Ich muss sagen, ganz wohl ist mir bei dem Thema auch nicht. Ich finde es auch.... wie sag ich das jetzt... "entwürdigend" wenn ein Mann auf eine Asiatin steht nur weil sie eben Asiatin ist...
Klar geht es um eine Fantasie, die man ausleben will... einmal Sex mit einem "gut gebauten Schwarzen", einmal Sex mit einer "mädchenhaften Asiatin"... kann ich schon verstehen.... trotzdem, ein ungutes Gefühl ist bei mir schon vorhanden (ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen).
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die afrikanischen/jamaikanischen Männer, die von reichen, älteren europäischen Frauen im urlaub (oder in deutschen Städten...) "gekauft" werden, diese Frauen im Prinizip verachten. Und mit dem Gefühl könnte ich keinen entspannten Sex haben.
Im SC ist es natürlich etwas anders. Wir leben auch nahe der französischen Grenze, so dass es in unserem Stammclub ab und an auch dunkelhäutige Franzosen gibt. Mir ist es ab und zu peinlich, wie diese Männer als "Sex-Objekt" betrachtet werden. Was ja ein dummer Gedanke ist - schließlich bin ich im Club auch oft ein Sexobjekt, und zwar gern...
An den poster, der in die staaten auswandert... dort gibt es das Phänomen genauso. lol. Sogar noch ausgeprägter!!!! "Big black cocks" für weisse Frauen (mir wird fast schlecht wenn ich das tippe... das IST für mich schon irgendwo Rassismus!)