Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
803 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
2488 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BERLIN BERLIN

Na hoff ick mal.
Muss mal sehn, welchet Wochenende ick ma frei schieben kann.
Aber wenns jeht, keen Freitag wa...... ansonsten isset mir relativ wann det is...

Zeno
******oth Mann
725 Beiträge
@Zenobia
Ja, wuerde sehr gerne zu solch einem Treffen kommen und hoffe sehr, dass es das naechste mal klappt.

Offenbar hast Du ausser JC noch antike Geschichte als Hobby? Die wenigsten Leute inkl. Geschichtsstudenten kennen Zenobia von Palmyra. Ich bin beeindruckt. *roll*

Gruss

Lord Soth
hinterlasse
mal einen Fußtapsen hier, damit ich die Nachrichten bekomme, wenn hier mal was geschrieben wird.

Am Wochenende bin ich mal wieder in Berlin unterwegs, auf der Messe ist einiges los. Gesundheitsmesse, Hobbymesse. Falls für jemanden interessant.

Grüße, Quasi
SO. 1 Jahr ist vergangen und ihr Säcle und Eierstöcke seid immernoch zu faul nach PÜotsdam zu kommen?!!
Nun gut. Dann lasst Euch schon mal ne andere Ausrede einfallen,denn wir kommen nach Berlin!!!
Und diesmal finden wir ein Datum was bei Allen passt.
Macht mal Vorschläge,wann ihr könnt!!!!!
*g*
Menti,
übrigens, das erste Dez.-WE ist Tattoo-Convention. Vielleicht ist das ja für die eine oder den anderen Motivation, die Hauptstadt zu besuchen.
tattos? boah .die tun weh.dann kommen nur fetisch menschen in lack und leder,die auf schmerzen stehen^^
****ce Mann
13.789 Beiträge
gefunden
eigentlich wollte ich einem treffen nur passiv beiwohnen, aber es hat mich nun doch gejuckt. in 31 tage ist ja bekanntlich weihnachten und die adventzeit ist für mich auch glühweinzeit.

BERLIN BERLIN ist noch aktiv, wie man sehen kann.
es gibt wieder eine menge weihnachtsmärkte und es sollte sich ein termin für einen gemeinsamen bummel mit joymitgliedern finden.
allein in mitte werden es wieder mehrere märkte sein.
in der zeitung vor mir lese ich von der eröffnung an der kulturbrauerei.

man fragte mich gerade, ob ich ein leckeres keksrezept habe. habe ich!
ein backnachmittag/abend in kleiner runde kann ich mir ebenfalls vorstellen.
wie aktiv sind die berliner?
wer ist dabei, wo und wann wollen wir uns treffen.
die fahrkarten für die s-bahn muß man nicht langfristig reservieren. *zwinker*

lg pierce
Ich mache einfach mal den Anfang
Das frage ich mich auch. Wie aktiv sind die "Berliner" Also die Potsdamer Fraktion ist dabei!!!
Zu Farameh rüberblinzel *ggg*
Was ist mit dem Weihnachtsmarkt in Spandau? Der ist schön und nich mal so ganz voll, wie die anderen Märkte.
Wie wäre es am 8. Dezember?
Wenn ihr andere vorschläge habt...IMMER HER DAMIt!!!!
Aber bitte nur konstruktive Vorschläge.Nicht wieder,es ist zu weit oder zu doof oder zu kalt. ICh stricke Euch gerne warme Handschuhe und spendier nen Glühwein!!!! *zwinker*
Aber ich lass mich gerne auch umstimmen auf einen anderen Weihnachtsmarkt zu gehen.
Wer will? Wer will, Wer hat noch nicht?
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Menti
wir kommen mit und unsere Gäste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Simone und Günni!!!!!!!!!!!!!!

PS: nur gleich gesinnte Damen und Herren !!!!!!!!!!! OK ?????
Wie jetzt gleich gesinnte? Gäste? *schock*
schön das ihr auch mitkommt *g* dann wären wir schonmal 2 mehr als vorhin;)
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Menti
alles aus dem Joy unter anderem Zenobia und wildman

LG
Mone & Günni und kinder wenn ihr wollt?????????????ß
Kinder?
Vorraussetzung: Finger weg von unserem Glühwein;)
Passt schon. Glaube nicht,das einer verbieten möchte,das wir unsere Kinder mitbringen *schock*
Wenn doch,soll der jenige did ma mir erzählen....dann gibts wat uff die Nüsschen *zwinker*
Für alle Anderen nochmal :
8.Dezember 2007.....Weihnachtsmarkt wo auch immer...spandau,mitte mir egal.aber nich so voll bitte,sonst pass ick fette Kuh nirgends durch...und mein Kinderwagen och nicht....und ungemütlich will mich nun wirklich keiner erleben *g*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Menti
das machen wir doch glatt ohne wenn und aber!!!!!!!!!!!

LG
skylovers
ob es war
ein schlechtes Omen, dass weiß ich nicht. Doch als geschrieben war der Text, da sagte der Server von Joy... mir geht's nicht gut und klappte mal kurz der Daten Faden. Ob er war wohl überfressen, nun sei es drum, es ist gegessen.

Nun sitz ich hier und überlege, wie hast Du es geschrieben...

Achja,

mich erreichte der Ruf nach Spandau, zu einem Feste. Einem Feste der Freude, des Glühweines, des Punsches und der Lebkuchen und der Freude am Weihnachtsfeste, zu treffen nette Menschen und zu plaudern feste.

So sag ich denn, wenn es irgend geht, dann stehe ich auf dem Platze und sage freudig guten Tag der Joyclublertruppe. Und wenn's genehm, so bring ich jemand mit, auf den Namen Digi hörend. Dann wird alles gebannt auf den Chip, so dass man auch nach Jahr und Tag sich noch erinnern kann an den Tag.

Und wer es mag, der sage zu der Ladung fein ja.

So grüß ich Euch, der Quasi
viel spaß!!!
Meiner einer wird ob einer fantastischen Veranstaltung zum Anlass des 75. Geburtstags einer mir näher bekannten Person definitiv am 8. Dezember nicht erscheinen können.

lG die fara
Fara!!! ick sagte doch nur konstruktive Beiträge. An welchem DSatum kannst Du?
Ich gehe nicht OHNE DICH *idee*
Sehr gut
Danke Menti, das war auch mein Gedanke, aber ich hätte es nicht gesagt.

Sollte ich erscheinen, dann möchte ich endlich auch mal Farameh kennen lernen.

An diesem Wochenende ist auch die Tatoo-Convention in Berlin. Da treibt mich die Neugier hin.

Quasi
Menti mein Engel....bei mir siehts dieses Jahr echt knapp aus....also plant ma ohne mich... kommendes WE is Weihnachtsfeier, danach das WE der Burzeltag, danach bekomm ich Besuch und dann ist ja schon das letzte WE vor Weihnachten. Also auf meiner einer keine Rücksichtnahme.

die Fara *sonne*
****lis Frau
132 Beiträge
Prima
am 8.12. kann ich auch . Der Weihnachtsmarkt an der Kulturbrauerei ist auch ganz toll , außer Glühwein , Bratwurst und so manch andere Leckerei sind dort auch noch Gaukler mit ihren Darbietungen zu bewundern .
LG Phyllis
dann bleiben wir beim 8.12 und machen den ort ab? also kulturbrauerei,ja??
wo
ist die Kulturbrauerei? Ist das an der Schönhauser Allee?
SO IST ES
****ce Mann
13.789 Beiträge
kultur
der vorschlag könnte fast von mir sein.
der genannte weihnachtsmarkt läd nicht nur zum "fressen" ein, sondern bietet auch etwas kultur,- fast ein fremdwort rund um die konsumtreffpunkte.
der o8.12.2007 geht auch in ordnung.
menti wollte den glühwein spendieren, habe ich hier gelesen? *zwinker*

lg pierce
Ick wollte Glühwein spendieren!!!Genau. Zum warm werden natürlich. ISt ja auch echt kalt da draußen. Ich hoffe da gibts in der Nähe auch nen Cafe oder so? Sonst muss meiN kindelein verhungern..
Auf in die Weihnachtsschlacht!!! freu mich
die Weihnachtsschlacht
beginnt bereits morgen in Berlin... Eröffnung der ganzen sog. Weihnachtsmärkte, Start der wirklich schönen Illumination Unter den Linden und der Swardowski-Weihnachtsbaum bleibt uns auch nicht erspart.

Quasi

Ergänzung: Bei mir kannst Du sparen Menti... ich muß nüchtern bleiben. Und das Fragezeichen steht auch noch, weil ich immer mit Überraschungen rechnen darf.
Gendarmenmarkt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.