Viel trinken hilft...
... bei meiner Besten zumindest. Das lässt sich ganz logisch erklären.
1. Wie amaorous bereits beschrieben hat: Wer viel trinkt kann auch viel spritzen. Die Flüssigkeit aus dem Körper wird bei Erregung im Bereich des G-Punktes angesammelt und schließlich abgegeben. Da der Organismus sich selbst auch Priöritäten setzt wird er nicht den letzten Tropfen auf diesem Wege "verschwenden".
2. Je mehr Flüßigkeit im Körper zirkuliert, desto besser kann sich der G-Punkt nach der Ejakulation wieder voll saugen. Das macht richtig Laune, wenn Frau in gewissen Abständen abspritzt!
3a. Wenn die Blase zudem schön voll ist drückt sie zusätzlich von oben auf den G-Punkt. Was die Erregung sehr schön steigern kann.
3b. Frauen die nicht auf NS stehen, fühlen sich mit der vollen Blase sicher nicht so wohl, da sie im Entscheidenden Moment einen Abgang von Urin befürchten und sich dann nicht fallen lassen können. Daher empfiehlt es sich dann doch vorher nochmal pieseln zu gehen.
4. Wenn die Harnblase leer ist kann der Partner Druck auf die Unterbauchdecke ausüben um den magischen Spot stärker zu massieren. Die Frau kann sich dabei sicher sein, dass kein Urin kommt, wenn sie das Gefühl hat die Toilette aufsuchen zu müssen.
5. Lieber Frauen: Wenn ihr denkt ihr müsst gleich pinkeln, dann lass alles raus, entspannt euch und macht eure Männer nass!
Es wird kein Urin sein, wenn Mann alles richtig macht.
Zu all dem gehört natürlich sehr viel Hingabe, Zeit, Wärme, Vertrauen und Liebe. Für den Mann bedeutet das Ausdauer und ein gewisses Know How ist auch nicht übel.
Als "Lehrmittel" empfehle ich Videos mit Cytheria. Das Mädel stellt jeden Feuerlöscher in den Schatten! Man sollte nur nicht in die Verlegenheit kommen zu glauben, dass derartige Ejakulationen gängig sind. Aber geil sind sie allemal und wer dabei etwas aufpasst wird evtl. bald im eigenen Schlafzimmer den Springbrunnen weiblicher Hingabe entdecken dürfen!
ABER VORSICHT: MACHT SÜCHTIG - BEIDE PARTNER
Und zu dem Spielzeug bleibt mir nur zu sagen, dass es sicher eine gute Abwechslung ist. Aber versucht es erstmal ohne. 2 bis 4 Finger wirken Wunder!