Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann hat sich geöffnet123
Mein Mann hat mir jetzt vor gut einer Woche gesagt und gebeichtet das…
zum Thema
Als Mann alleine in Swingerclub?55
Ich habe wohl schon immer mal den Wunsch gehabt in einen Swingerclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meinen Mann ins Bordell geschickt!

Auch wenn es bereits geschrieben wurde...
...ihr beide redet drüber und geht offen damit um*top*.
Also spricht meines Erachtens nichts dagegen, dass er sich seinen Kick woanders holt.
Problematisch wird es, wenn es heimlich geschieht. Ich finde das völlig in Ordnung, sofern alle Beteiligten einverstanden sind.
Für mich ist es eher ein no-go, wenn neben einer Beziehung eine heimliche Affaire, einhergehend mit Gefühlen, läuft.

In diesem Sinne, viel Spaß*g*
warum der mann ins bordell geschickt wurde
Sie zu ihm: "Schatz, was gefällt dir an mir eigentlich am Besten? Mein perfekter Körper oder mein schönes Gesicht?"
Er: "Dein Sinn für Humor!"

tja seitdem muß er ins bordell *smile*
@hotspot
*gruebel*oder es war Absicht, und jetzt DARF er ins Bordell*lol*
das kann ...
oder es war Absicht, und jetzt DARF er ins Bordell

auch sein *haumichwech*
*****l38 Mann
654 Beiträge
Warum verrückt ?
Ich bin der Meinung, jeder soll das tun was am besten für die Beziehung ist und wenn der andere kein Problem damit hat bitte schön.

Jeder lebt seine Fantasien anders aus , jeder hat andere Vorlieben, solange ihr beide damit Glücklich seid, spricht nichts da geben.

Was andere darüber denken, ehrlich kann euch beiden doch egal sein, solange ihr euren Spaß damit habt.

LG Jörg
Jedem wie er´s mag, dennoch mein Männe hat hier für mich ein paar Fragen aufgeworfen zum Eingangspost....ich geb sie auch an euch weiter:

• Sie schrieb nur einmalig.....

• Im Profil eine hübsche und knackige Lady (was will man(n) da noch mehr?

-Alterunterschied der beiden zueinander....eine Art Hörigkeit oder doch eine kleine Veranlagung zum weibl. Cuckhold? Verlassensangst oder Selbstzweifel durch Erfahrungsmangel ....

Mitglied in versch. Gruppen blabla ohne Partnertausch

Profilangabe Partnertausch: NEIN (nur sie tauscht nicht???)

........bin gespannt auf eure Sicht der Dinge *zwinker*
Respekt, sowas fällt mir mal wieder nicht auf! *snief*
das einzige mal war ich im bordell
als single und ich hab dort da kein geld gelassen sondern noch welches raus bekommen.
nachtrag
er von hot spot schrieb das mit dem bordell
@hotspot
wie haste das gemacht, mir ist das noch nie passiert...da bin ich aber neidisch!
******rot Frau
13.137 Beiträge
Private Unterhaltungen bitte ich per Clubmail zu führen - hier sollte es wieder ums Eingangsthema gehen.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
********er84 Mann
6.475 Beiträge
interessiert mich aber auch wie Mann bei nem Bordellbesuch mit + wieder nach Hause geht.
Also...
Also wenn ich eine Partnerin hätte, und die mich zu einer professionelle schickt, dann würde ich sie fragen wieso sie das macht und dann würde ich ihr ganz ehrlich antworten, wenn ich zuhause ein volles Menü haben kann dann brauche ich doch kein Fast food.
Meiner Meinung Gruß Rollstuhlfahrer
*wink*
@rollstuhlfahrer
*top* für deinen beitrag
*******_hh Mann
969 Beiträge
Würde meine Frau mich dazu animieren zu einer Prostituierten zu gehen wäre ich auch sehr irritiert und würde erstmal das Gespräch suchen - wenns denn nicht spontan, aus einer Laune heraus "geschieht".

Sollte sich herauskristalisieren das SIE es will weil SIE den Kick sucht den sie von der Tasache erfährt das ich mit einer wildfremden Frau Sex habe, dann würde ich mir überlegen ob ICH das will. Da wirds dann schon schwierig... Nicht weil ich Prostituierte nicht in mein Weltbild passen, das Gegenteil ist der Fall, sondern weil ich Sex für mich anders definiere als hingehen-bezahlen-ficken-weggehen.

Bisher war ich noch nie aktiv bei einer Hure. Mit Freunden waren wir mal in einem kleinen Puff. Jeder hatte eine der Damen neben sich und es wurde geflirtet und auch vorsichtig ein wenig gestreichelt. Dabei floss Alkohol und die Stimmung war locker und entspannt. Die Damen waren hübsch anzusehen und dennoch kam, bei mir, keine erotische Stimmung auf.
Fairerweise sollte man gestehen wir waren zu diesem Zeitpunkt alle liiert und somit wäre eh nie was gelaufen...
Ich meine du bist mit der einstellung die traumfrau überhaupt
Meinst Du? *gruebel*

Ich gebe zu, ich habe noch von keinem Partner gehört, daß er gerne mal ins Bordell gehen würde.
RE: Meinen Mann ins Bordell geschickt!
@**********l8471

Ich finde Deine Frage richtig nett, auch wenn manche User fragten, "wieso fragst du uns?" Hi - Du bist ein Typ, der sehr stark mit dem Kopf geht - Dein Kopfkino. Und Deine Frage, die Du hier gestellt hast, hat bestimmt Dein Kopfkino ins Laufen gebracht, da bin ich mir sicher - hi - lach - ganz schön schlau, finde ich. *top*

Deine Frage möchte ich natürlich auch beantworten:

ich finde es klasse, dass ihr so ein entspanntes Verhältnis zur Sexualität habt und dass Du Deinem Partner das gönnst, was er hin und wieder braucht und dass Du selbst, dank Deiner positiven Einstellung, auch etwas davon hast. Sein Tun und seine späteren Erzählungen heizen Dich richtig auf, so dass Dich vermutlich meistens eine grandiose Entspannung erwartet.

Ich finde, alles ist wirklich o.k., wenn es den Partnern Freude und Erfüllung schenkt - Erfüllung für Körper, Geist und Seele und wenn niemand dabei geschädigt wird.

Viele Grüße
rafaeL - one of
the_peppermints
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ich gebe zu, ich habe noch von keinem Partner gehört, daß er gerne mal ins Bordell gehen würde.
Ich glaube auch nicht, dass dies viele Männer zugeben werden.

Mein Schatz und ich hatten mit Freunden ausgemacht in Swinger-Club zu gehen.
Mir kam beruflich was dazwischen.
Mein Schatz wollte dann nicht, ich habe sie gebeten trotzdem zu gehen.
Sie ging, hat aber hinterher gemeint, dass es nicht so toll war.

Ich finde das nicht verrückt, wenn die TE ihren Mann in einen Club schickt.
Wenn sie es anmacht. Wenn die beiden damit kein Problem haben.
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Re: Meinen Mann ins Bordell geschickt
einzige Bedingung kein Sex ohne Schutz und er muss mir später zuhause alles bis in Detail erzählen bevor er dann mich befriedigt...
Klingt nach Potenzial für einen weiblichen Cuckold.
ich schick meinem Mann
immer zur Bank... GEld holen das ist sinmniger als es im Bordell zu lassen
lg Sie von hot spot
*********tige Paar
66 Beiträge
HI
... ver"rückt" sind wir hier wohl fast alle... aber was ist so schlecht daran... solange er dich nicht hintergeht und dich das schaft macht... seid weiterhin ver"rückt" *g*

Ich schicke meinen Süßen zwar nicht in ein Bordell aber es macht mich auch sehr scharf (auch ohne Details von ihm zu hören, möchte es nicht unbedingt, weil ich nicht weiß wie die Dame es evtl. empfinden würde...) wenn er mal alleine Unterwegs ist *zwinker*

lg Pauline
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
naja ...
ich schick meinem Mann

immer zur Bank... GEld holen das ist sinmniger als es im Bordell zu lassen
lg Sie von hot spot

wenn er dich bezahlt, ist das für dich sicher sinniger ... *fiesgrins*

scnr Erwin
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*******toil

Nö, überhaupt nicht zu verrückt.

Vor wessen Urteil fürchtest Du Dich? Kann doch anderen egal sein, was Ihr Euch in Eurer Ehe erlaubt und was nicht.

Ich finde es schön, dass Du Deinem Mann diese Freiheit gönnen kannst.
@erwin
das ist ja auch der Sinn

Vieleicht kann man daraus einen TE machen. ? Ich bezahle meine Frau für Sex. Was hält ihr davon ?

@***in aber das ist ja nicht das thema und ich solle etwas respektvoller sein mahnt kirschrot.
Deswegen schweige ich hierzu . Schreib ne Cm

allen anderen Usern finde ich gut was ihr schreibt und teile Eure Meinung auch mitunter

AN den TE Steller : ich hab da mal ne Frage - warum ist das ein JOy Thema ? Ich meine solange ihr glücklich mitweinander dadurch seit.
Als ich damals mal eine Beziehung hatte und Themen im Joy auf Hilfe hoffte gab es hinterher in der Beziehung nur noch mehr Stress.
Also ob Mann oder Frau immer hioer mit Themen so richtig handelt ? Ich wünsche viel Erfolg und ein schönes langes geiles Leben für Euch egal ob mit bordell oder ohne. Manchma ist es einfacher- manchmal komplexer- thats live.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.