Ich habe eure Beiträge aufmerksam studiert und mich gefreut, dass ihr so positiv von euren Erfahrungen berichtet und Neulingen Mut macht. Genau das sind wir nämlich - Neulinge. Und das Thema SC ist für uns grad ganz akut, weil am 8.10. ja wieder ein User-Treffen in unserer Nähe stattfindet, an dem wir überlegt hatten, teilzunehmen.
Es passt grad zeitlich nicht so gut (Studiums-Stress etc.) und außerdem muss ich zugeben, war ich mir auch sehr unsicher, was das Thema angeht.
Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und verstehe unter diesem "Aufgeschoben" alles andere als ein "Aufgehehoben", aber ich ich wollt irgendwie noch nicht so richtig.
Die Aussage, dass so ein Club-Besuch allerdings ein guter Einstieg sein kann, wenn man überhaupt mal etwas über den Tellerrand der gewohnten Zweisamkeit schauen möchte, fand ich jedenfalls gut. Schließlich kann man so erst einmal schauen und sich rantasten. - Eher als bei einem Treffen mit einer bestimmten Person.
Ihr habt mich jedenfalls noch neugieriger und aufgeschlossener dem Ganzen gegenüber gemacht.
Merci beaucoup!
Gruß, Julie