auch wenn ich das wort TITTEN nicht gerade schätze...
ja, ab und an provoziere ich gern mal damit. zb. hab ich mal die ganze zeit überlegt, wie ich nen typen wieder anquatsche, der mich definitiv kannte und ich wusste nur nicht mehr woher. hab ihn dann irgendwas gefragt zum thema piercings und ich merkte schon, wo er mir gern hinschaute (lustigerweise haben eine freundin und ich an dem abend extra tiefe ausschnitte getragen um zu testen, ob wir dadurch öfter eingeladen werden
) irgendwann setzte er sich hin und ich bin mit absicht öfter hinter ihm gewesen und hab mich bei meiner unterhaltung schön tief zu ihm runtergebeugt, damit er eine bessere sicht hat...
kurze zeit später bestand er darauf, dass ich seine nummer nehme und mich melde. fand seine freundin wohl nicht so toll. beim nächsten treffen in der kneipe sind wir dann auch bald bei ihm gelandet
eher unspektakulär, aber wirksam. und soo viel muss man selbst wirklich nicht machen. die blicke der männer wandern von selbst
p.s. der kerl kannte mich übrigens von einem anderen abend, an dem er mich anquatschte und ich ihm auffiel weil ich mit einem relativ tiefen ausschnitt billard spielte