paulin_chen schrieb
du wirst sicher mit den jahren lernen, dass frauen - und ich rede jetzt mal von richtigen frauen - ganz sicher anders ticken.
Sollte er keinen Blick für diese Frauen entwickeln, wird er auch mit zunehmendem Alter seine Ansicht bestätigt finden. Denn diese Sorte Weibsbild gibt's nun mal nicht wie Sand am Meer, auch wenn ein Erotikforum wie dieses oft einen anderen Eindruck erweckt.
woody_68 schrieb
Hatte ich bisher einfach Pech oder gibt es das nicht, wie meine Ex mir mit auf den Weg gab?
Offensichtlich bist du bisher immer an die Falschen geraten. Vielleicht solltest du mal die Zielgruppe wechseln...
Nach meiner Erfahrung sind zwei klischeehafte Kategorien tatsächlich besonders vielversprechend: Die eigenständige, beruflich stark eingebundene und erfolgreiche Lady, die schon aus Zeitgründen kein Interesse an einer festen Bindung hat, auf gewisse Vergnüglichkeiten aber nicht verzichten will. Oder die liierte, in der Regel langjährig verheiratete und sexuell ausgehungerte Dame, die endlich wieder was erleben möchte. In beiden Fällen sind vor allem die reiferen Exemplare zu empfehlen.
Wahrscheinlich hängen die Chancen, solchen Frauen zu begegnen, aber auch von der jeweiligen Region ab - im Umfeld einer Großstadt wie hier bei Düsseldorf trifft man sie sicher häufiger als in der Provinz...