Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1375 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife Dreiländereck
879 Mitglieder
zum Thema
Interesse an erfahrenen Frauen - Wie entstehen Kontakte?7
Ich bin ganz frisches Mitglied im Joyclub. Da ich gerne einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub.de präsentiert: Usertreffen Süddeutschland 15.10

**al Paar
195.273 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
@sandystefan
beim hiesigen usertreffen liegt das treffen eher im vordergrund, nicht das "usen"...

nein, im ernst: habe die örtlichkeit schon gesehen, man kann sich unverbindlich kennenlernen, ohne einen für "newcomer" manchmal erschreckenden swingerclub mit seinen direkten kontaktmöglichkeiten besuchen zu müssen. einfach nur andere gleichinteressierte paare und einzelpersonen kennen lernen, ohne eine verpflichtung eingehen zu müssen.

aber: wer ein zimmer hat und unbedingt will... *zwinker*

lg aral
ausgerechnet am 15 ... ich bekomm die Krise ... ahhhhhh
wieso nur am 15 .... *snief* och man
****two Paar
443 Beiträge
das ist echt sch.... am 15.10. . hab es gerade eben gelesen, daß überhaupt ein usertreffen geplant ist. leider haben wir kinderwochenende, aber vielleicht können wir ja noch was regeln, gebe rechtzeitig bescheid.
********ed_w Frau
46 Beiträge
juhuuu
also ich wuerd gern auch kommen..... [b]ganz schuechtern finger heb[/b]
also wenn meine partnerin Out_of_bed_w hin will, dann bin ich wohl auch dabei, gell schatz ...
Könnte ganz interessant werden
ist denn noch Platz? Wo muss man sich anmelden?
*****aja Paar
22.290 Beiträge
Anmeldung
@*******Soul

Zur Anmeldung schickt eine Mail an Paarso hier in Joyclub....
Denken mal das funktioniert dann auch.
Ansonsten ruft ihr das Profil von den beiden lieben auf und schaut auf die Homepage der beiden......Stammtisch7
Dortkönnt ihr euch auch anmelden.
Wir hoffen euch weitergholfen zu haben und freuen uns ebenfalls auf eure Anwesenheit in Esslingen......
Bussis Biggi und BArny
**al Paar
195.273 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
da kommen dann doch
eine ganze menge nette paare und einzelpersonen zusammen...

freuen uns drauf! und wir sind natürlich mit von der partie!!

lg moderator aral *zwinker*
*****der Paar
24 Beiträge
also wir waren schon auf einigen Treffen die Olaf bisher über SF organisiert hat. Es hat uns bisher immer super gut gefallen und die Atmosphäre war immer hocherotisch aufgeladen! Natürlich sind wir auch in Esslingen wieder dabei! *zwinker* Und wir freuen uns schon die Leute vom joyclub kennenzulernen. *lol*
Bussi Anuschka & Helmut *knutsch*
ich wäre auch dabei

und komm aus stuttgart also gebt bitte bescheid wann und wo und ob ich dabei sein das darf grüßle chris
Anmeldestop
1.) Sorry dass wir uns jetzt erst melden!!!!
Wir hatten hier ein grosses PC Problem!!!
2.) Der Stammtisch7 (Usertreffen) ist "AUSGEBUCHT"!!!!
Wir können keine Anmeldungen mehr entgegen nehmen!
Versucht es bei einem der nächsten Treffen doch noch einmal!!
LG Bine und Olaf
**********ht_bw Paar
20 Beiträge
Also wir sind dabei *ggg* freuen uns sehr !!!
Wenn das Treffen ausgebucht ist, sind wir ja froh, dass wir schnell genug waren...;-)
Was uns aber mal brennend interessieren würde und wir irgendwie nirgendwo etwas darüber finden können : Ab wann geht das Treffen im Hotel denn eigentlich los...????
Frage....
Hallo,
wir hätten schon intresse...aber uns intressiert vorher das Verhältniss Solo zu Paaren......wir möchten gleich klar stellen das für uns nur Paare in Frage kommen.....
LG

an Alle
**al Paar
195.273 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
@alle teilnehmer:
beginn des treffens ist gegen 19.30 uhr geplant, die genaue örtlichkeit könnt ihr dem link auf dem profil des veranstalters

http://www.joyclub.de/my/59817.paarso.html

erfahren.

ich denke einmal, dass das verhältnis sehr ausgewogen sein wird. auch wird nicht automatisch eine orgie gefeiert, erst einmal ganz normales kennenlernen...

aber: alles weiteres findet ihr auf der o.a. homepage

lg moderator aral
tzttztzzt
ARAL hat es uns erspart euch allen auf unsere Homepage des Stammtisch7 hin zu weisen.
Danke dafür!!
Denn noch sei gesagt das wir allen Interessierten ein Chance geben doch noch dabei zu sein!!
Wenn ein Paar absagt, wird ein Platz frei. somit werden wir denjenigen bis Freitagmittag bescheid geben ob was frei ist.
Also..nochmal..ab 19,30 Uhr gehts los.
LG Bine und Olaf
PS; in unserem Profil findet Ihr den HP Link, klickt euch auf die "Termine"Seite durch....dort findet Ihr eine Liste der angemeldeten Personen.
****bw Paar
250 Beiträge
Da bin ich ja mal gespannt ob alle die die sich angemeldet haben, auch kommen. Leider ist ja kein Platz mehr frei *snief2*

Gruss Are *wink*
...ob alle "erscheinen"........
....werden wir wohl erst an dem Abend wissen.
Aus Erfahrung können wir sagen dass es immer welche geben wird die , aus welchen Gründen auch immer, ohne Abmeldung nicht erscheinen.
Was für die die auf der Warteliste stehen sehr ärgerlich ist!!
Deswegen der Aufruf an Alle die "kneifen"
Meldet Euch rechtzeitig ab!!!!! Es stehen sehr viele Paare und auch Solopersonen auf der besagten Liste.
Seit fair und meldet euch wenigstens mit eine kurzen Mail ab damit die jenigen die gern dabei sein wollen das auch können.
LG Bine und Olaf
Update
Aus gesundheitlichen Gründen mussten 2 Paare absagen. Somit sind wieder 4 Plätze frei.
Wer zuerst kommt, malt zuerst!!!!
LG Bine und Olaf
******ros Paar
1.539 Beiträge
usertreffen..wir kommen..
freuen uns auf einen schönen abend mit euch! Grüßle, Frank&Elke *ggg*
ABSOLUTER ANMELDSTOP 14.10.05
.........nichts geht mehr........wir nehmen ab jetzt keine Anmeldungen mehr entgegen

Danke fürs Verständnis, Bine und Olaf
*****tgt Mann
1 Beitrag
bin neu hier... wäre aber interessiert
Bin neu hier und hab daher noch keine Bekannten hier... kann also auch nur mich mitbringen... wäre aber interessiert... auch, dass sich mir vielleicht mal jemand annimmt und mich ein wenig "einführt" in diese für mich neue Welt?!? Liebe Grüße aus Ulm
Das wars
Wir freuen uns auf einen affengeilen Abend mit all den "Angemeldeten"
Eine Bitte an die Andmins!!!

Vielleicht gibt es ja die ein oder anderen die nach dem Abend ihre eindrücke hier rein schreiben möchten.
LG Paarso
**al Paar
195.273 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
@paarso
keine sorge, daran habe ich gedacht... vielleicht schreibe ich auch ein bischen?!? sind ja auch dabei... *zwinker*

lg moderator aral
*****aja Paar
22.290 Beiträge
Es ist soweit
Wir bereiten uns schon seelisch und moralisch auf den mit Sicherheit schönen Abend vor......und freuen uns riesig altbekannte und neue Gesichter zu sehen.
Im Voraus schon mal danke an Biene und Olaf...einfach isses bestimmt ned soviele Menschen unter ein Dach zu bekommen.
See you
Biggi und Barny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.