Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2424 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6253 Mitglieder
zum Thema
Liebe/verliebt sein oder Lust an Unterwerfung45
Ich habe auf einer anderen Seite gelesen, dass man die Lust an der…
zum Thema
Liebe und Lust in Freundschaften28
Ich bin ganz frisch hier und bin nicht ganz sicher ob es das ist was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust ohne viel Liebe

@Atavistus
Junger Mann, junger Mann...
Irgendwas kränkt dich scheinbar sehr...
Wir werfen dir gerne ein Taschentuch herüber... *zwinker* *roll*

@*******der
genau darum geht es hier. nicht um beziehung, nicht um partnerschaft und dem ganzen was es sonst noch bei mann und frau gehen kann.
hier geht es rein um den sex von 2 personen die sich darüber klar sind, dass es ihnen nur um ihre sexuellen bedürfnisse geht und nicht um mehr.
und genau das vermisse ich hier in dem thread ein wenig.

Natürlich geht es hier darum, keine Frage. Aber eröffnet wurde der Thread mit weinenden Männern, die der Frauenschaft Vorwürfe macht, warum sie nicht einfach ihre Körper unverbindlich zur Verfügung stellen...
Alles im Leben ist kausal... *ggg*
******tus Mann
136 Beiträge
Wellenreiten schrieb
Junger Mann, junger Mann...
Irgendwas kränkt dich scheinbar sehr...
Oh bitte, nicht noch mehr Küchenpsychologie. Und schon gar nicht weitere Aussagen von solch wolkiger Beliebigkeit, dass man auch genauso gut über chinesische Reissäcke diskutieren könnte. *roll*
@Atavistus
Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Knutsch

*baeh*

*wink*
***an Frau
10.900 Beiträge
Manchmal frage ich mich auch, ob ich mich heute in meinem Sexualverhalten genauso verhalte wie ich es eigentlich von Männern her gewohnt war. Nicht gerade ex und hopp, aber einen Couchpotato brauche ich nicht mehr.
*****e29 Mann
51 Beiträge
ich find es ja super das hier so viele verschiedene meinungeng existieren. sonst würde hier ja die diskussionsgrundlage fehlen.
da vieles im sinne des betrachters liegt, werden manche meinungen eben von anderen als krass oder erbärmlich bezeichnet und von anderen nicht.
ich denke jeder sollte es so ausleben wie er es für richtig hält und dafür ein gegenstück findet.
****ia Frau
53 Beiträge
Unkomplizierter SEX
Na das wäre mal was !
ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen, das es so etwas gibt!
Ist eher selten!

Ich mußte feststellen die Herren haben da ein Riesenproblem mit, obwohl es vorher gewisse Absprachen gab !

Böses Erwachen dann für mich....

Und nun erfährt keiner mehr meinen wahren Namen...

Das ist für mich die einfachste Lösung....
auch wenn manche hier anderer Meinung sind, aber Frauen und Männer sind im allgmeinen auch da gleich.

Denke dass genauso viele Frauen auf unkomplizierten Sex stehen wie Männer. Tizzia ist ja schon ein Beispiel.

Man sollte nur etwas entspannter an die Sache ran gehen. Und nicht nur Sex haben um irgendetwas zu beweisen. Hauptsache die Erotik und der gegenseitige Respekt ist da.

Gelobt sei was hart macht *zwinker*
ich wollte
es würden mehr Männer akzeptierend und verständnisvoll mit der Tatsache umgehen dass auch Frauen ihre Bedürfnisse losgelöst von einem Beziehungswunsch, tiefer Liebe,
mädchenhafter Verliebtheit oder anderen Verpflichtungen ausleben möchten,
dabei Lust, Befriedigung und Spaß haben können,
sich bestätigt fühlen und zufrieden nach Hause gehen.
Es wäre so viel einfacher wenn man sich das gegenseitig zugestehen könnte und einfach gar nicht so viel Wirbel darum machen müsste sondern sich lieber damit beschäftigen würde einander Gutes zu tun..
Klar gehts auch ohne Liebe denn Sex ohne Liebe ist besser als gar kein Sex aber für mich persönlich ist Sexualität eingebettet in den Wattebausch tiefer Liebe einfach nicht zu überbieten.
..doch doch doch!!
Sexualität kann ohne den "Wattebausch(tiefer)Liebe" mal viel animalischer, zweckorientierter, spaßiger und unkomplizierter genossen werden.
Ein Versuch lohnt unbedingt *zwinker*
oh hallo...
Klar gehts auch ohne Liebe denn Sex ohne Liebe ist besser als gar kein Sex

[b]muss mich mal kurz neben lys stellen[/b]

mystic_devin... eh, was ist DAS denn für eine aussage? *schock*

verstehe ich das richtig?? du meinst/ihr meint also, das ist die einzige und folgerichtig wahre erklärung für menschen, w wie m, die die fähigkeit besitzen, sex - und ich rede hier von purem sex - auszuleben?

weil sie sonst gar keinen sex hätten?????
wie geil ist DAS denn...?!
mon dieu...
*hackfresse*
*****e29 Mann
51 Beiträge
ich wollte es würden mehr Männer akzeptierend und verständnisvoll mit der Tatsache umgehen dass auch Frauen ihre Bedürfnisse losgelöst von einem Beziehungswunsch, tiefer Liebe,
mädchenhafter Verliebtheit oder anderen Verpflichtungen ausleben möchten,
dabei Lust, Befriedigung und Spaß haben können,

und ich wollte, ich würde mehr von diesen frauen treffen. da viele frauen probleme haben damit, wenn man klar stellt das es nur ein ONS sein soll
***an Frau
10.900 Beiträge
@lysistrata4u
Liebe Lys,

es ist ein w e i t e r Weg um zu deiner/meiner Erkenntnis zu kommen und Männer können wohl auch noch nicht mit diesem unseren eher atypischen Verhalten umgehen.

Für eine sagen wir mal 20-jährige bis Mitte 30-jährig steht oft noch die Familienplanung im Vordergrund. Da aber auch die paarungswilligen/heiratswilligen Herrn offensichtlich abhanden kommen (sagt eine neuere Studie) sind Frauen auch dann nicht mehr bereit das Hausmütterchen zu spielen. Auf Sex wollen wir aber auch nicht verzichten. Es ist offensichtlich schwer da einen Mittelweg zu finden.
*****e29 Mann
51 Beiträge
es ist ein w e i t e r Weg um zu deiner/meiner Erkenntnis zu kommen und Männer können wohl auch noch nicht mit diesem unseren eher atypischen Verhalten umgehen.

ich denke wenn man die richtung sieht, in die in den letzten jahren alles geht. werden wohl in naher zukunft viel mehr so denken. und meiner meinung nach werden mehr männer das verstehen *ggg*
***an Frau
10.900 Beiträge
@nature29
wenn man klar stellt das es nur ein ONS sein soll

Wüßte ich das im Vorfeld wäre ich dafür auch nicht bereit. Sex ohne engere Bindung ist doch nicht ONS gleichzusetzen.
@ paulin_chen
jep,ich persönlich denke so "so geil ist das" *lol*

halte es nicht für verwerflich! denn wie schon unten unsere signatur sagt
jeder sollte nach ..........
nur ich (w) kann es nicht genießen,jemanden so nah an mich ranzulassen
dem ich nicht seelisch nah bin b.z.w auswechselbar.
ich absolut kein Butterblümchen
sondern spreche aus meiner eigenen erfahrung,und habe daher auch für
mich persönlich den schluss gezogen
P.S.:ich könnte genau so fragen:
animalischer, zweckorientierter, spaßiger und unkomplizierter Sex ist
in einer Beziehung eurer meinung nach nicht möglich??
"wie geil ist das denn?"
*hae* *hackfresse*
animalischer, zweckorientierter, spaßiger und unkomplizierter Sex ist
in einer Beziehung eurer meinung nach nicht möglich??

ich habe diese meinung nicht geäußert *cool*

aber ist auch letztendlich egal. ich denke, ich habe genug zu diesem thema geschrieben. entweder es war verständlich und nachvollziehbar - oder eben nicht.

c'est ça. et c'est tout.
*undwech*
********zess Frau
270 Beiträge
Der ewige Wunsch nach einer puren Sexbeziehung
Also, auch ich habe es noch nie geschafft, eine reine Sexbeziehung ohne emotionale Verstrickungen zu führen.

Aber es wäre manchmal himmlisch, wenn man sich einfach meldet, wenn die Lust da ist und ansonsten sich fremd bleibt.
******_PI Paar
58 Beiträge
Also ich....
hatte vor langer Zeit fast 4 Jahre lang eine Affäre in der es nur um Sex ging. Wir waren beide Singles, verstanden uns im Bett und wollten keine weitere Bindung. Wir haben nie etwas zusammen unternommen oder so. Wir trafen uns oder verabredeten uns und dann ging es zur Sache. Uns war beiden klar, wenn einer anfängt zu klammern oder mehr zu wollen, ist es zuende. Zum Glück kam es nie soweit, denn sonst hätten wir das wohl nicht so lange geniessen können.

Es hatte durchaus seinen Reiz damals für mich. In meinem Alltag hatte er nichts zu suchen und wenn ich ein Bedürfnis hatte, brauchte ich nur seine Nummer zu wählen und ihn zu fragen, ob es ihm auch gerade so ging. ;-))

Irgendwann lief es sich dann von selbst tot und wenn wir uns heute mal zufällig über den Weg laufen, verstehen wir uns immer noch super. Nur zusammen ins Bett kommt nicht mehr in Frage, ich habe seit ein paar Jahren meine große Liebe gefunden und bin glücklich verheiratet....

Résumé: Auch Frauen können sich für puren Sex ohne Verpflichtungen begeistern.

LG von der sie_PI
******_be Mann
176 Beiträge
diese vorstellung sex + liebe = sex + liebe + bindung ist wenig sinnvoll ...

denn: liebe (nennen wir es mal 'starke empfindungen') haengt in keinster weise von einem beziehungsmodell ab - so wenig wie eine situation, die einen gefangennimmt (atemberaubender sonnenuntergang, ergreifender film, hinreissende musik oder mensch ...) davon abhaengt, ob man sie besitzt. das guelts einzusehen, schon weil man sonst aufgrund z.b. verlustaengsten nicht darin aufgehen kann, was man vor der nase hat. letztlich ist das ein grundsaetzliche perspektive auf realitaet, denn emotional gefangennehmen/binden kann alles moegliche zu dem ein mensch einen bezug aufbaut: gedanken, musik, ikea-regale, menschen, drogen, essen, trinken, sich selbst usw... - es ist ein mechanismus.

erforscht eure gefuehle, lukes, ihr wisst, dass ich recht habe ... *zwinker*
Mann o Mann
schwerer Stoff was Vertex da von sich gibt. Musste echt dreimal lesen bis ich den Durchblick hatte. Ich selbst stecke z. Zt. in einer solchen Beziehung; Sex ja, Liebe nein und doch spüre ich, dass mein Single dasein sehr eingeschränkt ist. Auch eine gewisse Eifersucht kommt schon einmal seitens der Partnerin durch. Klar, wenn man einem Menschen seine sexuellen Wünsche offenbart und auslebt wird man verwundbar was es zu schützen gilt. Andererseits braucht es für eine Beziehung dieser Art einen Partner dem man vertrauen kann, hat man einen gefunden so will man diesen nicht noch mit irgend jemand teilen. Mir selbst geht es nicht viel anders auch ich spüre hin und wieder einen Hauch von Eifersucht und dennoch sollte die "richtige"mir eines Tages über den Weg laufen bin ich weg...

LG
@bittersweet
Aber es geht, führe seit 1,5 Jahren so eine "Beziehung", obwohl das, dass falsche wort dafür ist. Wenn wir beide zeit haben, treffen wir uns, haben geilen Sex und gehen dann wieder unser Wege, bis wir das nächste mal zeit haben.

Ok, ich weiss einiges mehr über ihn, als nur die Tel. für gewisse Stunden, weil ich es wissen wollte. Aber trotzdem geht es nur um den Sex um nix andres. Für eine richtige Beziehung ist er auch nicht tauglich. Ich frage nicht nach mit wem oder wann er sonst was hat und er fragt auch nicht, nur selten mal beim sex *grins* männer und ihre Eitelkeit, wenns nicht gut wär, würd ich ihn nicht treffen.
vorschlag
also, Sex ohne Liebe geht nicht! zumindest bei mir nicht. Eine Frau, für die ich nichts empfinde soll dann "Opfer" meiner Triebe werden? neee, dann geh ich lieber Autowaschen!

Mein Vorschlag: für 100€ oder wenn du glück hast für ein paar weniger kannst du poppen ohne verpflichtungen, ohne schlechtes Gewissen oder der Angst dass Sie am anderen Tag mit gepackten Koffern vor der Tür steht. Es gibt Menschen die Leben von der Lust!

Auch wenn es nicht mein Ding ist, solche Leute zu besuchen, so ist es ein guter Rat - und der muss ja oft nicht teuer sein *geheimtipp* *bitteschoen*
*******aude Mann
316 Beiträge
Also Sex ohne Liebe funktioniert bei mir durchaus!

Aber mit Liebe ist er sehr sehr viel schöner und intensiver für mich!!

Daher mache ich nur im äußersten Notfall Sex ohne Liebe und Sympathie. *achtung* *achtung*
******_be Mann
176 Beiträge
systemic ...

> also, Sex ohne Liebe geht nicht!
> zumindest bei mir nicht.

reine einbildung ... *zwinker*
uebrigens: wie ist das eigentlich, wenn du sex mit dir selbst betreibst?

> Eine Frau, für die ich nichts empfinde
> soll dann "Opfer" meiner Triebe werden?

die frau waere ein opfer, wenn du sie vergewaltigen wuerdest. sonst nicht. umgekehrt ist aufschlussreich, was du so als opfer betrachtest ...

nochmal uebrigens: wie ist das eigentlich, wenn du sex mit dir selbst betreibst? bist du dann opfer oder keines, weil du dich liebst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.