Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann hat sich geöffnet123
Mein Mann hat mir jetzt vor gut einer Woche gesagt und gebeichtet das…
zum Thema
Als Mann alleine in Swingerclub?55
Ich habe wohl schon immer mal den Wunsch gehabt in einen Swingerclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meinen Mann ins Bordell geschickt!

*******_hh Mann
969 Beiträge
Ich bezahle meine Frau für Sex. Was hält ihr davon ?

Tun das nicht alle Ehemänner?? *baeh*
****Too Paar
13.567 Beiträge
Tun das nicht alle Ehemänner?? *baeh*
*haumichwech*
Nur,wenn sie dann tatäschlich auch welchen bekommen....Dann isses ja irgendwie gut...*g*
Die ganz blöden bezahlen nur für´s Kochen,Kinder Hüten und Wäsche Waschen....*fiesgrins*Also quasi für ne bessere Nanny....

PS.Ich bin nicht verheiratet...*zwinker*

LG,Eva
Ist doch super............
Mal ehrlich, wer hat nach ein paar jahren nicht mal Lust auf "fremde Haut"!!??? Nein, nicht weil die eigene Dame schlecht vögelt oder sonstwas, einfach so nur mal einfach was anderes "anfassen"!!!
Ich denk das ich da nicht der einzig hier bin?!

Und wenn Madame dann von sich aus sagt, hey, geh da mal hin und lass krachen..........................why not!??

Und wie auch schon ganz richtig geschrieben wurd gibt es sicher auch ne Menge Männer die was mit dem begriff CUCKOLD was anfangen können und dann auch Gefallen dran haben zuzusehen wie ihre Liebste von nem manderen mann genommen wird!
Also warum nicht auch umgekehrt!???
****Too Paar
13.567 Beiträge
Sie sieht ja aber gar nicht zu...
Sie schickt ihn alleine weg und er amüsiert sich ohne sie und vor allem nicht in ihrem Beisein.
Also ich bin auch sehr grosszügig ,was die Wünsche meines Partners anbelangt.Aber ich möchte auf alle Fälle dabei sein.Ihn alleine los zu schicken wäre absolut nicht mein Fall.Und er würde das auch nicht wollen.Das gemeinsame Erleben ist uns wichtig....-nicht das unabhängig voneinander herum Gevögle.....
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden....*g*
Wem es Spass macht,soll es eben so machen.*ja*...Unseres wäre es mit Sicherheit nicht...*nene*

LG,Eva
Richtig!!!!!!
Auch mein fall wäre es nicht meine freundin loszuschicken damit sie allein ihren spass hat! Aber zuzusehen, also dabeizusein....................................oh ja!!!

Hatte nur so nebenbei das Gefühl das man sich "hier" eher verwundert über die Neigung der betreffenden Dame zeigt!
****ado Paar
4.690 Beiträge
Muss nicht sein
Wir finden,dass es nicht normal ist, wenn die Frauen ihre Männer ins Bordell schicken.

Bäh
Genau.........
aber wer reisst sich drum normal zu sein!??? *zwinker*
****Too Paar
13.567 Beiträge
Wir finden,dass es nicht normal ist, wenn die Frauen ihre Männer ins Bordell schicken.

Bäh
Normal ist bekanntlich relativ und das wollen wir hier nicht diskutieren,oder?
Euer Kommentar ist für den Ein oder Anderen vielleicht auch nicht unbedingt *normal*...Wir wollen hier ganz wertfrei diskutieren über das Thema der TE....*ja*

LG,Eva
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Finde ich nicht schlimm - auch nicht das "alleine seinen Spass haben".Habe ich vor Jahren bei meinem Mann auch schon einmal gemacht und ich kann gönnen,daher habe ich ihm den Besuch zum Geburtstag geschenkt....sehe ich also nicht als Problem in einer Beziehung,die gefestigt ist und jeder den anderen Partner so akzeptiert und liebt wie er ist.Es ist auch nur eine Spielart des Swingens - nicht mehr und nicht weniger.Dieses ewige "mit dabei sein wollen" nervt doch schon dann,wenn bei einem Date mit einem Paar nur drei Personen sich sympathisch finden (das Motto dort ist ja leider häufig: fickst du meine - fick ich deine).Mich stört es nicht,wenn mein Mann auch ohne mich seinen Spass hat,umgekehrt gönnt er mir diesen ja genauso.Ergo kein Grund zum Aufregen,so oder so.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Bäh
Könnt ihr ja finden, aber was soll das infantile Bäh???
Jedem so wie er oder sie mag!
Hallo Zusammen!

Also ich der M vom Paar , denke das muss doch jeder für sich entscheiden in wie weit diese Dinge gehen. Jeder ist doch anders und kann in seinem Rahmen die Spielregeln festlegen.
Wenn ich dann teilweise lese, dass der Partner das sogar "geschenkt " bekommt, man da muss ich sagen Respekt.
Das kann sicherlich nicht jeder so frei machen....

Da sieht man wieder , jeder Mensch ist anders.

LG M vom Paar
****Too Paar
13.567 Beiträge
Dieses ewige "mit dabei sein wollen" nervt doch schon dann,wenn bei einem Date mit einem Paar nur drei Personen sich sympathisch finden
Nun gut...den einen nervt´s...für andere Paare ist eben das Gemeinsame sehr wichtig.Jeder eben so,wie er mag.Mich persönlich würde es ehrlich gesagt nicht reizen,ohne meinen Partner Sex mit anderen Personen zu haben....Weil dann brauche ich keine Partnerschaft und kann gleich von vornherein meinem Singledasein frönen.Ist wohl einfach Geschmack-und Ansichtssache.
Ich denke einfach,dass es durchaus nicht selbstverständlich ist,dass man sich als Liebespaar bestimmten Dingen öffnet und es auch zusammen lebt.Wir lesen auch hier im Joyclub immer wieder von Menschen,deren Partner sich komplett dem Swingerleben verschliessen.Swinger sind noch immer ein kleiner Teil der Gesamtbevölkerung.Darum finde ich es verwunderlich,dass manche User es so durchklingen lassen,als wäre es selbstverständlich,dem Partner sexuelle Freiheiten zu lassen...Das ist ja nun wirklich nicht Alltag in deutschen Beziehungen! *nene*
Und wenn dann wie oben im Zitat geschrieben wird:*Dieses ewige dabei sein Wollen....*....dann irritiert mich das schon sehr,um ehrlich zu sein.
Ich denke,es ist sehr tolerant,wenn man dem Partner diese Freiheiten schenkt und darüber sollte man nicht reden wie über einen Besuch mit Freunden im Restaurant....*lol*

LG,Eva
für mich keine Option muss jeder für sich entscheiden.
Also was ich darüber denke wisst ihr schon von früheren Eintrag,
ich bin zwar Junggeselle. Aber ins Bordell ist für mich keine Option vor allem weil ich mal eine Fernsehenausstrahlung gesehen habe wie sich Frauen aus diesen aus diesem Bereich vor der Kamera über ihre Kunden ausgelassen haben wie bedauernswert man ist. Vielleicht gibt's viele Männer die es nicht stört. Für mich persönlich möchte ich nicht irgendwo ins Bordell gehe und dann irgendwann sich die Frau im Fernsehen oder im Internet auslässt es war mal eine Rollstuhlfahrer und er war so armselig und er wollte das und das. Ich finde heutzutage gibt es keine Diskretion mehr was ich sehr schade finde. Und ich bin hier Wallmann sich hier auf der Plattform kennen lernen kann und auch eventuell diskret abläuft, ich hoffe auch respektvoller. Auf das Thema zurückzukommen für mich keine Option und wenn man eine Frau hat und das funktioniert alles und man aufeinander eingeht, dann brauche ich als Mann nicht ins Bordell zu gehen.
Ich hoffe das ich hier niemanden zu nachkomme es ist nur meine Meinung *g*
Gruß Rollstuhlfahrer *wink*
Das nennt man Neigungen! *zwinker*
Und solang du und dein Mann damit leben könnt, wen jucken da Joyclubmember's?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
tja ...
...vor allem weil ich mal eine Fernsehenausstrahlung gesehen habe wie sich Frauen aus diesen aus diesem Bereich vor der Kamera über ihre Kunden ausgelassen haben wie bedauernswert man ist.

dagegen hilft sicher Vermeidung, oder aber "anders-Sein" *mrgreen*
Oh Gott..........
die Vorstellung das sich eine Hure nach meinem Besuch in irgendeiner Form darüber äussern könnte belusigt mich eher!!

Aber auch darum geht es bei der Ausgangsfrage ja nicht!!!
die Vorstellung das sich eine Hure nach meinem Besuch in irgendeiner Form darüber äussern könnte belusigt mich eher!!

Das ist das Einzige, dass ich mich bei der ganzen Diskussion stört ... wieso diese abwertende negative Einstellung gegenüber den Frauen im gewerblichen Bereich und gleichzeitig aber die Vorteile des Gewerbes in Anspruch nehmen.

Welch ätzende Doppelmoral!
????
Das sollte in keinster Weise abwertend den Damen des horizontalen Gewerbes gegenüber gemeint sein! Genauso wie ich es OK finde das Männer dort hingehen empfinde ich die Entscheidung der Danmen damit ihr Geld zu verdienen!!!
Lediglich wollte ich hier zum Ausdruck bringen das ich es als sinnentleert empfinde sich über den Besuch eines Freiers mehr oder weniger öffentlich zu äussern!!

Wenn ich bei Aldi an der Kasse eine Hure wiedererkennen würde mit der ich mal geschäftlich zu tun hatte dann würde auch von mir zurecht eine gewisse Diskretion erwartet werden, oder!?
ich habe lange in der Gastronomie gejobbt und bedingt durch das gut situierte Publikum bei uns im Lokal waren auch regelmäßig Damen des Gewerbes anzutreffen. Man hat sich mit der Zeit kennen gelernt und an der Bar auch mal das ein oder andere Wort miteinander gewechselt, wenn nicht soviel los war. Aber niemals habe ich erlebt, dass eines der Mädels auch nur andeutungsweise über ihre Kunden geredet hat.

Unter einander vielleicht, aber das ist doch völlig normal .. machen Kollegen jeglicher Couleur bei ihrer Arbeit.
humorvoll nachgefragt
Meinen Mann ins Bordell geschickt , Zitat Ende
Frage : und was hat er mitgebracht ????
Geld ? Blumen, ne zweite Dame als Verstärkung ? oder doch eher ein Arztbesuch ?

Hoffe das der TE Steller Spaß versteht. Das Leben ist ernst genug. *wink*

er von hot spot
@hotspot_rp

llovromuh tetrowtnaeg: "gnunhA githcir lam aj tsah uD"

*blabla*
****Too Paar
13.567 Beiträge
Er hat Ahnung ....
Und was hast du? Eine Meinung zum Thema offensichtlich nicht....
So verschieden ist das....*smile*

Oh doch...ein paar Seiten vorher hattest eine....*top*

LG,Eva
****Too Paar
13.567 Beiträge
Meinen Mann ins Bordell geschickt , Zitat Ende

Ich war immer der Meinung ,dass man ausm Bordell nichts mitbringt...-sondern eher etwas dalässt...*nachdenk*

LG,Eva
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****Too

Wer aufs Gummi verzichtet, der bringt auch schon mal was mit...

*wuerg*
Meinen Mann ins Bordell geschickt!
hallo das muß jedes paar für sich entscheiden ob sie ihn dort hinschickt. versucht es doch mal zusammen vielleicht bringt euch das auch was
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.