Dieses ewige "mit dabei sein wollen" nervt doch schon dann,wenn bei einem Date mit einem Paar nur drei Personen sich sympathisch finden
Nun gut...den einen nervt´s...für andere Paare ist eben das Gemeinsame sehr wichtig.Jeder eben so,wie er mag.Mich persönlich würde es ehrlich gesagt nicht reizen,ohne meinen Partner Sex mit anderen Personen zu haben....Weil dann brauche ich keine Partnerschaft und kann gleich von vornherein meinem Singledasein frönen.Ist wohl einfach Geschmack-und Ansichtssache.
Ich denke einfach,dass es durchaus nicht selbstverständlich ist,dass man sich als Liebespaar bestimmten Dingen öffnet und es auch zusammen lebt.Wir lesen auch hier im Joyclub immer wieder von Menschen,deren Partner sich komplett dem Swingerleben verschliessen.Swinger sind noch immer ein kleiner Teil der Gesamtbevölkerung.Darum finde ich es verwunderlich,dass manche User es so durchklingen lassen,als wäre es selbstverständlich,dem Partner sexuelle Freiheiten zu lassen...Das ist ja nun wirklich nicht Alltag in deutschen Beziehungen!
Und wenn dann wie oben im Zitat geschrieben wird:*Dieses ewige dabei sein Wollen....*....dann irritiert mich das schon sehr,um ehrlich zu sein.
Ich denke,es ist sehr tolerant,wenn man dem Partner diese Freiheiten schenkt und darüber sollte man nicht reden wie über einen Besuch mit Freunden im Restaurant....
LG,Eva