Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1006 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann hat sich geöffnet123
Mein Mann hat mir jetzt vor gut einer Woche gesagt und gebeichtet das…
zum Thema
Als Mann alleine in Swingerclub?55
Ich habe wohl schon immer mal den Wunsch gehabt in einen Swingerclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meinen Mann ins Bordell geschickt!

*****ali Mann
297 Beiträge
Geht es hier doch um den Kick einer Dame, wenn ihr Mann außer Haus Sex hat und er es ihr haarklein erzählt.

Gegen den Kick ist ja nichts einzuwenden wenn er in den Swingerclub geht oder hier zu einer Hobbyhure geht.
Für mich (persönlich) ist das Bordell oder FKK-Club aus den genannten Punkten tabu .... mehr nicht
*********la_nw Paar
122 Beiträge
Sau Coole Einstellung.

Dass du Ihm einfach so seinen Spaß lässt, wenn er das braucht hat meinen allergrößten Respekt.
Das kann nicht jeder. Wobei wenn es um einen Kick geht oder so bzw es sich um eine/n prostituierte/n handelt stell ich mir das schon nicht mehr so schwierig vor.
Nur alles wissen wollte ich hinterher nicht unbedingt xD
Ich frage mich (ganz unprovokativ) für was man da eigtl. genau seinen Respekt zollt?

Fakt ist: Die TE geilt sich dran auf wenn ihr Mann ihr das erzählt. Also hat SIE auch etwas von der Sache und gibt nicht selbstlos etwas.
Das kommt mir hier etwas zu kurz. Wenn ihr das keine persönliche Befriedigung verschaffen würde oder sie drunter leiden würde, wäre die Sachlage ja eine andere.
Seeleverschenkt hat es ja schon angekratzt.

Bleibt doch für beide ein geben & nehmen. Daher find ich diese "Respekt - so selbstlos & edel" Kommentare irgendwie nicht gerechtfertigt.
Aber bitte nicht als Angriff verstehen.
@lancelot 1 Seite
Ich find, dass du eher verklemmt bist, wenn du es dir nicht vorstellen kannst, dass es für eine Frau erregend sein kann, dass ein Mann mit einer anderen Frau schläft und es ihr dann erzählt.



Ich find es eine interessante Spielart, die wir früher mal immer mal wieder betrieben haben. Solange es beide erregt, wieso sollte da irgendetwas zu viel oder verrückt sein?
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Nicht alle Prostituierte werden misshandelt, geschlagen und von bösen Rockerbanden ausgenommen.
Es gibt mehr als genug die das aus Spaß an der Freude und dem leicht verdienten Geld machen.
Wenn man aber solche Befürchtungen hat, sollte man den Mann eben zu einer Hobbyhure schicken. Angebote dieser Sorte gibts ja sogar hier im JC mehr als genug. Dürfte vom Ergebnis dann dasselbe sein


Richtig. Aber die Hintergründe und Umstände sind für den Ottonormalkunden nicht einsehbar. Und unter dem Profil Hobbyhure kann sich am Ende im Hintergrund auch ein schlimmer Zuhälter verstecken. So blöd sind die nicht daß die sich diesen Markt entgehen lassen. Die Gesetzesänderung unter rot grün hat die Situation vieler Zwangsprostituierten nicht verbessert. Leider. Und somit läuft jeder freier gefahr dieses System der Zwangsprostitution zu unterstützen. Leider. Ich bin definitiv kein Gegener der Prostitution und finde es für viele Menschen schön das es bei uns möglich ist. Aber es gibt eben zwei Seiten einer Medallie....und die Rückseite gehört eben mit dazu....auch hier in diesem Thread.


Kirk ende
Es gibt mehr als genug die das aus Spaß an der Freude und dem leicht verdienten Geld machen

Mit dem leicht verdienten Geld ist es ein ein wenig übertrieben
****Su Frau
1.291 Beiträge
Nun, ich schätze einige Respektsbekundungen beziehen sich möglicherweise weniger auf den Fakt der von der TE gestatteten (auch erwünschten) Bordellbesuche ihres Partners an sich, als vielmehr auf den Punkt, dass die TE zwar durchaus ein ausgeprägtes Besitzdenken gegenüber ihrem Partner hat (nicht umsonst hat er genauen Bericht zu erstatten und dient damit insbesondere ihrer eigenen Lusterfüllung), scheint aber dennoch völlig Eifersuchtsfrei zu sein und die (vielleicht von einigen) beneidenswerte Fähigkeit zu besitzen, ihren Partner (ganz und gar nicht selbstlos) mit anderen Frauen zu teilen, ohne dabei jedoch sein Tun mit eigenen Augen zwangsläufig kontrollieren zu müssen.

Im Gegenteil, sie vertraut ihm und macht ihm damit nicht nur seine außerhäuslichen Abenteuer zum Geschenk, sondern sich ebenso ihren Partner selbst, der ihre lüsterne Neugier samt ansteigender Lust durch die haargenau berichteten Geschichten voller erregender Details willig stillt und ihr wiederum dadurch ebenso erfüllende Befriedigung schenkt, denn heimliches Beobachten wäre zwar eine Option zur Steigerung, jedoch läßt dann ein gemeinsam erlebtes Abenteuer kaum noch Raum für anregende Geschichten, bleiben doch stattdessen "nur" noch Bilder im Kopf übrig und lediglich das Wissen darum ... u.s.w. *zwinker*

Warum Prostituierte? ... Ausschließlich von freiwilligen Damen ausgehend, die ihrem Job nicht aus einem Zwang heraus oder Geldnot nachkommen!!!

Ich denke, weil zum einen das Rotlichtmilieu allgemein ein ganz besonderes Flair ausstrahlt und zum anderen die Damen dort absolut keine Bindungsambitionen oder diverse Erwartungshaltungen gegenüber dem Gast haben oder aufbauen, aber dennoch den Hauch exclusiver "Anrüchigkeit" samt Lusterfüllung ausstrahlen und versprechen, der Sex dadurch für einen Gast viel freier und ungehemmter ausgelebt werden kann, da diese anonyme Sexbegegnung (außer Bezahlung und eventuellen Tabus der Dienstleistenden) ansonsten an keine weiteren Bedingungen geknüpft ist, mit denen sich sonst ein Mann andernorts bei der Annäherung und Begegnung mit Frauen befassen muß, wie z.B. in einem SC.

Alles in Allem wäre es auch für mich ein ausgesprochen reizvolles Spiel, nur leider hat mein Bester diesbezüglich seine eigenen Ansichten dazu, ansonsten hätte ich ihn schon längst auf die Piste geschickt ... *ggg*
Mit dem leicht verdienten Geld ist es ein ein wenig übertrieben

Das mag für Laufhausmädels und Prostituierte gelten die sich ihre Freier idR nicht aussuchen können. Da würd ich dann beipflichten.
Aber diese Damen werden den Job auch nichtmehr aus Spaß machen, sondern nur weil sie müssen.
Diese meinte ich aber garnicht (hab ich aber auch nicht geschrieben, daher nat. missverständlich).
Ich meinte eher die Hobbyhuren und Callgirls die sich ihre Kunden aussuchen können und nicht jeden Tag x Männer "abfertigen" müssen.


Aber es gibt eben zwei Seiten einer Medallie....und die Rückseite gehört eben mit dazu....auch hier in diesem Thread.

Da will ich dir überhaupt nicht widersprechen !

@**na Su: Naja sagst es ja selbst. Sie zieht selbst Ihren "Nutzen" aus der Geschichte.
Sobald etwas für mich dabei "rausspringt", tu ich das ja nicht wirklich NUR für den Partner. Vertrauen gehört ja eigtl. in jede gesunde Beziehung, daher find ich es eben verwunderlich, dass man das so selbstlos findet. Aber is im Endeffekt auch egal.
Solange es beiden damit gut geht - alles Bestens *g*
Aber es gibt eben zwei Seiten einer Medallie....und die Rückseite gehört eben mit dazu....auch hier in diesem Thread.

In diesem Fred geht es darum,dass es eine Frau geil findet,wenn ihr Mann ihr von seinen Abenteurn im Puff erzählt und sonst gar nichts!

Wenn die TE wissen wollte,ob es moralisch bedenklich ist,weil ihr Partner möglicherweise mit einer Prostituierten ficken könnte,die zur Prostitution gezwungen wird,hätte sie es uns bestimmt wissen lassen........ *zwinker*
*nixweiss* Cuckhold halt *nixweiss* .....
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
"Geht es hier doch um den Kick einer Dame, wenn ihr Mann außer Haus Sex hat und er es ihr haarklein erzählt."

Wir praktizieren diese vom TE beschriebene Situation auch schon seit wir uns kennen. Da mein Schatz schon vor unserer Beziehung ab und zu mal bei Professionellen zu Besuch war*zwinker* (in Frankfurt wohnt und lebt man ja fast Tüt an Tür mit dem Rotlichtviertel) , war es für ihn nichts neues.
Für mich ein unbeschreiblicher Kick ihn ab und zu wieder zu den Professionellen oder auf best. Partys, wo diese sind zu schicken und im Anschluss musste er mir haargenau erzählen was abging.
Es ist ein Kick für uns beide (besondrs für mich) und wir sehen da absolut nichts Verwerfliches darin, wenn beide es mögen und wollen.
Zur Diskussion über Prostitution möchte ich hier lieber nichts beitragen, ein Thema für einen eigenen Thread aber hier ja nicht die Frage, außerdem kennen sich sowieso die wenigsten hier in der jeweilen Szene aus und äußern nur Mutmaßungen und Gerüchte.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Wenn die TE wissen wollte,ob es moralisch bedenklich ist,weil ihr Partner möglicherweise mit einer Prostituierten ficken könnte,die zur Prostitution gezwungen wird,hätte sie es uns bestimmt wissen lassen........

Richtig. Nur wer in einem öffentlichen Thread solche Träume moralisch bewerten lassen möchte wird damit leben müssen daß man auch auf andere moralische Aspekte dieser Träume hingewiesen wird.

Wir können natürlich auch 30 Seiten lang hier ganz tolerant "Wenn zwei menschen dies für sich gut finden....." postings aneinander reihen.

Ist dann etwas *oede* aber von miraus gerne*g*


Kirk ende
...
irgendwie verwirren sich die Dinge in diesem Tread ein bisschen *gruebel*
Fast sprachlos...
über diesen für mich eigenartigen Fetisch, Kick....oder gelebter Naivität mit der "Ware" Sex?! Liegt vielleicht auch nur an meiner Mittagspause und dem Blick in meinem nun halbvollen Joghurt Becher *schock*

Und meine Nackenhärchen stellen sich sich da gerade die Frage, ob sich dieser Fetisch auch "weiterentwickelt" wenn Du "Ihn" allein zum einkaufen in den Supermarkt schickst? *nixweiss* Und er Dir das anschließend bis ins Detail erzählt...

Ich bin alles andere als prüde, toleriere vieles und liebe auch den Anblick wenn MEIN Mann VOR meinen Augen eine gemeinsame Freundin auf "Wolke7" schickt...und genauso andersrum! Aber der IPUNKT ist dann das gemeinsame Erlebnis, das Vertrauen füreinander...in diesem Fall sogar von 3 Personen mit einem gemeinsamen "Ziel", dem Genuss und Erfüllung von Sehnsüchten und aller Befriedigung. *wolke7* *sabber*

Ich habe da eher das Gefühl, das ihm Deine "Befriedigung" in der Partnerschaft nicht ausreicht, oder er viell. aufgrund körperlicher und optischer "Mängel" *hackfresse* hier versucht einen einfachen Zugang zu einer attraktiven Dame zu finden, den er sonst "einfach" nicht hat!? *nixweiss*

Ich hab auch keine Ahnung wievielen "PornoLuis" und "Viagra Ego´s" schon Partnerschaften zum Opfer gefallen sind, aber ich weiß das ich sowas nicht tolerieren würde und könnte...und ich Pilze lieber im Supermarkt kaufe. *ja*

Vielleicht liegt mein Unverständnis auch einfach an meiner tiefen Partnerschaft, meiner Bisexualität, meinen Mann, tollen Menschen...keine Ahnung?!

Wenn es Euch denn "gemeinsam" kickt, ok, dann weiterhin viel Glück und Spaß

*wink*
@Munchy_Crunchy
vielleicht weil keiner weiß wozu der thread eröffnet wurde!
vielleicht weil keiner weiß wozu der thread eröffnet wurde!

Eher deshalb,weil einer mit Zwangsprostitution um die Ecke kam und das ursprüngliche Thema dadurch etwas in den Hintergrund gerückt ist.
weil ........ das ursprüngliche Thema dadurch etwas in den Hintergrund gerückt ist.

Aber über dieses Thema kann man nicht diskutieren.
Man kann es gut finden, man kann es schlecht finden, letztendlich geht es nur zwei Menschen etwas an und einer davon hat den Thread eröffnet.
Frage mich auch, was es soll.

"Ich schicke meinen Mann in den Puff - was meint ihr dazu?"

"Ich werde immer so schnell soooo feucht -was meint ihr dazu?"

"Ich habe Mösenmüffeln - was meint ihr dazu?"

Ich frag mich immer, was die mit den Antworten machen? Sitzen die vorm PC und fühlen sich so herrlich verworfen oder haben sie Angst, dass die Welt noch nicht mitgekriegt hat was hier für ein Schatz auf seine Hebung lauert?

Für die üblichen Obermeier: Den Hinweis "Es zwingt dich ja keiner, diesen überaus wertvollen Tread zu lesen, wenn er dir nicht gefällt "bitte einsparen - bin schon weg.
*g*
Für mich ist das absolut kein Fetisch. Dann müsste auch ein Swinger einen Fetsich haben. Man kann nicht alles einfach "Fetisch" nennen. Es ist einfach eine Auslebung der gemeinsam Lust auf einer anderen Ebene. Und nicht jeder kann das verstehen. Das ist doch normal. Ich kann auch vieles nicht verstehen was andere tun. Und du meine Güte...wer versteht denn schon mich?? Ich bekomm genug mail's in denen ich gerügt werde, weil ich nicht in einen Swingerclub gehe. Na und?? Komm trotzdem nicht zu kurz!!!!

Ich habe da eher das Gefühl, das ihm Deine "Befriedigung" in der Partnerschaft nicht ausreicht, oder er viell. aufgrund körperlicher und optischer "Mängel" *hackfresse* hier versucht einen einfachen Zugang zu einer attraktiven Dame zu finden, den er sonst "einfach" nicht hat!?

Warum muss du der TE jetzt einen Mangel vorwerfen? Das hat doch sicher nichts damit zu tun. Ich kenn genug Frauen die ihrem Mann zuliebe swingen. Und sie haben regelrecht Angst dass "ER" eine schönere Frau findet zum spielen. Oder dass daraus auch noch mehr werden könnte.

Auch wenn ich mich wiederhole, Sex mit einer Hure ist ne saubre Sache und man hat das Geschäft in einer halben Stunde hinter sich. Und erst das was dann zu Hause abläuft, das ist der Kick und es kann die ganze Nacht dauern....

Vielleicht sollte man nicht meinen, das was man selber tut ist das Beste. Sondern auch anderen zugestehen, dass sie mit ausgefallenen Sexspielchen ihre Freude haben könnten. Man muss ja nicht alles verstehen. Aber vielleicht akzeptieren.

Lg

Und ich gebe Consistent recht. Zwangsprostitution gehört nicht in diesen Threat.
Für die üblichen Obermeier: Den Hinweis "Es zwingt dich ja keiner, diesen überaus wertvollen Tread zu lesen, wenn er dir nicht gefällt "bitte einsparen - bin schon weg.

Für den Fall,dass du mal wiederkommen solltest:

Wenn du diesen Fred nicht lesen willst,klicke einfach weiter,es zwingt dich keiner dazu,etwas zu lesen...... *zwinker*

Gruss
Obermeier
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Aber über dieses Thema kann man nicht diskutieren.
Man kann es gut finden, man kann es schlecht finden, letztendlich geht es nur zwei Menschen etwas an und einer davon hat den Thread eröffnet.
Frage mich auch, was es soll.

"Ich schicke meinen Mann in den Puff - was meint ihr dazu?"


Ich fahre gerne 240 Sachen auf der Autobahn und saufe nebenher Bier.

Kannst Du nun gut oder schlecht finden.

Bei dieser Handlung ist die Freiheit dritter gefährdet.....und somit kann ich so etwas nicht eindimensional diskutieren.

Kirk ende
******rot Frau
13.137 Beiträge
Ok ich erklärs euch.

Für die Dame ist das ein bissl ungewöhnlich und sie kennt niemanden der das auch macht, ist auch schwierig im Bekanntenkreis darüber zu reden.

Sie kann es nicht so gut einsortieren.

Deshalb kam sie auf die Idee, in einem Sexforum ein Thema dazu zu eröffnen - vielleicht melden sich ja Leute denen es genauso geht, die, die sich in dem Thema wiederfinden, die vielleicht aus eigener Erfahrung berichten können und mit denen man sich darüber austauschen kann?

Wäre ja jetzt nun nicht so abwegig und deshalb - bitte ich jetzt einfach mal alle, die damit nix anfangen können Platz zu machen und dann könnte es vielleicht auch klappen.

Lg
Kirschrot
Na ja, die Frage ist irgendwie schon, warum besagte Dame sich hier Rat holt.
Kann ihr da irgendwer wirklich helfen und wenn ja wie?
Aber gut, das ist wohl bei den meisten Themen so. Und im Leben ist es ohnehin so, dass man selbst schauen muss wie man/frau mit Dingen klar kommt.
Wir alle hier können doch keinem wirklich helfen, wenn wir mal ehrlich sind.
Nun könnte und werde ich auch nochmal sagen, dass das für mich ohnehin keine ernstzunehmenden Probleme sind.
Und wahrscheinlich werde ich jetzt gleich wieder einen auf den Deckel bekommen *autsch*

LG Petra
Ich habe das Gefühl, daß sie sehr zufrieden damit ist.
Sie wirkt doch nicht bedrückt!
Sie erhoffte sich vielleicht nur den Austausch mit Gleichgesinnten.
****Su Frau
1.291 Beiträge
"weibliche Cuckolding"
- Genau das ist der Punkt!

Wieviele Threads dieser Art haben Männer ins Leben gerufen, die kein Mensch je in Frage stellt - im Gegenteil, kaum ist der Thread eröffnet, tauchen sofort Männer in Scharen auf, die "wie geil" kommentieren und sich gleich noch im selben Atemzug bei dem TE für eine Gangbang-Party anmelden.

Aber kaum "wagt" sich hier eine Frau mit dieser Thematik ins Forum, wird auch schon die Moralkeule von einigen geschwungen oder z.T. allgemeines Unverständnis geäußert und da frage ich mich, was das soll!
Haben wir verschiedene Threads gelesen?

Moralkeule? Kann ich nicht lesen. Kirk hatte lediglich den Einwand mit der Prostitution gehabt, nicht mehr und nicht weniger.

Aber nat. kann man, wenn man denn will, wieder ein Geschlechterkampf draus machen *gaehn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.