Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1230 Mitglieder
zur Gruppe
Multipervers
322 Mitglieder
zum Thema
Club-Dresscode für Männer langweilig?145
Ich hab mal eine Bescheide, vor allem auch an die Betreiber von…
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasie> meine frau mit 3 schwarzen!!!

deepdee69...
Hi,...könntest Du uns zu deinem Zitat für den Raum MA, KL noch mehr Infos geben? *zwinker* *zwinker*

Es gebt durch aus andere foren dafür. Auf der Stadt kommt es auch noch an. Im Frankfurt, Berlin, Mannheim, Keiserslautern oder sogar München wäre es auch kein problem solches zustande zu bringen.
You just have to know where to look

LG
An imaginations
Habe eure nachricht beanwortet. Die links darf ich heir sowieso nicht rein tun. Viel spass,

Dee
Danke
*zwinker*
offensichtlich werden bei bei dem Thema offene Türen eingetreten.

Einige Berichte machen Lust auf mehr *zwinker*
Bei der angeblichen Ausdauer der Black Boys, sind direkt 3 aber eine konditionsraubende Angelegenheit. Haben im Flyer vom SC Kastel Waterloo gelesen, dass es dort extra Black/White-Abende gibt.
Übertriebene Erwartungen
Wir hatten bei einem Clubbesuch schon mal einen Farbigen mit auf
der Matte,abgesehen von der Hautfarbe hat der auch nur mit Wasser
gekocht *roll*
****39 Paar
18 Beiträge
Deine Phantasie
Haben die gleiche, sind gerade auf der Schwarzen, wobei sie schon öfters Männerüberschuß hatte *baeh*
braune, schwarze, rote, grüne?
mir wird immer ganz leicht ÜBEL, wenn von hautfarbe die rede ist und...sex.
ganz schnell wird der mensch mann einfach 'ein schwarzer' oder die frau 'eine schwarze.

wie das klingt, denke ich mir.
ein objekt...ein sex objekt.
für mich liest sich das kurz vor dem thai-tourismus.

jamaica, jaja.

mein ex-lebensgefährte, vater meiner kinder...ist so ein 'exemplar'.
gebürtiger engländer mit vorfahren in jamaica.
er selbst...hat diese insel nur auf familienfotos je gesehen.

er hat immer unter diesen gängigen clichées gelitten...tut er heute noch im grunde, denn er ist so schüchtern, dass er nicht mal merkt, wenn eine frau mit ihm flirtet, außer sie greift ihm direkt zwischen die beine.

sex hatte er zum ersten mal...spät. mit 21.
auf der tanzfläche...war er ein außenseiter (oh, er tanzt wunderbar...es waren die clichées...der 'schwarze mann hat den rythmus ja im blut', die ihn verunsicherten).
spät erst...und nach vielem zuschauen (wie die anderen tanzen) hat er sich auf tanzflächen bewegt und 'pogo' kam weit vor soul in seinen tanz-erfahrungen.

er sieht hinreißend aus und wurde/wird beflirtet ohne ende, wenn wir weggingen...auch mal in swinger-clubs...
er selbst würde nie jemanden 'anmachen'...es ist ihm als 'unangenehm' im hirn...
er hat...genau wie ich...punk gehört und shakespeare gelesen, feministische und homosexuelle literatur gekauft und avantgardistisches theater geliebt...
und einen ganz und gar britischen humor...von kinderbeinen an...mitbekommen...

er konnte nie dieses für ihn unangenehm behaftete 'macho-man, black-man' clichée abstreifen...

sexismus, rassismus, sowie einige andere -issmen...verachte ich zutiefst.

ich verstehe sie nicht...
und bei den kindern geht es gleich weiter...

bei jedem verdammten kindergarten- und sogar schulfest gibt es irgendwann...die klebrigen 'neger-küsse', obwohl die produzenten selbst...längst weniger rassistisch benennen.

"ist der süß...SO einen wollte ich auch immer haben"...sagt die blonde im bus zu mir und greift ungeniert meinem fünfjährigen sohn, der das gar nicht lustig findet und sich in einer art duckbewegung wehrt...in die krausen haare...am nächsten morgen...beim kirchgang...sehe ich diese.,..und andere gerne ein paar groschen in den 'nickneger' schmeißen, der immer noch an der guten traditionellen weihnachtskrippe in meinem heimatdorf zu stehen hat...

spätestens da...wird mir einfach kotzübel...

sophia
****ne Paar
3.060 Beiträge
wie das klingt, denke ich mir.
ein objekt...ein sex objekt.

Was ist mit den blonden, schlanken mit weißer Hautfarbe?

Was ist allgemein mit den Frauen im Swingerclub?

Was ist mit den Frauen die sich nachts in der Disco abschleppen lassen?

Jeder kann irgendwann zum "Sexobjekt" werden. Einige wegen ihrer Hautfarbe mehr, andere wegen ihres Aussehens weniger, aber ich glaube, jeder wird es irgendwann. Es gehört nur genügend Selbstbewußtsein dazu, damit umzugehen.

denn er ist so schüchtern, dass er nicht mal merkt, wenn eine frau mit ihm flirtet, außer sie greift ihm direkt zwischen die beine.

Dazu muß ein Mann keine schwarze Hautfarbe haben.

"...sagt die blonde im bus zu mir und greift ungeniert meinem fünfjährigen sohn, der das gar nicht lustig findet und sich in einer art duckbewegung wehrt.

Unbedachte Übergriffe gibt es überall. Als Beispiel: Ein älterer Türke wuschelt im Zug unserem 7jährigen Sohn liebevoll durch die kurzgeschnittenen Haare. Ihm war unser Kind vermutlich einfach nur sympathisch, uns kostete das einige Minuten unserem Kind klar zu machen, dass dieser Mann zwar seine Intimsphäre verletzt hat, aber es sicherlich nur unbedacht getan hat.

Wenn wir in einschlägigen Clubs die "Black and White-Night" besuchen, stellen wir fest, dass das Problem für "Schwarze Männer" in bezug auf ihre Hautfarbe eigentlich kein Problem darstellen kann. Für sie sind die "Blonden, deutschen Frauen" eher das Sexobjekt. Also beruht das wohl auf Gegenseitigkeit *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
********er13 Mann
464 Beiträge
@ Sterne
Gerüchte und Vorurteile und Fantasien hin und her.

Ich finde auch dass jeder seine Vorlieben an bestimmte Menschen haben auf diese sie stehen, und das hat alles nix mit Rassismus oder dergleichen zu tun. Ich steh auch auf blonde frauen mit heller Haut, und fühl mich nicht diskriminierend.

Grüße
ja meine frau
hatte schon mal 6 schwänze und sie findet es geil und wörde es immer wieder gerne machen *baeh* *hotupshirt*
******un6 Paar
101 Beiträge
Interessant
Ob die realität mit der Phantasie hier übereinstimmt ist die Frage,
auch wenn der Gedanke sehr viele möglichkeiten birgt.

LG
3 afrikaner
Hatte bisher meine Frau mit einem Afrikaner verwöhnt war schon geil, 3 Männer klingen noch geiler.
Ja sollche geilen stecher findest du in Afrikanischen Kneipen in afroclubs!!
Auf der suche nach swarzeswanz
Meine beste Freundin sucht ein oder zwei swarze Männer,für ein unvergesliches sex.Wir möchte dieses Traum war machen.WER HAT LÜST?Aus raum 48...... *rotwerd*
*******y12 Paar
2.362 Beiträge
hmmm, ......
....... ich kann dazu nur schreiben, was ich auch in einem anderen
Thread schon mal geschrieben habe!

Mit den schwarzen Jungs ist das genau wie mit den weissen Jungs - nicht
mehr und nicht weniger. Die Phrasen "wilder Sex", "ausdauer",
"mehr Schwanzlänge", "usw." treffen wirklich nicht zu bzw. sind genau
wie bei anderen - es gibt überall Ausnahmen!!

Ich hatte vor kurzem mal zwei schwarze Jungs und war echt enttäuscht!!
Einer von beiden hat sogar, mit seiner Blödheit, alle mit bekannten
weissen Jungs getoppt *rotwerd*
Aber wire schon geschrieben - es gibt immer Ausnahmen!!!

In diesem Sinne
SexyHexy (SIE)
Ja,ich weis das ist keine unterschied,aber meine Fruendin wollte gehrne schwarze Mann oder Männer ausprobieren.
gebe magdalena 100% recht...
... finde dieses rassen-gehabe sowas von fehl am platz...

mann in welchem land leben wir denn hier???

Ich weiß warum ich deutschland in manchen dingen nicht verstehe und warum ich froh bin bald in den staaten zu sein...

"ist der süß...SO einen wollte ich auch immer haben"...

DAS ist für mich auch ein absoluter horror-satz... kenn das von meiner zeit als kinderpflegerin... hätte diese mütter reinhauen können...
Es gebt durch aus andere foren dafür. Auf der Stadt kommt es auch noch an. Im Frankfurt, Berlin, Mannheim, Keiserslautern oder sogar München wäre es auch kein problem solches zustande zu bringen.
You just have to know where to look

darüber hätte ich aber auch gern ma mehr gewusst....

vg
****80 Mann
3 Beiträge
Phantasien
Um ehrlich zu sein habe ich auch solche Phantasien. Aber wenn's um Realität geht, ist es schwierig es umzusetzen denn von Natur aus bin ich eifersüchtig hoch 3.
Ob ich Angst hätte meine Frau zu verlieren...
...glaub schon!
hatte 4 schwänze
hi mein freund und ich hatten mal auf ner feier richtig geilen sex mit mehr kerlen hmm lecker
Bild ist FSK18
**********ter21 Mann
10 Beiträge
Kann mich den ganzen meinungen nur anschließen, der gedanke wie meine freundin von nen großen schwarzen, mit nen Riesenschwanz gefickt wird macht mich geil ohne ende!
Was meine freundin angeht, die würde sowas nie mitmachen, im grunde würde es mir schon mal reichen mit ihr nen Film von Lexington oder Mandingo zu schauen aber irgendwie traue ich mich nicht sie mal darauf anzusprechen, weil ich denke das sie mich für pervers halten wird!
Also werde ich mir immer schön die Filme reinziehen wenn sie nicht da ist..... ist echt frustrierend

Mfg
Phantasie ... meine Frau mit 3 Schwarzen ...
... da kann ich nur sagen, das es nicht pervers oder unnormal ist ... ich als Frau habe oft dieselbe Phantasie ... allerdings noch nicht ausgelebt ... leider ... vielleicht irgendwann mal ... Gruß von emanuela
... ein kleiner Tip: Black and white Party" im Waterloo bei Roermond!

"Da werden Sie geholfen!"
********er13 Mann
464 Beiträge
klingt interessant für mich, wann und wo sind die parties?
Ich weiß warum ich deutschland in manchen dingen nicht verstehe und warum ich froh bin bald in den staaten zu sein...

Reisende soll man nicht aufhalten ... *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.