Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
803 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
2487 Mitglieder
zum Thema
Berlin: Tipps gesucht für besondere Erlebnisse als Paar4
Wir sind am 14- 16.09. in Berlin und möchten da, als Paar, etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BERLIN BERLIN

freitag (24.11.) oder samstag (25.11.)
hallo zusammen.

wäre auch an einem der abende im irish pub am hackeschen markt dabei.

grüße - jörg
vote...
... für den stuttgarter hauptbahnhof *hand*
*wink*
@****ce

so. jetzt er(n)st recht:
finde sowohl hackeschen markt als auch pub in wilmersdorf als location gut.
kann nur in gedanken bei euch sein, da gerade jetzt vor weihnachten sowohl in der agentur als auch privat bei mir zuviel um die ohren.

immerhin, gute idee der fredersteller *spitze*, aber wie gesagt, für mich der ganz falsche zeitpunkt.

gruß, pauline
im übrigen weder schreib- noch sonstwie faul
*engel*
also am hackeschen markt im pub wäre echt genial. war da erst am samstag. kann ich nur empfehlen! der zeitpunkt ist mir relativ egal...

im übrigen war es wirklich weder fies noch gemein von mir gemeint, dass ich potsdam nicht gut finde. war echt nicht so gemeint. sorry. aber mit den öffentlichen auch noch nachts zurück zu fahren...bin ja schon in berlin recht unsicher (da kein urberliner) und dann noch in die fremde mit "fremden" treffen...das wäre mir nix *g*
sooooo......
Hallo zusammen,

bislang 7(?) Hände habe ich gesehen.

GIBT ES NOCH MEHR?

Ich werde gleich mal versuchen, unser Treffen für Samstag, 25.11. 20 Uhr, Hackescher Markt, Irish Pub auch als Date einzustellen.
Vielleicht melden sich dann noch mehr?

Liebe Grüße

Silver

P.S. Wie werden wir uns erkennen? Ich finde die Idee mit dem Joy Button von Pierce sehr gut.
wenn ich mich am samstag frei machen kann, komme ich auch. ich kann aber leider erst nach 21 uhr.

lg, DMT
******reu Mann
483 Beiträge
der Rick kommt auch aus Berlin ...
Also ich wär auch gern gekommen, aber an diesem Weekend
bin ich nicht in Berlin ... Shooting auswärts ...

Aber ich wünsch euch schonma viel Spaß und würde mich über
eine Reflektion vom Treffen, sehr freuen.

Greets Rick
***an Frau
10.907 Beiträge
@SilverZeno
Ich hab mal einen kleine Frage?

Offensichtlich kennst du das Irish Pub, ich auch. Aber ich frage mich, wie bei dem dort vorhandenen Lärmpegel eine Unterhaltung stattfinden kann? Und was mich dort auch massiv gestört hat, war die schlechte Luft durch den Zigarettenkonsum.

Ich kann nur hoffen, dass es nicht, so wie es beim Sliplessday war, dann hier ein kleines Grüppchen saß und da ein anderes. Es sollte schon im Vorfeld abgeklärt sein, das auch genügend Platz zur Verfügung steht und ob der Irish Pub dafür die richtige Lokalität ist, wage ich ein wenig zu bezweifeln.

Das war nur mal so in die Runde gefragt!
****ce Mann
13.789 Beiträge
schankwirtschaft
wenn es beim sonnabend bleibt, werde ich vorab ab 20.00 uhr für ein dutzend leute zusammenhängende sitzplätze reservieren.
ich wohne doch gleich in der nähe.
wenn der tisch reserviert ist, gibt es auch ein schild.
falls es mehr leute werden oder wir keine luft mehr bekommen, können wir auch umziehen. es gibt hier genug kneipen.

lg pierce
Irish Pub
Hallo Evian,

also ich selbst war noch nie da. Ich habe zwar auch einen Irish Pub empfohlen, dieser ist jedoch in der Hanauer Str.

Was Lämpegel oder Luftqualität angeht...naja... ich denke in jeder Kneipe ist es etwas lauter und stickig. Besonders wenn die Kneipe voll ist.
Ehrlich gesagt, fällt mir da auch keine Alternative ein und wie Pierce schon gesagt hat, wenn es uns da nicht gefällt, werden wir eben wechseln.

Ich würde es auch blöde finden, wenn wir uns dann irgendwann quer über den Laden verteilen, aber wenn wir eine Ecke reserviert haben die für uns ist, dann wird sich das in Grenzen halten.

Aber wenn du gute Locations kennst - dann schick mir die mal bitte per CM. Dann habe ich schon mal Vorschläge für eine Wiederholung (die bestimmt kommt)
.....das gilt natürlich auch für alle anderen die Vorschläge haben.

Für das Treffen kommenden Samstag gilt aber der Irish Pub erstmal als gesetzt! - Ich habe das Treffen Heute als Date in die Anzeigen gestellt.

Liebe Grüße

Silver
hey,
wenn es da nicht schön ist, gehen wir einfach weiter. neben der s-bahnstation kann man ja auch zb im rocco(wie passend *lol* ) draussen unter der gasheizung sitzen. da ist es weder laut noch stickig bzw kalt.
lasst uns erstmal alle zueinander finden und dann kann es weiter gehen...

vlt kann ja nochmal jemand ein paar interessante berlinerINNEN anschreiben.

cu
******reu Mann
483 Beiträge
Also Oranienburger gibts wohl unzählige gute Läden, denke´ma
dass ihr da zu 100% was schönes findet.

Ich empfehle mal spontan das Aufsturz \ Apsitence \ Orange \ Rocco.
sorry
ich muss leider absagen... ist was dazwischen gekommen. viel spaß auf jeden fall und vielleicht bin ich beim näxten mal dabei =)

lg
j
@yoerx
*snief* wollte doch mal hallo sagen. das nächste mal aber dann bitte...grüsse
@kingpint
ja, beim näxten mal auf jeden fall! wochenende ist halt immer schwierig... aber wir schaffen das schon =)
******reu Mann
483 Beiträge
Also wenn es noch nen Treffen irgendwan gibt, und ihr nen
Fotographen braucht, sagt bescheid *baeh*

Greets´le
fotografen
wir könnten über ne "foto-love-story" nachdenken =)
Reay
Ja, das ist ja mal ne Idee.
Den Gedanken halten wir mal fest.
Ne Fotolovestory? hehe, ja gut lässt sich drüber reden.
Die veröffentlichen wir dann in der Joyclub'schen Allgemeinen.

Yoerx, schade aber das nächste Mal biste dann dabei.
Kriegen wir schon hin.

Zenobia
also, treffen, uhrzeit und location am samstag stehen jetzt fest?

lg, joe
******reu Mann
483 Beiträge
SilverZeno
Jop macht das mal, wie gesagt ich kann ja leider nicht
kommen. Aber vllt. findet ihr ja noch Ersatz.

Sonst halt, beim nächten mal.
Och menno!
Ich kann leider am Freitag Abend nicht, da ich unerwartet am Freitag bis 20 Uhr arbeiten muss. *snief2*
Am Samstag bin ich dann auch am Abend verabredet, sehr schade!! *hae*

Aber ich hoffe es wird wieder ein Treffen stattfinden und dann hoffe ich das ich dabei sein kann! *baeh*
komm doch nach oder bring deine verabredung mot *rotwerd*
bis ich dann aber in Potsdam bin, wäre es mind. 22.30 Uhr! Und nach einem 10 Std Arbeitstag, nee *snief* da leg ich lieber die Beine hoch!

Und Samstag, sollte ich nicht meine Mum mitbringen, oder?! *schock* *ggg*
****ce Mann
13.789 Beiträge
samstag
o.k. leute, am samstag ab 20.00 uhr im pub am hackeschen markt.
es steht ein schild auf einem der tische mit dem joyclubzeichen.
wer kommt, ist da. ich werde pünktlich sein.
mit welcher straßenbahn ihr kommt, ist für die anderen user nicht so interessant.
vielleicht schreiben die leute, die noch zusätzlich kommen wollen.

lg pierce
Also ich würde erstmal unter Vorbehalt zusagen für Samstag...

Hoffe es klappt!

LG Fara
welcher samstag??? pub und 20 uhr klingt gut, aber nach dem dritten bier bin ich nicht mehr der selbe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.