Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1006 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann hat sich geöffnet123
Mein Mann hat mir jetzt vor gut einer Woche gesagt und gebeichtet das…
zum Thema
Als Mann alleine in Swingerclub?55
Ich habe wohl schon immer mal den Wunsch gehabt in einen Swingerclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meinen Mann ins Bordell geschickt!

Naja...
Wenn das für euch beide in ordnung ist, warum nicht.Verrückt finde ich es nicht, höchstens etwas ungewöhnlich.

Für uns wäre das nichts, ist ja auch eine ziemliche Vertrauenssache,man weiß ja nie ob der Partner sich auch an das abgemachte hält, wenn er alleine irgendwo hingeht.

Aber ansonsten,leben und leben lassen.
********yone Mann
10.873 Beiträge
also wenn ihr damit klar kommt dann solltet ihr dies so machen ...

wobei wir sagen würden für eine professionellen zugehen obwohl man eigentlich das ganze auch "direkt" vor der haustür hat ist auch komisch...
wir machen sowas lieber zusammen zwar nicht zu einer professionellen gehen aber club private event's etc. ...vielleicht ergibt sich dann ja mehr drauss

mehr darauss in form von 3er 4er..wer weiß was noch so alles wäre...
Nein, gar nicht verrückt.

Für Euch beide muss das in Ordnung sein, Ihr müsst damit klar kommen, was andere sagen, ist völlig unerheblich. Solange es ihn und Dich kickt, ist doch überhaupt nichts dagegen einzuwenden. Im Gegenteil... *anmach*

Und was macht das für einen Unterschied, ob er nun in einen Club, zu einer Prostituierten oder zu einer festen Affäre geht? Ich finde, keinen.
Wenn er wieder da ist und Du siehst, dass er nen glücklichen und befriedigten Ausdruck ins Gesicht geschnitzt hat ;-), kann ich das durchaus nachvollziehen. Ich denke auch, dass er - dadurch, dass er seine Wünsche ohne negative Folgen frei und offen ausleben kann - zufriedener, ausgeglichener, gelassener ist und sich das auch positiv in Eurer Beziehung bemerkbar macht.

Darf ich fragen, ob Du - wenn Du dieselben Wünsche äußern würdest - auch das im Rahmen des Möglichen wäre? Nur eine theoretische Frage... oder ist diese "Einseitigkeit" (nicht negativ gemeint!!!) durchaus gewünscht und gut?
********lker Mann
12.419 Beiträge
Also, zu verrückt kann es hier im Joy-Club ja fast gar nicht geben. Jedem seinen Fetisch. Ihr seid da bestimmt noch auf der harmlosen Seite. So wie Ihr es beschreibt, habt Ihr aber beide sehr viel Spaß an dieser Spielart.

Ich könnte mir vorstellen, dass es für Euch durchaus sehr reizvoll sein könnte, die Sache noch etwas auszubauen. Es gibt tatsächlich FKK-Clubs, wo Ihr als Paar hingehen könnt. Ihr zahlt dort einen pauschalen Eintritt, wie alle anderen auch und könnt alle Einrichtungen nutzen. Sauna Whirlpool u.s.w. Einzige Bedingung ist, dass Ihr, um Sex zu haben, auf die Zimmer gehen müsst. Es ist also etwas anders als in einem Swingerclub. Die Damen bieten dort ihre Dienstleistungen separat an. Das könnte natürlich sehr großen Einfluss auf Euer Kopfkino haben.

Für die anderen männlichen Gäste sieht es so aus, als ob Euer er Eure sie "gebucht" hat, was natürlich seinen Reiz haben könnte. Eure sie ist natürlich für keinen anderen Mann zu haben. (Ist auch verboten, denn die Damen dulden natürlich keine Konkurrenz, ist halt kein Swingerclub) Aber nichts ist für einen Mann ja so reizvoll, wie eine Sache die er nicht bekommen kann. Eure sie kann natürlich mit dem Kopfkino spielen und so tun, als ob sie Eurem er eine Dame aussucht, mit der er sich vergnügen kann. Das könnt Ihr natürlich im Kopf durchspielen, aber auch wirklich so machen und zu dritt auf ein Zimmer verschwinden.

Ihr könnt dort also einen ganzen "Wellnesstag" verbringen und die anderen Gäste beobachten. (Nicht beim Sex, nur im öffentlichen Bereich) Ihr könnt Euch zu zweit in ein Zimmer zurückziehen oder Ihr könnt die Dienstleistungen der Damen zusammen in Anspruch nehmen. Es könnte natürlich auch zu ganz spannenden Gesprächen zwischen Euch und den Damen kommen, denn die möchten Euch natürlich gerne verwöhnen. Bei Euren Fantasien könnte das ein ganz spannender Tag werden.

Um das also mal etwas "verrückt" und plakativ zu umschreiben: Warum nicht mal als Paar in einen "Puff" gehen. Es gibt heutzutage nichts, was es nicht gibt.


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Why not ?
Nun warum denn nicht, solange bei dir keine Eifersucht-Gefühle auf-
kommen und Du sogar noch einen Kick dadurch erfährst, dann habt
ihr doch beide was davon !
*****968 Paar
523 Beiträge
Naja
ich würde auf so eine Idee gar nicht kommen, aber jedem das seine
ich würde auf so eine Idee gar nicht kommen, aber jedem das seine

Ich auch nicht, bin egoistisch und will gemeinsam Spaß zu haben. Aber verrückt ist es wohl nicht, gibt ja viele Paare, die besondere Kicks wünschen und suchen.
Frage der TE:
Was meint Ihr ? zu verrückt?

Meine persönliche Meinung: unrealistisch und verrückt *ja*

Ins Bordell gehen Männer ohne dorthin gesandt zu werden - leider *schiefguck*

Ebenso meine ich, dass Männer sehr wohl ohne Kenntnis der Partnerin in einen Club gehen - leider *schiefguck*

Auf Aufforderung der Partnerin und sozusagen auf Befehl, das ist ein mir nicht bekannter Fetisch - umgekehrt auch ein denkbarer Fetisch die Frau zu einem Loverboy oder alleine in den Club zu schicken.

Was läuft da falsch in einer Beziehung, um solche Wünsche zu entwickeln, seltsame Klimmzüge zu konstruieren???

Ich kenne keine Frau und ich kenne ein paar, die ihren Mann dorthin geschickt, eher davon erfahren hat und das es mächtig Ärger deshalb gab.

Liebe TE, ohne das Du mir böse bist, aber so einen Bären hat mir noch keine Frau aufgebunden *nene*

*sorry*

*undwech*
Was läuft da falsch in einer Beziehung, um solche Wünsche zu entwickeln, seltsame Klimmzüge zu konstruieren???

Nur weil Du etwas nicht kennst, muss es doch nicht außerhalb jeglicher Möglichkeit sein...

Und ich würde nicht automatisch daraus schließen, dass in einer Beziehung etws falsch läuft. Vielleicht würde ja grade dann etwas falsch laufen, wenn das nicht so wäre?

Wie BM_Dream_Team schon erwähnt hat, umgekehrt, würde der Mann seiner Frau so etwas ermöglichen, hätte das Ding sogar einen Namen... also, so abwegig ist das doch gar nicht... warum sollte es das nicht in der umgekehrten Form auch geben?
Ich kann die TE gut verstehen.

Sie macht es an, dass er "gebraucht" zu ihr zurück kommt. Es ist das was sie antörnt. Und wenn sie ihn in ein Bordell schickt, weiss sie, dass es auch sauber abläuft. Es ist reiner Sex den der Mann hat. Nichts weiter.

Er kommt gebraucht zurück, darf sich nicht duschen den sie will ihn so haben wie er bei der anderen war. Sie sucht nach dem Duft den die andere Frau hinterlassen hat. Wenn er ihr erzählt, dann regt es ihr Kopfkino an. Und das ist der Kick der sie sexuell völlig stimuliert.

Was ist daran unrealistisch? Es gibt sicher schlimmeres, was man nicht nachvollziehen kann. Und wenn es beide miteinander verbinden in Vertrauen und Respekt, kann das sicher sehr viel mit einbringen. Und vor allem, es läuft auf einer ehrlichen Basis ab. Und sicher träumen viele Männer davon, eine solche Frau zu haben.

Es läuft nicht einseitig ab. Den sie bekommt das was sie sich wünscht. Und er hat dabei auch sein Vergnügen. Also für beide das was ihnen gut tut.

Lg
@Viersäulen
Warum soll es nicht auch wbl. Cuckolds geben, oder sowas in der Art!?!

Viele finden es anregend, sich gegenseitig ihre Seitensprünge zu erzählen.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Er kommt gebraucht zurück, darf sich nicht duschen den sie will ihn so haben wie er bei der anderen war. Sie sucht nach dem Duft den die andere Frau hinterlassen hat.

das stand aber so nicht im Forenbeitrag?

ich hoffe doch die mitlesenden sexunterforderten kommen nun nicht scharenweise auf gleichen Gedanken ihrer Frau zu erzählen, was der Mann der TE tat..*zwinker*in der Hoffnung sie kämen in den gleichen Genuss
hm
für mich wäre das nix, aber erlaubt ist, was gefällt. Was ich nur nicht ganz verstehe .. im Profil steht "kein Partnertausch". Ist ein Bordellbesuch nicht in dieser Kategorie zu suchen?

Würde mich mal interessieren ...
@*****y_I

Ich hab mich nur in die Lage von @**********l8471 versetzt. Und irgendwas muss sie ja anregen. Vielleicht regt es sie auch an, sich wieder mal zu melden und ihre Sicht darzulegen.

Lg
@chrissy
mh... theoretisch wäre der vorgang ja ein halber partnertausch... *ggg*
@*********ucky
Warum soll es nicht auch wbl. Cuckolds geben, oder sowas in der Art!?!

Viele finden es anregend, sich gegenseitig ihre Seitensprünge zu erzählen.

Meine letzte Erwiderung im Thread:

Warum schreibt Du in der Möglichkeitsform?

Bist Du davon überzeugt, nicht überzeugt, denkst, handelst Du danach? Oder was ist Deine tatsächliche Gesinnung, wenn nicht worin liegt die Erwiderung?

Woran mag dieser groteske Thread seinen Ursprung gefunden haben?

Viele fanden???

Du auch oder nicht.

Du musst nicht antworten, darum geht es nicht, aber das Spekulative hier und anderswo, dass ist es nicht für mich - und echt wech

*undwech*
**********dotto Mann
685 Beiträge
mann ins Bordell
bist Du blauäuig und blond?Bordell kostet doch auch Geld!
Hier kann man aber nur spekulieren!

Und ich halte gar nichts mehr für unmöglich, im Bereich Sexualität.
Ich mach mir die Welt wiesie wiesie wie sie mir gefällt!

Wenn sie der Meinung ist ihren Partner und sich selbst zufriedener zu machen, lasst sie doch!


@*******len:
Es gibt nun einmal Dinge, Handlungen und Praktiken die du nicht verstehst, begreifst oder akzeptierst und respektierst.
Die Welt ist nun einmal bunter als die welche Du dir hier mit deinen Posts gebastelt hast!

In diesem Sinn, allen ein schönes Wochenende !
Ich geh jetzt Spielen und lecker Essen!
Nur mal so nebenbei bemerkt, wir kennen ein Paar, indem sie weibliche Cuckold-Tendenzen hat und die beiden dies auch ab und an ausleben.
Mal ist sie zugegen aber es kickt sie auch, wenn sie nicht dabei ist.

Also ich halte diesen Thread mal so gar nicht an den Haaren herbei gezogen...nur weil man etwas nicht kennt oder nicht nachvollziehen kann, heißt es noch lange nicht, dass hier eine Fantasie Geschichte erzählt wird.

Und ob er nun ins Bordell geht oder sich woanders mit Damen trifft, liegt doch ganz im Ermessen der Beiden.
Sex ist Sex und wenn er dafür bezahlt...Na und?
Hier ist zumindest nicht die Möglichkeit des Verliebens gegeben *zwinker*

Ich finde es schade, wie hier teilweise geschrieben wird. aber das kennen wir ja...was der Bauer net kennt....

....muß er zwar nicht essen aber zumindest dem anderen zugestehen, dems schmeckt.

Wohl dem, der in seinem eigenen Teller sitzt und es nicht schafft über den Rand zu sehen, glücklich ist in seiner Suppe aber anderen Menschen nicht zugesteht, von unterschiedlichen Suppen zu kosten.

*my2cents* Frau Dream
ich
finde es einfach fantastisch, sehr tolerant,- das du es so handhabst
wow,- grosses Kompliment
sowas hat Mann nicht oft- so eine geile und verständnissvolle Partnerin
lg Pariser42
Bordell
Also ich finde das total geil, wenn die Frau ihren Mann in einen FKK-Club ode rins Bordell schickt und sich anschließend alles genau erzählen lässt....
Wenn es euch gefällt, dann genießt es!
**i Mann
444 Beiträge
Wenn es Euch gefällt warum nicht?

Aber warum muss er gehen nur um dein Kopfkino zu kicken? Kann man doch auch so durch ausgedachte Geschichten machen oder?

Und wenn es Euch beiden gefällt und ihr so tollerrant in eurer Beziehung seit, dann geht doch gemeinsam. Gibt sicherlich genügend Prostituierte die es im Beisein der Frau tun. Dann habt ihr wieder ein gemeinsames Erlebnis.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Wir haben hier auch einen FKK-Club, der von den Hells Angels betrieben wird. Da kann auch jeder gegen Eintrittsgeld rein und verhandelt mit den Professionellen dann den jeweiligen Preis. Was allerdings Frauen dort wollen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Blödereise endet das Thema eben nicht nur bei unseren persönlichen Wünschen und Phantasien. Dies ist ein freies Land und selbstverständlich ist es nicht verrückt wenn sich zei Menschen dabei wohlfühlen, so waht....

....es gibt aber bei dem Thema Bordell leider diesen nebentopicAspekt. Ich würde nicht in ein Bordell gehen welches von einer Verbrecherorganisation geführt wird......und blöderweise gibt es derzeit für den Normalsterblichen Bordellgänger leider keine Garantie daß man sich am Ende unbeabsichtigt die Hände nicht schmutzig macht....sprich Zwangsprostitution usw....

aber dies ist nicht das thema des Threads....wollte nur nicht daß dieser Gedanke beim allgemeinen wir sind alle so tolerant Happening nicht ganz unter den Tisch fällt.


Kirk ende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.