Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6679 Mitglieder
zur Gruppe
Tittenfick
533 Mitglieder
zum Thema
Titten in der Öffentlichkeit - Teil II449
Da ja jetzt der Sommer langsam kommt und die Festival-Saison bald…
zum Thema
Titten in der Öffentlichkeit442
Bei Rock-Konzerten, Festivals oder ähnliches sieht man oft Mädels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit den Titten provozieren.

Warum nicht
Ich denke jede Frau ob klein oder gross kann sie zeigen *ggg* warum nicht *lol*
Ich muss dazu sagen, dass ich mit meiner Oberweite (85C) schon gerne reize und die Blicke der Männer auch schon sehr gerne in den Ausschnitt gehen, gerade wenn man abends weggeht und ein Oberteil an hat mit einem großzügigen Ausschnitt *lol* .

Ich finde die Größe ist nicht entscheidend, jede Frau kann sich zeigen ob kleine oder große Oberweite, wichtig ist das persönliche Wohlbefinden *zwinker*
na klar
warum auch nicht ich mein männer reizen ja auch gern frauen wenn ER weiß auf was Sie so abfährt also gleiches recht für alle!!
***er Mann
2.550 Beiträge
@ Jeanette79
Also bei Dir wüsste ich echt nicht, wo ich zuerst hinschauen sollte. *cool*
die männer sind so einfach zu steuern....es ist wahr....ein tiefer ausschnitt,eine enge bluse. vielleicht mal keinen bh...und sie liegen dir zu füssen.....sobald sie dich entdecken kleben ihre augen an dir fest wie an einem magneten.....
ich provoziere auch manchmal sehr sehr gerne.....streife mit dem busen extra an ihnen vorbei wenn ich in der engen disco zur toilette gehe....macht einen riesenspass,wie sie dann total wuschig werden.....und sie sich eine taktik überlegen,wie sie dich bzw deine brüste kennenlernen wollen.....herrlich......
und lässt man sie dann nach stundenlangem graben und baggern ran an das angebetete ziel.kleben sie wie patex an ihnen....sie kneten sie lutschen,knabber, küssen, massieren.....wollen sie am liebsten nie wieder loslassen.....
bloss einige der herren haben sich so wenig unter kontrolle,das sie bereits im laufe des abends ihre finger nicht bei sich behalten können,was mir dann zeigt,das sie ihr hirn doch in der hose tragen.....
aber kann man ihnen böse sein....schaut doch selbst.... :-))
***er Mann
2.550 Beiträge
@ eve512
Toller Beitrag! Hast es genau auf den Punkt gebracht. Wünsche Dir viel Spaß bei allen Deinen Abenteuern!
lach....dankeschön :-))
"abenteuer" machen manchmal richtig spass.. :-)))))
vorallem,wenn sie auf die kosten des angeblich starken geschlechts gehen ;-)))
***er Mann
2.550 Beiträge
@ eve512
Warum? Du schreibst ja, dass bei Dir das starke Geschlecht, wenn es sich halbwegs geschickt anstellt, auch ans Ziel kommt. Dadurch gehen Deine Abenteuer nicht nur auf Kosten der Männer, sondern sie haben ja auch was davon.

Abgesehen davon meine ich, wer so schön und sexy ist wie Du, hat das Recht, daraus (in verantwortungsvoller Weise natürlich) Profit zu schlagen.
...."ich" bestimme immer noch,wer denn dann an das heiss ersehnte ziel gelangt.....da kann noch so viel honig geschmiert und gepinselt werden.....wenn ich nicht möchte,dann gelangt keiner ans "ziel" ;-)))
aber ich gebe dir recht....schafft es dann doch einer....dann hat er auch was davon.....denke ich wohl..... ;-)))
und auf diesem wege möchte ich mich auch für das nette kompliment von dir bedanken. *g*
mit meinen Titten provozieren...
...würde ich auch gern mal- ist aber bei klein geratenen Brüsten echt eine Herausforderung, fast schon unmöglich:(
habe allerdings auch positives Feedback erhalten wenn ich eine enge Bluse oder einen engen Rollkragenpulli getragen hab, denn gerade diese "Mädchenhafte" Oberweite übt auf einige Männer doch einen gewissen Reiz aus...
viele Frauen wünschen sich tatsächlich mehr Oberweite, aber ich finde es ist auch eine Sache des Selbstbewusstseins oder einfach wie man sich präsentiert, was man anzieht...
Jede Brust hat ihren Reiz. Denkt mal drüber nach...
Jede Brust hat ihren Reiz. Denkt mal drüber nach...

eine kleinere ganz besonders *achtung* *baeh* ... jedenfalls für uns
ich habe einen schönen roßen Busen 75 d den ich auch gerne zeige, vielleicht nicht grade beim einkaufen aberschon wenn ich ausgehe.

Und natürlich zeig ich auch gerne was ich habe, warum auch nicht , die männer gucken eh ob Ausschnitt oder nicht .

Und na klar provoziere ich gerne mit einem sexy top....
****m10 Mann
2 Beiträge
sehe gerne in ausschnitte
finde einen schönen ausschnitt wunderbar,wenn man sich vorstellen kann,was drunter noch so alles kommt
Es kommt immer auf den Körper der fRau an....den einen steht eher ein kleiner fester busen , anderen ein großer fülliger.
****m10 Mann
2 Beiträge
größe
finde auch es muß zum rest passen. aber ein wenig größer darfs schon sein....
*******rei Paar
85 Beiträge
Größe Brüste
Ich habe große Brüste (80 E) und ich merke schon wieder die Männer darauf schauen. Mein Er steht total darauf auf weiß super gut damit umzugehen und ich kann in gwissen Posen total scharf machen.
es gibt wohl kaum frauen die das nicht machen und wir kerle stehen doch drauf!! *lol* meine freundin zeigt auch gerne was sie hat und es macht mich an!

mädels zeigt was ihr habt! die männerwelt hat sicher nichts dagegen *cool*
********tasy Mann
143 Beiträge
@********i811

Also gerade bei "mädchenhaften" Brüsten finde ich einen tiefen Ausschnitt besonders erregend, da kann einen schon sehr warm ums Herz werden, wenn z.B. ein Hemd kaum zugeknöpft ist... *crazy*

Und ich mag große Brüste nun wirklich sehr gerne! *zwinker*
*******ieb Mann
278 Beiträge
Zeigt mir
....süsse, kleine, harte Nippel und mein Gehirn setzt eine Sekunde aus.
Oder auch zwei...grins!
Das ist ein Moment den ich geniesse und mir ganz warm ums Herz wird.
Zwei Sekunden der Entspannung...herrlich!
Eine Provokation ist es erst, wenn sie ganz langsam auf mich zukommen...aber wann passiert das schon im Cafe?

LG Piet
Ich genieße es
wenn ich von meinem Kollege besucht werde und ich merke das er sich genau so platziert damit er mir in die Bluse schaun kann.
Die Männer glauben das man es nicht merkt..."Jungs; oft ist das auch der Fall, aber mal ehrlich: Wir provozieren das doch auch *schock* " Für mich ist das eine Bestätigung und zugleich wird der Arbeitstag etwas angenehmer gestaltet.
Klar, setzten wir unsere besten Reize ein, warum auch nicht ?!?!
Richtig und GESCHMACKVOLL zum einsatz gebracht guckt fast jeder Mann...
Kleiner Tipp: Wir merken das wenn Ihr uns auf die Brüste bzw. in den Ausschnitt schaut *floet*

*engel2*
75E
Hallo!
Ich gehöre auch zu den Frauen die eine großen Oberweite hat.
Ich habe mit 70B angefangen und mitlerweile bin ich bei 75E gelandet.
Ich kann mich nicht immer darüber erfreuen.
Es ist von meiner Tagesform abhängig ob ich meine weiblichen "Waffen" einsetze.
Als Frau mit großer Oberweite hat man oft ganz klare Vorteile, die ich auch schon mal gerne nutze.
Und ab und zu geniesse ich die Blicke der Männer auch, aber es kann auch anstrengend sein, nur auf die Brüste reduziert zu werden.

Und dann gibt es auch Tage an denen ich "sie" lieber verstecke und gut einpacke.

LG
Sunny
Ich habe zwar nur 80 B ... stört mich aber nicht ... aber das ist kein Mann vor gefeit in einen Ausschnitt zu schauen ... das tun die Herren doch zu gern *g*
*********Spatz Paar
290 Beiträge
Also ich bin richtig stolz auf meine Brüste, und geniesse auch die Blicke der Männer!! Oder wenn schöne Komentare dazu kommen (auch von Frauen!!). Habe mich auch noch nie wegen Ihnen geschämt, geschweige denn das ich sie los haben wollte!! Und meinen Schatz macht es auch mächtig stolz das ich eine schöne Oberweite habe und vorallem das sie 100% echt sind und nicht nachgeholfen worden ist! *baeh*
Kann aber nicht sagen, das Frauen mit grossen Brüsten nur auf die reduziert werden, ganz im Gegenteil, Frauen mit weiblichen Rundungen werden viel besser ernst genommen. So sind meine Erfahrungen.

Lg von Ihr
sehr schön
Ein schöner Ausschnitt macht mich sehr an...grrr *lol* egal welche grösse die Brüste haben..sieht auch bei kleinen gut aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.