Warum fällt es mir so schwer, mich selbst zu lieben?Warum fällt es mir so schwer, mich selbst zu lieben? Ich habe 3 Schwangerschaften hinter mir, eine davon war eine Zwillingsschwangerschaft bis zum 7. Monat.
zum Thema
Brüste: lieber Silikon oder Natur?449
Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur…Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur busen oder silikon. Was findet ihr Frauen besser? Und auch die Meinung der Männer interessiert uns. Lg
... dein ausschnitt..gepaart mit deinen augen aus dem profil ist es ein anblick den man genießen kann ohne gleich an das eine zu denken...stil..niveau und vor allem sexy....
Also wenn ich mal nen Auschnitt trage und nen Jeansrock und dann noch den Fehler mache ohne Kerl unterwegs zu sein renne ich schnell nach Hause.. Irgendeiner macht dich immer dumm an mit "Krieg ich deine telefonnr.?? "oder "Geile Titten! Darf man mal anfassen"
Ich zieh mich meist eh nur so an wenn mein Schatz dabei ist weil die Kerle dann echt nur noch nerven und so können sie nur neidisch hinterherglotzen.. hehe
eine gewisse natürliche arroganz bringts mindesten genauso wie männlicher begleitschutz.
wenn du dich mit tiefem ausschnitt fühlst wie ein steak unter verhungernden merkt das die meute natürlich...
ich es nicht sagen können... wer ausschnitt trägt braucht auch ein gesundes selbstbewusstsein...also man sollte sich selbst bewusst sein was man da anhat..und das natürlich jemand hinschaut...aber dann kannst du doch einfach mal kontern...denn hinsehen dürfen sie doch gerne..du schaust gut aus also warum nicht aber anfassen nur dein schatz!
Egal ob 75B oder 95D...Die Männer haben verschiedene geschmäcker und das ist gut so...Sonst könnten wir uns vor Andrang nicht retten
Ich habe eine Freundin, die hat 75A....Sie kommt genau so gut an wie ich....Sie ist 1.70cm und wiegt 60kg...Das würde auch sehr komisch mit 95D aussehen....
Ich bin ja auch ganz zufrieden so wie mich der liebe Gott gestrickt hat. Ich bin begeisterte Reiterin, also bin ich ganz froh nicht mehr in der Bluse zu haben.
Na ja, es stört nicht wirklich beim Sport....Habe auch schon weniger gehabt und habe noch nie probleme gehabt!
Aber das ist ja nicht das Thema ....Ich finde , egal ob 75B oder 90B, warum sollte man nicht damit reizen? Wenn Männer 4 mal die Woche ins FitnessStudio gehen, und sie ziehen enge Shrits an, reizen sie auch mit Ihrem Körper!!!
Ich habe gerne einen schönes Dekolleté, aber provozieren tu ich nicht damit.
Die Männer gucken eben gerne auf ein schönes Dekolleté, ob man man provoziert oder nicht spielt keine große Rolle. Natürlich genießen es manche Frauen auch, so is es ja nicht.........