Es ist nicht immer einfach gewesen..
Ich hatte eine mehrjährige Beziehung mit einem Mädchen in meinem Alter, wir waren damals beide etwa 15/16. Ich kann mich gar nicht mehr wirklich erinnern, wie genau es war, aber jetzt im Nachhinein weiß ich doch, dass diese Person mit ihrer einnehmenden Art die volle Kontrolle über mich hatte, zudem noch Borderlinerin war und mich damit vor große Verantwortung ihrer Gesundheit gegenüber stellte. Letztlich hat das auch sehr negativ auf mich abgefärbt, diese Person hat mich fast krank gemacht.
Zärtlichkeiten gab es natürlich, aber das war alles nur sehr vorsichtig - ich hatte vorher, im Gegensatz zu ihr, noch keinen Freund gehabt, und war zu dieser Zeit auch mit herzlich wenig Selbstvertrauen gesegnet. Sex in der klassisch lesbischen Form mit Spielzeug oder dergleichen hatten wir, glaube ich, nie O__O
Auch unsere Eltern wussten nichts von dieser seltsamen Beziehung, die wir auch in der Schule (katholisches Mädchengymnasium) geheimhielten. Ich kann nicht sagen, ob es Liebe war. Es war von ihr hingerissen sein, nicht weg können aus Angst, sie zu zerbrechen, Sympathie.
Irgendwann als es bei mir in Richtung Abitur ging, lief das alles aus dem Ruder, ich konnte mich nicht mehr so intensiv um sie kümmern, wie sie es gewohnt war, ich musste lernen, fing auch an, mich aus Selbstschutz abzukapseln, und irgendwann hat sie dann sehr dramatisch mit einer CD, auf der ein einziges Lied war (Sunrise Avenue - "Fairytale Gone Bad", LOL) Schluss gemacht. Ich habe sie seither nie mehr gesehen und verflucht noch eins, ich vermisse sie nicht.
Kurz darauf hat mich meine jetzige Beziehung, ein Mann, und WAS für einer, aus dieser Grube namens "Nachwehen einer scheinbar so tollen Beziehung" geholt, aufgebaut, neues Selbstvertrauen geschenkt und mir 200% an neuem Leben ermöglicht.
Und trotzdem...das, was ich bei ihr damals irgendwie nie hatte, weil erst mein Freund mich die Kunst der wahren Liebe gelehrt hat (in jeglicher Form ;D), ist etwas, das ich mit ihm zusammen endlich erfahren will. Weibliche Körper finde ich immernoch sehr anziehend, aber erst heute fühle ich mich reif genug, auch zu begreifen, was ich da berühren und liebkosen würde, weil ich nun weiß, wie es sich anfühlt, wie gut, vor allen Dingen!