Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6677 Mitglieder
zur Gruppe
Tittenfick
533 Mitglieder
zum Thema
Titten in der Öffentlichkeit - Teil II449
Da ja jetzt der Sommer langsam kommt und die Festival-Saison bald…
zum Thema
Sich selbst lieben und endlich akzeptieren178
Warum fällt es mir so schwer, mich selbst zu lieben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit den Titten provozieren.

Ich trage gerne Sachen mit sehr weitem Auschnitt und zeige gern was ich habe. Die Blicke der Männer sagen dann schon alles. Wieso sollte eine Frau nicht mit ihren reizen spielen dürfen....
...kommt immer drauf an, was man als provozierend empfindet.. mein Busen ist nun mal da, und deshalb wird auch draufgeguckt.. *zwinker*

Und natürlich macht es mehr Spass wenn jemand guckt, als wenn eben niemand guckt *zwinker*

Und dabei muss nicht immer der Ausschnitt tief sein *zwinker*

josi
********boy1 Mann
811 Beiträge
Das
sind aber wirklich mal provokante Auftritte. *diegroessten*
*******Fans Paar
1.161 Beiträge
Unterwegs...
imAuto auf der Autobahn oder in der Stadt an der Ampel.
Wer traut sich das auch ?
*******Fans Paar
1.161 Beiträge
Unterwegs...
*******Fans Paar
1.161 Beiträge
Unterwegs...
mh
naja trauen ist so ne sache
ich finds ästhetisch jetzt nicht so schön...

..ich selbst kann garnicht soviel provozieren mit meiner oberwiete
75B
aber auch ganz gut..ich würde nie meckern dass ich nur darauf reduziert werden kicher
Aber
Du hast echt heisse unterwäsche wenn cih die fotos in dienem Profil so sehe Public_Fans
*ggg*
ein schöner tiefer ausschnitt....
und dann einfach mal die männer beobachten *ggg*

ich finde die blicke und reaktionen immer wieder sehr interessant, außerdem lenkt so mancher tiefer ausschnitt von anderen problemzonen doch ab......
also ich trage sehr gern oberteile mit weitem ausschnitt!
nicht nur für jungs (natürlich auch ein grund), sondern auch um mir selber zu gefallen!
es gibt auch sehr viele mädels die das tun um sich männer anzulachen! aber nicht jede frau mit weitem ausschnitt möchte freiwild sein!!
.....viele frauen....
....machen das sehr sehr gern....keinen bh...oder sogar transparent....für uns männer schön zum anschauen...gebe ich zu...
doch wenns die eigene freundin ist,die bei jedem ausgehen,sei es zum sport,in die sauna oder am we in der disco,immer ihre "titten" präsentieren muss,dann ist das nicht wirklich schön für den partner.
ich hatte das "glück" es wurde in der sauna auf und ab gegangen alle paar minuten aufstehen,allen anwesenden im saunabereich zeigen...."schaut her hier bin ich bzw meine titten"
in der disco....den besten platz erklimmen,so das auch alle sehen konnten,das da ein mädel entweder mit bauchnabeltiefem ausschnitt steht oder in transparenter bluse ohne was drunter.und dazu immer schön mit den brüsten im takt mitwippen....hat damals viel streit gegeben....aber sie "brauchte" das bzw dieses präsentieren vor anderen leuten.
aber oh weih jemand grabschte sie an....dann war aber der teufel los.
blieb aber "meist" nicht aus. selber schuld ....na ja lang lang ists her.
....nachtrag........
...........heute hätte ich,wenn ich eine freundin hätte, gegen ein normales mass an provokation mit den titten nichts einzuwenden.wenn sie schöne brüste hätte....ok...dann "darf" sie sie auch mal präsentieren bzw damit provozieren.
angrabschen
...finde ich dennoch respektlos...

Lizzi
******ady Frau
620 Beiträge
Ich trage auch gerne Oberteile wo man meine Oberweite gut sehen kann. Ich bin ja nun nicht gerade schlecht ausgestattet und ich kann mir auch sicher sein das die Männer bei mir gucken *g*
Aber ich mache das auch nicht immer für die Männer sondern auch wie BugsBunny schon sagte um mir selber zu gefallen.
Hila
hilarious_lady
....oh wie recht du hast :-))
bei dir gibts ordentlich was zumgucken... *g* schaut toll aus.
und ich glaube dir,das du das bestimmt nicht immer für die männer machst.
denn in erster linie sollte jeder sich selbst gefallen....und wenn jemand meint ein kartoffelsack würde ihm gut stehn....dann bitte *g*

find ich übrigens toll,das du betonte oberteile anziehst *g*

lg
ich habe keine...
...titten..*motz*
finde diesen ausdruck sowas von abwertend und bin sicher nicht prüde??
Klar genieße ich's, wenn ich Schnuggels wuschig mache!
Ich trage häufig etwas gewagte Decolletés und find es super, wenn ich sehe, wie mir die Männers auf die Titten starren. Ich "gestatte" ihnen auch sehr gerne Blicke auf meine Beine. Und wenn einer mir richtig gut gefällt, lass ich's auch schon mal zu, dass er erahnen kann, dass ich manchmal kein Höschen trage.

Gegen Aufdringlichkeiten oder gar Handgreiflichkeiten hab ich mich bisher noch immer erfolgreich zur Wehr setzen können. *g*
...gebe dir recht...
...das wort titten ist nicht gerade ein schönes wort....irgendwie abwertend.....
tja...das ist wohl schicksal...die eine frau hat einen riesenbusen....die andere hat gar nichts.....denke aber das ihr frauen noch einige andere möglichkeiten habt um uns männer zu provozieren....bin mir sicher. *g*
*****usi Frau
49 Beiträge
*gg* ja ich provoziere gerne die Blicke und ich kleide mich auch dem entsprechend. Bei 75 G ist es aber auch einfach da wirkt selbst ein normales T-Shirt schon sehr ansprechend.
Aber so richtige Sachen zum zeigen kommen bei mir nur an wenn ich unterwegs bin vorallem mit meinem Freund.
******ady Frau
620 Beiträge
Titten, das ist doch ein geiles Wort.
Also mich törnt das an wenn ein Mann sagt er will meine Titten......(sonstwas damit machen) *ggg*
sexylara
........finde deine einstellung gut....gefällt mir. :-)ich mag das wenn frauen "offen" sind *g*
und wenn du ein schönes decolettes hast,dann sind dir die schmachtenden blicke ja sicher. *g* denke ich würde bestimmt auch mal "starren" -)
na der glückspilz,der dann vielleicht auch noch einen sehr tiefen einblick gewährt bekommt *g*
ich habe es früher genossen wenn ich mit meiner freundin aus war und die kerle hingen ihr im ausschnitt und am "arsch"...hat mich total angemacht,wenn sie dann auch noch absichtlich die typen gereizt hat....und ich verrate mal...bei uns gabs damals sogar noch ein wenig mehr als tiefe einblicke *g* da durfte auch schonmal in einer dunklen ecke "angefasst" werden. :-)) was da so geheimnisvoll in der bluse und unter dem rock versteckt war. *g*
@ sexylara
ich sagte nur das mir das wort titten nicht gefällt!
auch ich zeige gerne was ich habe... und mache es sicher auch das die männer drauf schauen!
nur wie gesagt.. titten klingt abwertend für mich!
....ich finde frauen....
....die sich gerne zeigen einfach toll.....schön zum anschauen....und wie man ja hier so hört,macht es einige ja sogar sehr an wenn die männerwelt dementsprechend drauf reagiert.
für mich war es früher auch immer ein genuss meiner freundin zuzusehen,wenn die kerle sie angeschmachtet haben.na und wer sich nicht ganz dumm angestellt hatte damals,der durfte auch gerne mal in einer dunklen ecke ein wenig mehr als nur gucken *g*
das hat mich schon sehr angemacht..... :-))
Das Wort "Titten" finde ich nicht abwertend, eher erinnert es mich an meine Kindheit... *grins*

@*********_Lady
Deine Titten finde ich schon extrem geil, die würden mich richtig wuschig machen wenn du mir gegenübersitzt. *zwinker*
Wenn ich ehrlich bin finde ich nicht wie du in deinem Profil geschrieben hast, das du mollig bist, sondern eher das du wie eine "richtige" Frau aussiehst. Bei allem anderen tut man sich doch nur weh wenn man drauf liegt. *g*
******ady Frau
620 Beiträge
Ich danke dir für das Kompliment *g*
Es ist ja auch nichts extremes und kuscheln kann man da wirklich *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.