@jessimaus
pah, jetzt ist mir eingefallen warum hier wieder was geschrieben habe.
Ha, ha. also wegen deiner frage:
Ich stehe eher auf eine busengröße von bis zu Cup B. Ab Cup C, ist bei mir schon hart an der Schmerzgrenze.
Ich denke aber das es auch Mode ist, warum Männer auf große Brüste stehen, im Mittelalter wurde z.B. die optimal Form des Busen an der größe eines Apfels gemessen. ... Deshalb sind die ganzen Staturen zu 90% mit solchen Busenformen ausgestattet,... und dann, in der neueren Zeit gab es auch schon viele Wirrungen um den "Mainstream"busen.
Mal hat er klein, mal rund, mal spitz, mal groß sein sollen.
Und heute leben wir in einer Zeit da es bei Cup D /E erst anfängt groß zu werden.
Hinzukommt natürlich noch die eigene Vorleibe, in einer Soziologie und in einer Pschyologie Vorlesung ( schon länger her) habe ich erfahren dass Männer auch von dem Busen ihrer Mutter /Großmutter direkt und indirekt beeinflußt werden.
Trifft natürlich nicht zu 100% zu, ist aber ein Entscheidungskriterium, direkt oder indirekt, beim einen mehr, beim anderen weniger.
Und dann eben, wie oben beschrieben, kommt es immer noch darauf wann, was uns Modetechnisch vorgeschrieben wird.
Aber wohl ganz, kann man die Frage nie beantworten.
Wie gesagt ich bin eher einer der "knackiger Arsch" und "Busen bis 75 /80B" Fraktion.