Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6678 Mitglieder
zur Gruppe
Tittenfick
533 Mitglieder
zum Thema
Titten in der Öffentlichkeit - Teil II449
Da ja jetzt der Sommer langsam kommt und die Festival-Saison bald…
zum Thema
Titten in der Öffentlichkeit442
Bei Rock-Konzerten, Festivals oder ähnliches sieht man oft Mädels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit den Titten provozieren.

***er Mann
2.550 Beiträge
@ Emmielle:
Du hast völlig Recht - warum sollten sich Frauen diese Möglichkeit verbieten lassen?

@ Reifpaar:
Also ich finde nackte Frauen wesentlich erotischer als in Bikinis verhüllte - da gibt's keinen Zweifel. Ein nahtlos gebräunter schöner Körper im Glanz der Sonne ... was gibt es Schöneres?
Warum Männer am Textilstrand ihre Erektion nicht so unterdrücken versuchen? Nun, ich war schon länger auf keinem Textilstrand mehr, aber ich denke in der Badehose fällt es ja doch nicht soo auf. Immerhin verhindert die Hose, dass der Schwanz im im rechten Winkel (meist eher im spitzen) absteht. Mann fühlt sich daher "sicher" und unternimmt nicht unbedingt was zur Unterdrückung der Erektion.

Vielleicht gibt es aber auch wirklich Männer, die Frauen in Bikinis mehr erregen als nackte - ich glaube, da gibt's verschiedene Geschmäcker.
******yle Mann
125 Beiträge
Klar
sollen die Frauen mit ihren Attributen reizen,egal ob gross oder klein...
mit Stil verpackt, nicht billig, dann einen kleinen Einblick...

...angenehm ist dann der Blickkontakt und das Einfangen des verschmitzen Blickes...
*****a89 Frau
539 Beiträge
Ich trage gerne tiefe Auschnitte und wenn ich mich mit einem Kerl dann unterhaslte und der ständig auf meinen Busen starrt. macht schon spass wenn ich ihm dann sage das meine Augen etwas höher liegen *lol* und er dann diesen blick hat...
trage gerne freizügige Kleidung weils es mir gefällt und nicht um Blicke auf mich zu ziehen ist nur ein Pluspunkt der dazukommt *zwinker*
******76m Mann
32 Beiträge
Also meine bessere Hälfte trägt auch gerne tiefe Ausschnitte... und mir gefällts ehrlich gesagt. Auch wenn andere Männer nach ihr schauen, weil das was sie in ihrem Ausschnitt hat ist wahrlich nicht von schlechten Eltern. *cool* Also ich finds klasse. *ggg*
****79 Frau
633 Beiträge
Ich trage..
... gerne tiefe Ausschnitte, und es gefällt mir wenn Männer dann danach schauen. Ich provoziere allerdings genauso gerne mit Blicken, mit bestimmten Gesten (z.B. bei übergeschlagenen Beinen mein Knie streicheln oder auf eine bestimmte, laszive Art essen etc.)

Es macht einfach riesigen Spaß, und meinem Schatz gefällt's *zwinker*
Frauen können ihre Reize gut einsetzen
War mal von meiner Firma aus auf einen Workshop geschickt. Mir viel sofort auf, das in dem Kurs nur lauter Männer sassen, und eine hübsch anzusehende Dame mit engen Jeans und großer Oberweite, vergeblich versuchte uns irgend welche Dinge zu erklären..Natürlich hörte keiner hin, denn die meisten Blicke waren auf ihre Brüste und auf die durch die enge Jeans erkennbare Muschi gerichtet.. *g*
PROVOKATION - aber gerne doch
immer und immer wieder sehr gerne ... ob mit meinen brüsten oder mit eindeutig zweideutigen gesten ... ich liebe das spiel mit dem feuer ...
zum Teil
ist es aber auch ein zuviel des Guten, vor allem im Büro oder ähnlichen Situationen. Das ist dann schon anstrengend und auch nervig...
Leider
hört das Spiel immer so schnell auf..
und das einzige was bleibt ist ein feuchter dicker Ständer...
moment ...
im alltaga immer hübsch anständig sein .. und dann privat ... da kann das spiel beginnen ... wenn ich zu spielen anfange dann hat es den grund zum anlass das ich das ganze schon ins horizontale führen möchte ...
*******_ni Frau
82 Beiträge
es gibt verschiedene arten des spielens. aus einem gag bzw. situation herraus oder wirklich der eindeutige hinweis zum betttango.

kann ohne weiteress sein, dass ich mir in einer lustigen runde die tiddies zurechtrücke. wir haben auch schon mal ein cocktailglas im dekoltée ausbalanciert. kann vorkommen und natürlich wissen wir auch, dass das gesehen wird. das ist der spaß daran. *lol*
wer sich mehr einbildet, denkt es kommt jetzt die ganz große show, irrt.
es ist wirklich nicht so, dass brüste über nacht einfach da sind, frau kennt sie doch recht intensiver, warum denn damit auch nicht mal spielen?
am arbeitsplatz hat sowas nichts zu suchen, das schafft nur probleme.

das sensiblere spiel, im wahrsten sinne, ist dann eher doch ungesehen und der öffentlichkeit nicht zugänglich.
ich glaub männer vertsehhen das auch manchmal falsch *zwinker*

mein freund *meinheld* hatte das mal nach dem duschen falsch
verstanden *mrgreen* ich war dabei mich abzutrocknen
und war zum schluss bei meinen brüsten angelangt. als ihc merkte
das mein freund mich irgendwie *ko* komisch angugte was mich erst wunderte bis ich dan bemerkte das seine Hose ganz schön prall geworden war *ggg*

Also ich fands ja witzig wie so ne alltäglich sache bei männern
so anturnend wirken kann was uns frauen meist garnet auffällt *ja*

vlg (w) Sa8589
provozieren?!
ich sah letztens in Bonn ein nettes, knallrot bedrucktes, weißes T-Shirt.
Aufschrift: Ich hab auch noch Augen, du Arsch!
Provozieren brauchen wir die Männer mit unserem Dekollete also nicht,
das schaffen die von Alters her schon ganz alleine! *haumichwech*

LG an die Community

Nici (die von der Natur eben auch so wirkt) *zwinker*
****e1 Frau
273 Beiträge
@Nici_21
Nett geschrieben....
@Nici_21
und was für hübsche ........*grins*
*******rNRW Paar
241 Beiträge
aber trotzdem
macheb die Reaktionen Spaß
das ist eine
typische weibliche Logik... Aha, die gaffen auf die Brüste. Nur: Wenn da gerade an der Stelle ein Text angebracht ist, dann ist jeder Mensch, vermutlich auch Frauen, dazu motiviert, diesen auch zu lesen!

Mädels, ihr legt es darauf an.

Achso, ich habe einen Merchandising-Shop auf meiner Selbsthilfegruppenwebseite... ich suche ein gutes Model für ein T-Shirt, dass Frauen angeboten werden soll. Ist für einen guten Zweck... Da möchte ich nämlich genau das ausnutzen, was ihr hier beschreibt... das Lesen des Textes. Außerdem wäre es mal nett zu sehen, wie das bei Frauen aussieht, was ich da so gebastelt habe.

Danke, Gurnemanz
Titten-Models
wirste grad dafür bestimmt jede Menge finden!
Wenn nicht, wende dich an mich.

LG
Nici
@Nici
bei deinen Brüsten kann man ja gar nicht vorbei schauen *diegroessten*
Und jetzt?
Hi, jetzt ist´s draußen fies und kalt - ist es hier deshalb ruhig geworden?
Leider müssen offene Blusen dem Rolli weichen... *snief*
thema kommt mir bekannt vor... Hatte ich schonmal geschriben?
ich bin der meinung...
Maänner wollen was zum auspacken also nicht so viel zu zeigen!
*********e_bw Frau
45 Beiträge
Mit der Oberweite spielen....
......
das tut doch jede Frau, selbst wenn sie es nicht zugibt, natürlich tut es jede auf ihre Art.

Also ich tue es auch, allerdings nicht so offensichtlich, sondern auf eine eher reizvolle und geheimnisvolle Art und Weise.

Das heißt, wenn ich Essen bin oder was Trinken mit nem Mann, dann ziehe ich ein Oberteil mit Ausschnitt an und lasse die Männer durch bestimmte Körperhaltungen gerne mal reinblicken *zwinker*

Ich habe Spaß daran mit der Weiblichkeit zu koketieren und rate es allen Frauen, die es bisher nicht getan haben, es zu probieren. Das bestärkt in dem Gefühl Frau zu sein *ggg*

Viel Spaß dabei und einen schönen Abend wünscht

Meeresauge
*********h_nw Frau
16 Beiträge
Kann mich meiner Vorrednerin nur anschliessen!
********y_bw Frau
7 Beiträge
Ich ebenfalls...
wenn Frau nicht übertreibt warum sollte sie dann mit Ihren Reizen geizen? Es
kann wie ein Adrenalinschub sein wenn Männer nicht anders können als mit
großen Augen förmlich daran kleben bleiben oder gegen Laternen knallen weil
sie sich nicht rechtzeitig umdrehen was auch schon alles vorkam nur sollte es
niemals billig wirken denn Männer werden verrückt wenn sie nur schon ahnen dürfen. Also Frauen dieser Welt zeigen wir den Männern was wir haben, denn die Natur hat sich ja schon wohl etwas dabei gedacht... *idee* *cool* *lol*
*********75_ni Mann
19 Beiträge
"sag deinen brüsten, sie sollen nicht ewig auf meine augen starren!!" *zwinker*

ich stehe voll darauf, wenn frauen mit ihren brüsten spielen.

ich habe mal ab und an als cocktailmixer bei ladies-nights gemixt...boah...was da für hübsche, halbnackte brüste auf´m tresen liegen *lol*

ich finde es nur irritierend, wenn es 13-14 jährige tun, da frage ich mich nach der tatsächlichen absicht...und sehe es teilweise als gefährlich an (oder?)
und frauen, die bei minus 10-20 grad trotzdem ihr dekolette trotz jacke zeigen...da muss das hirn schon erfroren sein.

ansonsten...eine scheeene sache...die erfindung der brüste (danke gott).

"an was hat der mensch wohl gerade gedacht, als er auf die idee kam, zum ersten mal milch aus der kuh zu melken?" *frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.