Aussagen nicht so schlecht wie du sie hier darstellst, im gegenteil...

kopfschüttelnderweise
(m) von Darkhunter
*****aja Paar
22.290 Beiträge
Ui Ui Ui
@**********----------du erwartest nicht wirklich eine Antwort

Wir sind etwas überrascht über so manche Bemerkung....
Zunächst müssen wir mal was klarstellen:
(ernsthaft) wir dachten uns schon, daß sich JC´ler dort ein bischen
durchbeissen müssen. Unsere Shirts haben wir nicht angehabt, weil wir nichts anderes zum Anziehen hatten.....sondern um dort eine "Ansprechstation" zu signalisieren.
Ausser Darkhunter und Aral hat sich auch niemand erkennbar zu JC bekannt, und aufgrund
Profilbilderchen war es auch uns unmöglich jemand zu erkennen.
Wir nehmen mal Stellung(ausser an Freedom45, das ist uns zu blöd)
Als "Neuling" hat man es immer schwer, aber man sollte nicht erwarten das alle anderen auf einen zu Kommen. Gut, über den Essensgeschmack darf man geteilter Meinung sein. Wir waren vier Menschen mit Shirt, sind zu viert angekommen, sind logischerweise zu viert hingesessen und haben
uns weder ausgegrenzt noch abgesondert. Und wenn jetzt noch jemand behauptet das wir niemand gegrüßt haben als wir ankamen, der muss entweder noch nicht dagewesen sein oder komplett abwesend. Jeder Tisch wurde angeklopft und ein freundliches "Servus " anserviert. Das wir uns nicht an den zu später/früher Stunde stattfindenden "Aktivitäten" beteiligt haben liegt daran, das es nicht unbedingt unsere Art ist.
Zu den ganzen Kommentaren nehmen wir Aral als Beispiel....frisch und frei
durchs Völkle .....und das als Spätankömmling -- es geht doch --

(Sarkasmus) Vielleicht machen wir das nächstemal einen Infostand auf anstatt die Shirts anzuziehen....den die sind tatsächlich aufgefallen

Knutscherle von Biggi und Barny
nochmal zu Erwartungen
Jetzt muss ich, als der weibliche Part, doch auch einmal meinen Senf zur Diskussion hier abgeben, die ja in alle Richtungen zu gehen scheint. Ich persönlich fand den Abend sehr gelungen. Klar, hängt das von meiner Erwartungshaltung auch ab. Das Publikum war äußerst "gemischt", was Aussehen, Alter, Art, etc. etc. etc. betrifft und gerade das fand ich sehr sehr interessant. Außerdem bin ich mir sicher, dass die Alteingesessenen den Neulingen (vor allem, wenn sie soooo jung sind und aussehen wie wir -ich habe das ECHT??? so alt seid ihr, in den Gesichtern oft lesen können, wenn die Frage auf unser Alter kam) genauso skeptisch gegenüberstehen wie umgekehrt. Und dass auch die Neulinge nicht erwarten dürfen, mit einem Riesen-Hallo begrüßt zu werden, wenn sie still in ihrer Ecke sitzen und nicht herauskommen. Ich habe festgestellt, dass alle sehr offen waren (was heißt alle?? die an unserem Tisch halt, von Tisch zu Tisch zu gehen, haben wir uns dann doch nicht getraut ;-), wenn man sich kurz mal vorgestellt hat und auch mal was zum Gespräch beigetragen hat. Nach dem Motto: "Wie es in den Wald hineinschreit ... usw....". Der Abend war witzig! Basta!
Stellungnahme von uns.
Also, um hier erstmal wieder Ruhe herein zubringen, müssen wir hier mal einiges klar stellen.
1. Wer Erfahrung mit Swingertreffen und deren organisation hat weiß ganz genau wie schwer es ist soviele Swinger unter einen Hut zu bringen.
2. Müssen wir uns...neeeee besser wir nehmen die schlechte Küche des Hotels mal ganz einfach auf unsere Schulter. Also uns hats geschmeckt.
3. Ist es uns zuwieder immer nach einem Stammtisch7, der im Übrigen nie an irgendein Forum oder einer Swingerplattform geknüpft war, sondern EIGENSTÄNDIG ist, diese Kleinkriege führen zu müssen......es kann einem ja echt vergehen sich für EUCH auf den Arsch zu setzten... Wochenenden um die Ohren zu hauen und das eigene Privatleben nach hinten zu stellen......das alles nur damit IHR einen geilen Abend habt!?? ....neeeee unter diesen Umständen nicht mehr!!!!
Jedenfalls nicht hier im JC.
Achja.nochwas....von den Jenigen die sich hier aus dem JC angemeldet haben sind nichtmal die Hälfte erschienen. Dazu kommt noch die Frechheit dies OHNE Absage zutun. not fair den Anderen gegenüber die auf der "Warteliste" standen. Locker...aber ganz locker hätten wir 120 Personen zusammen bekommen können wenn die Räumlichkeiten mehr her gegeben hätten. Aber wie schon weiter oben gesagt...hier nicht mehr!!
Wer kann und will soll es besser machen. Aber denkt daran.......Unkostenfrei!!!!
Es grüssen die vom JC enttäuschten, Paarso
*****aja Paar
22.290 Beiträge
Hallole PaarSO
Wir lassen die Antwort mal so stehen, obwohl sich PaarSo von JC abgemeldet hat: Schad

Lieber Olaf und Biene,
nehmt bitte nicht den Schwachsinn von Freedom als Messlatte...
alle anderen Kommentare waren doch mehr oder weniger von der
"Seele" geschrieben........ihr wisst genau wie wir auch: Es gibt immer
etwas zu verbessern.....und wenn es noch so gut organisiert ist.
Kritk ist auch immer etwas subjektives und wie wir finden positiv....und seid doch froh.....
wenns nur des Essen war, bei uns waren es die T-Shirts....alles ist allzu menschlich wenns nicht persönlich und angreifend ist. Zum Thema ..nicht absagen----ein Paar hat sich wirklich lieb entschuldigt...hier im Thread
Es war vielleicht nicht allen so klar.

PS: Wir fanden es einen gelungenen Abend, werden aber unseren
subjektiven Bericht auch nicht weiter posten...denn nix schlimmeres als so einen Abend/NAcht so zu verrupfen
Knuuuutschis Biggi und BArny
**al Paar
195.273 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
muss wirklich sagen,
dass ich mit erschrecken die letzten beiträge gelesen habe...

punkt 1: ich kann nicht verstehen, wie manche user die beiträg von anderen so falsch verstehen können oder auch wollen! *gr2*

punkt 2: ich wundere mich über user, die anscheinend nur angemeldet sind, um in dieser sache ihre einzigen beiträge zu posten... und dann laut ihrem profil auch noch aus hamburg kommen... irgendwie -ach, nennen wir es- komisch... *gr2*

punkt 3: die persönlichen angriffe gegen andere user sind meiner meinung nach ebenfalls völlig fehl am platz! *gr2*

wenn der eine oder andere kommentarschreiber die vorherigen postings wirklich mal genau durchlesen würde, dann könnten sich einge mißverständnisse absolut in luft auflösen... *zwinker* *gr2*

kleines beispiel gefällig? gerne doch, in kurzform: rubi: nichts versäumt.... antwort von flipmaja: war doch gut oder war rubi etwa nebenan beim rentnertreff (ist ironisch gemeint, falls das jemand nicht verstehen sollte!!! und für ganz begriffsstutzige: es ist lokal gemeint; in der räumlichkeit nebenan!!!) aufregung seitens freedom: fühlte sich als "rentner" bezeichnet!!! WARUM KANN DENN KEINER LESEN??? UND NOCH WENIGER DEN SINN VERSTEHEN??? *gr2* *aua*

auch zum thema essen und trinken ist es keine frage: der eine sagt gut, der andere sagt schlecht, wie so üblich eine reine geschmackssache!!! sich aber deswegen aufregen ist absolut sinnlos, oder? *zwinker*

und ich möchte in anlehnung eines oben genannten längeren beitrags hoffen, dass das mißverstehen (vielleicht auch ....wollen) mit sicherheit hier nicht zum JC-Stil wird... denn genau das liegt uns absolut nicht! und dann auch noch dem joyclub die schuld zu geben... das ist so ein ding, was ich absolut nicht verstehe... *spassbremse* *streit*

liebes paarso, schade, dass ihr euch abgemeldet habt, keiner hat euch die schuld gegeben... und den wahren auslöser dafür versuche ich noch zu ergründen... *zwinker* *blume*

und ich hoffe, dass irgendwann auch einmal wieder -vielleicht nach einer kalten dusche- alles nochmals durchgelesen und normal und vernüftig über die sache geredet wird! irgendwie war es trotz allen unkenrufen ein wirklich netter abend... *prost*

lg moderator aral
*****aja Paar
22.290 Beiträge
Auslöser
Geschrieben vonBarny(Flip)
@**al:
Also den Auslöser habe ich schon ausgemacht.
1. Mein Humor. Ich darf noch lernen das mein Galgenhumor nicht
jedermanns/fraus Sache ist.
2. Die Shirts und zwei deren Träger(Flipmaja)haben irgendwie ne
andere Idee damit gehabt(Anlaufsignal) wie manche so im Nachhinein
empfunden haben.
3. Meine Anfänge des Berichtes waren nicht klar genug geschrieben.
Ich darf nicht immer von Punkt1 ausgehen.
Ganz klar meine Kappe da ich nicht beurteilen oder voraussetzen kann,
wie andere sind oder wie andere verstehen.
Fortsetzung folgt...............................................
Gruss BArny
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Hmmm....
um ein wenig 'Licht' in die Sache zu bringen...

bei SF wurde im 'bezahlten' Bereich die Posts von Macsoc und Freedom45 ohne weiteren Kommentar als Feedback von 'unserer' Seite gepostet.

Ich nehme an, das PaarSo nur diese Posts gelesen haben, und den Thread hier gar nicht verfolgt haben, und aufgrund des 'leicht unausgewogenen' Posts von Freedom45 so reagiert haben.

Leider können wir bei SF auf diese Posts nicht schreiben, und darstellen, das diese 2 Posts nicht die komplette Meinung von JC darstellt, so wird es jedenfalls momentan dargestellt.

Vieleicht kann da jemand der zahlendes SF Mitglied ist, da ein wenig korrigierend eingreifen.

Des weiteren fällt uns auf, dass die Feedbacks bei SF rein aus Gratulationen bestehen. Konstruktive Kritik, wie etwa bezüglich integration von 'Anfängern' und der umstrittenen Qualität der Speisen *zwinker*
sind dort scheinbar nicht erwünscht, bzw bei 'insidern' gar nicht erwähnenswert...
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Haben den Thread mit Interesse verfolgt, ist einfach nur SCHADE, dass es immer wieder zu so krassen Mißverständnissen kommt *snief2*

ABER ein Hinweis: VORSICHT (DARKHUNTER) *pfeil* wenn hier weiter alles mißverstanden wird, könnte euer letzter Beitrag zu einer Diskussion "SF vs. JOYCLUB" führen *achtung* *achtung* *achtung*
Ihr habt das sicher nicht so gemeint ABER bei der Emotionalität hier.... *roll*
********icke Frau
11 Beiträge
So jetzt muß ich......
auch mal meinen Senf dazu geben *roll* aber zunächst einmal Hallo zusammen!

Also, ehrlich gesagt, hab ich mich hier auf Grund des Stammtisch7 mit einer positiven Einstellung hier angemeldet und muß leider feststellen, dass dies wohl ein Fehler war. Um gleich mal vorher den Wind aus den Segeln zu nehmen: ich hab mich nicht nur auf Grund dieses Thread hier angemeldet, war auch schon im Chat und hab mich auch so schon umgesehen hier.

Zum Thema.

Wir (bin ja ein Paar) waren auch irgendwann mal das erste Mal auf so einem Stammtischtreffen. Am Anfang kamen wir uns da auch sehr verloren dabei vor, weil wir niemanden kannten. Wir haben uns dann bekannt gemacht und sind auf die Leute zu gegangen. Es gibt da einen Spruch der mir hier gerade einfällt: "Der Berg kommt nicht zum Propheten, sondern der Prophet zum Berg"!! *zwinker*

Anscheinend sind hier wirklich ein paar Gesichtspunkte falsch aufgefaßt worden. Sei es drum. Was mir hier nur auffällt ist, dass hier echt agressiv reagiert wird. Seltsamerweise hört man nur von Euch Beschwerden über Preise, Speisen, Getränke etc.
Wie kommt es dann, dass bei sämtlichen Nicht-JC'ler das Essen gepaßt hat, die Preise gestimmt haben.........? Bei den SF'lern hört man darüber keine Klagen. *roll*

Jeder der schon mal ein größeres Fest veranstaltet hat, weiß was da an Arbeit dahinter steckt und für so ein Stammtischtreffen bleibt da wirklich nicht mehr viel Zeit für das Privatleben. Ich kann Paarso da vollkommen verstehen, nicht nur weil sie SF'ler sind sondern menschlich. Dass die beiden Beiträge dort stehen...............mei was solls. Jeder der mehr wissen will macht sich dann bestimmt die Arbeit und meldet sich hier an um alles nach zu lesen!

Frage: Darf jemand, der aus HH ist nicht hier posten zudem diese Person (aufgepaßt) AUCH auf dem Stammtisch7 war? Wie heißt es so schön? Es sind nicht nur Leute aus PLZ 7 herzlich willkommen sondern auch aus den anderen PLZ-Gebieten! Wir haben uns auf alle Fälle gefreut, dass diese lieben Menschen den weiten Weg dort hin auf sich genommen haben.

Mein Vorschlag in Güte:

Kommt doch bitte wieder runter von diesen Agressionen, bringt doch niemanden was oder?

So das solls jetzt mal von mir gewesen sein.
LG

PS: übrigens bin aus PLZ 8, hoffe ihr nehmt das jetzt nicht auch krumm *zwinker*
Also ...

dann will ich auch mal korrigierend erklären:

Es geht hier nicht um Kritik an Olad & Bine (Paarso). Der Stammtisch war klasse und absolut gelungen. Es gibt definitiv keinen Grund zur Kritik.

Was ich aber kritisiere, ist die sogenannte konstruktive Kritik, die es hier gibt, die absolut daneben ist. Allein wenn ich das Zitat "Rentnertreff" lese und wie es aufgenommen wurde!

Dieser Streit soll kein Streit JC vs. SF werden, er soll nur einzelne Meinungen und Darstellung kritisieren! Denn die Argumente, die man hier als konstruktive Kritik versucht zu verteidigen, die waren einfach nur falsch!

Aber macht es Euch ruhig einfach ... ich machs mir auch....

Tschüß
*******ter Paar
1.307 Beiträge
ehmm...
das meinst du jetzt aber nicht ernst ? Oder ?

das mit dem Rentnertreff wurde wohl zwischenzeitlich geklärt....

Ich glaube, du bist die einzige hier, die das auf Teilnehmer des Stammtisches bezieht...
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Erschreckend!!!
Hallo

Ja wir wissen wir waren nicht dabei!
Obwohl wir es gern gewesen wären!
Ja! Wir haben sogar den Fehler gemacht uns nicht abzumelden via Mail!
Deshalb sollten wir hier eigentlich die Klappe halten!
Aber!
Wir verfolgen das ganze jetzt hier seit Sonntag und können es nicht glauben!
Wir sind hier auf einer Swingerplattform und können kein bischen Tolleranz entdecken!
Was ist los mit Euch?????
Mag sein, das wir bei den meisten hier unbekannt sind. Einige wenige werden uns kennen, da wir uns auch schon seit 10 Jahren in der Szene bewegen und gerade deshalb mit Bestürzung feststellen, das es soviele Swinger ohne Tolleranz gibt!
Wie es schon aus Bayern kam, sagen auch wir, kommt mal wieder runter!!!!
Dankt lieber dem Paarso und Aral dafür, das Sie sich um ein solches Treffen bemüht haben und dafür auch bestimmt auf einiges verzichtet haben!
Viele Leute bekommt man nie unter einen Hut und jedem kann man es nicht recht machen! Aber das ist auch gar nicht das Ziel oder!?
Wir hoffen jetzt nur, das nicht das nächste Posting ist, wie wir es wagen konnten hier was zu schreiben!
Hoffentlich lassen sich die Macher nicht so vergraulen, das es in Zukunft keine solchen Treffen mehr gibt! Wir wären gern beim nächsten dabei und möchten auch hier nochmals dafür unsere Hilfe anbieten!
So und jetzt ist gut!
Liebe Grüße an Aral und Paarso und alle anderen!

Paarsued
*****aja Paar
22.290 Beiträge
Aufklärung????
Eigentlich wollten wir ja nur noch lesen hier, aber wieso werden alle hier denn eigentlich so provozierend veräppelt??? Und das auch noch inkognito
Freedom wird es nie kapieren.......Tabaluga und Bayern Zicke(wir möchten euch nicht zu Nahe treten...aber für uns seid ihr dieselben Personen)
Und irgendwie kennen wir dieselben Profile woanders her.........es ist schon seltsam....Fredom pickt gezielt Meinungen raus und zerfleddert dieselben ins negative....Freedom greift Menschen an ohne zu wissen wer dahinter steckt..
Fredom setzt seine Meinungen und Empfindungen als o.k. an und lässt keine anderen Meinungen zu und beschimpt die jenigen auch noch als Lügner.....
Tut uns leid das wir dich/euch von oben herab und angewidert angeschaut haben.....aber irgendwie ist das nur deine Interpretation....(gottseidank)
Tut uns leid, daß wir deine Frechheiten und Intoleranten Kommentare bisher nicht beantwortet haben....aber irgendwann ist genug .....Tut uns leid, das deine Vorstellung von Kritik nicht das Evangelium ist...und dein humor scheint ja auch nicht sehr ausgeprägt zu sein....denn Thema "Rentnertreff" wurde noch nicht mal von PaarSO als das aufgefasst was du dahinter vermutest.....Des Menschen Worte sind Spiegelbild seiner Denkweise....
@**le anderen---Sorry das wir unseren "Mund" grade nicht halten können.
Was raus muss raus --sollten wr jemand aus Versehen auf die Zehen getreten sein...sorry, keine Absicht---ausser bei angesprochenen Nick
Und nochmal ganz deutlich...der Abend/NAcht war klasse--nur der komische Neider-NAchgeschmack stört a bissle
Wir wünschen allen die uns kennen, tausendmal wie sie uns gönnen!!!!!Grüßle aus dem Schwabenländle von Barny
********icke Frau
11 Beiträge
@FlipMaja
Ihr tretet uns in keinster Weise zu nahe, allerdings......... wer lesen kann ist klar im Vorteil oder?
In meinem Beitrag habe ich sogar in der Mehrzahl geschrieben und dass ich eigentlich ein Paar bin (2. größerer Absatz um es Euch leicht zu machen *zwinker* ).

Was ist so schlimm daran? Wir suchen als Paar und zusätzlich ich als Solofrau! Und mein Schatz weiß sogar davon *lol*

Ist es u.a. auch verboten auf mehreren Plattformen gleichzeitig Mitglied zu sein? Glaube nicht, denn sonst würdet Ihr unsere Profile nicht auch wo anders her kennen?!?! Sollte mir das jetzt zu denken geben? Glaub nicht.

Abgesehen davon wüßte ich jetzt nicht was dies hier in dem Thread verloren hat, aber ich will ja niemandem eine Antwort schuldig sein.

Also nix für ungut, wenn ich bzw. WIR (achtung Mehrzahl) hier unerwünscht sind, dann gehen wir halt wieder.

CU
*****aja Paar
22.290 Beiträge
@Bayernzicke
Stimmt, wer lesen kann ist klar im Vorteil...
und ihr habt euch ja mal wieder danebengelesen...schad eigentlich
Genauso passieren immer diese Missverständnisse.......Wir haben nur deutlich gemacht, daß ihr für uns eins seid...Tabalugas und Bayernzicke...
und wir haben deutlich gemacht, daß wir euch kennen aus anderen Foren...nicht mehr und nicht weniger.......
Und genau das ist es ja, ihr gehört zu den Personen die immer alles negativ auf sich beziehen...ihr müsst immer was rein interpretieren....
Darum wundert es uns nicht mehr warum ihr ständig so agressiv reagiert.

Wie habt ihr mal geschrieben??? Nun kommt doch mal runter

LG Barny und diesmal auch Biggi
Hinweis
*modda*

schade, dass nun tatsächlich ein mod hier auftauchen muss um ein wenig ruhe reinzubringen und das zu einem event thema??

warum zerredet ihr nun einen angenehmen, mit viel arbeit und zeitaufwand betriebenen, abend?? und vor allem warum müsst ihr nun eure eigenen meinungen nun so zerfleddern? und noch dazu persönlich werden - das ist doch wirklich nicht nötig.

ein usertreffen ist niemals für alle gleich und jeder hat die unterschiedlichsten meinungen, erfahrungen, erlebnisse, erwartungen usw. das ist doch ok! was für den einen superschön war, ist für den anderen der größte mist. so ist es nun mal.

ich war bei diesem treffen nicht dabei, hab allerdings selbst schon zwei andere in NRW mitorganisiert u weiß, dass man nicht alles und jeden unter einen hut bekommt. dennoch sollte man aus allen dingen das positive sehen und diese erfahrung und erinnerung für das nächste mal mitnehmen. wir lernen doch alle gern dazu und kritik ist mit sicherheit wichtig dazu - nur sollte sie dann auch niveauvoll und nicht beleidigend sein.

in diesem sinne: Jedem das seine aber bitte mit Respekt


lg die mod.

Nanny
**al Paar
195.273 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
danke nanny
für deine bremsenden worte...

ich werde jetzt diesen thread schließen, da es anscheinend deutlich bösere worte gegeben hat als erwartet und erhofft. ich hoffe, die gemüter beruhigen sich etwas und kommen wirklich wieder auf ein gesundes niveau herunter.

ich möchte durch dieses schließen auch verhindern, dass wir einem "konkurrenzkampf" zwischen den JC und irgendeiner anderen erotischen community zunder geben. ein löbliches miteinander ist meiner meinung nach deutlich sinnvoller und bringt mehr als jede schuldzuweisung.

nur das eine noch zum schluß: ich habe heute mit paarso telefoniert... es stand weder ein user mit dem namen freedom45 auf der anwesenheitsliste, noch war meinem gesprächspartner ein user aus hamburg bekannt... das aber nur am rande...

wünsche euch trotzdem noch (friedvolle) erotische stunden und ein usertreffen des joyclubs (diesmal ausschließlich jc) in den südlichen gefilden werden wir dennoch organisieren... wer dabei sein möchte, ist gern eingeladen, wer helfen möchte, kann sich gerne an mich wenden...

kritik lässt mich nicht am kern der guten sache zweifeln... (vielleicht hätte ich wirklich philosph werden sollen... *zwinker* )

lg moderator aral
eigentlich wollte ich mit meinem beitrag keinen steit von zaune brechen und auch keine rivalitäten schüren.

ich habe meine gedanken und beobachtungen an diesem abend mit dem hinweis der subjektiven, nichtübertragbaren kommentierung hinterlegt um sicherzustellen, dass man mich nicht falsch versteht. ein smily am ende einer ironischen schlußbemerkung sollte sein übriges tun...

aber leider habe ich den eindruck das ich deutlich mehr intelekt vorrausgesetzt habe als schlußendlich vorhanden war. das in meinem text mehr von lob und anerkennung gegenüber den organisatoren die rede war, sollte eigentlich alleinerklärend sein. wenn nun offensichtlich noch andere einen ebensolchen eindruck hatten, besteht doch zumindest die klitzekleine möglichkeit, das ich nicht völlig unter drogen stand oder mein pott schlecht war.

das olaf und sabine offensichtlich meine worte falsch verstanden haben tut mir aufrichtig leid, aber ihr verhalten und die tatsache das sie mehr als offensichtlich keine andere meinung zu akzeptieren scheinen, damit ihrer tolleranz deutliche grenzen gesetzt sind, outet sie für mich als zukünftige gesprächspartner. vielen dank für die geleistete arbeit, die war nämlich echt toll und bemerkenswert...gehabt euch wohl (punkt)

in den folgenden beiträgen ist dann oftmals auch kritisch bemerkt worden, das wir, die uns offenbar so abgesondert haben (und das ist ein glaubhafter und nachvollziehbarer eindruck der "anderen" seite) und es doch auch an uns gelegen hat, das dieser eindruck entstanden ist. das ist wahr und richtig...das möchte ich in aller deutlichkeit gesagt haben...ich schätze das lag wohl an der ungewohnten situation...mit ein bischen mehr erfahrung und mut wäre das sicher anderst gewesen...ich entschuldige mich auch für meine erwiesene unhöflichkeit, das ich den sogenannten "t-shirt-trägern" *zwinker* und damit deutlich bekennenden jc-lern nichtmal hallo gesagt hab...sorry!!! ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, das ich mich ein wenig tolpatig in dieser ungewohnten umgebung verhalten hab.

auf geschriebsel in deren inhalten immerwieder leute und/oder ich persönlich angegriffen werden, die vor intellektlosigkeit, engstirnigkeit, intolleranz und dem unvermögen das geschriebene wort auch geistig zu verarbeiten nur so strotzen werde ich nicht weiter eingehen, das führt zu nix und entspricht weder meinem niveau noch dem von mir angestebenten niveau *zwinker*

außerdem möchte ich sagen:
wenn jetzt hier ein sf vs. jc battel aufkommt, weil hier irgendwer in seinem kindischen wahn einen subjektiven eindruck, gekoppelt mit positiver kritik und das alles auf diskussionsfreudiger basis als persönlichen angriff interpretiert...dann zweifle ich wirklich an der menschlichen reife der/die oder des betreffenden...vieleicht sollte man hier weniger von toleranz sprechen denmehr sie anwenden.

also mal ehrlich: sind wir nicht alle erwachsen genug einzusehen, das eine medalie zwei seiten hat, das es immer leute geben wird denen eine sache supertoll gefällt und andere können dem nix abgewinnen?

so und um hier mal ein zeichen der vernunft und tolleranz zu setzen:
nur mal so fürs protokoll:
vorbehaltlich einer austehenden entscheidung der bordbetreiber von joyclub.de erkläre ich mich urheberrechtlich einverstanden das mein geschreibenes wort auf anderen boards (im speziellen swingerfreunde.de) verwendung findet unter der vorraussetzung, das zusammenhängende zitate verwendung finden um den sinn nicht zu entstellen.
**al Paar
195.273 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
das war der letzte eintrag
musst aber unbedingt noch eingefügt werden...

hiermit wird das thema endgültig geschlossen!!

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.