Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6683 Mitglieder
zur Gruppe
Tittenfick
533 Mitglieder
zum Thema
Titten in der Öffentlichkeit - Teil II449
Da ja jetzt der Sommer langsam kommt und die Festival-Saison bald…
zum Thema
Sich selbst lieben und endlich akzeptieren178
Warum fällt es mir so schwer, mich selbst zu lieben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit den Titten provozieren.

*****u40 Paar
40 Beiträge
80 E
also bei mir hat die kleine mit ihren geilen 80 E gerade einen sehr schöne reaktion hervorgerufen...
***er Mann
2.550 Beiträge
Ich fand die Geschichte auch gut!
Nur weiter so, kleineMaus, Du machst es völlig richtig, gegen die Waffen einer Frau gibt es kein Gegenmittel!

... und pass auf, dass Du mir nicht über den Weg läufst, denn als Kater muss ich Dich jagen, das hat mir die Natur so vorgegeben *zwinker* .
Der typische Tittenbonus. Funktioniert bestimmt bei einigen ganz gut.
Den Bonus habe ich auch schon Frauen gegeben. *rotwerd*
Und zugegeben unter uns Männern. Jeder guckt hin und jedem gefällt es.
Auch wenn es
komisch klingt...

Nachdem ich aufgehört habe zu rauchen, so 3, 4 Kilo zunahm nd meine Brüste sich von 75 auf 80 C vergrößerten, wurde mir erst bewusst, dass sie "so richtig" da sind und dass Männer sie sehen *lach*

Je nach Situation ist es jetzt so, dass ich Blicke genieße, herausfordere oder auch mal erröte, wenn Mann guckt.
Provozieren nein, aber wenn ihr mir sagt, dass es sich lohnt...*sfg*
auch wenn ich das wort TITTEN nicht gerade schätze...

ja, ab und an provoziere ich gern mal damit. zb. hab ich mal die ganze zeit überlegt, wie ich nen typen wieder anquatsche, der mich definitiv kannte und ich wusste nur nicht mehr woher. hab ihn dann irgendwas gefragt zum thema piercings und ich merkte schon, wo er mir gern hinschaute (lustigerweise haben eine freundin und ich an dem abend extra tiefe ausschnitte getragen um zu testen, ob wir dadurch öfter eingeladen werden *zwinker* ) irgendwann setzte er sich hin und ich bin mit absicht öfter hinter ihm gewesen und hab mich bei meiner unterhaltung schön tief zu ihm runtergebeugt, damit er eine bessere sicht hat...
kurze zeit später bestand er darauf, dass ich seine nummer nehme und mich melde. fand seine freundin wohl nicht so toll. beim nächsten treffen in der kneipe sind wir dann auch bald bei ihm gelandet *zwinker*

eher unspektakulär, aber wirksam. und soo viel muss man selbst wirklich nicht machen. die blicke der männer wandern von selbst *g*

p.s. der kerl kannte mich übrigens von einem anderen abend, an dem er mich anquatschte und ich ihm auffiel weil ich mit einem relativ tiefen ausschnitt billard spielte *rotwerd*
***er Mann
2.550 Beiträge
@ siwa
Nachdem ich aufgehört habe zu rauchen, so 3, 4 Kilo zunahm nd meine Brüste sich von 75 auf 80 C vergrößerten, wurde mir erst bewusst, dass sie "so richtig" da sind und dass Männer sie sehen *lach*
Na das wäre doch einmal ein stichhaltiges Argument für Anti-Raucher-Kampagne, was? *ggg*
Ich ziehe gerne mal ein Oberteil an, was einen Ausschnitt hat . Ich achte aber darauf, dass es nicht billig sondern sexy und schön aussieht und wenn dann noch die passende Ausstrahlung da ist, gucken schon viele Männer hin *g*

Alles Liebe Kommandosex *g*
****he Mann
177 Beiträge
... und was bringt Euch das dann,
... wenn die Männer hingucken?
Denkt Ihr Euch: "Gewonnen, mit dem werde ich leichtes Spiel haben, der ist meinen Reizen schon erlegen!" ???

Glaubt sich Frau, etwas mehr erlauben zu können, wenn sie einen beeindruckenden Vorbau (in Größe Form, Verzierung und / oder Freilegung) vor sich herzutragen hat? - mehr Macht zu erlangen?

Hier fragt eine leichte Beute.
Na wofür haben wir die Teile denn? Doch nicht um sie ganz zu Verstecken.
genau so isses richtig
ja schautmal das is ne gute einstellung;) aber du kannst dich ja auch allemal sehr gut sehen lassen *g* schauen toll aus.. deine 2 exemplare *zwinker* der rest aber auch *baeh*
nicht nur der Ausschnitt
ist sexy, ich mag es leichte kleidung zu tragen. ohne BH zeichnen sich meine Brustwarzen sehr stark ab. da hängen so manche männerblicke fest daran, auch wenn ich nur B-Körbchen habe. *idee* *idee*
Für mich eine süße bestätigung. *roll*
Ruhig auch mal was rutschen lassen
@schautmal
na da schlägt mein "wolfs"herz doch gleich viel höher.
sehr schön,
jetzt haste mich provoziert. *ggg*
aber sehr angenehm provoziert. *freu*
lg

grauerwolf
Danke!
Na dann provozier ich doch nochmal gerne.
**********s8220 Paar
38 Beiträge
Hallo,

wenn ich auch Körbchengröße C haben würde, würde ich bestimmt auch gern reizen, aber leider bin ich mit mehr ausgestattet und da brauche ich kein großen Ausschnitt anhaben. Leider gaffen die Männer dann IMMER... Das nervt. Man wird nur auf den Busen reduziert.... Wenn ich die Möglichkeit hätte, die "Waffen der Frauen" so einzusetzen, wann ich will, dann macht das bestimmt Spaß, aber so...

Mich tät mal interessieren, wer denn noch so viel Holz vor de Hütten hat und wie geht ihr damit um???? Nicht mal um Bus oder Bahn kann man rennen, ohne einen blöden Spruch/Blick reingedrückt zu bekommen... warum Männer??? Das nervt, wenn man das jeden Tag hat.
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Ich finde das
auch sehr geil, wenn Frauen verstehen Ihre Reize einzusetzen!
Was ich manchmal aber auch störend finde ist, wenn ich im Billardtrainig bin (ich spiele aktiv) und am Nachbartisch ist eine Frau, die ausgerechnet zum Billardspielen, einen gaaanz tiefen Ausschnitt gewählt hat.
Ein konzentriertes Training ist dann nicht mehr möglich.....schmunzel
Na ja, wenn ich ehrlich bin dann stört es doch nicht....grins

Grüßle
Markus
Das wäre ja auch ein Ding Markus, du Moderator im Joy und würdest einen Busen als störend empfinden.
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Lach
Ach iwo!
Ich doch nicht!
Schlimm wird es dann aber schon, wenn der Ausschnitt so groß ist, das man den Anwessenden Herren, die Augen mit einem Stöckchen abschlagen könnte!
*haumichwech*

Grüßle
Markus
das sind ja wundeschöne aussichten.. gibts da noch mehr von....? *ggg*
Ja
markus,
das glaube ich dir.
das ist ein schweres training. *haumichwech*
spiel dann lieber in einer männer mannschaft. *ggg*
lg

grauerwolf
der sich mehr solche ein- bzw. ausichten wünscht.
Ich finde die Aussicht auch immer wieder klasse wie Markus seine Hübsche im Profilbild auf der Treppe steht.
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Lesaja: p.s. der kerl kannte mich übrigens von einem anderen abend, an dem er mich anquatschte und ich ihm auffiel weil ich mit einem relativ tiefen ausschnitt billard spielte

Markus v. Paarsued: Was ich manchmal aber auch störend finde ist, wenn ich im Billardtrainig bin (ich spiele aktiv) und am Nachbartisch ist eine Frau, die ausgerechnet zum Billardspielen, einen gaaanz tiefen Ausschnitt gewählt hat.

*schock*

ERTAPPT! *mrgreen*
@schautmal
mit deinen bildern provozierst du mich immer wieder,
auf das schönste. *freu*
lg

grauerwolf
der dich sehr hübsch findet. *ja*
*****ued Paar
11.206 Beiträge
@Schautmal
Das ist auch momentan mein Lieblingsbild von Ihr.
Solche Ausichten sind auchsehr Reizvoll!

Grüßle
Markus
holla
kaum streikt mein pc mal paar tage verpass ich sooo tolle bilder.. super lecker@ schautmal
da lässt man sich doch gern provozieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.