Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6679 Mitglieder
zur Gruppe
Tittenfick
533 Mitglieder
zum Thema
Titten in der Öffentlichkeit - Teil II449
Da ja jetzt der Sommer langsam kommt und die Festival-Saison bald…
zum Thema
Titten in der Öffentlichkeit442
Bei Rock-Konzerten, Festivals oder ähnliches sieht man oft Mädels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit den Titten provozieren.

Also ich zeige und schaue gerne! Wenn man gute Argumente hat, sollte man diese auch einsetzen denke ich. Wie eine meiner Vorrednerinnen geschrieben hat, darf es aber nicht billig aussehen. Gut verpackt ist manchmal mehr...
*********shorn Paar
307 Beiträge
klar provoziert man damit gerne seinen Schatz und wenn andere schauen ist es auch ok,aber bei den Anderen bleibt es beim schauen,lach
Tiefe Einblicke...
....zeige ich gern . Ich fühle mich dann sehr sexy und ich spiele gern damit. Männer schaun so etwas nun mal gern an, also zeige ich was ich habe. Mein Mann hat nichts dagegen, es macht ihn eher stolz, wenn ich auch anderen Männern gefalle.
Siehe unsere Fotoalben. *herz2* *hotupshirt*
sweetzora.
Ich musste gerade etwas schmunzel... *ggg*

natürlich nur über mich....*rotwerd*

den.. ich habe ja kaum was an Brust wo mit ich PROVOZIEREN kann...

Aber ich gestehe... ich mag meine kleinen Brüste so wie sie sinnd... und schaue mir dann mit Genuss gerne andere PROVOKATIONEN der Ladys an!!

Lg Dark_Sin "sie"
@Dark_Sin
klein aber fein *lol* *lol*
@Rassestute_ER
Lächel** *ggg*

Ich danke dir...und stimme dir zu.... " KLEIN ABER FEIN" *genau*

Dark_Sin "sie"
@Dark_Sin
haben gerade euer Profil bestaunt. Kompliment.
bin mir durchaus bewusst...
wenn der Ausschnitt mal wieder etwas größer ist und registriere jeden Blick der daran hängen bleibt! Provokation ... weiß nicht! Hört sich so nach dem Motto :"ätsch Du darfst aber nicht ran"! an .
Und im Job... nein da sowieso nicht! Gehört für mich eher in nightlife!
na ja
würde ich gern mal aber dafür reicht es wohl nicht !!!!
******f65 Paar
19 Beiträge
Mit 100D...
.....ziehe ich sehr gerne Pullis und Shirts mit tiefem Ausschnitt an, da kann es schon vorkommen dass auch schon mal ein schöner BH darunter hervorblickt. Mit seinen Reizen soll man nicht geizen...grins... ich mag es offenherzig, finde mein Dekoltée sehr schön, es lässt mich sehr selbstbewust durchs Leben gehen und es lenkt die Blicke von meinen Problemstellen die ich nicht mag. Übrigens gefällt es meinem Schatz auch sehr wenn ich zeige was ich habe.....und nicht nur ihm... *zwinker*
Liebe Grüße von Frau Gandalf65
Jeden Tag...
... lass ich mein Dekoltee gern ansehen. Jetzt im Sommer ist es besonders klasse. Ich trage meist einen wadenlangen schwarzen Lederrock, dazu ein Top (über BH), manchmal mit offener Bluse. Die Blicke vieler Männer heften sich an den sichtbaren Ausschnitt von 95d, wenn ich bei Sonnenschein durch die Stadt gehe. Mancher guckt direkt, andere heimlich. Es ist einfach herrlich! Ob ich provoziere? Natürlich! Na und?
Frau New Dawn
Hi,

hätte ich große Möpse, würde ich diese auch einsetzen.
Leider ist es nur 75C und damit gehören sie zu den kleineren *snief2*
und sie für solche "Reize" nicht einsetzen!!

Echt schade!

CU
Euer Miststück *bussi*
Aber immer wieder gern doch:) wers hat kanns auch zeigen;)
*******rNRW Paar
241 Beiträge
auch ich finde
es herrlich wenn die Männer mit Stielaugen in die etwas zu weit geöffnete Bluse oder im Sommer auf den Bikini schauen
.
Wenn man es richtig anstellt kann man da auch schon mal die eine oder ander Beule in der Badehose hervorrufen.
Selbst mein Schatz findet das toll und erregend wenn man da die Kerle versuchen einen Blick zu erhaschen.

Überigens ist die Wirkung mit leicht geöffneter Bluse und Corasge/ Hebe oder knappen Bikini deutlich stärker als beim FKK oder in der Sauna.
Dort ist es mir noch nie gelungen bei einem Betrachter eine sichtbare Errektion hervorzurufen.

LG
Elvi
******_sz Mann
348 Beiträge
ich finde...
es auch sehr erotisch,wenn ich eine Frau mit grossen Brüsten sehe.Meine Freundin hat auch ziemlich grosse Brüste,aber ich sehne mich nach mehr.Wenn ich eine Frau mit grosser Oberweite sehe,dann stelle ich mir schon das eine oder andere vor...
******_sz Mann
348 Beiträge
ReifpaarNRW
Mit deinen Dingern wüsste ich auch was anzufangen.Mein Schwanz würde ganz genau reinpassen...
grosse Brüste
sind doch was schönes, das erweckt doch bei den meisten Männern das Gefühl daran zu saugen oder an den Warzen zu knappern..
Gerad die von geile Blase Sau und Reifpaar sind doch unheimlich erregend..
Diese Brüste dann schön einzureiben, egal mit was, ist doch was geiles *ggg*
Oh ja das geht mit Titten gut, schön provozieren...

Ich habe da so ein tolles Beispiel *gg* da gabs doch vor kurzem einen Leherer bei mir, wo ich doch auch ohne melden mal schnell die Entscheidung auf mich fallen lassen konnte. Ein bisschen vorbeugen, sodass man schön ein Stück Busen steht, schaute da der Lehrer war es sicher, dass er mich dran nahm.

Auch sonst kann man viele Männer einfach einen Auschnitt oder einem schönen engen Oberteil mit der Betonung des Dekoltees neugierig machen.

Aber am liebsten mache ich das noch mit den Augen anstatt mit dem Busen zu Punkten, ist viel besser.
Neugierig
Kann jeden Mann verstehen, der bei einer großen Oberweite nicht neugierig wird und wilde Gedanken bekommt..
Brüste sind doch was schönes,wir sollten dankbar sein, dass es so schöne exemplare gibt..
Wenn dann noch schöne Augen dazu kommen, schmelzen wir Männer sowieso dahin...
***er Mann
2.550 Beiträge
@ Emmielle:
Ist es nicht das Ziel der meisten Schüler/innen, nicht drangenommen zu werden? *zwinker*

@ Reifpaar (Elvi):
Dort ist es mir noch nie gelungen bei einem Betrachter eine sichtbare Errektion hervorzurufen.
Naja, aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Mann am FKK-Strand sehr darum bemüht ist, seine Erektion zurückzuhalten. Aus Gründen des Anstands oder so.
Hallo Ihr Lieben..
also ich für meinen Teil muß gestehen das ich gerne die Männer provoziere egal mit welchen Reizen.
Mal eben kurz mit dem Popo wackeln,zufällig mal einen heißen Blick zuwerfen *baeh* oder einen Blick auf die Brust zulassen.
...mir macht sowas total Spaß und übrings..mit dieser Masche habe ich meinen Schatz beim ersten Date bezirzt.

Leider haben Männer ja nicht die Mglichkeiten wie wir Frauen.....deshalb bin ich stolz darauf eine zu sein....

LG Christina
@*****001

stimmt schon, aber lieber im Unterricht mitmachen, anstatt langweile zu haben. *zwinker*
***er Mann
2.550 Beiträge
@ Emmielle
Stimmt, hast eh recht. Und v.a. wirkt sich die Mitarbeit ja auch am Ende auf die Noten aus. *zwinker*
*******rNRW Paar
241 Beiträge
@kater001 +Emmielle
kater001
Naja, aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Mann am FKK-Strand sehr darum bemüht ist, seine Erektion zurückzuhalten. Aus Gründen des Anstands oder so.

Da hast Du natürlich recht, aber wenn die Reize durch Bikini, Bluse oder kurzen Rock sexy verhüllt sind versucht auch jeder eine sichtbare Errektion zu vermeiden , oder?

Emmielle
Oh ja das geht mit Titten gut, schön provozieren...

Ich habe da so ein tolles Beispiel da gabs doch vor kurzem einen Leherer

Du bist mir doch ein kleines Biest, aber mach dir nichts daraus ich bin selber ein wesentlich älteres Großes.
Kannst sicher noch von mir lernen.

Ich für meinen Teil muß gestehen, dass ich gerne die Männer mit Brüsten oder durch andere Einblicke provoziere.
*nixweiss* wenn uns doch anmacht!
LG
Elvi
Ich bin doch kein Biest *engel*

Ich finde das total ok mit den Brüsten und wenn die Männer auch drauf anspringen dann passt es doch... egal ob groß oder kleine, jeder hat seine Anhänger *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.