Zitat:
Lesaja: p.s. der kerl kannte mich übrigens von einem anderen abend, an dem er mich anquatschte und ich ihm auffiel weil ich mit einem relativ tiefen ausschnitt billard spielte
Zitat:
Markus v. Paarsued: Was ich manchmal aber auch störend finde ist, wenn ich im Billardtrainig bin (ich spiele aktiv) und am Nachbartisch ist eine Frau, die ausgerechnet zum Billardspielen, einen gaaanz tiefen Ausschnitt gewählt hat.
ERTAPPT!
Lesaja: p.s. der kerl kannte mich übrigens von einem anderen abend, an dem er mich anquatschte und ich ihm auffiel weil ich mit einem relativ tiefen ausschnitt billard spielte
Zitat:
Markus v. Paarsued: Was ich manchmal aber auch störend finde ist, wenn ich im Billardtrainig bin (ich spiele aktiv) und am Nachbartisch ist eine Frau, die ausgerechnet zum Billardspielen, einen gaaanz tiefen Ausschnitt gewählt hat.
ERTAPPT!
yeaaah, ich gehöre auch zu den mädels die mit tiefen ausschnitt billard spielen...und rock auch noch. und dann auch mal gerne, wenn die kugel nicht zu erreichen ist mit dem rücken zum tisch nach hinten gebeugt und den queue (wird das so geschrieben? will nicht so mädchenhaft "stock" schreiben ) hinter meinem rücken spiele...sieht bestimmt auch immer "suuuper" aus mit ausschnitt und röckchen mein enger lederrock kommt immer besonders gut an..*hihi*
ja, was mich doch gleich zu glueckskeks bringt:
ich trage körbchengröße d bis e und habe keinerlei probleme mit ausschnitten etc. klar wird man ab und an mal dumm angequatscht, aber ich nehme es mit humor.
ich finde gerade den reiz sollte man ausspielen. was man hat, hat man