Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6680 Mitglieder
zur Gruppe
Tittenfick
533 Mitglieder
zum Thema
Titten in der Öffentlichkeit - Teil II449
Da ja jetzt der Sommer langsam kommt und die Festival-Saison bald…
zum Thema
Titten in der Öffentlichkeit442
Bei Rock-Konzerten, Festivals oder ähnliches sieht man oft Mädels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit den Titten provozieren.

**********ke_be Mann
77 Beiträge
Ist doch was schönes
Es ist doch schon etwas schönes, wenn frau damit ein wenig provoziert! Es ist doch auch immer wieder nett anzusehen. Nur kann ich dann die Aussage nicht verstehen, wieso frau sagt, mann soll nicht immer auf die Titten schauen. Bei einem schönen netten Ausschnitt oder tiefen Dekoltee ist das doch wohl so gewünscht bzw. gewollt. Warum soll frau denn nicht zeigen was sie schönes hat, zuml viele Frauen darauf stolz sein dürfen.

Ich schaue gerne hin*lol* und genieße den Anblick, trotzdem sind für mich bei einer Frau immer noch die Augen entscheiden, die mir sehr viel sagen.
Bei 75 D braucht es gar nicht viel, um mit der eigenen Oberweite zu provozieren. Da reicht schon ein enger Rollkragenpulli... oder ein V-Ausschnitt.

So laufe ich allerdings nicht in der Öffentlichkeit rum *zwinker* :
Ich gebe es auch zu...ich mache es manchmal auch sehr gerne *rotwerd*
Aber es ist auch nicht schwer...die Männer diesbezüglich verrückt zu machen.

Etwas tiefer Ausschnitt und die Sache läuft von ganz alleine...
wie eine Vorrednerin schon sagte...
die Männern schauen ja eh hin.

Aber es ist schon ein netter Reiz, mit einem Mann essen zu gehen...
ein nettes Oberteil an zu ziehen...
und du merkst genau, das er den Blick nicht
abwenden kann...*roll* *crazy*

Er wird nervös...und wenn man dann noch unter
dem Tisch den Mann mit dem Bein berührt...

Hmmmm *zwinker*
aber auch mit kleinen brüsten kann man provozieren.
lg

grauerwolf
der solche situationen auch kennt.
Ja das können wir...
Hallo Leute,

Ich kann sagen mit meinen Titten kann ich die Männerwelt gut provozieren, ich weiß nicht wieso aber auf große oder gut gebaute Brüste fahrt ihr männer voll ab.
vielleicht kann mir ein Mann das mal erklären wieso das so ist?
Es ist so man hat einen tiefen ausschnitt und ihr Männer müsst gleich wieder rein gucken, wie geht der Spruch:
Schau mir in die Augen und dann in mein Gesicht.
LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL....

LG

jessy
Was ist daran nicht zu verstehen?
Sie ziehen nun mal die Blicke auf sich. Und da sie auf der Frontseite angebracht sind, kommt man nun auch mal schlecht daran vorbei sie zu übersehen.
Ich denke, es ist ganz normal, dass man sein Gegenüber mustert. Wenn der Blick nicht an deinem Busen hängen bleiben würde wärst du sicherlich etwas enttäuscht und verwundert.
*****ued Paar
11.206 Beiträge
@sixtyfive
Wie immer eine tolle erotische Ausstrahlung mit Stil!
Einfach toll!

@*******usi
Ich denke mal, das nichts so sehr die "Weiblichkeit" ausstrahlt, wie der Busen.
Sollte der dann auch noch gut in Szene gesetzt sein, ist der Blick wohl unvermeidlich.

Grüßle
Tina & Markus
Am besten kommt es an,
wenn man sich aus Spaß selbst auf
die Oberweite reduziert,
damit kommen viele mal gar nicht klar.
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Am geilsten
sind dann aber Männer die meinen, mit nicht hinschauen etwas beweisen zu müssen.
Hab das schon mal beobachten können, wie einer der Dame krampfhaft in die Augen starrte, so das es schon aufgefallen ist.
Ist auch sowas von lächerlich!
*haumichwech*

Grüßle
Markus
***er Mann
2.550 Beiträge
Ich gehe davon aus, ...
... dass wenn eine Dame ein schönes Dekolletée oder sonstige körperbetonte Kleidung trägt, sie das Hinschauen als Kompliment empfindet.

Aber ich schaue Frauen auch prinzipiell gerne in die Augen. Wie bei Brüsten gibt es auch bei Augen sehr viele Arten von Schönheit.
*Spaß Modus an*
Also wie ich das hier lese, mögen Frauen auch gerne mit OW provozieren bzw. ein wenig angeben.

Wie wärs mal mit einem Oberweiten Contest in diesem Forum. Jede Dame nimmt ein Maßband und misst und nimmt eine Küchenwaage und wiegt und stellt ein Foto mit einem allgemeingültige Vergleichsgegenstand, z.B. ein Lineal, stellt Maße und Gewicht und Foto hier online. Wäre doch mal spannend wer die Miss Oberweite 2007 von Joyclub wird.

[b]Spaß Modus aus[/b]

Warum nicht?

[b]Spaß Modus wirklich aus[/b]

Geh jetzt schlafen
@jessimaus
pah, jetzt ist mir eingefallen warum hier wieder was geschrieben habe.

Ha, ha. also wegen deiner frage:

Ich stehe eher auf eine busengröße von bis zu Cup B. Ab Cup C, ist bei mir schon hart an der Schmerzgrenze.

Ich denke aber das es auch Mode ist, warum Männer auf große Brüste stehen, im Mittelalter wurde z.B. die optimal Form des Busen an der größe eines Apfels gemessen. ... Deshalb sind die ganzen Staturen zu 90% mit solchen Busenformen ausgestattet,... und dann, in der neueren Zeit gab es auch schon viele Wirrungen um den "Mainstream"busen.

Mal hat er klein, mal rund, mal spitz, mal groß sein sollen.

Und heute leben wir in einer Zeit da es bei Cup D /E erst anfängt groß zu werden.

Hinzukommt natürlich noch die eigene Vorleibe, in einer Soziologie und in einer Pschyologie Vorlesung ( schon länger her) habe ich erfahren dass Männer auch von dem Busen ihrer Mutter /Großmutter direkt und indirekt beeinflußt werden.

Trifft natürlich nicht zu 100% zu, ist aber ein Entscheidungskriterium, direkt oder indirekt, beim einen mehr, beim anderen weniger.

Und dann eben, wie oben beschrieben, kommt es immer noch darauf wann, was uns Modetechnisch vorgeschrieben wird.

Aber wohl ganz, kann man die Frage nie beantworten.

Wie gesagt ich bin eher einer der "knackiger Arsch" und "Busen bis 75 /80B" Fraktion.
@kleineMaus80E
kompliment.... deine 80E sind super....
***er Mann
2.550 Beiträge
@ Whisky82
Ich denke aber das es auch Mode ist, warum Männer auf große Brüste stehen, im Mittelalter wurde z.B. die optimal Form des Busen an der größe eines Apfels gemessen. ... Deshalb sind die ganzen Staturen zu 90% mit solchen Busenformen ausgestattet,... und dann, in der neueren Zeit gab es auch schon viele Wirrungen um den "Mainstream"busen.
Sorry, aber solche Statements lehne ich vollkommen ab. Es gibt bei Brüsten keine Mode und keinen Mainstream, schon gar nicht im 3.Jahrtausend! Brüste sind generell etwas schönes, ein Geschenk der Natur an Frauen wie Männer. Es gibt viele Arten von schönen Brüsten. Knospen der Größe A können am richtigen Körper supersexy aussehen, genauso ist auch ein Riesenbusen der Größe F höchst erotisch. Für mich gibt's nur ein Kriterium: Echt müssen sie sein, dann fühlt sich's super an und fördert die Phantasie.

Geschätzte Damen, lasst Euch von Mainstream- und Modegeschwafel Eure Brüste nicht von außen zurechtmodellieren. Sie gehören Euch allein und sie sind schön, glaubt es mir!
@whisky
Gute Idee *zwinker* Stellt doch mal euer Dekolte rein *zwinker*
*********radde Paar
907 Beiträge
@**pi...

in erster linie würde ich nicht von titten, sondern brüsten sprechen....
weiterhin gehören diese mir ganz allein und demnach suche ich auch aus, wer es überhaupt verdient hat diese sehen zu dürfen...
und für provokationen muß man brüste nicht verwenden...wieso sollte man auch offen damit aufmerksamkeit erregen? weil man sonst nix hat? oder weil man (frau) bestätigung sucht? oder weil frau anders keinen abkriegen würde? oder weil der gegenüber nur diesen level der kommunikation verstehen kann/will?

..ausser ich hätte sonst nix womit ich auffallen könnte..weil mein ego so klein wäre.

was auf männer viel provozierender wirkt, ist eine intelligente, selbstbewußte frau die ihre eigene meinung vertritt *fiesgrins* und das sage ich nicht, weil meine brüste unschön sind....trag auch gern mal einen tieferen ausschnitt..aber stets nur so, dass der mann verpflichtet ist mir ins gesicht zu schauen und den ausschnitt nicht als einladung zu werten. so leicht gibts mich nicht.

chatte *zwinker*
Schaut in unser Profil
Da erübrigen sich alle Erklärungen.
***er Mann
2.550 Beiträge
@ chateau_gradde
und für provokationen muß man brüste nicht verwenden...wieso sollte man auch offen damit aufmerksamkeit erregen? weil man sonst nix hat?
Das ist der falsche Zugang. Auch wenn frau anderes zu bieten hat (Geistigen Reichtum, Intelligenz, Sinnlichkeit), aber zusätzlich auch einen schönen Körper und/oder schöne Brüste, warum sollte sie nicht AUCH damit ein wenig provozieren wollen? Das ist doch legitim!

weil man sonst nix hat? oder weil man (frau) bestätigung sucht?
In gewisser Weise sucht die doch jeder. Keiner lebt für sich allein.

oder weil frau anders keinen abkriegen würde?
Das ist ein bissl eine gemeine Argumentation. Sich bei der Partnersuche in Szene zu setzen ist doch legitim. Über eine Frau im Schlabber-Look oder - noch extremer - in Kutte und Kopftuch sieht Mann doch unbewusst hinweg. Ein schönes Dekolletée hingegen zieht das Auge an. Die inneren Werte sind eben nicht gleich auf den ersten Blick sichtbar. Hat man erst einmal Aufmerksamkeit füreinander gefunden, kann ja das tiefere Kennenlernen beginnen. Oder eben nicht - wenn man oberflächlich ist. Jedem das seine.
*********radde Paar
907 Beiträge
Sich bei der Partnersuche in Szene zu setzen ist doch legitim.
das stimmt durchaus..aber ein mann, den ich zwangsläufig über meine brüste kennenlerne, ist für mich der falsche...erst muß man(n) meinen geist erobern..alles andere kommt später und sollte beim mann nicht das hauptauswahlkriterium stellen. *zwinker* denn dann kommt er für mich nicht in frage und ich überlasse ihn gerne den frauen die öfters "mehr" zeigen wollen...

aber zusätzlich auch einen schönen Körper und/oder schöne Brüste, warum sollte sie nicht AUCH damit ein wenig provozieren wollen? Das ist doch legitim
!
wenn man einen schönen körper hat, fällt dies auch bei stilsicherer kleiungswahl auf. die provokation ist durchaus legitim..aber entspricht eben nicht meinem wesen, somit überlasse ich auch das den zeigefreudigen frauen.

Über eine Frau im Schlabber-Look oder - noch extremer - in Kutte und Kopftuch sieht Mann doch unbewusst hinweg.
wer sagt denn, dass frauen die ihre brüste nicht zeigen "schlabberlook" tragen? nicht immer ist "weniger" auch "mehr"...es muss optisch passen und sollte nicht einfältig bzw "billig" wirken..und eine stilsichere, gut angezogene (ja-auch ohne brüste zu zeigende, körperbetonte kleidung) frau kann bei einer bestimmten zielgruppe von mann mehr eindruck erwecken , ebenso wie eine die alles zeigen muss...die dann dem entsprechend natürlich auch ihre zielgruppe hat.

Ein schönes Dekolletée hingegen zieht das Auge an
hatte ich damit beantwortet:
aber stets nur so, dass der mann verpflichtet ist mir ins gesicht zu schauen und den ausschnitt nicht als einladung zu werten

also ausschnitt gut und schön..aber im rahmen und mit stil...hier entfallen jedoch provokative "einblicke"

chatte
***er Mann
2.550 Beiträge
@ chateau_gradde
Du hast natürlich recht, auch eine körperbetonte Kleidung mit geringen Ausschnitten kann sehr erotisch und Aufmerksamkeit erregend sein. Ich stecke die Frauen aber nicht gleich in Schubladen, auf die Art und Weise: "Subtile Erotik = vielfältiger Geist", "Offene Erotik = primitiver Geist". Auch zeigefreudige Frauen können sehr intelligent sein, auch bekleidungsmäßig zurückhaltende Frauen können einen eingeschränkten Geist haben. Ähnliches gilt natürlich für Männer, wenngleich letztere nicht so viele verschiedene Möglichkeiten haben, sich zu kleiden, wie Frauen.
*****u40 Paar
40 Beiträge
mausihasi
oh mein gott jaaaaaaaaaaa was für schöne glocken!!!!!!!!!!!
also ich finde auch,das wenn ich nen tiefen ausschnitt habe brauche ich gar nichts mehr machen,dann gucken die meisten männer von ganz allein...
letztendlich
jeder wie er es mag..oder nicht....sowahl der eine wie auch der andere hat recht auf seine art und weise...sehen und zeigen...hören und reden.... jeder wie er es halt mag...es gibt frauen die möchten es weil sie es sexy finden und männer die hinsehen.... und auch määnner die eine frau mit verstand begehren.... dann gibt es männer die auf kleine füsse stehen...frauen die auf große...(naja ihr wisst schon) stehen...die inene mögen es heiß die anderen kalt... also wieso aktzeptieren wir nicht eibnfah die meinung des anderen...bzw. aktzeptieren wir nicht das es menschen mit verschiedenen meinungen gibt..vielleicht ändert sich ja die eigene sichtweise wenn man nur in betracht zieht das es so ist wie es ist
Freiwild
Es ist nur leider so das wenn man viel zeigt die meisten Männer der Meinung sind das man Freiwild ist! Und das ist was was mich total ankotzt! Es gibt nix schlimmeres als männer die meinen Jede Frau die keinen Ehering trägt und keinen Mann an der Leine hat ist freiwild! Besondere Ort das zu beobachten ist Die Mö in Hamburg!!!!!!!!
ZUM KOTZEN! [b]aber auch geil zu beobachten![/b] *hihi* *ggg*
so sind normalerweise die meine ausschnitte wenn ich weggehe. mehr nicht. aber auch nicht weniger *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.