Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1375 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife Dreiländereck
879 Mitglieder
zum Thema
Interesse an erfahrenen Frauen - Wie entstehen Kontakte?7
Ich bin ganz frisches Mitglied im Joyclub. Da ich gerne einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub.de präsentiert: Usertreffen Süddeutschland 15.10

Usertreffen in BW / Stammtisch7
@**********r3124
Warscheinlich sucht ihr das falsche Esslingen..Das Treffen findet in Esslingen am Neckar statt. zwar sind es bisdahin dann auch 210 km.aber immerhin 100 wenigen wie nach Eurer Berechnung. *smile *
@ Paarsued
In unserem Profil findet Ihr einen Link auf unsere Homepage. Dort findet Ihr weitere Info´s.
@*****chu...Für Dich gilt das gleiche wie für Paarsued. Oder meintest Du das mit der Garderobe und deren Auswahl??
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.313 Beiträge
Moin zusammen
War mal ein paaar tage abstinen... aber durch aral hab ich von dem Treffen hier mit bekommen.... würdemich auch gern anmelden.... werde mit ner lieben freundin auftauchen...

Bin mal gespannt... wieviele Leutz man schon aus anderen foren ke nt *g*

LG deNis
Ich wollte wissen wie ihr das meint, dass ich mir das falsch vorstelle!
WICHTIG----WICHTIG
Da der Server auf dem unsere Homepage gehostet wird gerade masive Probleme hat möchten wir Euch Alle dringenst Bitten Eure Anmeldungen hier über Clubmail zu tätigen.
Danke, Bine und Olaf

Update!!!
Geht wieder Alles!!!! :-))
*meld*
Da Stuggi von mir auch net all zu weit weg ist würde ich evtl. auch gerne dabei sein. Allerdings nur wenn ne Freundin von mir mitkommt, die hier ebenfalls angemeldet ist... werde die morgen gleich mal fragen.
****bw Paar
250 Beiträge
@******aar,

wir wohnen bei euch in der Nähe und mit dem Auto sind es keine 2 Stunden. Wir haben Bekannte in Stuttgart und fahren bis dort ca. 1,2 h.

Gruss Are *wink*
Stammtischablauf
Wir haben zwei kleine Überraschungen für Euch!!!!
1. Am Stammtischabend wird Euch eine gute "Freundin" von uns Massagen an Rücken und Füssen anbieten.
Die Massagen dauern ca. 15 Minuten und sind für ein kleines Endgeld zu erhalten.

2. Es wird eine Dessousshow stattfinden!!!
Ihr könnt dann an dem Abend auch gleich die "Teile" erwerben!
Einen Haken hat die Sachen dann aber noch [b]fg[/b]
Wir suchen Frauen und Herren die sich zutrauen auf den Catwalk zu gehen, um die "Teile" auch ins richtige Licht zu rücken!
Interesse??? Dann immer her mit Euren Anmeldungen!! Es ist NUCH Platz
Gruss Bine und Olaf
NEU im süden....
hey zusammen,

mich hat es vor 4 wochen in den stuttgarter raum verschlagen. komme ursprünglich aus dem fernen NRW.

so ein stammtisch wäre für mcih ne super möglichkeit hier mal neue leute kennenzulernen!

und auserdem könnte man mir nebenbei auch beweisen das das vorurteil das die schwaben sture leute sind nicht stimmt.... *ggg*

LG
...klar,würd mich über info freuen...
*******C_he Mann
16 Beiträge
Treffen
Mal etwas allgemeines zu den Treffen.
Warum wird nicht einfach eine Seite mit Informationen eingerichtet und eine Ofizielle Anmeldeliste herausgegeben ???
So im Forum velräuft sich alles und es kommt nicht viel bei heraus.
Die, die viel reden ( schreiben) kommen eh nicht..

Macht euch mal Gedanken hierzu.

LG George
**al Paar
195.273 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
soweit ich weiss,
ist das kontingent an solo-männer-plätzen bereits belegt und auf der warteschleife sind eine menge nachzügler registriert!

es gibt immer noch ein paar user, die nicht unbedingt in einer öffentlichen liste stehen wollen. wer sich mit seinen bekannten dort treffen will, hat das bereits entsprechend eingerichtet.

wenn der organisator dieses treffens und die genannten teilnehmer es möchten, könnte mit sicherheit auch eine liste veröffentlicht werden.

die reaktion der user auf das treffen ist sehr groß, auch wenn es nur im forum gepostet war! verlaufen hat sich hier mit sicherheit nichts!!

lg moderator aral
Mal etwas allgemeines zu den Treffen.
Warum wird nicht einfach eine Seite mit Informationen eingerichtet und eine Ofizielle Anmeldeliste herausgegeben ???
So im Forum velräuft sich alles und es kommt nicht viel bei heraus.
Die, die viel reden ( schreiben) kommen eh nicht..
Für alle die das Forum nicht von hinten bis vorne durchlesen wollen (´/können)
Es gibt eine Seite auf der Alle informationen gesammelt sind!!!!
Seht dazu bitte in unser Profil und klickt den Link zu unserer Homepage an!!!
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Sooo....
wir sind auch Angemeldet, und Hotelzimmer ist gebucht....

dann sind wir mal gespannt wen wir so alles kennenlernen werden *ggg* *ggg*

bis bald
Antonia & Rick
15.10.2005
Bin neugierig und interessiert................... *g*
*********pher Mann
14 Beiträge
Soloherren!!
Hallo,

ich hätte auch Interesse die Leute hier mal persönlich kennenzulernen.

Gilt das mit den "Soloherren!!" auch für Fotografen?

Gruss
******y70 Mann
18 Beiträge
Usertreffen, the fetish club Party
schade, dass sich das Treffen mit der fetish club Party überschneidet, aber villeicht kommen ja ein paar Leute noch zur fetish club party? Leonberg ist nicht so weit weg. *frage*
Treffen in Esslingen
Letzer Anmeldestand ist;
22 Paare
14 Soloherren
3 Frauen
Es sind noch Plätze frei.....also aufgehts..bis 85 Personen haben Platz!!!!
Leider müssen wir den Soloherren Einhalt gebieten. Das Verhältnis zu den Paaren soll ausgewogen sein. Das gilt auch für Photographen.
Wenn sich wieder Paare oder Damen anmelden wird dies kund getan.
Dann werden auch wieder Anmeldungen von Herren angenommen.
Es werd eine Dessoushow stattfinden. Hier zu sind wir noch auf der Suche nach Damen und auch Paare die sich trauen die "Wäsche" vor zuführen.
Grüsse das Stammtisch7 Team, Paarso
**********ht_bw Paar
20 Beiträge
frage...
....gehts auch ohne die übernachtung im hotel?wohnen in der nähe deswegen wäre es für uns kein thema einfach wieder nach hause zu fahren, kurz wir würden eigentlich kein zimmer benötigen....wenns net ohne geht, auch kein problem würden trotzdem gerne kommen *g*
*zwinker*
**al Paar
195.273 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
@ehepaar
natürlich kann man auch ohne übernachtung teilnehmen, im gegenteil: dadurch können teilnehmer aus größerer entfernung einen direkten schlafplatz finden...

und jetzt nix wie anmelden!!

lg moderator aral
*********an_bw Paar
21 Beiträge
also wir kennen usertreffen,..da wir nicht nur in diesem forum sind aber ich muß euch sagen ich liebe sie und sie sind mega geil aber in einem hotel das klingt nicht gerade provesionell wir hatten schon gemietete clups discotken,......
aber ein hotel das wird eng in dem zimmer,.....stellt euch das doch mal realistisch vor,....
sandy
@ sandy(stefan)
Hi,
Es mag sein dass Ihr "Usertreffen" kennt.
Jedoch muss ich Euch sagen dass das Usertreffen das wir veranstallten nichts mit den Treffen zu tun hat die Ihr kennt.
Wenn Ihr unsere Homepage durchgelesen hättet wüsstet Ihr um was es uns bei diesem und bei den letzten Treffen, die wir seit rund 6 Jahren organisieren, geht.
Provessionel.....wer sagt denn das immer Alles professionel sein muss??
Muss denn Alles bis auf den "." durchorganisiert sein? Wir denken mal "!Nein.........
Eng im Zimmer?? Sagt mal.was habt Ihr denn vor?? Eine Orgie??
Es ist manchmal sehr komisch was sich Swinger unter einem Usertreffen vorstellen. *gg*
Wir organisieren diese Treffen um genau die Leute hinter ihrem PC hervor zu locken die sich sonst nicht trauen würden sich real mit Leuten zu treffen.
LG, Bine und Olaf
cool
also ich würde auch gerne kommen und selbstverständlich meine Fotoausrüstung (digitale SLR,usw) mitbringen. Da lassen sich sicher tolle bilder machen.
geht das noch oder ist es zu spät?
ich wohne auch in stuttgart, bräuchte also auch keine übernachtung..
grüße
**********ht_bw Paar
20 Beiträge
@aral
*rotwerd* [b]peinlichimbodenversink[/b] irgendwie raff ichs net wie man sich dazu anmeldet.....liegt jetzt entweder an der uhrzeit oder wie so oft an meinem messerscharfen verstand und meiner unglaublichen gabe dinge zu kombinieren *lach* also hilfö?habs auch grade schon über diesen link in der hp versucht, aber naja....ohne erfolg wie man unschwer erkennen kann.....
*****aja Paar
22.290 Beiträge
Clubmail schicken
@********ucht-
einfach eine Clubmail an PaarSO schicken.
Die beiden lieben sind die Organisatoren und helfe´n euch ganz bestimmt weiter.
Wir freuen uns auch auf eure Teilnahme
Bussis Biggi und Barny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.