Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
754 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
2439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BERLIN BERLIN

********s_be Paar
18.751 Beiträge
hey, ich freue mich schon auf das Treffen und darauf dich mal kennen zulernen, Menti. Wir sind auf jedenfall dabei.(auch mit kids)*gg*

LG
skylover (w)
die Idee war ja auch von Dir, Pierce*grins*
Jetzt müssen wir nur noch festlegen wo genau wir uns denn treffen und ne Uhrzeit...die nich so spät ist....Um 16uhr wirds langsam dunkel,stimmts?
Wie wäre es mit 16uhr??und wo?
ist es dann
nicht schon zu spät und zu kalt für Kinder?

Um 16 Uhr ist es bereits stockdunkel.

Die Webseite zu dem Weihnachtsmarkt nennt sich

http://www.keine-links-erlaubt.invalid


Grüße und gute Nacht, Quasi

  • In Text- und Bildbeiträgen des Forums ist jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen verboten.
  • Mod SchlagFertig

gibt
es eigentlich schon die Eintragung der Veranstaltung in den hiesigen Kalender. Vielleicht findet dann die Sache mehr Beachtung?

Danke Schlagfertig. Der Weihnachtsmarkt ist schon eine sehr starke Konkurrenz zum Joyclub. Zuviel Freude, Erotik und Poppen an jeder Ecke und jede Menge Menschen...

Aber ich denke, den Verlust des Links zum Weihnachtsmarkt in der Kulturfabrik Berlin werden wir verschmerzen können.

Gute Nacht, Quasi
also ICH bin da....!!!
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@menti
wo treffen wir uns , meine Suesse!!!!!!!!!!! *zwinker*

LG
Mone
****ce Mann
13.784 Beiträge
treff
stimmt, einen nervensägenfreien treffpunkt haben wir noch nicht festgelegt.
treffen wir uns also am o8.12.2007 in der kulturbrauerei um .....
weihnachten ist nicht mehr weit.


lg pierce
Für den nervensägenfreien Treffpunkt seid ja wohl IHR zuständig.Kenn ick mich in Börlin aus? Oder ihr?
********s_be Paar
18.751 Beiträge
alles klar schreibe über Mail , welche Uhrzeit !!!!!!!!!!!!

LG
skylovers
Mone und Günni
hm
ein nervensägenfreier Treffpunkt? Verabredung über CM oder Mail?

Das klingt nach einem Treffen, wo andere nicht erwünscht sind und ich würde mir dreimal überlegen, ob ich da noch hingehe.

Damit wird das vermutlich ein kleiner Treff unter Ausschluß von anderen Menschen.

Das mag ich absolut nicht und ziehe mich daher zurück. Habe keine Lust, wie bei der Venus dann am Treffpunkt zu sein und festzustellen, dass man mal eben den Treffpunkt geändert hat...

Wünsche Euch viel Spaß

Quasi *schock*
08.Dezember
Um 15Uhr macht der Weihnachtsmarkt auf.
Na dann bis 15.01 und 3 sekundenUhr aufm Weihnachtsmarkt.
*ggg*
Also icke fahre bis zum U Bahnhof Eberswalder Straße und bin um 15.01.03 Uhr dort *zwinker* Und dann treffenwiruns halt an dem Eingang der Brauerei,die am nähesten is *zwinker*
****ce Mann
13.784 Beiträge
15.00 uhr
treffen wir uns am kleinen riesenrad oder am großen zwergenrad?
gibt es eigentlich noch zuckerwatte und kandierte äpfel am stiel?


lg peter
Pierce,altes Haus....natürlich jiddet noch sone Kalorienbomben.
Wenns da dieses Jahr kein Riesen oder Zwergenrad gibt,dann suchen wa uns ja nen Wolf.
Und kandierte Stiele--äh Äpfel....und gebrannte MAndeln und Bratwurst und Crepes und Steak..lecker saftiges Steak..JA *lol*
Alles das,und noch viel meeehrrr *floet*
Na dann treffen wa uns am großen Rad. Und wenns did nich jibt,dann eben am Eingang. AM EIngang..einer der vielen.
Der 8. ist ein Sonntag oder?
Da hab ich Mama-Wochenende, also bei mir wird das nix.
Ähm und nein - bevor jemand auf die Idee kommt... ich mag mein Kind nicht mitbringen zu nem Treffen von nem Erotikforum... *baeh*

Also bringt mir nen Glühwein mit^^


Zeno
***an Frau
10.968 Beiträge
@***si

ich würde mir dreimal überlegen, ob ich da noch hingehe.

Ich bräuchte überhaupt nicht zu überlegen, ob ich dahin gehen würde oder nicht. Ich hätte keine Lust mich mit Leuten zu treffen die ich nicht mag bzw. die mich nicht mögen.
****ce Mann
13.784 Beiträge
kalender
jetzt nervt mal hier nicht.
der o8. dezember ist doch ein sonnabend.
kinder darf man natürlich mitbringen.
wir benutzen keine derben worte und werden auch nicht die primären geschlechtsmerkmale zeigen, also eine familienfreundliche veranstaltung.

es werden sich schon die passenden leute treffen.
.... und berlinert bitte nicht so. *zwinker*


lg pierce
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
wir benutzen keine derben worte und werden auch nicht die primären geschlechtsmerkmale zeigen
LOL, na dann komm ich nicht! ;-)))

Nee, im Ernst, ich werde schon da sein. Wenn es mir zu brav ist, gibt es ja immernoch andere Möglichkeiten für ein lebenslustiges Weiblein mit (bis dahin sicherlich) genug Glühwein im Bauch *lol*

Hat noch keiner das Treffen in seinen DA? Ist es okay, wenn ich das mache?

LG *wink*
brav sein
wenn ich das richtig gelesen habe, werden Kinder dabei sein. Daher gibt es nur eine mögliche Verhaltensweise: Absolut brav und normal sein. Alles andere verbietet sich ja dann wohl von selbst.

Mich hat heute morgen diese Formulierung "nervensägenfreier Treffpunkt" sehr geärgert. Das wollte ich nur zum Ausdruck bringen. Wer bitte soll damit gemeint sein? Möchtet Ihr nur einen Kreis von Personen dort haben, der Euch genehm ist oder können alle, die Interesse haben, daran teilnehmen. Um nichts anderes ging es bei meiner Frage.

Abschließend bitte ich eine Dame aus diesem Kreis hier doch endlich mal mit den pausenlosen Angriffen gegen meine Person aufzuhören. Das nervt mich und andere.

Danke.

Quasi
****ce Mann
13.784 Beiträge
vorweihnacht
ich dachte wir hätten uns verstanden?
nicht nur der treffpunkt, sondern auch die zeit ist abgestimmt.
unserem vorweihnachtlichen treffen werden sich hoffentlich nur leute anschließen, die einen netten nachmittag verbringen wollen.
dauernervende menschen, die schon ständig das forum mit ihrer missstimmung belasten, sollte besser zu hause bleiben.
da lade ich mir lieber freiwillig ein dutzend plärrender kinder in meine wohnung.

@***si,
bitte belehre uns nicht, wie wir uns auf einem weihnachtsmarkt verhalten sollen.
deine privaten probleme kläre bitte per cm mit der betreffenden userin!


lg pierce
DAs mit den Kindern in deiner Wohnung....darauf komme ich zurück !!!
*cool*
[b]freu4[/b] harhar. Weihnaxmarkt.weihnaxmarkt*im kreis spring und mich freu*Wir kommen dann zu dreit. und es macht bumm wenn ich Euch seh
**********er_be Frau
8 Beiträge
hier... wink... wink...
ick will auch kommen
***an Frau
10.968 Beiträge
plärrender kinder

Wirklich Pierce?

Weißt du was du dir damit antust? *heul2*

Ich will dann vielleicht auf deinen Schoß *zwinker*
*****y_I Frau
7.669 Beiträge
...
schon be(setzt) .. *ggg*
***an Frau
10.968 Beiträge
@****ty

schon be(setzt)
*heul2*
*****y_I Frau
7.669 Beiträge
okay
auf ein plärrendes oder freches Gör mehr oder weniger kommt es nicht an..
*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.