Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6679 Mitglieder
zur Gruppe
Tittenfick
533 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst lieben und endlich akzeptieren178
Warum fällt es mir so schwer, mich selbst zu lieben?
zum Thema
Brüste: lieber Silikon oder Natur?449
Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit den Titten provozieren.

Von uns !
*lol*
********derX Mann
51 Beiträge
....schau mir in die augen kleiner.........
....in die AUUUGGGEEEEEEN !!!!!!!!.........
würd ich ja NIE machen.
****ne Frau
8.378 Beiträge
Naja, ich würde es bei mir jetzt nicht gerade reizen oder gar provozieren nennen.
Ich ziehe mir das an worin ich mich sau wohl fühle.
Und in der Disco kommt ein Rolli nicht wirklich gut.
Also ziehe ich da schon gerne was an wo man(n) auch Dekolteé sehen kann. Und dazu einen Rock, Halterlose und Stiefel. So fühle ich mich wohl.
Wer schauen möchte soll schauen. Wer sich nett unterhalten möchte darf dies auch tun.
Wer blöde Sprüche macht muß mit dem Konter leben können *fiesgrins*

Kelene
Mit Brüsten provozieren
Ich habe selber ziemlich "Holz vor der Hüttn" (DD) und ich liebe es, damit zu provozieren. War mal mit meinem Mann in einem netten Restaurant essen und hatte eine ziemlich transparente Bluse mit Spitzen-BH drunter an. Zuerst hab ich mir dort den BH ausgezogen und später noch die Bluse aufgeknöpft (saß mit em Rücken zu Restaurant). Der Kellner war fast nicht mehr vom Tisch wegzukriegen und zum Schluß durfte er mir kurz über den Busen streicheln. Der anschließende Sex mit meinem Mannwar GIGANTISCH!!
*********ssele Paar
296 Beiträge
wenn man was hatt zum reitzen ist
das doch wunder bar denke das ist das was mann bei frau mag gereitzt zu werden!
denn der retz fällt mit dem alter so ab 70
Mach ich gern..
Was nettes anziehen..und den Männern zeigen was frau so hat. Ich mag es wenn ich bewundernde Blicke bekomm..
*ja* macht Spaß, egal ob T-Shirt oder Rollkragenpullover, figurbetontes Oberteil, tiefer Ausschnitt, vielleicht noch eine schöne Kette, die bis knapp vor den Brustansatz reicht, das hat was und macht sexy.
*hotupshirt*
sie
naja, ich trage ebenfalls gerne tiefe dekolletes aber viel lieber wackel ich dann doch mit meinem kleinen hintern, aber das ist ja eigentlich uninteressant *ggg*
wenn frau einen kleinen busen hat wird doch meist mit einem push-up nachgeholfen, oder nicht?
hmm, also ich habe nur B.. [b]mich-alleine-fühl[/b]
ob mir andere auf den busen schauen ist mit relativ egal.
ich liebe es meine 80c in tief ausgeschnittene oberteile zu hüllen und zusätzlich noch meine brille dekorativ in meinen ausschnitt zu stecken. dann genieße ich die erregten blicke meiner süßen bis sie sich endlich nicht mehr zurück halten kann *zwinker* .
Ooooch sabimaus, ich hab doch auch nur B aber den Männern gefällt es doch auch hier im Forum oder irre ich?
meine süße hat auch eine B und bringt mich damit vollkommen um den verstand.*träum**rotwerd* .
wenn...
wenn ich mehr hätte vll schon!
*********ssele Paar
296 Beiträge
KOMMT AUCH NICHT IMMER DRAUF AN WIE GROSS
DER REST ZÄHLT JA AUCH NOCH ODER NICHT
Na Männern mit einen schönen Ausschnitt zu bezierzen ist doch was schönes *zwinker*

Besonders wenn man nix "anders" will *fiesgrins*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
provokant
Natürlich kokettieren wir Frauen gerne mit unserem Dekolleté, ob nun mit Hintergedanken oder nicht. *zwinker*

Es macht Spass, die Männer auch mal "wuschig" zu machen.

Warum nicht zeigen, was wir haben, nur müssen wir uns denn nicht wundern, wenn einem dumme Anmachen nur so zufliegen, das ist dann natürlich auch zu erwarten, wenn man "mehr" von sich zeigt.
frage
hallo hab mal ne frage zum thema busen: gefallen euch hängbusen die so richtig dünn und lang sind und unten nur ein bisschen füllung haben??und wenn die eine sogar etwas kürzer als die andere ist...
und die zb in der hündchenstellung richtig hin und her baumeln..
hoffe auf antworten
@pepi
hi...

also ich reize gern mit meiner oberweite... dazu muss ich sagen dass ich keine so kleine und keine große oberweite hab (85C) und da gucken die männer schon hin und auch frauen *zwinker*
also ich zieh gern sachen an die nen V-Ausschnitt haben und/oder eng anliegen....

und irgendwie is das schon nen schönes gefühl, wenn ich weiß da wird hingesehen (auch wenn ich nit reize)!

und vorallem mein freund findet es auch recht gut meine oberweit
nur das gaffen der andern stört ihn ab und an... aber er kommt mit klar
*********ssele Paar
296 Beiträge
JA DU KANNST ES JA NICHT
AB STELLEN DAS MAN HIN SIEHT ICH SAGE ES MEINER SOGAR SIE FINDEST DAS NICHT MAL SO SCHLIMM ABETIT DARF MAN SICH HOLEN SAGT SIE ABER GEGESSEN WIRD ZU HAUSE
ja aber da hat sie schon auf eine art und weise recht... oder?
*******815 Frau
2.948 Beiträge
Macht Spass...
....zu zeigen was man hat, wieso sollte Frau auch das verstecken? Aber ich muss zugeben das wenn ich alleine auf Tour bin nicht ganz so ausgeschnittene Oberteile anhabe, als wenn ich mit meinem Schatz unterwegs bin, denn da fühle ich mich dann sicherer*lach*
Ja und es ist lustig wie die Männer gaffen, vorallem ist es ein schönes Gefühl da da keiner ran darf, nur er *g*

Sandra
@pepi
Ich würde gerne wissen , wie ihr das macht und was euch da so alles einfällt

dann stell dir einfach die frage warum frauen so ein aufhebens um ihr aussehen machen. natürlich wollen sie gefallen und auch damit koketieren.
sag doch mal zur einer frau das sie scheiße aussieht, das sie einfach nur daneben ausschaut!

wenn du das überlebst hast, weist du das sie dir ihre möpse oder andere reizbare elemente nicht umsonst zeigen.

aber immerhin schaffen sie es damit zu punkten *zwinker*

und ehrlich, wär doch schad wenn wir nicht unsere geilheit ausleben könnten und den weiblichen reizen nicht mehr hinterblicken könnten. *cool*

lg tom
Mit den Titten provozieren *frage*

Würde Maria nicht im Traum einfallen *zwinker*

Gruß
Frank & Maria
nein überhaupt nit! *lol*

das bild sagt alles! *zwinker*
***er Mann
2.550 Beiträge
Was für schöne ... Hände *achtung* *achtung* *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.