Da ja jetzt der Sommer langsam kommt und die Festival-Saison bald…Da ja jetzt der Sommer langsam kommt und die Festival-Saison bald startet, möchte ich das inzwischen geschlossene Thema...
zum Thema
Titten in der Öffentlichkeit442
Bei Rock-Konzerten, Festivals oder ähnliches sieht man oft Mädels…Bei Rock-Konzerten, Festivals oder ähnliches sieht man oft Mädels, die freizügig ihre Brüste zeigen, wenn sie...
Mal an an die Frauen, die glauben einen zu kleinen Busen zu haben (der Irrglauben hört ja leider nie auf):
also ich finde die kleinen gerade am besten. Man stelle sich doch mal eine Frau vor mit kleinen festen Brüsten, die nur eine einfache Smokingjacke über nackten Brüsten trägt und bei Gelegenheit Einblicke geben kann. Ist der Busen zu groß und trägt sich nicht mehr selber, muss doch viel mehr Aufwand betrieben werden im Kampf gegen die Schwerkraft.
Deswegen: ich finde klein und knackig provokanter, denn man kann mehr differenzierter gestalten ob und wieviel man(n) sehen soll.
also das muss ich auch nicht.
bitte wie ist es denn bei dir?
deine hoden hängen ja vieleicht auch mal tiefer..
was ist dann?
das mann von anfang an halt wien kleines beuteltier ist.
der eine hat nen grossen hodensack der andere halt nen kleinen festen hodensack.ist das selbe als vergleich..
wie bei ner frauenbrust.
frauen die mit ihren busen reizen egal ob klein
oder gross ist einfach nen herrlicher anblick.
ich weiß sehr wohl, das die Männer fast ihre Augen verlieren, wenn ich es so will! Und bin ich nun in der glücklichen Lage, einen relativ großen aber nicht hängenden Busen mein zu nennen
Aber mal im ernst, ein Busen wird doch sowieso erst einmal "mit Verpackung verkauft" und ob der nun klein ist oder groß ist doch letztendlich egal, Du willst doch auch die Trägerin der "Verpackung"! Und nicht den Spencer
beschäftigt euch doch nicht mit mir und vermutet was über mich. Wir sind doch im Internet und jeder darf sein Login gestalten wie er will, gelle !
ich bin ein
und ein großer teddy
und das Thema ist jetzt