Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann hat sich geöffnet123
Mein Mann hat mir jetzt vor gut einer Woche gesagt und gebeichtet das…
zum Thema
Als Mann alleine in Swingerclub?55
Ich habe wohl schon immer mal den Wunsch gehabt in einen Swingerclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meinen Mann ins Bordell geschickt!

wir haben,nachdem wir diesen thread gesehen haben gemeinsam mal darüber geredet und festgestellt,dass das für uns beide nix is.
es gibt sicherlich genug möglichkeiten gemeinsam etwas erotisches zu erleben,da müssen wir solche dinge nicht getrennt machen.

ich (w) würde nie auf die idee kommen ihn in ein bordell zu schicken,da wäre es für mich sicherlich geiler ihn dabei zu beobachten wärend er eine andere *pimper* als mir danach alles erzählen zu lassen.

davon mal abgesehen würde er sowas auch nicht machen,selbst wenn ich ihn in ein bordell schicken würde,er würde mich eher für *vogel* halten.

davon mal abgesehen,wem es gefällt soll es machen,wichtig ist doch das es beiden gefällt.

LG Sandra
jeden
das seine.
alles eine sache des vertrauens und absprache
******599 Mann
143 Beiträge
Sabrina
Auch wenn er zu Professionellen geht oder auf bestimmte Partys, wo diese anzutreffen sind, macht mich das sehr an und ich kann es kaum erwarten, ihn danach wenn er wieder zuhause ist , auszufragen.

Kann ich verstehen ist ja auch ein reizvolles Thema...Vielleicht wäre es auch mal reizvoll für Dich die Dirne zu sein.

lg
@Cleo!
Du hast mit Deinem Beitrag (Brötchen schmieren, Dame aussuchen etc.) wirklich eine praktikalble und nachvollziehbare Orientierungshilfe für jede Frau entwickelt.
So ein Impuls aus den Reihen der Fauen war wirklich mal längst überfällig.

Dankeschön!

Nur die Supermarktpilzanalogie versteh ich nicht *nixweiss*
******s13 Frau
18 Beiträge
cleopatra77:
Sorry wenn es deinen Horizont übersteigt.

Aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass so ein gemeinsamer Besuch im Bordell für manche Paare eine schöne Erfahrung ist und sie es tatsächlich genoßen haben.
******s13 Frau
18 Beiträge
@MolliBonni
Einer Prostituierten bleiben weniger als 50% von dem, was der freier zahlt, oft nur wenige € pro "Nummer". Die bittere Armut in teilen Osteuropas wird so hemmungslos ausgenutzt. Natürlich erzählen alle, daß sie das freiwillig machen und gut behandelt werden, wer was anderes sagt riskiert sein Leben.

Sorry, aber das entspricht nicht der Wahrheit. Also in allen Clubs und Studios in dennen ich war, ist das definitiv nicht der Fall.
Und jede einzelne Frau/Hure die ich kennengelernt habe ist auch freiwillig da, so wie ich 8 Jahre lang.

Diese Vorurteile hab ich so satt.... dafür hab ich keine Worte mehr.
@*******nni,

ich weiß, es ist mal kurz off-topic, aber eine freundin von mir macht diese "dienstleistung" sehr erfolgreich und sehr gerne neben der schule.

sie hat viele stammkunden und kann sich nicht beklagen, führt aber für sich und ihren kleinen sohn (nein, er bekommt nix davon mit) ein sehr schönes leben, wie sie sagt...
okay, wenn du solche erfahrungen machen musstest, tut es mir leid, aber man kann nicht alle über einen kamm scheren...

zum thema:

also auf der einen seite schwer vorstellbar, aber auf der anderen seite, erlaubt ist, was beiden gefällt und wenn sie ihn überraschen möchte, warum auch nicht...
aber bitte hinterher kein theater starten, wenn er wochen danach immer noch davon schwärmt... *ggg*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
das ist so eine Sache ...
Ich war als Mitarbeiter einer Behörde oft genug bei Kontrollen dieser ach so tollen und wichtigen Etablissements dabei um mir ein umfassendes Urteil erlauben zu können. Wer nicht hinter die Kulissen dieser Betriebe und ihrer Methoden geschaut hat, kann kaum wissen wovon er da redet.

mit den Hintergrundinfos ...

Es wird auch Kriminalpolizisten geben, für die die Welt hauptsächlich aus Verbrechern besteht *idee*

Menschenhandel, Schlepperei, Drogenkriminalität und Gewaltdelikte sind dort an der Tagesordnung.

klar gibt es das in "dem Gewerbe", aber es ist ganz sicher nicht für alle "an der Tagesordnung" - auch nicht für die überwiegenden, osteuropäischen Sexworkerinnen.

Einer Prostituierten bleiben weniger als 50% von dem, was der freier zahlt, oft nur wenige € pro "Nummer".

Auch das gibt es. Nach meinen Hintergrundinformationen ist es aber viel öfter der Fall, dass SW aus "Liebe" viel von ihrem Hurenlohn an die Familie zuhause schicken, oder ein durchaus mir häufig begegnendes Verhaltensmuster ist, dass sie sich in "den falschen" Typen verlieben, den die Mädels dann auch finanziell "unterstützen". Das hat nichts mit dem alten Luden-Klischee zu tun und meine Beobachtungen decken sich zB. auch mit den Aussagen von Hydra:

Das Bild vom Zuhälter, der sich eine Frau sucht und sie für sich arbeiten lässt, ist eine Mär. In der Regel handelt es sich um freiwillig eingegangene Beziehungen, die sich im Laufe der Zeit verändert haben. Manche Frauen haben ein Händchen dafür, sich Männer auszusuchen, die ihnen letztlich schaden. Aber klar: Sich aus einer solchen Partnerschaft zu lösen ist oft schwierig.
(Quelle: Claudia Fischer-Czech, Hydra e.V.)
mal zum thema
mann ins bordell geschickt.
also ich hätte keinen grund dazu.
neugierig nachgefragt: schickt man auch seine frasu ins bordell? (der Lust wegen )
sie von hot spot
bin etwas kopfschüttelnd unterwegs
NEIN,
neugierig nachgefragt: schickt man auch seine frasu ins bordell? (der Lust wegen )
sie von hot spot

die schickt Mann in den Swingerclub! *zwinker*
@glatze
aber darum ging es doch dem Mann seine Sexwünsche zu erfüllen ? oder ???
aber darum ging es doch dem Mann seine Sexwünsche zu erfüllen ? oder ???

ich glaube es ging der TE eher darum, es ihrem Mann nicht zu verbieten, weil er es eh heimlich machen würde.

Wahrscheinlich hofft sie auf diesem Wege ihn am Besten davon zu überzeugen, dass Sex mit einer Prostituierten niemals den Sex mit ihr ersetzen kann. Vorrausgesetzt er hat sie nicht ohne jegliche Gefühle geheiratet.

Die Praxis ist immer heilsamer als die Theorie.

So würde ich es an ihrer Stelle machen, auch wenn sie es so geschrieben hat, dass es sie kickt, wenn er es mit ihr treibt und dabei von seinen Erlebnissen aus dem Puff erzählt. *zwinker*

Ich glaube sie hat nur aus diesem Grund gemacht, denn ich unterstelle ihr in ihrem Alter nicht die entsprechende Weitsicht dieser Therapiemöglichkeit! *lol*
aha
also wer was tun will macht es sowieso.... egal ob heimlich oder nicht. verbotene dinge machen nur mehr stress.

und wenn es sie kickt wie sie vorgibt können sie sich doch eine dienstleistung nach hause bestellen.
es gibt hier paare zu buchen oder tg damen. die nach hause kommen.
also meine frau darf auch fremd f...
allerdings bin ich dabei und umgekehrt gilt diese absprache auch.

er und sie von hotspot
aber
es gibt hier paare zu buchen oder tg damen. die nach hause kommen.

nicht jeder will eine Prostituierte in seine eigenen 4 Wände einladen, zumal man das Ambiente einen FKK-Saunaclubs mit der eigenen Wohnung wohl kaum vergleichen kann.

Im Übrigen sind die Preise wohl kaum vergleichbar.
ok.
da hat jemand so seine erfahrung.
letztendlich gilt wie immer : jeden Tierchen.....
@hotspot_rp
da hat jemand so seine erfahrung.
letztendlich gilt wie immer : jeden Tierchen.....

bitte nix Falsches hinein interpretieren...

Um an den Beitrag von ER_Win anzuknüpfen!
Jeder der nicht aus dem Milieu selbst kommt und tagtäglich damit zu tun hat, kann nur spekulieren und das auf ganzer Linie.

Letztens war in der ARD bei Sandra Maischberger auch eine Diskussion um die legale Prostitution im Gange.

Die Einzige die hier keine Scheiße gequatscht hat war eine Prostituierte.

Das sagt meiner Meinung nach alles zu dem Thema!

viel *blabla* *blabla* *lalala* *lalala*

Viele sollten einfach mal die Fresse halten! (und bitte nicht persönlich nehmen)

außer hinter Eurem Profil steckt der Name Alice Schwarzer! *wuerg* *wuerg2* KOTZ! *mrgreen*

http://www.daserste.de/unter … igsex-oder-edelpuff-100.html
Um auf das Anfangsposting zurückzugreifen: Ich finde das weder verrückt noch verwerflich, wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind.

Um damit aber die vorhergehende Diskussion aufzugreifen: Ich würde mir wünschen, daß es sowas wie ein zuverlässiges "Siegel" oder dergleichen gibt, mit dem zertifiziert wird, daß die dort arbeitenden Menschen es nicht unter Zwang tun. Aber dazu wäre wohl auch mehr gesellschaftliche Akzeptanz nötig, um so ein Gütesiegel zu etablieren.

Wie gesagt, mir wäre es letztendlich nur wichtig, daß alle Beteiligten, was auch die/den Prostituierte/n einschließt, einverstanden sind. Sprich selbigste/r tut es nicht aus Zwang, sondern weil sie/er sich dazu entschieden hat, diesen Job machen zu wollen.
irgendwie
verrutscht hier das TE Einsteller Thema.

zum zwingen gibt es immer 2. Das heißt einer der sie zwingt zum anschaffen und eine die das zuläßt.

Ich kenn eine Studentin und die sagt 1 X oralverkehr in 10 min
20 Euro = guter Std. Lohn und schnell verdientes Geld

Jeder verkauft sich irgendwo...... jeder in seinen Job. Der Mann vom Bau läßt seine Knochen dafür, der Manager seine Nerven usw.

ES ging aber um die Aussage den Mann ins Bordell schicken.

Würden Frauen ins Bordell gehen weil der Partner nicht ihre Sexwünsche erfüllt ?
irgendwie
verrutscht hier das TE Einsteller Thema.

hier verrutscht gar nichts... ihr erkennt nur den Zusammenhang nicht zwischen meinem Post, der Sendung Maischberger (siehe Link) und dem Anliegen/Vorlieben der TE...

ach ist ja auch egal...

Förderung zur Prostitution ist ja auch schon lange nicht mehr strafbar, wieso sollte dann ne Alte ihren Macker nicht zu einer Nutte schicken? *zwinker*

Die Macker machen es doch sowieso, wenns die Alte nimmer bringt!

achja, da gibts ja noch den JC... hier wird ja für lau nach nem Fick gesucht, weil der Puff zu teuer ist! *lol*

Ja, so ist eben das Leben! *wink*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Würden Frauen ins Bordell gehen weil der Partner nicht ihre Sexwünsche erfüllt ?

Ja, warum nicht?

Ein ganzes Haus mit Männern aller "Couleur", wenn ich das nicht von meinem Mann bekomme und er einverstanden ist, warum nicht in ein Bordell mt Männern gehen?
Gibt es das überhaupt?
(Gehe mal davon aus, dass die Frage in diese Richtung geht und nicht etwa, dass Frauen im Bordell arbeiten, weil ihre Partner ihre Wünsche nicht erfüllen!)

So long
Sabrina*wink*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@GlatzeIstSexy
achja, da gibts ja noch den JC... hier wird ja für lau nach nem Fick gesucht, weil der Puff zu teuer ist!

Stimmt genau , viele (wohlgemerkt viele, sicherlich nicht alle) verwechseln die Frauen hier mit Huren, nur dass es umsonst ist, da man ja nicht ins Laufhaus geht (so was tut man nicht!!! - oder trauen sie sich nicht???) und weil die meisten Frauen es hier ja umsonst machen!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Umsonst ist besser als vergebens! *zwinker*
ach Sabrina...
du bist halt ein Schatz! *zwinker* *smile*

Wenn ich zwischen der betrogenen Ehefrau aus der Maischberger Sendung, der TE und dir wählen könnte, dann ganz klar:

1. Sabrina

2. TE

3. betrogenen Ehefrau

*kuss2* *wink*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@GlatzeIstSexy
Da sind wir beide doch wieder mal d'accord!

*danke* dir und *kuss2*

Sabrina*wink*
@sabrina
genau richtig interpretiert.

Ich zwing meinen Mann Schuhe zu kaufen . *smile*
natürlich für mich

sie von hot spot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.