Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6679 Mitglieder
zur Gruppe
Tittenfick
533 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst lieben und endlich akzeptieren178
Warum fällt es mir so schwer, mich selbst zu lieben?
zum Thema
Brüste: lieber Silikon oder Natur?449
Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit den Titten provozieren.

ja holla
... dein ausschnitt..gepaart mit deinen augen aus dem profil ist es ein anblick den man genießen kann ohne gleich an das eine zu denken...stil..niveau und vor allem sexy....
dankeschön... *rotwerd*
Also wenn ich mal nen Auschnitt trage und nen Jeansrock und dann noch den Fehler mache ohne Kerl unterwegs zu sein renne ich schnell nach Hause.. Irgendeiner macht dich immer dumm an mit "Krieg ich deine telefonnr.?? "oder "Geile Titten! Darf man mal anfassen"

Ich zieh mich meist eh nur so an wenn mein Schatz dabei ist weil die Kerle dann echt nur noch nerven und so können sie nur neidisch hinterherglotzen.. hehe *zwinker*

Männlicher Begleitschutz bringts!
eine gewisse natürliche arroganz bringts mindesten genauso wie männlicher begleitschutz.
wenn du dich mit tiefem ausschnitt fühlst wie ein steak unter verhungernden merkt das die meute natürlich...
besser hätte..
ich es nicht sagen können... wer ausschnitt trägt braucht auch ein gesundes selbstbewusstsein...also man sollte sich selbst bewusst sein was man da anhat..und das natürlich jemand hinschaut...aber dann kannst du doch einfach mal kontern...denn hinsehen dürfen sie doch gerne..du schaust gut aus also warum nicht aber anfassen nur dein schatz!
.. und laufen dir hinterher

Hier mal nen Bild hihi
Na wofür haben wir den die hübschen Kugeln, doch zum reizen.
genau...
...so sieht es aus...
*roll*
*****978 Paar
343 Beiträge
...
Natürlich....Wofür hat mir Gott so viel Oberweite geschenkt????? bestimmt nicht um sie zu verstecken...

GRUSS
Und warum dann kein Bild hier rein?
*****978 Paar
343 Beiträge
@schautmal
So OK???? *zwinker*
Klasse, ein bisschen viel verdeckt, aber spontan reagiert, Danke.
*****978 Paar
343 Beiträge
...
Kein Thema schautmal...Bilder mit weniger obenrum habe ich auch garnicht! Aber es ist 95D.....

GRUSS *fiesgrins*
Nach einiger Zeit
Mittlerweile kann ich meine "kleine" Oberweite lieben. Noch vor ein paar Jahren hab ich sie unter weiten schlapprigen T-Shirts versteckt. *undwech*

Aber mit der Zeit mag ich sie sehr gern zeigen. Schatzi freut sich jeden Fall schon mal, wenn ich mal wieder richtig zeigefreudig bin. *knutsch*
Da kann ich mit meinen 75 B Äpfelchen absolut nicht mithalten.
@ schautmal
Unsere stehen dann auch noch, wenn andere schon wie fette Trauben am Strauch hängen.

Ist doch besser so, oder? Außerdem kann man sich nur dann über was aufregen, was man hat...
*****978 Paar
343 Beiträge
@schautmal
Egal ob 75B oder 95D...Die Männer haben verschiedene geschmäcker und das ist gut so...Sonst könnten wir uns vor Andrang nicht retten *zwinker*

Ich habe eine Freundin, die hat 75A....Sie kommt genau so gut an wie ich....Sie ist 1.70cm und wiegt 60kg...Das würde auch sehr komisch mit 95D aussehen....

GRUSS *fiesgrins*
Ich bin ja auch ganz zufrieden so wie mich der liebe Gott gestrickt hat. Ich bin begeisterte Reiterin, also bin ich ganz froh nicht mehr in der Bluse zu haben.
@schautmal
Richtig.

Beim Sport stört jede Größe mehr. Kann da aus eigener Erfahrung sprechen.
*****978 Paar
343 Beiträge
na ja...
Na ja, es stört nicht wirklich beim Sport....Habe auch schon weniger gehabt und habe noch nie probleme gehabt!

Aber das ist ja nicht das Thema *zwinker* ....Ich finde , egal ob 75B oder 90B, warum sollte man nicht damit reizen? Wenn Männer 4 mal die Woche ins FitnessStudio gehen, und sie ziehen enge Shrits an, reizen sie auch mit Ihrem Körper!!!

GRUSS *fiesgrins*
***er Mann
2.550 Beiträge
Ich bin begeisterte Reiterin,
Immer diese Zweideutigkeiten .... *zwinker*
Kater, du weißt doch: Ein Schelm ist der Böses dabei denkt.
@schautmal
Ihr habt schöne Bilder, Kompliment an die Dame !!!

Liebe Grüße
DarkPassion
Danke sehr, dann muss ich das Kompliment aber weiterreichen an meinen Schatz, denn der knipst und stellt mich in Pose.
Ich habe gerne einen schönes Dekolleté, aber provozieren tu ich nicht damit.
Die Männer gucken eben gerne auf ein schönes Dekolleté, ob man man provoziert oder nicht spielt keine große Rolle. Natürlich genießen es manche Frauen auch, so is es ja nicht.........

Liebe Grüße
DarkPassion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.