Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6678 Mitglieder
zur Gruppe
Tittenfick
533 Mitglieder
zum Thema
Titten in der Öffentlichkeit - Teil II449
Da ja jetzt der Sommer langsam kommt und die Festival-Saison bald…
zum Thema
Titten in der Öffentlichkeit442
Bei Rock-Konzerten, Festivals oder ähnliches sieht man oft Mädels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit den Titten provozieren.

*********yLove Frau
79 Beiträge
Ich liebe das!
Mit einem tiefen Ausschnitt laufen und sehen wie wirklich jeder kuckt. Bei Gesprächen werden die Blicke magnetisch angezogen - besonders interessant ist es wenn man(n) eigentlich nicht kucken darf. Es ist nur eine Frage der Zeit bis im Gespräch der Blick ein Stockwerk tiefer rutscht.
Sehr geil...
[b]Frech Grins[/b]

na klarooooooo

nicht immer, aber so manches Mal....*g*

oft ist es im "Alltag" meist nervend die Gierigen Blicke der Männer die ständig ins Dekoltee fallen zu sehen...

aber manchmal *g*...
kann es auch ganz antörnend sein und dann fängt man an zu "spielen"
wenn ich Lust dazu habe,...
..dann ja.
Dann genieße ich es auch die Blicke auf mir zu spüren. Ein Lächeln zu entfachen, einen kurzen Blickkontakt zu erhaschen. Egal ob mit einem schönen, erotisch wirkenden Mann oder einer hübschen Frau.

Ich stehe schon darauf etwas zu reizen, aber alles im Rahmen. Was ich nicht möchte ist auf biegen und brechen Blicke auf mich zu ziehen und dann Angst haben zu müssen, dass ich nicht mehr sicher nach Hause komme. Ich reize lieber so, dass es für mich und das Umfeld im erträglichen bleibt *g*

Lizzi
*********rger Paar
1.409 Beiträge
Die Meinung eines Mannes...
Mojn,
Provozieren kann mich Frau nicht. Wenn sie was zeigt, schaue ich auch hin. Und zwar nicht heimlich, spannernd, sondern offen und bewundernd. Und wenn sie mir auch noch symphatisch erscheint, gibts auch noch ein Kompliment kostenlos dazu. Alles andere wäre doch unhöflich, wenn frau nicht möchte das man hinschaut, dann wurde sie ja auch nichts zeigen.

Und falls mir dann eine Frau blöd kommt, wenn ich ihr Dekolltee bewunder, muß sie sich die Frage gefallen lassen, warum sie es denn so herzeigt.

Gruß & Kuß,
TheNienburg(er)
******_zh Frau
207 Beiträge
Richtig
Das sehe ich genau so, auch wenn ich mehr Haut zeige um mir selbst zu gefahlen. Dann rechne ich damit, dass es vielleicht auch Männern gefählt. Spielt keine grosse Rolle an sich, ist aber sehr nützlich wenn man von Polizisten aufgehalten wird. Einzige Straffe die ich bezahlen musste, bekam ich von einer Polizistin *zwinker*
*******sher Frau
38.836 Beiträge
huiiiiiiiiiiiii

oh ja
da ich etwas *g* dicker bin sind sie auch etwas grösser und ich mag es wenn ich den Penis so eine richtige busen massage geben kann und ich merke das es auch geliebt wird .

bei der arbeit nein da habe ich das problem das sie sich im bh ab und zu selbständig machen und rausruschen und das gefällt mir nicht so deshalb da nein
aber dann wenn ich weggehe immer das amcht doch spass wenn die männer schaun
*******4_ni Mann
94 Beiträge
Hallo,

ich fühl mich immer angenehm von den Titten provoziert,wenn unsere Bekannte ihre Hängetitten ohne BH unterm -Shirt zeigt,macht mich ganz nervös.
**********side2 Frau
40 Beiträge
nope
meine titten gehören mir - und die muss ich nicht jedem xbeliebigen "zeigen" zumal es in meinem job jetzt auch nicht angebracht ist, bis zum bauchnabel offen durch die gegend zu laufen. auch in meiner freizeit nicht - weiß nicht, wie die kids das aufm spielplatz finden, wenn mir beim schaukeln mal eben die möpse rausfallen.

ich finde, man kann sich auch anders in szene setzen.

lg sue
******_zh Frau
207 Beiträge
Na ja
Ich finde es ok, solange ellegant und mit stil. Einfach nuttig oder hängend *roll* ist nicht drin.
**********hel20 Mann
7 Beiträge
Busen
Also ich stehe zwar total auf Busen und springe drauf an, ob ich will oder nicht, aber respektiere auch, wenn sie anstandshalber verpackt werden.

Ich liebe Überraschungen! *zwinker* *roll* *lol*
...aber nur gute! *lol* *lol* *lol*

LG

Thomas
es kommt ja auch wirklich echt immer darauf an zu welchem Anlass...

Natrülich sollte es ggf. im Job als auch auf Kinderspielplätzen völlig anders
sein als ggf. wenn man Abends etwas trinken geht...oder aber
zum shoppen in die City *g*
Wie heist es
mit reizen nicht geizen!!!

ODER??? *ggg*
wer kann der darf
denke ich *baeh*

Und im Ernst, ich mache es sehr gerne in der Freizeit, im Job ab und an aber eher etwas dezent.
Führt hier zu weit, im Profil gibt reichlich Bilder zum Thema.
Sie von doublehot
*********mer24 Mann
38 Beiträge
Wer kann der darf?
DU kannst und darfst auf alle Fälle *ggg*
********e_he Mann
6 Beiträge
So ein tiefer einblick macht schon was her... *schock*
**********ion21 Frau
355 Beiträge
je größer der ausschnitt desto besser nur nuttig sollte es nciht aussehen
genau
so seh ich das auch!!
******lgi Paar
19.766 Beiträge
ein bisschen nuttig
sollte man dieses Dekolette nicht jedem zeigen?
Augen um Auge
Oh ja, wirkt aber auch...
Liegt aber auch daran weil wir Männer doch leicht optisch rumzukriegen sind.

Etwas üppiges Dekolleté, weitere, etwas offene Bluse, schon hilft der Kater gern dabei die Einkaufstüten ins Auto zu laden. *ggg*
wieso nuttig
wo liegt die Grenze, wer legt sowas fest ?

Ein tiefes oder üppiges Dekolteé hat überhaupt nichts mit nuttig zu tun, gehört eher zur Abendkleidung einer Frau mit Stil.

Nuttig sind eigentlich nur die Trägerinnen wenn Sie die Grenzen des guten Stil's verletzen, wobei die auch wieder Subjektiv sind.
Ich finde
aber auch dass ein tiefes dekoltee allein nichts mit nuttig zu tun hat!!!
Klar doch, jede Frau provoziert doch irgendwo gerne mit dem was sie hat. Ich hab recht große Brüste und trage daher liebend gerne sehr tiefe Ausschnitte. Ab und zu einen Pushup um das ganze noch extremer zu gestalten find ich auch okay.
@alfehelgi
das ist schon sehr lecker was da zu sehen ist *zwinker*

lg
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
meine titten sind eine provokation
und weil das so ist, provoziere ich halt ( w vons paarnordsee ) und es macht mir spaß, warum soll ich die dinger, die andere gerne hätten, verstecken...
***ly Mann
147 Beiträge
Klar, schön anzusehen ist das schon...
aber mindestens genauso interessant wie die Reaktion des Mannes auf einen weiten Ausschnitt ist es, wenn man als Mann der Dame trotzdem noch in die AUGEN blicken kann.

Finde es immer sehr spannend, meistens sind Frauen ganz plötzlich verunsichert (mansche schauen sich plötzlich selbst ins Dekolleté *crazy* )

So vergangenen Donnerstag die Oben-Ohne-Bediehnung in der Disco. Sie konnte das garnicht glauben, dass man ein Getränk bestellen kann, ohne auf ihre Brüste zu achten... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.