Wellenreiten schrieb
Die Mehrzahl der Frauen wird diese Art des "Vergnügens" nicht schätzen!!!
Die "Mehrzahl der Frauen" interessiert mich nicht. Frauen nach meinem Geschmack waren schon immer in der Minderheit, daran bin ich gewöhnt. Was sie übrigens auch umso reizvoller macht.
Wellenreiten schrieb
Da bleiben Männer eben Männer, die oft Defizite auf diese Art und Weise aufarbeiten wollen und nach Bestätigung suchen, die ihnen wo anders verwehrt wird.
Guter Sex ist für jeden Menschen auch Selbstbestätigung, ob Männlein oder Weiblein. Wer was anderes behauptet, ist ein Heuchler.
Wellenreiten schrieb
dann musst du doch wohl ehrlich sein, dass gerade diese Frauen eher die Ausnahme bilden
Das habe ich bereits in meinem ersten Beitrag dieses Threads erwähnt.
Wellenreiten schrieb
es sei denn, du lügst ihnen am Anfang das Blaue vom Himmel und sie fallen in ihrer Naivität auf dich herein.
Naive Frauen überlasse ich denen, die sie nötig haben. Vielleicht wirfst du mal einen Blick in mein Profil, das gibt dir Aufschluss über das, was ich unter einer richtigen Frau verstehe. Ich bin ein Freund klarer und offener Worte, virtuell wie real.
Wellenreiten schrieb
Aber dennoch haben wir Verstand und Betrügen, Belügen sind für uns nicht akzeptabel.
Und deshalb geht es in diesem Thread um vergnügliche Beziehungen, in denen keiner dem anderen was vormachen muss.
Wellenreiten schrieb
Denn wenn der Zwang und Drang so groß ist, dann sollte jeder seiner Wege gehen und SEIN Leben leben...
Genau das tue ich.
Wellenreiten schrieb
Andererseits kann man seine Wünsche und Träume auch mit dem Partner gemeinsam verwirklichen. Warum nicht gemeinsam die Monogamie umschiffen und gemeinsam auf Entdeckungstour gehen?? Dagegen spricht doch nichts...
Grundsätzlich nicht. In meinem Fall aber doch, nämlich meine Freiheitsliebe. Nahezu jederzeit tun zu können, was mir gefällt, ist ein Luxus, auf den ich momentan nicht verzichten möchte.