Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6239 Mitglieder
zum Thema
Liebe/verliebt sein oder Lust an Unterwerfung45
Ich habe auf einer anderen Seite gelesen, dass man die Lust an der…
zum Thema
Lust oder Liebe eingestehen? Was ist für euch leichter?43
Plauderei über's Leben die Liebe und die Lust mit einem Freund...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust ohne viel Liebe

*******der Frau
70.780 Beiträge
räusper
hallo meine lieben, lasst bitte keinen chatcharakter einfließen....grins

lg
mod
spielluder
tschulligung, luder
es kam so über mich... *rotwerd*
*sorry*

pauline
ab sofort by direct mai
*zwinker*
*Senfdazugeb*
Besser als Waldfee kann man es kaum schreiben und ausdrücken!!! Genau so ist es und wird es für uns auch immer bleiben...
Und ihr könnt uns eines glauben, auch Männer fühlen sich zu weilen nach Sex ohne Liebe richtig schlecht, ausgenutzt und verkauft... (alles schon erlebt)
Wie sieht denn in euren Augen (an die Männerschaft), Sex ohne jedes Gefühl aus?!? Gehört zum Sex nicht auch Zärtlichkeit, Vertrauen und "Fallenlassen"...
Klaro... es ist toll, ungebunden und frei zu sein, wenn das eigene Herz niemandem gehört... Aber sollte man nicht immer auch den Gegenüber im Auge behalten?!?! Ist es nicht oft so, dass es nicht nur beim stupiden Gef... bleibt und sich von mal zu mal mehr entwickelt...??? Andere Erfahrungen haben wir bislang sowohl in unserer früheren Zeit, als auch in unserem Bekanntenkreis nicht gemacht...
"Dream on"
Wir sind alle Menschen...
Und ihr werdet es auf Dauer so nicht finden, liebe Männer *baeh*
******tus Mann
136 Beiträge
Wellenreiten schrieb
Und ihr könnt uns eines glauben, auch Männer fühlen sich zu weilen nach Sex ohne Liebe richtig schlecht, ausgenutzt und verkauft... (alles schon erlebt)
Alles eine Frage von Gemüt und Weltanschauung. Der einzige Grund für ein mieses Gefühl nach dem Sex wäre für mich, wenn er nicht meinen Vorstellungen entsprach oder ich die Frau trotz gleicher Wellenlänge nicht befriedigen konnte. *zwinker*

Wellenreiten schrieb
Wie sieht denn in euren Augen (an die Männerschaft), Sex ohne jedes Gefühl aus?!? Gehört zum Sex nicht auch Zärtlichkeit, Vertrauen und "Fallenlassen"...
Bekanntlich gibt es unterschiedliche Auffassungen von gutem Sex, ich bevorzuge die deftigere Gangart. Und da spielen keine romantischen, sondern vor allem animalische Bedürfnisse eine Rolle, die ich auslebe. Es ist doch nicht verwerflich, Sex vor allem als körperliches Vergnügen aufzufassen.

Sex nach meinem Verständnis ist vor allem Triebbefriedigung und Selbstbestätigung (die ja jeder Mensch auf irgendeine Weise braucht). "Fallen lassen" in erotischer Hinsicht kann ich mich auch in einer Sex-/Spaßbeziehung, schließlich verbringe ich diese Zeit nur mit Frauen, die von einer solchen Liaison genau dieselben Vorstellungen haben wie ich.

Die emotional tiefgründigeren, besonders zärtlich-intimen Momente bleiben natürlich einer festen Partnerschaft vorbehalten. Momentan vermisse ich sie nicht, weil meine Lebenshaltung dafür zu egoistisch ist - noch. Denn das heißt ja nicht, dass ich auf ewig so weiterleben möchte; wer weiß schon, was in zehn oder zwanzig Jahren sein wird? Bis dahin aber genieße ich mein Leben so, wie es mir derzeit gefällt.

Von sexueller Monogamie halte ich ohnehin nix. Ist für mich eine genauso romantisch verklärte Träumerei wie Multikulti oder "laissez-faire"-Erziehung.
*******da50 Frau
10 Beiträge
@Wellenreiten
Da muss ich Euch recht geben. Um sich fallen lassen zu können, aus sich rausgehen und geniessen braucht es Vertrauen. Auch die Lust ist eine ganz andere.
Sex ohne jegliches tiefere Gefühl für meinen Partner, Zärtlichkeit und dieses Prickeln im Bauch ist für mich wenig zufriedenstellend.
Ein Versuch dieser Art hat mir gereicht. Hinterher bleibt nur dieses eigenartig leere Gefühl zurück. Und keine Lust auf Wiederholung.
*****e29 Mann
51 Beiträge
ich denke alles hat vor und nachteile und liegt im sinne des betrachters.
mittlerweile habe ich gelernt, das das es auch bei sex ohne beziehung viel vertrauen da sein kann um sich richtig fallen zu lassen. ich habe eine frau kennen gelernt, die auch der meinung ist "wieso für ein glas milch gleich eine ganze kuh kaufen" wir treffen uns 2-3 mal im monat um unsere lust auszuleben und um dinge zu unternehmen, jeder von beiden weiss das der andere auch seine abwechslung hat. aber das war auch von vorherein geklärt. ich für meinen teil sehe kein sehe keine grund warum soetwas nicht funktionieren soll. finde aber wichtig das vorher die fronten geklärt sind, bevor irgendwelche missverständnisse entstehen.
@atavistus
Bekanntlich gibt es unterschiedliche Auffassungen von gutem Sex, ich bevorzuge die deftigere Gangart. Und da spielen keine romantischen, sondern vor allem animalische Bedürfnisse eine Rolle, die ich auslebe. Es ist doch nicht verwerflich, Sex vor allem als körperliches Vergnügen aufzufassen.

Hat jemand behauptet, dass es verwerflich ist!??! Es ging einzig und allein um die Vorstellungen derMänner!!! Die oft Träume bleiben!!! Die Mehrzahl der Frauen wird diese Art des "Vergnügens" nicht schätzen!!! Da bleiben Männer eben Männer, die oft Defizite auf diese Art und Weise aufarbeiten wollen und nach Bestätigung suchen, die ihnen wo anders verwehrt wird.

und wenn du schreibst:
schließlich verbringe ich diese Zeit nur mit Frauen, die von einer solchen Liaison genau dieselben Vorstellungen haben wie ich.
dann musst du doch wohl ehrlich sein, dass gerade diese Frauen, eher die Ausnahme bilden, es sei denn, du lügst ihnen am Anfang das Blaue vom Himmel und sie fallen in ihrer Naivität auf dich herein.
*zwinker* *cool*

Von sexueller Monogamie halte ich ohnehin nix. Ist für mich eine genauso romantisch verklärte Träumerei wie Multikulti oder "laissez-faire"-Erziehung.

Die Monogamie der Menschen ist ein Mythos und nur durch die gesellschaftliche Zwänge "angelernt". Unsere Gene werden immer die selben bleiben. Es sei denn, wir werden irgendwann wie der Mais o.ä. gen-manipuliert. *ggg* Aber dennoch haben wir Verstand und Betrügen, Belügen sind für uns nicht akzeptabel. Denn wenn der Zwang und Drang so groß ist, dann sollte jeder seiner Wege gehen und SEIN Leben leben... Andererseits kann man seine Wünsche und Träume auch mit dem Partner gemeinsam verwirklichen. Warum nicht gemeinsam die Monogamie umschiffen und gemeinsam auf Entdeckungstour gehen?? Dagegen spricht doch nichts... *lol* *ggg*
@nature29
aber das war auch von vorherein geklärt. ich für meinen teil sehe kein sehe keine grund warum soetwas nicht funktionieren soll. finde aber wichtig das vorher die fronten geklärt sind, bevor irgendwelche missverständnisse entstehen.

Ganz genau!!! Dem ist nichts hinzuzufügen. Sind die Fronten geklärt, kann es funktionieren und jeder kann sein eigenes Leben nebenher leben. Niemand macht dem anderen Vorhaltungen und Vorschriften! Jeder ist unabhängig...
Nur, es ist eben nicht der Regelfall. Und die meisten Männer leben in der Traumvorstellung, alle Frauen dieser Welt haben zu wollen, aber nur rein sexuell, ohne Verpflichtungen und wenigstens EINMAL... Och büdde *roll*

PS. Kein Mann kann alle Frauen dieser Welt f... die ihm gefallen. Mist!!! Oder?!?! *baeh*
*****e29 Mann
51 Beiträge
das will ich gar nicht, ich kann gut mit dem leben was ich habe. aber man sollte auch immer neugierig beleiben un daufgeschlossen für neues. ich mag an meiner situation zur zeit nichts ändern *ggg*
..sorry...
warum es so schwer ist, einen Menschen nur für die schönste Sache der Welt zu finden ?
..gibt es denn nichts anderes mehr..ausser Nur noch SEX?
Warum wird man als FRAU nur noch zum SEX gesucht?
Warum wird man nur n och auf seinen Körper...seine Muschi..seine Titten und Brüste reduziert?
Man ist doch alles in allem Mensch mit Gefühlen....etc...

Man trifft sich, wenn man Lust dazu hat, verbringt einen netten Abend, unternimmt hin und wieder etwas zusammen aber ansonsten geht jeder seinen eigenen Weg.
..wer will heute schon SEX nach Plan..frei nach dem Motto...ich bin geil du auch..lass es knallen...
*sorry* das ist nicht mein Ding....Ich wünschte mir eher ne feste Partnerschaft..und nicht was man nur hin und wieder haben kann...

Ich habe es in letzter Zeit wieder gemerkt, wenn man sich auf sexueller Ebene richtig gut versteht, dann versucht das Gegenüber leider immer wieder, einen auf eine andere Schiene umzuleiten.
...da könnt mir auch die Hutschnur hochgehen..*sorry*
ABER was kann man dafür,wenn man irgendwann GEfühle entwickelt?
*****e29 Mann
51 Beiträge
wäre es nicht sau langweilig wenn alle das selbe denken würden. gott sei dank sind alle menschen individuell, sonst könnten wir hier nicht so frisch fröhlich frei diskutieren *ggg* *ggg*
..nature29...
ich schreib,so wie ich denke und fühle..*nixweiss*
Dafür bin ich MENSCH!!!
und in der Tat hat jeder ne andere Sichtweise und ich lass mich gern von anderen überzeugen...*g*
*****e29 Mann
51 Beiträge
ich wäre sehr entäuscht wenn hier nur leute das schreiben würden was andere ihnen sagen und nicht ihre eigene meinung kundtun würden.

..gibt es denn nichts anderes mehr..ausser Nur noch SEX?
Warum wird man als FRAU nur noch zum SEX gesucht?
Warum wird man nur n och auf seinen Körper...seine Muschi..seine Titten und Brüste reduziert?
Man ist doch alles in allem Mensch mit Gefühlen....etc...

doch gibt es, sonst wäre es ja nicht die schönste NEBENSACHE der welt
*lol* *lol*

und das ist auch gut so
*lol* hatte auch immer pech. entweder wollte der mann dann mehr, oder es ist total eskaliert und aus freundschaft wurde feindschaft....keine ahnung warum.
viele können es eben nicht trennen
..kein Zweifel...
nature29..das es die schönste Nebensache der Welt ist und wir uns ja deshalb im Joy befinden...wo es um Erotik geht und nicht um Segelbootbasteln gibt...

Jedoch ist mir mein Körper so heilig,das ich ihn nicht mit jedem teilen möchte!
Und ich sage es gern nochmal...SEX ist nicht alles im LEBEN....
Man denke nur auch an den täglichen Überlebenskampf...
ODER aber was ist,wenn man plötzlich krank wird....zählt dann auch nur noch der SEX? *hm*
*****e29 Mann
51 Beiträge
hab ich irgendwann behauptet das sex alles ist??? wenn das für mich alles wäre, dann wäre ich der langweiligste mensch auf der welt. und der will ich bestimmt nicht sein, da kannst du sicher sein *ggg* *ggg*
*lol* hatte auch immer pech. entweder wollte der mann dann mehr, oder es ist total eskaliert und aus freundschaft wurde feindschaft....keine ahnung warum.
viele können es eben nicht trennen
*****der Mann
10.561 Beiträge
@****ja

Das war jetzt aber ein "gespeichertes " Doppel-Posting von Dir... *lol*

*floet*
ui, wie kam das denn? [b]staun[/b] tschuldigung...also ich weiß nicht, was da schief ging *rotwerd*
*****e29 Mann
51 Beiträge
wer kann von sich behaupten das es immer glück hatte. alles was nicht klappt gibt uns antrieb es nochmal zu versuchen, darüber nachzudenken wie man es besser machen kann, ob man wirklich am nur bei sich die schuld suchen sollte oder ob nur die ansichten zu verschieden waren.
auf der anderen seite kann mir keiner erzählen das er nur pech hat , es gibt immer glücksmomente und sind sie noch so klein
******tus Mann
136 Beiträge
Wellenreiten schrieb
Die Mehrzahl der Frauen wird diese Art des "Vergnügens" nicht schätzen!!!
Die "Mehrzahl der Frauen" interessiert mich nicht. Frauen nach meinem Geschmack waren schon immer in der Minderheit, daran bin ich gewöhnt. Was sie übrigens auch umso reizvoller macht.

Wellenreiten schrieb
Da bleiben Männer eben Männer, die oft Defizite auf diese Art und Weise aufarbeiten wollen und nach Bestätigung suchen, die ihnen wo anders verwehrt wird.
Guter Sex ist für jeden Menschen auch Selbstbestätigung, ob Männlein oder Weiblein. Wer was anderes behauptet, ist ein Heuchler.

Wellenreiten schrieb
dann musst du doch wohl ehrlich sein, dass gerade diese Frauen eher die Ausnahme bilden
Das habe ich bereits in meinem ersten Beitrag dieses Threads erwähnt.

Wellenreiten schrieb
es sei denn, du lügst ihnen am Anfang das Blaue vom Himmel und sie fallen in ihrer Naivität auf dich herein.
Naive Frauen überlasse ich denen, die sie nötig haben. Vielleicht wirfst du mal einen Blick in mein Profil, das gibt dir Aufschluss über das, was ich unter einer richtigen Frau verstehe. Ich bin ein Freund klarer und offener Worte, virtuell wie real.

Wellenreiten schrieb
Aber dennoch haben wir Verstand und Betrügen, Belügen sind für uns nicht akzeptabel.
Und deshalb geht es in diesem Thread um vergnügliche Beziehungen, in denen keiner dem anderen was vormachen muss.

Wellenreiten schrieb
Denn wenn der Zwang und Drang so groß ist, dann sollte jeder seiner Wege gehen und SEIN Leben leben...
Genau das tue ich.

Wellenreiten schrieb
Andererseits kann man seine Wünsche und Träume auch mit dem Partner gemeinsam verwirklichen. Warum nicht gemeinsam die Monogamie umschiffen und gemeinsam auf Entdeckungstour gehen?? Dagegen spricht doch nichts...
Grundsätzlich nicht. In meinem Fall aber doch, nämlich meine Freiheitsliebe. Nahezu jederzeit tun zu können, was mir gefällt, ist ein Luxus, auf den ich momentan nicht verzichten möchte.
@Atavistus
junger Mann?!?!
Es sollten keine großen Geschütze gegen DICH persönlich aufgefahren werden. Eigentlich sollte es nur um die Allgemeinheit und um die Einstellung der Männer gehen...
siehe auch die Statements von CathyB...
Fühle dich also nicht persönlich angegriffen... *lol* *ggg* Jeder macht das, was er für gut und richtig hält...
Nur die Einstellungen der Männer gegenüber den Frauen sind teilweise erbärmlich...
******tus Mann
136 Beiträge
Wellenreiten schrieb
Jeder macht das, was er für gut und richtig hält...
Yo. Außerdem ist der Ball rund, das Spiel dauert 90 Minuten und Elfmeter ist, wenn der Schiri pfeift. Nicht zu vergessen, dass es nachts kälter ist als draußen.

Wellenreiten schrieb
Nur die Einstellungen der Männer gegenüber den Frauen sind teilweise erbärmlich...
Die Zahl der Frauen, die ich auf irgendeine Weise "erbärmlich" finde, unterscheidet sich kaum von der meiner Geschlechtsgenossen.
****ce Mann
13.791 Beiträge
sichtweisen
@******tus,
mir scheint, ihr reibt euch hier persönlich auf.
deine sichtweise ist durchaus akzeptabel, wie es auch von einzelfrauen bestätigt wurde.
männer sind nicht nur die sexsüchtigen monster, die keine bindung wollen und keine gefühle zeigen.
es gibt auch frauen, die die gleiche auffassung vertreten.
man muß das nicht unbedingt mögen, aber man kann damit klarkommen.

lg pierce
*******der Frau
70.780 Beiträge
also
jetzt mal ehrlich.

andersrum ist es doch auch zu finden.

ich hatte mal ein date, wo von vornerein geklärt war, es wird nur einmalig sein. soweit war es auch alles super gelaufen. doch danach kamen die vorwürfe des mannes, ich würde ja weiter suchen, ich hätte ihn nur ausgenutzt und ich wäre armseelig und erbärmlich.
nein nicht ich war erbärmlich sondern er, er der anfing sich damit nicht abzufinden, dass es auch frauen gibt die sagen, es war einmalig, es war schön aber mehr gibt es nicht.

Guter Sex ist für jeden Menschen auch Selbstbestätigung, ob Männlein oder Weiblein. Wer was anderes behauptet, ist ein Heuchler.

ok, hier bin ich dann gerne eine heuchlerin. denn ich brauche keinen sex als selbstbestätigung, sondern ich habe sex, weil mein körper es verlangt und weil es spass macht.

Und deshalb geht es in diesem Thread um vergnügliche Beziehungen, in denen keiner dem anderen was vormachen muss.

genau darum geht es hier. nicht um beziehung, nicht um partnerschaft und dem ganzen was es sonst noch bei mann und frau gehen kann.
hier geht es rein um den sex von 2 personen die sich darüber klar sind, dass es ihnen nur um ihre sexuellen bedürfnisse geht und nicht um mehr.
und genau das vermisse ich hier in dem thread ein wenig.

lg
luder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.