Nein, mache ich nicht. Und zwar genau deshalb nicht, weil es mir peinlich wäre, wenn man eben genau von mir denkt, ich würde absichtlich provozieren. Ich weiß, dass man(n) schon mal gelegentlich auf meine Körbchengröße DD schaut. das lässt sich (leider) nicht vermeiden, weil die Dinger eben immer im Weg sind!
Da ich im Sommer aber ungern in Schlabberkleidung herumlaufen möchte, werden die schon mal (unfreiwillig) betont. Blicke sind mir aber eher peinlich. Ich würde sie liebend gern genießen, aber ich denke mir immer, dass die anderen denken, ich wollte nur meine Titten zur Schau stellen. Natürlich kann ich sagen, dass es mich nicht juckt, was andere denken. Das gilt z.B. für meine Figur. Mir macht es überhaupt nichts aus, wenn andere sich aufregen, wie ich mich in enge Klamotten zwängen kann, weil ich dann wie ne Presswurst aussehe. Da habe ich komischerweise überhaupt kein Problem mit, da bin ich recht selbstbewusst.
Nur bei meinen Brüsten habe ich das Problem. Vielleicht weil Brüste etwas Intimes sind. ich gehört nicht zu den Personen, die es reizt, in der Öffentlichkeit an intimen Stellen gesehen zu werden. Schade, dabei wünschte ich mir, dass es mir nichts ausmacht... denn Männer zu reizen wäre doch eine schön Sache!