Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6683 Mitglieder
zur Gruppe
Tittenfick
533 Mitglieder
zum Thema
Titten in der Öffentlichkeit - Teil II449
Da ja jetzt der Sommer langsam kommt und die Festival-Saison bald…
zum Thema
Sich selbst lieben und endlich akzeptieren178
Warum fällt es mir so schwer, mich selbst zu lieben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit den Titten provozieren.

Zitat:
Lesaja: p.s. der kerl kannte mich übrigens von einem anderen abend, an dem er mich anquatschte und ich ihm auffiel weil ich mit einem relativ tiefen ausschnitt billard spielte

Zitat:
Markus v. Paarsued: Was ich manchmal aber auch störend finde ist, wenn ich im Billardtrainig bin (ich spiele aktiv) und am Nachbartisch ist eine Frau, die ausgerechnet zum Billardspielen, einen gaaanz tiefen Ausschnitt gewählt hat.

ERTAPPT!

yeaaah, ich gehöre auch zu den mädels die mit tiefen ausschnitt billard spielen...und rock auch noch. und dann auch mal gerne, wenn die kugel nicht zu erreichen ist mit dem rücken zum tisch nach hinten gebeugt und den queue (wird das so geschrieben? will nicht so mädchenhaft "stock" schreiben *zwinker* ) hinter meinem rücken spiele...sieht bestimmt auch immer "suuuper" aus mit ausschnitt und röckchen *baeh* mein enger lederrock kommt immer besonders gut an..*hihi*

ja, was mich doch gleich zu glueckskeks bringt:

ich trage körbchengröße d bis e und habe keinerlei probleme mit ausschnitten etc. klar wird man ab und an mal dumm angequatscht, aber ich nehme es mit humor.
ich finde gerade den reiz sollte man ausspielen. was man hat, hat man *zwinker*
hintern doch auch
*lol* frauen haben soviel,womit sie provozieren können, da sind die titten doch nur ein teil davon. ich z.b. finde, dass ein gut verpackter hintern ebenso reizvoll ist
*****ued Paar
11.206 Beiträge
@Lesaja
Du hast geschrieben:

yeaaah, ich gehöre auch zu den mädels die mit tiefen ausschnitt billard spielen...und rock auch noch. und dann auch mal gerne, wenn die kugel nicht zu erreichen ist mit dem rücken zum tisch nach hinten gebeugt und den queue (wird das so geschrieben? will nicht so mädchenhaft "stock" schreiben Wink ) hinter meinem rücken spiele...sieht bestimmt auch immer "suuuper" aus mit ausschnitt und röckchen Razz mein enger lederrock kommt immer besonders gut an..*hihi*

Verrätst Du mir jetzt auch, ob Du damit ganz gezielt erreichen möchtest, das man(n) schaut und Du, wenn Du Dir den Blicken gewiss bist, auch mehr oder minder eine Show bietest?

Grüßle
Markus
Wollte doch Grauer Wolf 1 noch ne Freude machen.
*****ued Paar
11.206 Beiträge
@Schautmal
Die hast Du uns damit aber auch gemacht!
*sabber*

*bussi*
Markus
Einfach sehr schön die Fotos von schautmal.... ob es wohl noch mehr gibt..!!??
Danke sehr, aber ich kann doch nicht die Einzigste hier bleiben die ihren Busen zeigt, da wirds euch ja langweilig.
*****ued Paar
11.206 Beiträge
@Schautmal
Mach Dir darüber keine Sorgen!
Uns wird es nicht langweilig!
*haumichwech*
Wenn wir solche Aufnahmen hätten würden wir sie auch einstellen!

*bussi*
Markus
@schautmal
danke, danke, danke. *freu* *freu2* [b]freu3[/b]
wenn ich so einen schönen busen hätte, würde ich ihn auch zeigen.
lg

grauerwolf
der nur ne hühnerbrust hat. *ja*
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Nich böse sein Wölfchen
aber an Dir würden wir den Busen nicht so toll finden!
*haumichwech*

Grüßle
Markus
markus,
dafür bekommst du was auf den *arsch* .
so das haste davon. *ggg*
lg

grauerwolf
der heute noch dankesschreiben aus fürstlichen kreisen bekommt. *ja*
Ich wusste immer schon warum ich auf ältere Männer stehe, das sind halt wie Wolf noch echte Gentlemen.
Solltest Dich echt mal mit ein paar hier aus dem Joy in deiner Altersklasse zusammentun und ein Lehrbuch für die ganzen "Jungspritzer" schreiben.
Ups
jetzt werd ich aber schamviolett.
ich und ein schentelman???
freu mich aber trotzdem über das lob.
siehste markus, so ist das leben. *ggg*
lg
*****806 Paar
61 Beiträge
na.......
ich gehe gerne mal in die stadt und trage dann meistens immer etwas mit einem sehr tiefen ausschnitt. ich finde es einfach geil wenn man im cafe männlein oder weiblein scharf macht. allerdingst mag ich es auch sehr gerne anders herum wenn mich jemand versucht zureitzen
Genau deshalb
kann ich nicht im Verkauf arbeiten.
Mit den Kundinnen würde ich mit meinen Rabattsätzen jeden Laden ruinieren
Provozieren?
Ach quatsch *engel*
Nieemals...
Also Scherz bei Seite... Ich ziehe oft Tops mit großen Auschnitten an und es macht mir auch Spaß zu sehen wie mir jeder Typ in den Ausschnitt guckt... Was ich allerdings oft nicht gut finde ist wenn es welche machen die auch noch ihre Freundin an der Hand haben... *schock* nene sowas finde ich nicht gut ^^... Noch eine negative Seite ist, dass andere Frauen oft sehr herrablassend gucken und sich auch nicht davor scheuen sich mit ihrer Freundin lautstark über mein Outfit auszulassen, obwohl es wirklich schlimmere als mich gibt ^^...
Was mir aber am meisten Spaß macht ist meinen Freund damit heiß zu machen *g*
ABER es gibt auch andere Reize mit denen ich Männer gerne aufheize... Der Unschuldsblick damit kann man als Frau schon viel erreichen *bussi*
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Sei doch nicht
so streng.
Ein Mann sieht sowas halt auch, wenn seine Freundin oder Frau dabei ist.
Ich habe es da einfach.
Ich kann auch zu meiner Frau sagen, schau mal, die hat einen geilen Hintern.
Oder Sie sagt zu mir, sieh mal da Schatz, die hat mal einen tollen Busen.
Schauen tun alle!
Die einen offen, die anderen heimlich.
Mir sind die Ehrlichen offen schauenden lieber.

Grüßle
Markus
********1985 Frau
312 Beiträge
na klar doch!!!
ich denke was man hat sollte man zeigen . . . richtig schöne brüste in einem tief geschnittenen shirt. . . ich finde das selber geil wenn ich sowas sehe. . . da darf man doch wohl ein bisschen heiss machen oder??

glg gina
Verrätst Du mir jetzt auch, ob Du damit ganz gezielt erreichen möchtest, das man(n) schaut und Du, wenn Du Dir den Blicken gewiss bist, auch mehr oder minder eine Show bietest?

jeder macht sich doch irgendwie für abends "zurecht" und zieht sich was nettes an. und bei mir ist es halt so, dass mein ausschnitt eigentlich am schönsten an mir ist. und wenn wir dann in der kneipe sind und wir billard spielen wollen, denke ich garantiert nicht daran, was für klamotten ich trage. hab einfach nur meinen spaß. und erst wenn ich merke, dass ich komisch von irgendwelchen männern angestarrt werde...nun ja...dann wird es mir erst bewusst.

hehe, oder einmal hat sich mein damaliger freund immer hinter mich gestellt, weil der rock so kurz war und er niemandem gewisse einblicke gönnen wollte....:P
*****ire Paar
336 Beiträge
Also rein mit Größe kann ich da nicht kokettieren, aber da sie recht klein und straff sind, verzichte ich fast immer auf BH's.

Und da kann sich auch fast kein Mann abwenden, wenn sich kleine, freche Nippel abzeichnen *zwinker* .
*********ible Mann
31 Beiträge
Ist doch völlig ok..
wenn frau mit ihre reize zeigen. wenn ich da an mein gestriges date denke *g* gelle posion, dann sag ich du diesem thema hier nur, immer machen *g*
*********et_bw Frau
2 Beiträge
Also ich liebe es mit harten Nippeln unterwegs zu sein. Da kann man ja nachhelfen mit ein paar Nippleshields der anderen Hilfsmitteln ;-)...dann noch ein Bluse und das Einkaufen kann beginnen. Köstlich wie man sich an den Blicken ergötzen kann. Das mach mich selbst richtig scharf. *ggg*
*****806 Paar
61 Beiträge
mit den titten.........
ja wild_secret da bekomme ich auch gleich lust. ich mache es selber genau so und finde es total scharf wenn mein gegenüber meine lust spürt. werde es gleich heute wieder ausprobieren.
Also meine Freundin spielt, bei mir, auch gerne mit ihrer Oberweite. Ich finde ihr B-Körpchen sehr ansehnlich und wenn sie sie noch in Szene setzt dann muss ich immer aufpassen dass ich nicht gleich komme. *ggg*

Und da sie einen super Körper hat, zieht sie sich auch dementsprechend an und provoziert so auch hingucker.

Finde ich in Ordnung
Man betont halt einfach das, was an einem gut geraten ist *zwinker* manche tragen bauchfrei, andere einen tiefen Ausschnitt.. Ist doch eine schöne Sache.. ich zeige gerne, was ich habe, wieso auch nicht? Ich sehe auch gerne bei anderen Frauen hin... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.