Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6677 Mitglieder
zur Gruppe
Tittenfick
533 Mitglieder
zum Thema
Titten in der Öffentlichkeit - Teil II449
Da ja jetzt der Sommer langsam kommt und die Festival-Saison bald…
zum Thema
Sich selbst lieben und endlich akzeptieren178
Warum fällt es mir so schwer, mich selbst zu lieben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit den Titten provozieren.

...ja.........
hilarious_lady ist schon eine tolle frau *g*
******ady Frau
620 Beiträge
Danke Danke......*g* ich werd gleich ganz rot *rotwerd*
....eine .....
..........tolle frau soll auch tolle komplimente bekommen.

*g*
Wenn ich nen Kerl abschleppen will, würd ich auch freizügig rumlaufen, aber bei einigen Kerlen braucht man nicht mal freizügig zu sein und die fallen einem schon halb in den Ausschnitt *ggg*
na viel muss frau doch nicht mehr machen damit ihr männer drauf abfährt aber ganz erlich ich finde meinen busen geil und für mich ziehe ich gerne solche oberteile an muss nicht immer für den mann sein aber eine nette abwechslung wen es ihm gefällt
Reizt gerne;)
Ich lieb es generell nicht in der Masse unter zu gehen...
Würde sagen habe nicht viele Outfits die nicht auf irgend eine Weise auffallen....
Selbst wenn ich nur eine Jeans trage mit Pulli und langem Mantel, liegt dann aber eher an der ganzen Haltung die ich an den Tag lege^^ komm aus der Gothicszene ...
Naja und eine Kürpchengröße F kann man auch unter einem Pulli nicht wirklich verstecken...
um so mehr liebe ich es was tief ausgeschnittenes zu tragen *zwinker*
Ich trage gern Korsagen, und oberteile wo man sieht was ich habe...
das aber auch nicht nur um zu reitzen oder mich ab zu heben sondern in erster Linie weil ich mich darin wohl fühle und es genieße mich auch mal frivol zu kleiden *zwinker*
Das bezieht sich dann aber nciht nru auf meine Oberweite^^
Schau aber auch gerne hin wenn Frau einen schön anzusehenden Ausschnitt trägt^^
Gebe den Männer da recht , die Brust bei einer Frau ist was schönes und das nicht nur zum ansehen *zwinker*
Ja, wer macht das nicht *grins*

Ich machs auf jedenfall gern *g*

Bine
...
ich find meine brust selber sehr schön und warum soll ich sie nicht auch anderen zeigen?!
ich finde es macht spass im sommer mit einem knappen t-shirt zb. rum zu laufen und die blicke auf sich zu spüren

allerdings find ich auch brüste allgemein tol und wenn frau sie gut präsentieren kann warum nicht *zwinker*
Ich trage gerne Kleidung mit mehr Ausschnitt. Bei ner Größe von 80D habe ich ein nettes Dekolte, da wird mein Mann auch immer schnell wuschig. *gg*
****_55 Mann
755 Beiträge
sandy
Bei der Oberweite kann ich Deinen Mann gut verstehen!!! *pueh*
Da würde ich auch wuschig!!!!!!!!!!!!Booooaaaaa!! *genau*
@Pitt_55
*rock*
....ich finde es geil....
..wenn frauen mit ihren titten provozieren.....
war gestern abend aus....und da war eine frau....die hatte ein supersexy oberteil an...und nichts drunter...die wusste genau,das alle ihr auf die möpse gucken....sie ist auch den ganzen abend auf und ab und von theke zu theke gegangen....gebe zu....meine augen haben schon an ihr geklebt.....hätte gerne mal angefasst :-)) war aber nicht der einzige,der sie bzw ihre brüste klasse fand *g*
Ich denk jede Brust kann reizen
Ich denke jede Frau ob klein oder gross kann sie zeigen warum nicht *ja*
Nein, mache ich nicht. Und zwar genau deshalb nicht, weil es mir peinlich wäre, wenn man eben genau von mir denkt, ich würde absichtlich provozieren. Ich weiß, dass man(n) schon mal gelegentlich auf meine Körbchengröße DD schaut. das lässt sich (leider) nicht vermeiden, weil die Dinger eben immer im Weg sind! *zwinker* Da ich im Sommer aber ungern in Schlabberkleidung herumlaufen möchte, werden die schon mal (unfreiwillig) betont. Blicke sind mir aber eher peinlich. Ich würde sie liebend gern genießen, aber ich denke mir immer, dass die anderen denken, ich wollte nur meine Titten zur Schau stellen. Natürlich kann ich sagen, dass es mich nicht juckt, was andere denken. Das gilt z.B. für meine Figur. Mir macht es überhaupt nichts aus, wenn andere sich aufregen, wie ich mich in enge Klamotten zwängen kann, weil ich dann wie ne Presswurst aussehe. Da habe ich komischerweise überhaupt kein Problem mit, da bin ich recht selbstbewusst.
Nur bei meinen Brüsten habe ich das Problem. Vielleicht weil Brüste etwas Intimes sind. ich gehört nicht zu den Personen, die es reizt, in der Öffentlichkeit an intimen Stellen gesehen zu werden. Schade, dabei wünschte ich mir, dass es mir nichts ausmacht... denn Männer zu reizen wäre doch eine schön Sache! *zwinker*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Hmm .... mir ist das eigentlich egal .... ich kuck nie , weil es uninteressant ist wie groß die Brüste sind .... da gibt es viel wichtigere sachen.
Frauen provozieren, gewollt oder ungewollt (vgl. Ariana ...) Blicke auf ihre Brüste.
Ziehen sie tief ausgeschnittene Shirts an oder machen die oberen 3-4 Knöpfe der Bluse auf, provoziert das. Ziehen sie enge geschlossenen Oberteile an, provoziert das auch, da sie die Oberweite deutlich abzeichnet und auch erotische Ausstrahlung hat.
Einzig der lange "Schlabberlook" provoziert nicht, aber den muss Frau auch tragen wollen. Und ich denke nicht, daß sich alle Frauen in dem Look wohlfühlen *ja*
----paarsexy....
....hat recht....jede brust kann reizen....man bzw frau muss sie nur richtig "einsetzen" *g* gewusst wie *g*
******die Paar
1.738 Beiträge
Reizen...
...kann frau auch mit kleinen Tittchen.....einfach ein dünnes Stöffchen überziehen.....die Nippel machen es ganz von selbst....und das ohne Dekolletè.....

*hotlady*
...bad_tidie....
....ja...richtig....so gehts auch....doch ich persöhnlich "stehe" eher auf die grossen brüste,mit denen ihr mädels uns männern so den kopf verdreht.

lg
******die Paar
1.738 Beiträge
@pegede
Das ist doch das Schöne im Leben: vielfältige Vorlieben und vielfältige Ausprägungen oder, wie der Kölner sagt: jeder Jeck is anders..... *bussi*
....lach....
....ganz genau....."jeder jeck is anders"....wenn das nicht so wäre....wär das leben doch langweilig und nur halb so schön :-)))
glg
manche frauen....
....provozieren schon so heftig,das der ein oder andere mann sich angesprochen und eingeladen fühlt "mal anzufassen".
ich finde es schon geil,wenn mädels absichtlich mit ihren brüsten provozieren....denke das sie uns männer einfach nur verrückt und geil machen wollen.
******die Paar
1.738 Beiträge
Ja, so plumpe...
..Männer gibt es wohl immer wieder, die Provokation und Spiel nicht kapieren. Spätestens, wenn sie der eingebildeten Einladung folgen und grabschen, werden sie dann hoffentlich schmerzlich ihren Irrtum spüren *freundchen*
Der Mann, der tatsächlich eingeladen ist, anzufassen, der wird wissen, dass er darf..... *zwinker*

LG bad_tidie (w).....und viel Spass beim Provozieren.....
....ja.....
....viele von uns männern,denke die meisten....kapieren "das spiel" nicht immer....das ist wohl war....muss mich hinzuzählen.
mich hat ein mädel in einer disco mal so heftig angemacht,mit blicken,ihrer körpersprache das volle programm.....und als ich "angegriffen" habe bin ich eiskalt abserviert worden....tja....heute warte ich lieber bis das eine frau mir klar und deutlich sagt was sie von mir will.
ich finde es schon wichtig, das man eine ordentlich oberweite hat, wenn man damit koketieren will.
also unter 80d braucht man damit gar nicht anfangen
frauen, die wissen was ich meine und entsprechend gebaut sind, wissen wovon ich spreche.
eine frau mit schönen rundungen im tshirt findet mehr begeisterte blicke wie 80b im bikini
auch wenn die frauen immer sagen, die männer würden ja nur auf die brüste stieren, eigentlich wollen sie das auch, sonst würden sie sich anders anziehen
es gibt auch minimizer die abhilfe schaffen, werden aber eher seltener getragen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.