Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1230 Mitglieder
zur Gruppe
Multipervers
322 Mitglieder
zum Thema
Club-Dresscode für Männer langweilig?145
Ich hab mal eine Bescheide, vor allem auch an die Betreiber von…
zum Thema
Trägt Frau Absatzstiefel beim Sex, dann...31
Seid ihr kerle dann geiler und stößt heftiger zu? Meine Frau sagte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasie> meine frau mit 3 schwarzen!!!

****ne Paar
3.060 Beiträge
Kann @******e69 nur beipflichten. Die Nähe zu Kaiserslautern ist sehr günstig, wenn man sich für dunkelhäutige Männer u. Frauen interessiert. Bei uns hier in den Clubs sind sie öfter zu sehen und sehr begehrt *ggg*

Ich fand die andere Hautfarbe auch immer sehr anregend, bis zu dem Tag als es soweit war *hae* Die fremde Hautfarbe hat mich so sehr irritiert, dass ich in Zukunft mit großer Wahrscheinlichkeit auf solche Ausflüge verzichten werde. (Obwohl, sag niemals nie *lol* ) Jetzt gefallen mir die "leicht braunen" Männer noch besser. So grenznah wie wir wohnen sind in den Clubs auch öfters dunklere Franzosen anwesend. Mit denen haben wir schon sehr schöne Erfahrungen gemacht.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*****_nw Mann
12 Beiträge
leicht braun?
damit kann ich dienen *g*
nur an den muskeln ala usher muss ich noch etwas arbeiten, aber bis jetzt fandens die ladys auch so ganz gur mit mir *zwinker*
Die Braunen
Ich fand die andere Hautfarbe auch immer sehr anregend, bis zu dem Tag als es soweit war

Jetzt gefallen mir die "leicht braunen" Männer noch besser.

Mit denen haben wir schon sehr schöne Erfahrungen gemacht.

@****ne
sind auch Schwarz oder besser gesagt dunkelhäutig. *zwinker* Ich bin selber braun so wenn ich schwarz oder dunkelhäutige sage dann meine ich alle und nicht nur die ganz Dunkeln. *g* Es ist nicht für jeden aber für euch.......... Looks like a dream come true to me. *ggg*
Drei gutbestückte farbige Männer? Das hört sich aber
schmerzhaft an...

*roll* *roll* *roll*
???
Geht es bei gutbestückten schwarzen um die bestückung, oder die farbe? Denn es gibt auch genug weiße die über 18cm haben. Und ich glaube dass ich sagen kann, selbst mitbekommen zu haben, dass die wenigsten schwarzen, wirklich längere haben. Durch meinen Sport, habe ich in den Duschen viele Blicke auf Männer aller Art werfen können, und festgestellt dass die Unterschiede meist minimal waren.
Und bei denen die wirklich große haben, handelt es sich meistens um Flesichpenise. Wodurch der "Nutzeffekt" auch nur geringfügig bis gar nicht besser ist.

Mfg nummer 5
frau mit 3 schwarzen ???
3 ist ne Glückszahl oder warum nich mit 5 Schwarzen???

*hm* *hm* *hm*
Black boy...
Wir haben einen Hausfreund mit dem wir in bestimmten Abständen
unsere Fantasien bei uns zu Hause oder in sehr schönen Hotels ausleben.

Wir können bestätigen, dass es schon sehr ästhetisch aussieht,
wenn wir Black and White praktizieren.

Allerdings wäre es ein Fehler zu glauben, dasss jeder farbige Mann
nur aufgrund seiner Hautfarbe ein toller Typ ist.

Unser Freund nimmt allerdings eine Spitzenposition ein.

Ach ja -weil die Frage aufkam - wie man solche Kontakte knüpft.

Es gibt auf Jamaica ein Swingerparadadies - Hedonism II und III -
dor ist die Auswahl an süßen Blacks riesig - [b]hanf[/b]
*********oenig Paar
194 Beiträge
Ich weiß nicht recht?!?!
Mir wäre ne gut gebaute schwarze Deern lieber.
Jamaicanerinnen...
Auch süße Jamaicanerinnen gibt es in diesem Land.

Weil so viele Nachfragen kamen hier noch mal schnell einige Infos !

Beim Hedonism handelt es sich um ein all inclusive Resort
der Super Clubs Kette ! Buchbar über jedes gute Reisebüro !

Zutritt nur für couples and over 18.

Zwei Wochen all inclusive ca. € 3000.- pro Person.

Viele liebe Grüße
Top-Paar
***ke Mann
7 Beiträge
Black für you
Wer einen schwarzen mann sucht, sollte hiermit gefunden haben,,, Es gibt schon schwarzen männer oder frauen hier in Deutschland. Aber der sprache ist für viele ein hindernis...Fohes fest an alle
...you have to know where to look...
---deepdee69....wo könnte das denn in "Berlin" sein...? *lol*
****FI Paar
216 Beiträge
suchen auch den niveau-Blackman aber werden nicht fündig...
.....jepp, ja so ist Sie....der Gedanke kam aus Ihr rausgesprudelt und unser Kommentar war: Warum nicht !!!

Gesagt getan, aber wo ist er....hatten vermeidlich bereits mal einen aus -- Oh Wunder, oh Wunder; Bielefeld gefunden.....doch dann meinte dieser er hätte ganz wenig Zeit und sein Beruf frisst Ihn doch ganz und gar auf.....er war Arzt.....

Ja und nun.....bald ist ja wieder Weihnachten......

**sfg****
Tamara & Jörg
***ke Mann
7 Beiträge
Blackman für dich
Ich kann es nicht glauben das es ernst gemeint ist. Hier bei Joyclub gibt es schwarze männer oder gemixte paare die auch suchen. Also wer ernsthaft sucht der findet. Ich bin auch auf der suche...bin ein geprüfte Schwarze mann.... *ggg*
*****781 Paar
8 Beiträge
ich habe auch diese art von phantasie!

ich stelle mir meine süsse mit 3 oder 4 gut bestückte schwarzen!

ich habe mich mit ihr darüber auch schon unterhalten, leider teilt sie diese phantasien nicht!

gruß manu0781
3 schwarze Männer
Aber hallo

Wenn Ihr wirklich so auf einige Farbige steht: macht Urlaub auf Jamaica oder Barbados!!
Istn Paradies für weisse Frauen! Kleinere Kosten fallen an und aufpassen wegen Ansteckungen.
Aber warum nicht?
Dann wisst Ihr, ob sich Eure Träume erfüllt haben.
Und der Partner kommt sicher auch auf seine Kosten!

fauno
you have to know where to look...
---deepdee69....wo könnte das denn in "Berlin" sein...?

@***ax
Sie müssen nur die richtige Leute kennen. Ich kenne 2 Männer in Berlin der dir gerne kennenlernen wurde. So so HOT!! Schick mir ein PN und ich werde euch bekannt machen.
Dee
******_bw Mann
7 Beiträge
auch meine süsse hatte die phantasie vom schwarzen
mann und diese vor meiner zeit auch des öfteren in die
tat umgesetzt,
dabei hat sie festgestellt das nicht alles was lang ist auch
glänzt und vieles nicht so lang ist wie man(frau)eigentlich
erwartet *hae* und vor allem das viele gerüchte sich länger
halten als die wahrheit ist.
machen auch heute gelegentlich mmf,
doch von der phantasie "blackboy" ist sie geheilt.
lg
naja warum nicht
aber teilt deine frau auch diese vorstellung?
mir persönlich wäre es nix egal ob nun weiß oder schwarz.
die vorstellung macht mich weder an noch seh ich da eine erregende sache darin. aber jedem das was er mag
****si Paar
3.184 Beiträge
Nein, ich halte das nicht für verwerflich.
Hallo 'knallerpaar'
Was ist denn aus Deinem Wunsch geworden?
Du schweigst schon lange?
niemals
ich könnte das nicht, die vorstellung, von einem schwarzen angefasst zu werden.. macht mir angst, ich bin nun wirklich nicht rassistisch, aber ich habe tatsächlich ausgeprägte berührungsängste vor schwarzen... keine ahnung weshalb
und dann gleich die vorstellung dass mich 3 anfassen und ficken... [b]schauder[/b] *gänsehaut*

ich finde fotographien von schwarz-weißpärchen total aufregend, so dieser kontrast der haut, aber selber so berührt su werden... da bin ich total gehemmt
********er13 Mann
464 Beiträge
Hallo
Sollte jemand seine Fantasien in die Realität umsetzen wollen, können Sie sich gerne melden.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
welche frau diese phantasie nicht...
unsere sie hatte sie auch und wir hatten das glück, 2 schwarze in einem sehr netten club in der nähe von hamburg kennengelernt zu haben...

es war einfach nur geil, geil, geil... black and white is schon ne wucht, aber black, white, black war der hammer...

unser er hat sich das spiel einfach nur angeschaut, später hat er sich dazugesellt, aber erst hat er sie genießen lassen die beiden schwarzen hengste...
******r35 Mann
759 Beiträge
Ist jetzt kein besonderer Wunsch von mir,
aber wenn sie es gerne mal probieren würde, warum nicht. Ist sicher ein schöner Anblick, der Kontrast, schwarze auf weißer Haut. Allerdings dürfte er nicht dem gängigen Klischee entsprechen, bei meiner Maus habe ich manchmal schon schwierigkeiten mit dem Eindringen und ich bin eher durchschnittlich gebaut.
*********efeld Paar
57 Beiträge
habe sie schon mal von
zwei Schwarzen Freunden ficken lassen. Sie hat es besorgt bekommen und ich bin auf dem Sofa gesessen und habe zugesehen, wie sie abwechselnd bestiegen wurde. Sandwich war bei der Größe der Schwänze nicht möglich....
War ultrageil - aber kam leider nie wieder vor.... ist halt auch Situations und Stimmungsabhängig... Also: der Gedanke ist keineswegs verwerflich - jedenfalls für uns nicht.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.